Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 FC Augsburg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Ein wichtiges Spiel für Hannover 96.
Keine Gelbsperren auf der Seite von Hannover 96, Carlsen-abrackert muss hingegen von Augsburg das Spiel von der Tribüne aus betrachten.


Ein Sieg wäre traumhaft. :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.02.2014 23:50 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Wir sind klarer Außenseiter gegen starke Augsburger, diese Ausgangslage ist nicht die allerschlechteste.Hinten sicher stehen und kontern, mal schauen war mal, was geht.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Das wird ein schweres Spiel für uns. Augsburg ist richtig gut im Moment.
Da müssen wir unsere wenigen Chancen nutzen, sonst wird das nichts.

Vielleicht wäre doch ein 4 2 3 1 ein besseres System für uns. Die zwei Stürmer hängen doch arg in der Luft.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Gegen starke Augsburger muß unsere Mannschaft sehr Komzentriert sein.

Wir sollten vor allem hinten kompakt stehen und dann mit Kontern versuchen Tore zu machen.

Lieber Trainer BITTE BITTE lass den Lars nicht mehr auf der Sechs Spielen, ich wünsche mir Leon da wieder hin.
Als zweiten 6er bitte Sane neben Leon.

Poco und Prib haben mir auf Links gut gefallen, davon bitte mehr.

Auf Rechts bitte mal mit Sakai und Rajtoral.

Den Huszti als 10er oder 9/5 und davor Mame oder Rudi.

Als Vierer bitte Schulz und Hoffmann

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr die Punkte sind ganz wichtig um sich aus dem Abstiegskampf raushalten zu können.
Man will ja gegen Mannschaften auf Augenhöhe Punkte holen. Also dann mal an die Arbeit.

Sollte Korkut wieder mit der 'alten Startelf' auflaufen lassen dann beginne ich langsam an ihm zu zweifeln.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2088
Wohnort: Deister


Offline
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?p ... post525868

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 16:46 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
.....schweres Spiel, aber da ist sicherlich was drin........!!!

Zieler
Rajtoral, Marcelo, Hofmann, Prib
Bittencourt, Stindl, Schmiedebach, Huszti
Diouf, Rudnevs


Ich würde nicht viel ändern. Das Mittelfeld hat mir gegen die Bayern gut gefallen, die Mechanism greifen. Nur hinten links muss man sich mal etwas einfallen lassen. Schulz ist einfach zu langsam, auch als IV fand ich ihn gegen die Bayern nicht überzeugend. Poco hat auch große Probleme gehabt, vielleicht mal wieder Prib probieren. Ich denke die Mannschaft weiß worum es geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 16:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
Ich weiss schon, wie das Spiel da ausgeht.....................
Und mein Freund is doch verletzt, oder?
:lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3883
Wohnort: Elze


Offline
-------------- Zieler --------------
Rajtoral -- Marcelo (Sane) -- Hoffmann -- Poco
Sakai ---- Leon ----- Sane (Schulz) ---- Prib
--------------- Bittencourt (Huszti) -------------
----------- Rudnevs (Diouf/Sobiech) -----------

Aber es wird nicht so kommen...

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.02.2014 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011 21:07
Beiträge: 299
Wohnort: Garbsen- Osterwald


Offline
@hugo1896: danke für den Link, geil!!!

Ansonsten, wenn ich das letzte Wochenende so sehe, hab ich echt Bauchschmerzen!
Aber ich hoffe auf den Taifun :fan:

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 06:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
----------------------Zieler-----------------------

Sakai - Hoffmann - Schulz - Poco
---------------Prib - Schmiedebach-----
Bittencourt------Dierßen-----Huszti
--------------------------Diouf-------------------

Das aber wäre wahrscheinlich zu offensiv...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich denke der Trainer wird an seinem 4 4 2 festhalten und dieses System weiter spielen lassen.
Wobei ich gerade auswärts oder bei starken Gegnern lieber ein 4 4 1 1 sehen würde mit nur einem echten Stürmer.

Es klang teilweise schon an, Korkut wird sein System spielen lassen, damit es sich festigt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Wahrscheinlich hast du recht RR, wobei es natürlich auch immer eine Frage des verschiebens ist, insbesondere bei einem 5er Mittelfeld, ob man eher offensiv oder defensiv agiert.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Habe absolut keine Vorahnung, nicht mal ein Gefühl, bezogen auf das Augsburgspiel.

Sicher ist, wir müssen etwas aus dem Schwabenländle mitnehmen. Aber nach deren Lauf von einem Auswärtssieg auszugehen oder zu erhoffen, wäre doch vermessen. Allerdings ist die bisherige Statistik vs den FCA nicht die schlechteste (bisher 3 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen).

An der Mannschaft wird TK kaum Umstellungen vornehmen. Ich persönlich würde gern Sané wieder im DM sehen. Dafür Stindl wieder auf rechts, sowie Huszti links.


P.S.: Der Link zum Augsburger Forum ist echt interessant und die Beiträge lesenswert. Bei den Keksen geht es wohl um Bahlsen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 09:50 
Ja, die Thread Eröffnung ist ein highlight!
Selten so gelacht :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Seit dem die Augschburger Püppchen Schauspielunterricht genommen haben, ist eine faire Niederlage gegen Sie keine Selbstverständlichkeit mehr. Schade, früher waren sie noch irgendwie sympathisch...Bei einer Niederlage gegen uns müssten die Puppen nicht mehr schauspielern, ihre echten Tränen, Wutausbrüche und Pöbeleien täten mir gut gefallen, da wären sie mir wieder sympathisch.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 11:08 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Augsburg spielt ohne jeden Druck und ist mannschaftlich seit Monaten sehr stabil- ein Auswärtssieg für 96 wäre da eine große Überraschung!

Der FCA funktioniert als Team im Moment nahezu perfekt, kann selbst bei einem Rückstand immer wieder ins Spiel zurückfinden- bei 96 dagegen scheint ein Rückstand das Team eher zu lähmen, da fehlt leider immer noch zu sehr der Glaube an die eigene durchaus vorhandene Stärke.

Aber nach 3 Niederlagen am Stück erwarte ich jetzt eine Reaktion des Trainers bei der Aufstellung und hoffe dadurch auf einen Turnaround auf dem Spielfeld- wenn nicht, gehe ich von einer 4. Pleite nacheinander aus.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 12:54 

Registriert: 26.05.2010 16:20
Beiträge: 39
Wohnort: Augschburg


Offline
Orange hat geschrieben:
Seit dem die Augschburger Püppchen Schauspielunterricht genommen haben, ist eine faire Niederlage gegen Sie keine Selbstverständlichkeit mehr. Schade, früher waren sie noch irgendwie sympathisch...Bei einer Niederlage gegen uns müssten die Puppen nicht mehr schauspielern, ihre echten Tränen, Wutausbrüche und Pöbeleien täten mir gut gefallen, da wären sie mir wieder sympathisch.


Sorry, aber was soll denn diese Verallgemeinerung? Nur weil Ostrzolek einmal einen Platzverweis provoziert hat (und der auch völlig zurecht erfolgt ist!), sind jetzt alle Augsburger Schauspieler?? Käse!

Nun aber zum Wesentlichen: Der FCA spielt eine sensationelle Saison, sie sind sowohl heim- als auch auswärtsstark und ein schwer zu spielender Gegner. Hannover sollte sich ein Beispiel an Nürnberg nehmen, die haben das sehr gut gemacht letzte Woche in Augsburg: defensiv kompakt (teilweise sogar mit 5er-Kette) gestanden und nach vorne mit Nadelstichen gearbeitet. Dazu kam die Effizienz. Eigentlich alles Dinge, die auch Hannover unter Korkut schon gezeigt hat.

Man darf den FCA nicht spielen lassen! Wenn man sie zu hohen Bällen zwingt, wird es leichter zu verteidigen (hat Nürnberg ebenfalls gezeigt).

Ein Unentschieden wäre gut, ein Sieg besser!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19251
Wohnort: Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
Ich denke der Trainer wird an seinem 4 4 2 festhalten und dieses System weiter spielen lassen.
Wobei ich gerade auswärts oder bei starken Gegnern lieber ein 4 4 1 1 sehen würde mit nur einem echten Stürmer.

Es klang teilweise schon an, Korkut wird sein System spielen lassen, damit es sich festigt.

Am System wird der Trainer festhalten, aber sein Blick richtet sich auf die Abwehr. Hier könnte Korkut erstmals auf Sané zurückgreifen. Wenn Bittencourt wegen des geprellten Beckens nicht spielen kann, dann muss wieder Prib ran.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Das wird ein sehr, sehr schweres Spiel gegen Augsburg. Die sind momentan so dermaßen stark, man könnte Momentan wohl jeden hervorheben, aber am meisten fallen mir einfach Werner, Altintop und Andre Hahn auf! Aber sie spielen einfach als Mannschaft so stark, jeder kämpft für jeden. Das kannte man ja auch mal so von uns, daher sehe ich schwarz, wenn wir nicht vernünftig unsere Leistung abrufen.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.02.2014 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe ein bisschen Angst, dass wir nach dem Spiel wieder von den "Auswärtsdeppen" sprechen müssen.

Verlieren nach Kampf ja, verlieren à la Auswärtsdepp bitte nein! :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: