Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3882
Wohnort: Elze


Offline
Grottenkick!

Hannover 96 gegen einen minderbemittelten Gegner wie ein Absteiger!

Die Steigerung der Mannschaft unter Korkut im Promillebereich zu Slomka!

Wie lange werden die anderen Kellerkinder der Liga noch für 96 spielen?

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:33 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2018


Offline
Das hat morgen ein Ende. Dann ist HHSV - BTSV.

Im Spiele - Fred hatte einer schon die These aufgeworfen, dass Slomka dann mit den Hamburgern an uns vorbei zieht...

AAAAANGST!!!!!!!!!!

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:34 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 877


Offline
Damit ist der Effekt des Trainerwechsel verpufft.

Hätte nicht mit so einer blutleeren Leistung gerechnet.

Unsere 6er absolut mangelhaft, keine Kontrolle über das Spiel.

Bester Mann heute Zieler!

Bis nächste Woche gegen Buyern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wie kann das sein, dass die Mannschaft versucht sich einen Punkt zu erlangweilen???

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:37 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
esb hat geschrieben:
Damit ist der Effekt des Trainerwechsel verpufft.

Hätte nicht mit so einer blutleeren Leistung gerechnet.

Unsere 6er absolut mangelhaft, keine Kontrolle über das Spiel.

Bester Mann heute Zieler!

Bis nächste Woche gegen Buyern...


Ist das was ich sage, unsere 6er haben kein BL-Format, dass ist gar nichts was die bringen. So gewinnst du unter normalen Umständen kein Spiel.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:39 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
grottenkick!

wenn dieses spiel wirklich richtungsweisend war, dann gute nacht...

bin enttäuscht, von der mannschaft sowieso und...ich bin ehrlich..auch von Korkut.

da paßte heute nix...nicht die aufstellung, nicht die taktik, nicht die auswechslungen...fanden ja nicht statt :roll:

das hätte man alles billiger haben können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Bayern wird uns platt machen. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:39 

Registriert: 14.02.2014 22:59
Beiträge: 9


Offline
Wie kann man in einem Interview nach dem Spiel, selbigen überhaupt was gutes abgewinnen.

Zieler hat man die Enttäuschung angemerkt.
Der ist leider in der falschen Mannschaft.

Wem hat er denn den Verlust seiner Position in der Nationalmannschaft zu verdanken?
Sicherlich ist nicht seine Leistung schuld, sondern seine Vorderleute lassen in bei jedem Spiel im Stich.


Zuletzt geändert von Dolfii am 14.02.2014 23:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Bayern wird uns platt machen. :oldman:

Ach Nocci. Da wären wir jetzt nicht drauf gekommen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das war aber auch ein selten dämlicher Plan, mit dem wir in Mainz angetreten sind. Müssen wir das Publikum da unterhalten? Tuchel läßt hinten dicht machen auf eigenem Platz und wir sind so doof und spielen dem in die Karten. Wenn man tiefer steht, haben es auch unsere 6er leichter. dann werden sie mehr als Zerstörer gebraucht. Das Spiel in irgendeiner Form eröffnen können die nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2088
Wohnort: Deister


Offline
Null Reaktion auf das Schlacke-Spiel!

Keine Torabschlüsse bis zur 92. Minute, beide Sechser gewinnen so gut wie keine Zweikämpfe. Freistöße und Ecken, die nicht annähernd den Fünfer erreichen....... puhhhhh :shock:

Und die nächsten Gegner werden nicht leichter. Hoffen wir mal, dass die Mannschften hinter uns in den nächsten Wochen nicht allzu viele Punkte holen und wir irgendwie noch eine Leistungssteigerung erfahren.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 747
Wohnort: Laatzen


Offline
Bin sehr enttäuscht. Gegen Schalke konnte man sagen, ja die waren spitze, da konnte man nicht gewinnen... aber gegen Mainz??? Die waren doch harmlos, jedenfalls in der 1. HZ

Wo war denn heute mal das Gaspedal, 96 :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
Das war nicht gut!
In der Schlussphase schlug die hässliche Auswärtsfratze wieder voll durch. Jetzt hat der Trainer sie auch mal vollends live erlebt. Bis zu einem bestimmten Punkt ist da ein (neues) Gerüst erkennbar, doch es wackelt noch sehr schnell, sobald der Wind einmal dreht. Das wird noch ein langer Weg bis zur Sommerpause. Heute wollte man den einen Punkt festhalten. Nicht mehr, nicht weniger. Mainz wirkte in der ersten Hälfte ähnlich motiviert. Nach dem Wechsel waren sie dann einfach gedankenschneller und schon war das Spiel eigentlich gegessen. Anstatt aus dem Trott der ersten Hälfte rauszukommen, versteckte und verstrickte man sich zunehmends im Gewand der Hinrunde.

Korkut dürfte mittlerweile mehr Ansatzpunkte gesehen haben als ihm lieb ist. In neuerlicher Tradition ist ja aber bekanntlich am nächsten Spieltag das wandernde Testspiel, bei dem man gerne was probieren kann oder wichtige Stammkräfte schont. Würde ich unken wollen, würde ich die Frage in den Raum werfen, ob sich Miller nächste Woche die Packung abholen darf, damit man Zieler nicht noch mehr verstimmt.

Schöne neue Welt, irgendwann bekommen wir dich auch noch zu Gesicht. Heute war es mal wieder nichts. :?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:45 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
Hoffentlich war das kein Fehler in der Winterpause auf einen neuen Top Mittelfelder zu verzichten.
ich hoffe das in den nächsten Spielen der Trainer eine andere Formation aufs Feld schickt.
Schulle und Stindl sind für mich Bank Kandidaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 755
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Hoffentlich war das kein Fehler in der Winterpause auf einen neuen Top Mittelfelder zu verzichten.
ich hoffe das in den nächsten Spielen der Trainer eine andere Formation aufs Feld schickt.
Schulle und Stindl sind für mich Bank Kandidaten.


Gar nichts wird passieren

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
Ich weiß gar nicht, ob ich mich darauf freuen soll, aber dennoch hoffe ich auf ein paar Eindrücke aus Mainz. Einige Unermüdliche haben sich ja auf den Weg gemacht. Die Körpersprache schien mir erst im Verlauf der Partie gekippt zu sein, vielleicht wurde es im Stadion aber auch anders wahrgenommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:52 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
KORKUT RAUS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Korkut ist als Trainer ne arme Socke genau wie Slomka es auch war. Wenn die Spieler nicht umsetzen was ihr Trainer will, klappt auch nichts.
Alle Spieler außer Zieler raus! :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013 21:26
Beiträge: 72


Offline
Man neigt in diesem Forum zu Extremen. Die Enttäuschung über die Niederlage empfinde
ich mit, wir sollten uns allerdings darüber im Klaren sein, dass wir gegen den Abstieg bzw.
um den Klassenerhalt spielen - und sonst gar nichts. Die für uns relevanten Gegner kommen
erst noch - und da müssen wir punkten! Das unsägliche Niedermachen einzelner Spieler ist
gerade jetzt mal überhaupt nicht angesagt, im Gegenteil! Jetzt muß man gerade hinter der
Mannschaft, dem Trainer und der Vereinsführung stehen. Nach erfolgreichem Klassenerhalt
kann man dann gerne alles auf den Prüfstand stellen - vorher nicht! Sonst haben wir hier ganz
schnell Hamburger Verhältnisse.

_________________
Dreh'n Sie sich mal um, oder ist das vorne ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FSV Mainz - Hannover 96: 2:0
BeitragVerfasst: 14.02.2014 23:57 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Furchtbares Spiel, gegen Bayern kann man jetzt ruhig mal experimentieren.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron