Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 : Bayern München 0 : 4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Korkurt setzt auf Stabilität vorher wurde sich über dauerhafte Wechsel aufgeregt weil dadurch keine Mannschaft zu stande kam und automatismen nicht funktioniert haben.


Das habe ich anders in Erinnerung. Nämlich, dass man Slomka vorwarf, immer die selben Spieler einzusetzen. Also genau das Gegenteil. Beispiel: Andreasen oder auch Cherundolo.

Egal.

Der FC Bayern ist derzeit die beste Mannschaft der Welt und somit kein Maßstab. Allerdings kann man im direkten Vergleich sehr schön die Unterschiede beobachten. Und die liegen m.E. insbesondere in der Präzision. Bei denen kommen ja selbst mißglückte Flanken/Pässe an, während unsere Jungs echte Probleme haben, die Flanken in der richtigen Höhe und/oder in der richtigen Entfernung zu schlagen. Dazu kommen noch technische Unzulänglichkeiten (Diouf) und überhastete Aktionen (Rudnevs). Muss man aber wohl so hinnehmen, als Mittelfeldverein.

Was mich wirklich geärgert hat, waren mal wieder die Undizipliniertheiten von Diouf und Marcelo. Da wird Energie und Emotion an falscher Stelle eingesetzt und so der Mannschaft geschadet - und das hat nichts mit den übermächtigen Bayern zu tun.

An Korkuts Stelle hätte ich Diouf viel früher ausgewechselt - und zwar direkt nach dem Würgegriff. Aber das traut er sich offenbar genau so wenig, wie es sich Slomka getraut hat. Schade - es wäre mal ein Zeichen, auch an die anderen Spieler.

In Zukunft hätte ich gerne wieder Sakai als RV und Prib als LV. Außerdem wäre es gut, wenn Sane in der Form der Anfangszeit wieder auf dem Platz stehen würde. Stindl bitte zur Regeneration auf die Bank, genau wie Rajtoral. Hoffentlich ist Bittencourt nicht ernsthaft verletzt, denn den fand ich noch am besten: frisch, unbekümmert und engagiert - selbst, wenn auch bei ihm nicht alles geklappt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich bin echt enttäuscht. Entäuscht von denjenigen, die jetzt der Mannschaft hier die Bundesligatauglichkeit absprechen.

Es war nicht alles gut, was wir heute veranstaltet haben, keine Frage.
Es gibt genügend Dinge, die man kritisieren kann. Vor Allem Undiszipliniertheiten wie von Marcelo oder Diouf. Auch sind Tore gefallen, weil wir einfach nicht konzentriert genug waren in der Sekunde (0:2 Marcelo gepennt, Abseits aufgehoben z.B.).

ABER: ich fand unser Auftreten deutlich besser als in der Vergangenheit gegen die Bayern (übrigens sind die Bayern in der BL uneinholbar vorne und auch in der CL sind die kaum zu stoppen, nur mal so am Rande). Wir hatten sogar die Chance in Führung zu gehen und haben teilweise gut nach vorne gespielt. War doch ein mutiger Auftritt. Dass sich dann halt die deutlich höhere individuelle Klasse durchsetzt ist doch klar.

Klar spielen wir nur um den Klassenerhalt, allerdings bin ich davon überzeugt, dass die Leistung heute gegen schwächere Teams gereicht hätte.
Ich wage sogar zu behaupten, dass die 16 übrigen Verein heute alle ihre Probleme mit uns gehabt hätten. Leider kann ich das niemals beweisen.

In Augsburg mag ich trotzdem noch nicht so recht an einen Punktgewinn glauben, weil es auswärts ist, aber darauf die Woche gegen Leverkusen, können wir punkten. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Also Kopf hoch, Platz 10 am Ende der Saison ist weiterhin realistisch :wink2:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Verstehe die Sorgen nicht!

Die da unten nehmen sich doch auch noch die Pkte gegenseitig weg.

Es geht noch gegen BS, Freiburg, HHSV, VfB, Wärda, Krankfurt, und den Club.

Davon vier mal daheim!!!

Von diesen möglichen 21 Punkten 12 holen und aus den restlichen Spielen nochmal überraschende zwei (Hertha und Hoppelheim) - macht 38 Punkte und bedeutet platz 14.

Mehr ist diese Saison nicht drin. Alles wird gut!!!

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:26 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
So das war dann jetzt die erwartete Niederlage.
Für mich hat der Trainer heute total falsch aufgestellt, aber es hätte wohl mit keiner Aufstellung auch nur für irgendwas gereicht.
Für mich wieder die beiden 6er wieder ein Totalausfall.
Bei den Bayern ist aber auch wirklich jeder Spieler mindestens eine Klasse besser als unsere roten Superhelden.
Schlimm die Unterschiede in der Spielgeschwindigkeit und Passgenauigkeit, dass war mehr als eine Klasse Unterschied. Bis auf die ersten 25 Minuten ohne Konzept, weil einfach die technischen / fußballerischen Fähigkeiten fehlen, kluge Spieleröffnung Fehlanzeige.
Nach der Saison bitte ganz dringend Umbruch Version 2.0.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:28 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Schade, 30 ordentliche Minuten reichen halt gegen Bayern nicht. Solche Chancen wie die von Rudnevs und Huszti muss man nutzen, sonst machen sie zwangsläufig ihre Tore.Die vielen schlecht ausgespielten, weil oft der Mut fehlt nachzurücken, Konter waren extrem ärgerlich.Dennoch hätten wir ein Tor eigentlich verdient gehabt, ansonsten sollte man das Spiel schnell abhaken und weitermachen.Jetzt kommen die entschiedenen Wochen im Abstiegskampf.Zum Glück haben Werder-Frankfurt heute unentschieden gespielt.

:flag96:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 23.02.2014 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Die erste 1/2 Stunde war spannend und unsere Jungs waren keinen Deut schlechter als die Bayern. Der Unterschied bestand nur darin, dass wir unsere guten Chancen nicht nutzen konnten und die Bayern dagegen schon. So einfach ist das. Danach tauchten die 96er für den Rest der 1 Halbzeit ab. Den zweiten Abschnitt begannen unsere Jungs wieder mit deutlich mehr Selbstvertrauen und Lust(!), Fussballspielen war wieder angesagt, aber wie schon erwähnt, hätten die 96er ihre Tore gemacht, wäre das Spiel wohl länger offen geblieben.

Angst, Panik, Alkohol?? Hannover 96 am Ende?? Jaaa, wahrscheinlich habt ihr Recht :fan:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Für mich wieder die beiden 6er wieder ein Totalausfall.

Sehe ich anders. Schmiede fand ich stark. Hat immer versucht, sich ins Angriffspiel einzuschalten und hatte ein paar sehr starke Aktionen.
Endlich mal jemand, der aus der Zentrale heraus den Ball gefährlich in die Spitze spielen kann.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:40 

Registriert: 07.12.2013 21:31
Beiträge: 8


Offline
Ist doch jetzt auch egal Bayern ist halt die stärkste Mannschaft und es haben schon andere so hoch verloren ,glaubt an diese Mannschaft denn sie braucht jetzt unsere unterstützung und dann wird es auch wieder nach oben gehen !!!Alle mann nach Augsburg und anfeuern der Mannschaft zeigen das wir hinter ihr stehen ,und so lange BS 17.ist und wir zwei plätze vor den ,ist mir alles Wurscht ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:43 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Positiv war,das wir gekämpft haben und ein paar gute Chancen hatten.Fitness schien auch ok.So schwach wie z.B der HSV vor Wochen im Pokal waren wir nicht.
Negativ ist doch der Trend der letzten 3 Spiele:
-die Doppel 6 funktioniert nicht.Schmiede in Normalform aber Stindl deutlich unter seinen Möglichkeiten.
-Mir fehlen die Leader wie Leon
-die Doppel Spitze auch nicht top
-immer wieder Fehler und Undiszipliniertheiten/Meckereien von Marcelo und Diouf
-Huszti kommt auf rechts nicht zur Geltung.
-Rajtoral nicht besser als Sakai.Generell kommt zuwenig offensiv von unseren AVs
-Zuordnungsfehler im Abwehrverhalten nehmen zu
-Spiel machen immer noch schlecht,viele technische Unzulänglichkeiten


Verstehe auch nicht,das "relativ" gute Spieler der Vorrunde (Sane,Leon,Poco,Prib) so wenig Chancen bekommen und das rigide an der Doppelspitze festgehalten wird...egal gegen wen wir spielen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
An Korkuts Stelle hätte ich Diouf viel früher ausgewechselt - und zwar direkt nach dem Würgegriff. Aber das traut er sich offenbar genau so wenig, wie es sich Slomka getraut hat. Schade - es wäre mal ein Zeichen, auch an die anderen Spieler.

In Zukunft hätte ich gerne wieder Sakai als RV und Prib als LV. Außerdem wäre es gut, wenn Sane in der Form der Anfangszeit wieder auf dem Platz stehen würde. Stindl bitte zur Regeneration auf die Bank, genau wie Rajtoral. Hoffentlich ist Bittencourt nicht ernsthaft verletzt, denn den fand ich noch am besten: frisch, unbekümmert und engagiert - selbst, wenn auch bei ihm nicht alles geklappt hat.


Wir haben echt nicht das gleiche Spiel gesehen, oder? Diouf war einer der wenigen, die für Gefahr gesorgt haben, auch wenn er sich die Gelbe natürlich hätte schenken müssen. Und Bittencourt hat frisch und unbekümmert Pocognoli ein ums andere Mal alleine gelassen und nach hinten kaum was gebracht. Aber immerhin, Stindl fand ich genauso schlecht, wie Du.

Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft überhaupt nicht an ihre Chance geglaubt hat. Die wollten nur nicht allzu sehr untergehen. So geht es vielen Teams heute, aber mit mehr Eiern wäre man denen mal ordentlich auf die Füße gestiegen und hätte geguckt, wie sie damit umgehen. Uns fehlen, auch wenn das keine neue Erkenntnis ist, einfach ein paar Typen in der Mannschaft. Pinto hätte den Rafinha heute so lange provoziert, bis er geflogen wäre. Notfalls muss man eben auch mal zu solchen Mitteln greifen.

Schade. Die Bayern sind zwar sehr, sehr gut, aber ganz sicher nicht unschlagbar. Von einer Profitruppe hätte ich erwartet, denen richtig die Hölle heiß zu machen, denn es muss doch richtig geil sein, so eine Mannschaft als erster zu schlagen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:49 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Wurde schon von einigen Usern gesag;:Pinto hätte uns heute (und generell diese Saison) gut getan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:50 
Bis zu dem 1:0 der Bayern war ich angenehm überrascht, wie wenig Probleme die Roten mit den Galaktischen hatten. Das Gegentor selbst: Ohne Worte.

Der Ball auf den brasilianischen Giftzwerg war eigentlich schlecht gespielt und viel zu weit.
Warum dann Poco am 16er die Flanke artig erwartet und Leo desinteressiert den völlig freien Raum deckt, kann so vom Trainer wohl kaum gefordert gewesen sein.
Von da an war jede Sicherheit wie weggeblasen. Besonders gut zu sehen bei Stindl, den ich bis dahin echt stark fand.
Beim Tor vom kroatischen Obersympathen dann wieder mal der Nachweis der sieverschen Torwartschule.
Was zum Teufel macht Zieler da?

Bayern dagegen brutal effektiv, das kotzt einen echt langsam an. Das Tempo wird nach belieben bestimmt und selbst im Schongang was fürs Torverhältnis getan. Einfach nur ätzend.

Leider scheint mein Wunsch nicht in Erfüllung zu gehen, das nach dem Superstart bei den ersten Rückschlägen hier nicht die Gesprächskultur in den Boden Rutscht und die verbale Hölle losbricht :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 21:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Vom Ergebniss ist das heute kein Beinbruch, gegen Bayern verlieren alle Mannschaften

Allerdings wiederhole ich meine These das die Mannschaft nicht mehr so geschlossen ist wie 2010 und 2011. Kurz gesagt, es stimmt einfach nicht in der Mannschaft, man hätte nach der Saison 2011/2012 die Mannschaft lieber weiter so spielen lassen und nur auf 1 oder 2 Positionen verändern sollen aber nicht so radikal

Und ich befürchte das wir am Ende der Saison Platz 17 belegen und in die 2 Liga müssen, leider leider, denn ich sehe Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, HSV und selbst Bremen noch ein Hauch vor uns, wenn es optimal läuft wird's ein Kampf mit Freiburg um Platz 16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Besonders bitter, seit 3 Spielen kein Tor mehr gemacht. Nächste Woche ist ein ganz wichtiges Spiel. 96 muss da was holen, sonst wird die Lage kritisch.




Die is schon tragisch. Jetze gehtz bestimmt 3 x gegn BTSV.
96 kann ga nix mea. Und bei das Puppn-Kiste giptz wida 1.
Und danne gipt uns der Blödlmann MS den T,-Stoss.
S :dance: :dance: chaden, dass das heute nich 0:7 ausging...........................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2003 14:41
Beiträge: 158
Wohnort: Draußen im Walde


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Ohgott ohgott, gegen die Bayern verloren, welche Schmach. :mad:
Und jetzt kommt auch noch Augsburg, Hilfe!
Ich wäre für Vereinsauflösung.
Macht doch alles keinen Sinn mehr ..




was für ein sinnvoller Kommentar :mrgreen: :?

_________________
Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.

(Rudi Assauer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
der rote hat geschrieben:
Pinto hätte den Rafinha heute so lange provoziert, bis er geflogen wäre. Notfalls muss man eben auch mal zu solchen Mitteln greifen.

Es muss ja nicht gleich eine "unfaire" Provokation sein, aber was ich nie verstehe ist, weshalb man nicht verstärkt über die Seite spielt, wo der Gegner gelb vorbelastet ist?!
Rafinha stand heute kurz vor der Ampelkarte, wieso beackert man nicht so lange seine Seite, bis er sich nur noch mit einem Foul zu helfen weiß? Auch bei 3 - 4 kleineren Fouls hätte man Gelb-Rot zeigen können, weil es ja auch die Summe macht.
Das muss man doch ausnutzen...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
S :dance: :dance: chaden, dass das heute nich 0:7 ausging...........................



Sag mal, meinst Du das im Vollbewußtsein Deiner geistigen Kräfte eigentlich tatsächlich ernst, oder willst Du hier nur trollen und provozieren?

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:10 
Das ist Dadaismus. Sieht man doch. Mensch Lucas :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:11 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Die negativen Kommentare hier irritieren mich schon sehr. Übrigens kommen die in der Regel von denen, die offenbar überhaupt nicht im Stadion sind - fällt mir immer wieder auf.
Ich fand unsere Leistung überwiegend couragiert und selbst nach dem 0 : 4 haben unsere Spieler sich nicht hängenlassen.
Die ersten 30 Minuten waren sogar richtig gut und nicht jede Mannschaft erarbeitet sich so viele Chancen wie wir gegen die Bayern. Das Ergebnis ist auch mindestens um ein Tor zu hoch für die Bayern ausgefallen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass wir mit der heutigen Leistung gegen viele Mittelklassemannschaften in der Liga gewonnen hätten.
Bezeichnend war auch, dass die Roten nach Spielschluss starken Beifall im Stadion bekommen haben.
Geärgert habe ich mich über Diouf. Es war absehbar, dass seine Meckerei vor seiner gelben Karte eben zu einer solchen führen musste. Total unnötig. Ansonsten hat Diouf mir aber gut gefallen. War immer anspielbar und sein Kopfball Mitte der 2. Halbzeit wurde von Starke sehr gut gehalten.
Übrigens hat mir auch Stindl in den ersten 30 Minuten sehr gut gefallen, danach hat er aber abgebaut.
Pocognoli und Schulz fand ich auch nicht schlecht. Rajtoral hat mir nicht besonders gut gefallen. Das Problem ist, dass Sakai eben auch nicht besser ist. Wenn man den so wie ich ab und zu im Training sieht, weiß man, warum er nicht aufgestellt wird.
Bayern spielt halt in einer anderen Liga und wie gesagt haben wir uns vernünftig aus der Affäre gezogen. Daher bin ich auch nach wie vor davon überzeugt, dass wir letztlich ohne größere Probleme in der Liga bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 23.02.2014 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Wieder da aus dem Stadion am Maschsee.

Die ersten 25 Minuten haben wir überraschend gut mitgehalten,dann wie eh und jeh durch individuelle Fehler,angefangen auf der LV Position, weitergezogen in der IV (meine Schulz wars),das 0:1 kassiert. Bis zu diesem Zeitpunkt haben immer mehr Leute im Stadion wirklich dran geglaubt,die Stimmung wurde immer besser... und wieder wurde alles durch eigenes Verschulden revidiert.

Meiner Meinung nach ist das fehlende Qualität auf einigen Positionen. Nun gut, aktuell nicht zu ändern.

Das 0:2 dann jedoch eine logische Konsequenz, da wir angeknockt, teilweise vogelwild in der Defensive unterwegs waren. Dann die Rettung in die Halbzeit.

Hier scheint der Trainer die richtigen Worte gefunden zu haben. Aggressives Gegenpressing, einigermaßen gute Kombinationen, auch kleinere Torabschlüsse. Das Stadion war wieder erwacht, die Leute gingen wieder total mit der Mannschaft mit.

Und schwupps,Gegenzug der Nortditaliener und 0:3 Spiel gegessen. Mir erscheint es zu einfach zu sein, gegen uns Tore zu schiessen. 2,3 Querpässe, ein langer Ball und die Verteidigung ist Matt gesetzt. Hier muss das Trainerteam schnellstens eine Lösung finden.

Ich hätte mir gewünscht den Tim Dierßen heute spielen zu sehen,aber da fehlt wohl aktuell der Mut.

Nächste Woche gehts weiter, wenn wir die guten 25 Minuten von heute in mindestens 50-60 Minuten in Augsburg umsetzen können, könnten wir ein Pünktchen ergattern. Also, kompletter Fokus auf nächste Woche.

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron