Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2014 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Die Pillen sind dermaßen von der Rolle zur Zeit.
Da müsste doch zu Hause eigentlich was gehen. Und in den Heimspielen der letzten Jahre gab es nach meiner Erinnerung immer Punkte gegen Bayer. Mindestens 1.

Stindl wird gesperrt fehlen, aber das dürfte zu kompensieren sein. Vermutlich wird ihn Bittencourt ersetzen (bzw. im Flankentausch mit Huszti)
Aus meiner Sicht hat sich Sakai heute klar empfohlen für einen weiteren Startelfeinsatz.
Einige möchte ja gerne Marcelo eine Pause geben. Das wird wohl nur passieren, wenn Sané sich in der Woche stark aufdrängen sollte. Obwohl - Schulz/Hoffmann ginge ja auch noch.
Wäre toll, wenn Ya Konan eine paar Spielminuten bekäme.

Hauptsache, uns schustert niemand die Favoritenrolle zu. Wird aber wohl passieren.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2014 23:05 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Hauptsache die Roten betätigen sich nicht (wie schon so oft) als Aufbaugegner... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2014 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4324
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Trotz Krise haben die leider immer noch starke Spieler, die so ein Ding entscheiden können. Brauche nur an mein Freund Fießling denken, da wird mir schon übel.

Außerdem sind wir ja gefühlt der Deutsche Meister im Serienbeenden des krisengeschüttelten Gegners. Das nervt zwar ganz gewaltig, ist aber nicht zu ändern. :noidea2:

Ich mag Leverkusen nicht, den Völler sein Gelaber nicht, den.... :noidea: ... den den Holzhäuser nicht (läuft der da überhaupt noch rum?!), das Phantom nicht, das Abstiegsgespenst nicht..... mit anderen Worten, ich würde mich riesig über ein Punkt freuen (scheißegal ob der uns weiterbringt oder nicht). Drei Punkte allerdings, würden dem Abstiegsgespenst wieder einen dermaßen harten Arschtritt verpassen, dass es mit Lichtgeschwindigkeit wieder in Hamburg landet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2014 14:16 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Mister-X hat geschrieben:
Hauptsache die Roten betätigen sich nicht (wie schon so oft) als Aufbaugegner... :roll:



das in klammern kannste streichen. ;-)

also wenn die sich zusammenreißen ist alles drin. als mannschaft auftreten und wenns sein muss 96 mins kämpfen = mindestens nen punkt. leverkusen hat ne krise. hannover nur ne delle....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2014 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte was essen.

96 wird leider vergeigen, da der Dirigent Migräne hat. :nod:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2014 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19653
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Trotz Krise haben die leider immer noch starke Spieler, die so ein Ding entscheiden können. Brauche nur an mein Freund Fießling denken, da wird mir schon übel.

Außerdem sind wir ja gefühlt der Deutsche Meister im Serienbeenden des krisengeschüttelten Gegners. Das nervt zwar ganz gewaltig, ist aber nicht zu ändern. :noidea2:

Ich mag Leverkusen nicht, den Völler sein Gelaber nicht, den.... :noidea: ... den den Holzhäuser nicht (läuft der da überhaupt noch rum?!), das Phantom nicht, das Abstiegsgespenst nicht..... mit anderen Worten, ich würde mich riesig über ein Punkt freuen (scheißegal ob der uns weiterbringt oder nicht). Drei Punkte allerdings, würden dem Abstiegsgespenst wieder einen dermaßen harten Arschtritt verpassen, dass es mit Lichtgeschwindigkeit wieder in Hamburg landet!

Holzhäuser ist seit dem 1.10.2013 in Rente. Und die Punkte brauchen wir nötiger, denn was wollen die Pillendreher in der CL?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wir müssen irgendwie punkten, zumindest einer sollte es sein.
Unser Freund Kießling ist leider auch mit von der Partie. Den konnten wir in den letzten Spielen seltenst ausschalten. Wo unsere IV gerade etwas schwächelt?

Daher mein Tip: 1:1 oder ein 2:1 für uns.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 414
Wohnort: Einbeck


Offline
Ob Krise oder nicht. Wir reden hier von 3. gegen 11. mit einem Abstand von 18! Punkten. Wenn das ein Unentschieden wird können wir allein schon wegen Kießling echt froh sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 10:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4725


Offline
Da in der Buli aktuell jeder jeden schlagen kann - Ausnahme Bayern -,
sollte ein heimstarker 11. durchaus einen formschwachen 3. bezwingen können ...

... und so wird es kommen :D

Sané sollte wieder mitmachen - bei Marcelo sollte Korkut genau hinschauen,
wie der Bursche sich unter der Woche im Training zeigt.

Sonst Schulle und Hoffmann auf die 4.

Stindl macht jetzt seine verdiente Pause ...
und vielleicht schnuppert Didi ja schon wieder kurz mal rein - endlich - wäre saugut.

_________________
Die späten 90er - war das schön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 10:16 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich denke momentan können wir die Leverkusener schlagen. Leon scheint mit steigender Form aufzuwarten , das Spiel gegen Augsburg sollte TK den einen oder anderen Impuls geben können.
Ein schmutziges 1 :0 wäre mir recht.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3655
Wohnort: Oyten


Offline
Ich sag's wie's ist: ich bin im Stadion!!!

:flag96: :flag96:







Was ich lieber verschweigen sollte: ich kann mich nicht an den letzten Bundesligasieg mit mir im Stadion erinnern... :oops:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5034
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich denke auch das gegen die Pillen etwas gehen kann. Wir sollten auf der 6 wieder mit Leon Spielen und neben ihm Sane. Dann kann Schmiedebach mal ein wenig in sich gehen.

Auf der 4 würde ich auch Schulz und Hoffmann bringen.

Als LV wieder Poco und RV Sakai.

Auf LM Prib und RM Bittenkurt

Im Sturm Rudi und Schnecke Arthur.

So könnte es klappen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3662
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auf der IV muss definitiv umgestellt werden. Bitte lieber TK gibt Marcelo mal eine Denkpause. Schulle, der sich eigentlich nicht viel zu Schulden hat kommen lassen, würde ich ebenfalls auf die Bank setzen. Ich wünsche mir also Sané und Hoffmann auf der IV. Werden wird es aber wohl Schulle und Hoffmann. Das wäre aber immernoch besser als dieser ständige Unsicherheitsfaktor aus Brasilien. :|

Ansonsten glaube ich auch, dass es möglich sein könnte gegen Leverkusen zu punkten. Dazu müssen wir mindestens einmal über 75 Minuten die Konzentration hochalten.

--------------Zieler----------------
Sakai----Sané----Hoffmann----Poco
-------Andreasen---Schmiede------
Bittencourt-------------------Huszti
----------Diouf---Rudnevs----------

Ab der 65. Minute sollte dann Didi für einen der beiden Stürmer kommen und die Entscheidung erzwingen.

Soviel zu meinem Traum. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3924
Wohnort: Elze


Offline
Ich hätte ein paar Änderungswünsche:

--------------Zieler----------------
Sakai----Hoffmann---Schulz----Poco
-------Andreasen---Schmiede------
Bittencourt-------------------Prib
----------Diouf---Sobiech----------

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 16:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich sag's wie's ist: ich bin im Stadion!!!

:flag96: :flag96:







Was ich lieber verschweigen sollte: ich kann mich nicht an den letzten Bundesligasieg mit mir im Stadion erinnern... :oops:

....aber zumindest letztmalig nicht verloren. :oldman:
14-14.30h CY?
Ich freue mich auf Papa Houlihan, auf dich natürlich auch :nod: .

Kommt Kronsbein auch? Würde ich auch gern mal kennenlernen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2004 14:27
Beiträge: 102


Offline
only96 hat geschrieben:
Trotz Krise haben die leider immer noch starke Spieler, die so ein Ding entscheiden können. Brauche nur an mein Freund Fießling denken, da wird mir schon übel.

Außerdem sind wir ja gefühlt der Deutsche Meister im Serienbeenden des krisengeschüttelten Gegners. Das nervt zwar ganz gewaltig, ist aber nicht zu ändern. :noidea2:


Wieso denn nicht? :noidea:

Man muss doch nur damit aufhören, ständig die Negativserien der Gegner zu beenden! Am besten gleich anfangen!

Bangemachen gilt nicht. Darum 1:0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3655
Wohnort: Oyten


Offline
yeswecan hat geschrieben:
14-14.30h CY?
Ich freue mich auf Papa Houlihan, auf dich natürlich auch :nod: .


Vattern weiß noch nix von seinem Glück, aber die Zug-Anreise ist so gelegt, dass wir extrem viel Zeit vor dem Spiel haben. Da er wirklich in den letzten Jahren seeeeeehr selten in einem Fußballstadion war (und im Niedersachsenstadion noch nie!!), soll er auch das volle Programm mitbekommen. 12:38 Uhr kommen wir an, suchen uns schnell was zu futtern, und sollten gegen 14 Uhr im CY eintrudeln.

:hallo: :nuke:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2014 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3739
Wohnort: Hamburg


Offline
Wir verlieren, Kießling und Son rehabilitieren sich und Völler motzt über den Rasen im Stadion.
Kann man darauf eine Kombiwette bei BWIN setzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2014 09:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6280


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
14-14.30h CY?
Ich freue mich auf Papa Houlihan, auf dich natürlich auch :nod: .


Vattern weiß noch nix von seinem Glück, aber die Zug-Anreise ist so gelegt, dass wir extrem viel Zeit vor dem Spiel haben. Da er wirklich in den letzten Jahren seeeeeehr selten in einem Fußballstadion war (und im Niedersachsenstadion noch nie!!), soll er auch das volle Programm mitbekommen. 12:38 Uhr kommen wir an, suchen uns schnell was zu futtern, und sollten gegen 14 Uhr im CY eintrudeln.

:hallo: :nuke:


Was issn CY und kann ich da nich auch ma hinkommen?
:nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.03.2014 09:39 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13197
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Kannste gern machen, Paule. Dann bringen wir dir aber erst einmal vernünftige Umgangsformen und deutsche Sprache bei. CY=Courtyard of Marriotts am Maschsee Hannover.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: