Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 : Bayern München 0 : 4 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 09:18 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Klar waren das die Überbayern , aber muß man Tore nach vermeidbaren Fehlern einfach so hinnehmen ?
Über unsere linke Seite rollte ein Angriff nach dem anderen rein und so fiel das 1 :0.
Es war für den Trainer ein gnadenloser Test : wo sind unsere Schwächen.
Außerdem diese Meckerei die in Gelbe Karten gipfelt, können wir uns im Abstiegskampf erst recht nicht leisten.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 09:30 
Zitat:
Wenn Du Dir nur einmal den Laufweg von dem Müller zum einsnull ansiehst:


Und hast Du Dir mal die Laufwege beim Tor von Poco und Leo angeguckt?
Da hätte auch Linden 07 ein Tor erzielt. Einige Spieler haben im Taktischen Bereich und in der Zweikampfführung immer noch erhebliche Mängel. Daran sollte man dringend arbeiten. Sonst kräht der Augsburger Hahn nächste Woche gleich mehrfach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 09:37 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
dann wär mir scheißegal ob sie das nächste Spiel gegen Augsburg gewinnen oder nicht.


Diese Luschn und gewinnen? Nix is. Abstieg is anjesacht.
Und bei das Puppnkiste gibts Samstag die nächste Pleite. Is das nich schoen.

MEINE BAYERN haben Euch mit der C-Elf auch noch schwindelich gespielt. Heute hahm
die 95 plus 1 Luschn Regenerati und danne denne jeden Tag -also 12 ma- Geheimtraining.
Ha ha haaaaaaaaaaaaaaa
:dance: :fan: :dance: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
MEINE BAYERN haben Euch mit der C-Elf auch noch schwindelich gespielt.


C-Elf ??? Außer Tom Starke, der auch nicht gerade ein Schlechter ist, ist Bayern mit einer bärenstarken Mannschaft angetreten. Kroos wäre deiner Meinung nach dann A-Elf genauso wie Robben. Und Thiago und Müller nur noch B- oder sogar C-Elf. Hatte vorher auch gedacht, dass ein Van Buyten, Pizzaro (der besonders gern und oft gegen uns trifft) oder ein Green aufläuft. Aber nix da. Pep hat keine Spielchen gemacht.

Phasenweise haben unsere Roten das gut gemacht. Wir hatten nicht viel weniger Torchancen als Bayern. Der Unterschied ist nur die Effektivität und der in jedem Spiel vorkommende, kollektive Totalausfall der Defensive.Diouf ist mit sich selbst beschäftigt. Rudi hat aktuell nicht die Kaltschnäuzigkeit der ersten beiden Spiele.

Ich wünsche mir in Augsburg mal wieder Sakai rechts und Poco wieder auf links. Der Rest kann so bleiben, es sei denn noch Sobiech für Diouf.

Und das es für gegen den Absteig geht wissen wir genauso schon seit Monaten, wie das es bei den Bayern um die Meisterschaft geht.

:hallo:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Trotz des 0:4 hab ich das Spiel der Roten besser gesehen, als die Spiele gegen Mainz und Schalke. Immerhin haben wir ja doch einige Torchancen gehabt (die man allerdings besser nutzen muss). Vor allem Mainz war ja ein um Klassen schlechterer Gegner als Bayern, die übrigens gestern bis auf Starke mit der absoluten A-Elf aufgelaufen sind. Lediglich als sich Bayern durch die Einwechslungen von Robben, Kroos und Pizarro unnötig selbst geschwächt hat, keimte bei mir Hoffnung auf. :wink2:

Aber mal Spaß beiseite: Augsburg ist trotz guter Form eine komplett andere Hausnummer. Da erwarte ich im Vergleich zu den beiden letzten Auswärtsspielen ein deutlich mutigeres Auftreten. Dann werden wir auch automatisch wieder Tore schießen.

Samstag heißt es: Verlieren verboten!!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Gestern war das erste Mal seit Jahren, dass ich mich nicht wirklich auf ein Spiel der Roten gefreut habe, muss ich gestehen. Zu dominant und effektiv sind die Bayern. Nach 1-2 Kontern und der Rudenvs-Chance hatte ich einen minimalen Funken Hoffnung, der dann aber nach dem 0-1 vollkommen verpufft ist. Ich habe das Spiel auch nicht zuende geschaut, nach dem 0-4 habe ich weggeschaltet. Frustriert. Aber gut.

Können die Sky-Leute eigentlich inzwischen noch nicht mal mehr vernünftig recherchieren? Dass er unseren Leo Franklin Bittencourt nennt, habe ich ja noch mit einem Lächeln abgetan. Aber der "gebürtige Dortmunder" Götze war dann schon eher peinlich. Hatte mich eigentlich auf TuT gefreut, bis ich den Bayer gehört habe.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 11:45 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
Big96 hat geschrieben:
Aber mal Spaß beiseite: Augsburg ist trotz guter Form eine komplett andere Hausnummer. Da erwarte ich im Vergleich zu den beiden letzten Auswärtsspielen ein deutlich mutigeres Auftreten. Dann werden wir auch automatisch wieder Tore schießen.


:roll:
Wir und automatisch Tore schiessen ?
Und dann auch noch auswärts ?

Der ist gut !!!
Wo hast Du den denn her ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 11:56 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Wer ein besseres Ergebnis gegen die Bayern erwartet, leidet, so weh es tut, unter Realitätsverlust. Auch wir haben das Hinspiel mit dem gleichen Ergebnis verloren und waren da noch gut bedient. Am Samstag haben wir ja erneut das Vergnügen, gegen diese Übermannschaft antreten zu dürfen. Ich hoffe, dass wir uns so teuer wie möglich dort verkaufen, erwarten tue ich garnichts. Die Bayern spielen in ihrer eigenen Liga. Die Spieler, die da auf der Bank saßen, hätte ich gerne in unserer Startformation gesehen.
Nicht schön ist, dass zum 9. Platz (Mainz) schon eine Lücke von 10 Punkten besteht. Zum Relegationsplatz beträgt der Vorsprung zwar noch 5 Punkte, aber aufpassen muss man da schon noch. Die nächsten 5 Spiele sind sicher nicht leicht, wenn Ihr da mind. 6 Punkte holt, ist das schon ok., denn Euer Restprogramm ab dem 28. Spieltag dürfte sicher machbar sein.
Von den Mannschaften, die z.Zt. hinter Euch stehen sehe ich Bremen, Stuttgart, Freiburg und Braunschweig klar schwächer, Frankfurt und Nürnberg auf Augenhöhe. Ob das Spiel der Hamburger von letztem Samstag ein einmaliger "Ausrutscher" war, muss sich noch herausstellen, diese Mannschaft ist für mich aktuell nur ganz schwer einzuschätzen.
Es gibt Trainer, die es schaffen, totgeglaubte Mannschaften kurzfristig zu motivieren, Slomka scheint dazu zu gehören. Neururer ist auch so einer, aber irgendwann nutzen auch die sich ab. Die Frage, die sich mir in solchen Situationen aber immer wieder stellt, ist die, ob die Mannschaft vorher gegen den Trainer gespielt hat - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, denn die Spieler schneiden sich doch dann ins eigene Fleisch. :?

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 12:05 
Zitat:
Wer ein besseres Ergebnis gegen die Bayern erwartet, leidet, so weh es tut, unter Realitätsverlust


Unter Realitätverlust leidet auch Derjenige, der glaubt, eine Mannschaft könne ungeschlagen eine Bulisaison bestreiten. Und siehe da, es scheint dann doch möglich.
Völlig egal wer der Gegner ist, man kann in jedem Spiel punkten. Stuttgart war nah dran, Freiburg hat es geschafft. Alles keine Mannschaften, die durch individuelle Stärke auffallen.
Dazu braucht man aber defensiv eine nahezu perfekte Leistung, diese haben die Roten in den ersten beiden Spielen gezeigt. Gestern leider nicht. Das ist ziemlich ärgerlich aber kein Weltuntergang.

Aber zu sagen, schon vorher, man verliert eh, findet euch damit ab. Ne, das ist nicht meine Welt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 13:02 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Unter Realitätverlust leidet auch Derjenige, der glaubt, eine Mannschaft könne ungeschlagen eine Bulisaison bestreiten. Und siehe da, es scheint dann doch möglich.
Völlig egal wer der Gegner ist, man kann in jedem Spiel punkten. Stuttgart war nah dran, Freiburg hat es geschafft. Alles keine Mannschaften, die durch individuelle Stärke auffallen.
Dazu braucht man aber defensiv eine nahezu perfekte Leistung, diese haben die Roten in den ersten beiden Spielen gezeigt. Gestern leider nicht. Das ist ziemlich ärgerlich aber kein Weltuntergang.
Aber zu sagen, schon vorher, man verliert eh, findet euch damit ab. Ne, das ist nicht meine Welt.


Da hatten sie es aber auch mit anderen Gegnern zu tun. :wink:
Ich bin auch eher Optimist, aber ich denke, dass etwas Realismus auch nicht schadet. Optimist bin ich z.Zt. bei 16 Gegnern in der Liga, bei den Bayern allerdings dominiert auch bei mir die Skepsis. Bei denen habe ich wirklich das Gefühl, dass die sich nur noch selbst schlagen können. Du erwähnst hier Stuttgart und Freiburg, ausgerechnet 2 Mannschaften die ganz gewaltig aufpassen müssen, nicht abzusteigen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese guten Ergebnisse deren Stärke zuzuschreiben sind ? Guardiola und Sammer sorgen schon dafür, dass so überhebliche Auftritte nicht wieder vorkommen. Du vergisst noch das Unentschieden in Leverkusen, da waren die Bayern nicht überheblich, aber es gibt wohl so Tage, an denen nichts klappt. Die Leverkusener grübeln noch heute, wie es zu diesem Punktgewinn kam.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
- 3 Niederlagen in Folge...
- bei jeder kein eigenes Tor geschossen...
- dafür 8 reingekriegt...

Neuer-Trainer-Effekt ist verschwunden, "Schönspielerei" zählt jetzt nicht, wichtig sind Ergebnisse. Egal ob durch mehr Fouls, Abseits, durch Handspiel... wir brauchen jetzt Tore und Punkte. 5 Punkte vor dem Rele-Platzt sind schon beängstigend. Nächste Spiele muss es DEUTLICH besser werden, ansonsten gibs 2te Liga. Ich hoffe dass Hannover die Kurve kreigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Das Spiel habe ich gestern im Konferenz beim NDR gehört. Geärgert habe ich mich über den Kommentar als es nach drei Minuten immer noch 0:0 stand. "Immer noch kein Vorsprung der Bayern". Sowas kotzt mich an.

Ansonsten hat die Mannschaft sich bis zur 0:1 gut und kämpferisch verhalten, sowie ich den Spielbericht entnommen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 13:57 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Im Zeugnis würde stehen:

"Sie haben sich bemüht."

Und:

"Sie zeigten sich neuen Aufgaben gegenüber stets aufgeschlossen und stärkten das Betriebsklima."

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
stscherer hat geschrieben:
Im Zeugnis würde stehen:

"Sie haben sich bemüht."

Und:

"Sie zeigten sich neuen Aufgaben gegenüber stets aufgeschlossen und stärkten das Betriebsklima."

:wink:



:shock:
Dann steigen wir definitv ab!

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
stscherer hat geschrieben:
Im Zeugnis würde stehen:

"Sie haben sich bemüht."

Und:

"Sie zeigten sich neuen Aufgaben gegenüber stets aufgeschlossen und stärkten das Betriebsklima."

:wink:


Daß stant bei mir auch immer im ceugnis. Apgestiehgen bin ich aber ni. :noidea2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Ja, wir haben tatsächlich gegen die Bauern verloren.. :mad:

Na und. Was viel wichtiger ist, man konnte erkennen, dass da auf dem Platz was zusammen lief. Die 11 haben als Mannschaft gespielt.
Und ich meine nicht die Bauern.
Wer nicht erkennen will, dass sich das Spiel unserer Roten deutlich verändert hat, auch wenn noch nicht alles klappt und es so ziemlich in jedem Teil der Mannschaft noch Probleme und Baustellen gibt, der hat ein anderes Spiel gesehen oder sollte mal beim Optiker vorbei schauen.
Und das man positive Entwicklunge beobachten konnte, gerade in diesem Spiel wo doch der Gegener die ÜberBayern waren, stimmt mich sehr hoffnungsvoll und läßt mich die Niederlage gegen den FC Aroganz besser ertragen.

Wer erwartet, dass man aus einer Mannschaft, die nach der letzten Hinrunde klinisch tot war, innerhalb von 2 Monaten einen ebenbürtigen Gegner der Bauern schmieden kann, der soll nach "Wünsch dir Was" gehen. :oldman:

Nächste Woche wird die Puppenkiste gestürmt. Punkt. :flag962:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 15:52 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die vermeidbare Niederlage in Mainz hat uns auf einen langen harten Weg des Abstiegskampfes geleitet. Die Anzeichen, dass wir ihn bestehen, sind sehr ungünstig. Dass man sich wie ein Sparringspartner gebärdet, unterstreicht das, auch wenn der Gegner ein Verein war, der den Charakter eines sportlichen Wettbewerbs der gesamten Bundesliga verfälscht. Die Bundesliga ist keine sportliche, sondern eine Liga kapitalistischer Gebilde. Diese werden von kapitalorientierten Sendern und Journalisten hofiert und verkauft. Und die breite Masse macht in ihrem unendlich naiven Phlegma mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 16:37 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
Also eins muss man mal sagen....dieser Abgesang auf Korkut nervt. Trotz der letzten drei Niederlagen finde ich, dass die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht als unter Slomka zeigt. Mir ist vor den kommenden Aufgaben nicht bange. Bei dem Programm bisher.....Wolfsburg (A), Gladbach (H), Schalke (A), Mainz (A), Bayern (H).....da hätte ich vorher 6 Punkte mit Kusshand genommen. In Mainz war mehr drin....ok. Ansonsten ist das alles im Lot. Uns fehlen die Punkte aus der Vorrunde gegen Gegner wie Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim, Braunschweig, Nürnberg, Hamburg und Bremen. Und da haben wir nur zwei magere Pünktchen geholt. So sieht es doch aus. Also: Mund abwischen & Weitermachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 16:43 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Die vermeidbare Niederlage in Mainz hat uns auf einen langen harten Weg des Abstiegskampfes geleitet. Die Anzeichen, dass wir ihn bestehen, sind sehr ungünstig. Dass man sich wie ein Sparringspartner gebärdet, unterstreicht das, auch wenn der Gegner ein Verein war, der den Charakter eines sportlichen Wettbewerbs der gesamten Bundesliga verfälscht. Die Bundesliga ist keine sportliche, sondern eine Liga kapitalistischer Gebilde. Diese werden von kapitalorientierten Sendern und Journalisten hofiert und verkauft. Und die breite Masse macht in ihrem unendlich naiven Phlegma mit.


Zählst Du Dich auch zu der breiten Masse mit unendlich naivem Phlegma ? Denn wenn Du da nicht mitmachen würdest, hättest Du ja sicher keine Ahnung von dem von Dir geschilderten Spielverlauf, denn dann säßest Du in Deinem Schmollwinkel und würdest diese Sportart ignorieren. :roll:
Natürlich ist die Entwicklung des Profifußballs spätestens seit Bosman nicht schön, ja sie ist, was die explosionsartig gestiegenen Gehälter betrifft, kaum noch nachzuvollziehen. Scheichs und Oligarchen machen es vor und viele Vereinspräsidenten eifern denen nach, ohne allerdings über die entsprechenden Mittel zu verfügen. Bayern bildet da wohl eine der ganz wenigen Ausnahmen, denn die haben sich den Erfolg über fast 50 Jahre erarbeitet. Der Standort München und dort beheimatete Groß-Konzerne haben deren Weg natürlich noch zusätzlich erleichtert.
Du wirst diese Entwicklung genau so wenig aufhalten können wie ich - aber die große Masse von Fußballfans zu verurteilen indem Du sie als naiv bezeichnest, solltest Du Dir doch besser "schenken".

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Bayern München 0 : 4
BeitragVerfasst: 24.02.2014 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich denke auch, dass es die letzten Wochen der Saison werden, in denen Hannover sich seinen Platz vor den Abstiegsrängen sichern wird.

Es wäre natürlich anders wünschenswerter, aber wer bei dem Auftaktprogramm und den vorherigen turbulenten Wochen davon ausgegangen war, ist auch irgendwo selber schuld.
Gestern hat man zwar nur in den ersten 25 Minuten ein gutes rotes Team gesehen, aber entgegen aller Unzufriedenheit hat man über die volle Distanz ein Team gesehen. Für mich schon mal ein Riesenunterschied zur Vorrunde, wo 11 Menschen miteinander kickten, als stünden sie zum ersten Mal zusammen auf dem Platz.

Hannover wird noch lange zittern müssen und der Verein hat das auch genauso kommuniziert und realistisch eingeschätzt. Daran sollte man Korkut dann am Ende auch messen und nicht an einem mittelmäßigen Spiel gegen den aktuellen CL-Champ.

Allein bei den Wechseln tränen einem doch die Augen: Vizeweltmeister Robben für WM-Torschützenkönig Müller, Jahrhundertalent Kroos für Jahrtausendtalent Götze und dann zum Schluß beim Stande von 4:0 für 35fachen Deutschen Meister Schweini ein zusätzlicher Stürmer Pizzaro, der auch schon alles mehrfach gewonnen hat.

Bei den Roten kommen dann mit Prib, Andreasen und Sobiech mindestens 2 Spieler, die der gemeine Sport-Reporter nichtmal korrekt aussprechen kann.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 24.02.2014 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: