Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Sorry Leute, ob Huszti gut oder schlecht sehen kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Abwurf direkt in die Füße eine gegnerischen Spielers geht ist das nicht die "Schuld" des vermeidlichen Adressaten sondern des Absenders.


Zieler kann doch dann schlecht hinterherhechten?! Seine Vorderleute müssen da schon ein bisschen auf Zack sein..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 10:36 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
an96sch hat geschrieben:
Not gegen Elend ! Samstägliches Treffen von Spitzenverdienern zur Zuschauerverarschung ! Den Elfmeter von Huzcti hätte meine 92 jährige rheumageplagte Oma mit mehr Wucht geschossen und versengt !!!


Ich dachte der Flammenwerfer deiner Oma ist defekt!

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 10:37 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Orange hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Sorry Leute, ob Huszti gut oder schlecht sehen kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Abwurf direkt in die Füße eine gegnerischen Spielers geht ist das nicht die "Schuld" des vermeidlichen Adressaten sondern des Absenders.


Zieler kann doch dann schlecht hinterherhechten?! Seine Vorderleute müssen da schon ein bisschen auf Zack sein..


Braucht er nicht, wenn seine Abwürfe in den Fuß kommen. Der Abwurf war nicht einmal Kreisklassenniveau.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Es ist halt Mannschaftssport, wenn jemand einen Fehler macht, muss ein anderer Spieler versuchen den Fehler auszubügeln. Da Huszti aber ein richtiger Mann und keine Hausfrau ist, versteht er natürlich nichts vom Bügeln. Schade...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 10:45 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Da Huszti aber ein richtiger Mann und keine Hausfrau ist, versteht er natürlich nichts vom Bügeln. Schade...[/quote]

Das habe ich gestern aber andersrum wahrgenommen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 10:51 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Ron-Robert Zieler hat den Spielaufbau von hinten anstelle des "Ball nach vorne Bolzens" erkennbar am deutlichsten angenommen. Deswegen hat er auch den Ball abgeworfen. Das ist misslungen. Kann eben passieren, vor allem in der Umstellungsphase.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 11:15 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Ich verstehe net warum man hier so schlecht redet. Zieler hat uns in der Rückrunde oft genug den Arsch gerettet... Nun hat er gestern wirklich mal EINEN scheiß Tag gehabt und alle heulen rum. Meiner Meinung nach war das gestern ein gutes Spiel das man zwar gewinnen hätte müssen, aber wenn wir solche Spiele gewinnen würden, dann wären wir wieder auf EL kurs und net im Mittelfeld. So einfach ist das. Wenn man bisschen rumspinnt könnte man nämlich sagen wir hätten dann in der Hinrunde sowas wie gegen Hertha gewinnen müssen, das gegen Augsburg und gestern gegen Bayer. Schon hätte man 6 Punkte mehr und wäre an den EL plätzen dran.

Problem an dieser Rechnung? Wir kriegens diese Saison halt nicht hin und das wars. Die Mannschaft wird von mal zu mal besser, gestern über 90min voll da. Ich sehe kein Problem dabei die Klasse zu halten und das die nächste Saison das Potenzial hat wesentlich besser zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 11:30 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Wir kriegens diese Saison halt nicht hin und das wars. Die Mannschaft wird von mal zu mal besser, gestern über 90min voll da. Ich sehe kein Problem dabei die Klasse zu halten und das die nächste Saison das Potenzial hat wesentlich besser zu werden.

Wenn alle voll dagewesen wären ,hätten wir 3 Punkte im Sack ! Und was willste mit der Truppe in EL ausrichten , die nachgehenede Grillparty ,aber doch wohl kein Spiel gewinnen oder !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
... Die 4rer Kette gut, mal sehen wie das gegen stärkere Gegner aussieht.


Die Gegner hießen Kießling, Sam, Son, Dedijock (oder so ähnlich). Wer kommt denn jetzt noch? Petersen, Zoua?
Witziger Teil Deines Beitrags.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Endlich wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Roten. Und zwar über 90 Minuten. Jagut, 15 Minuten nach der Pause klammere ich mal aus.
Ich stimme auch den Leuten nicht zu, die behaupten, dass Leverkusen schwach war. Im Gegenteil, spielerisch fand ich die besser als die Roten. Aber kämpferisch waren unsere 96er klar besser.
Ich hatte auf der SÜD ganz unten leider nicht den besten Platz und vor allem habe ich die Stange vermißt in die ich immer reinbeiße, wenn Chancen wie von Rudnevs am Anfang verdaddelt werden. Beim 11er hat Leno erstmal eine Schau abgezogen. Aber normal stört sich Huszti daran ja nicht. Irgendwie hat ihn diese Aktion dann aber wohl das ganze Spiel über belastet. Hätte vielleicht zur Halbzeit raus gekonnt.
Was ich aber gut erkennen konnte, war, dass die Abwehr, so wie sie heute gespielt hat, unbedingt so bleiben muß. Das passte. Das Verschieben der Viererketten war (aus meiner Position gesehen) schon klasse.
Ich bin (sieht man von dem Ergebnis mal ab) jedenfalls zufrieden aus dem Stadion gegangen. Einen CL-Teilnehmer haben wir an die Wand gespielt! Und das fast ohne ein Foul! Das ist auch neu.


Was fällt Dir eigentlich ein, genau das Gleiche zu schreiben, was ich eben absondern wollte? :mad:
Mein Eindruck auf der Ost war jedenfals haargenau derselbe. Ich fand das Spiel hochinteressant, vor allem auch die taktische Disziplin beider Teams in HZ 1. Nicht immer spektakulär anzusehen, aber feine Umsetzung der jeweiligen Trainer-Order.
Und dass es so fair zuging, ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

Und Kollege Rodekamp weist sehr treffend darauf hin, dass die ideale Viererkette gefunden scheint. Ich hoffe auch, dieses Quartett bleibt noch lange zusammen. Sie haben es großartig gemacht. :nuke:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hätte auch wieder gerne auf der Ost gesessen und nicht hinter dem Torwart. Der Überblick ist einfach besser. Aber hinter dem Torwart konnte ich sehr gut sehen, dass es eigentlich keine große Heldentat war den 11er zu halten. Der war viel zu lasch. 11er schießt man wie Salihovic oder wie Schalanoglu gestern. Aber irgendwie passte der zu Husztis Leistung dann danach.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 14:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Mir hat das Spiel von 96 gestern gefallen. Leverkusen war aus meiner Sicht voll daneben. Leider kam am Ende nur 1 Punkt zur Geltung, vor dem Spiel wäre ich mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden. Glaube, die Mehrheit im Forum auch. Nach diesem Spielverlauf konnte man eigentlich davon ausgehen, dass wir dieses Spiel verlieren müssen. Rudnevs musste das 1:0 machen, dann im Anschluss der vergebene Elfer und dann aus dem nichts das 0:1 nach dem Fehler von Zieler. Viel blöder kann es nicht beginnen. Klasse war aber die Reaktion der Mannschaft, die vom Einsatz und Willen dazu bereit war, dass Spiel zu drehen. Auch mit Unterstützung vom Publikum ist das ganz gut gelungen. Endlich war mal wieder eine klasse Stimmung im Stadion. Von unseren Spielern waren mit Abstand Sakai und Hoffmann die besten. Huszti mit großen Abstand der schlechteste, nicht nur wegen dem verschossenen Elfer, sondern wegen seiner kompletten grottrigen Gesamtleistung. Ein Platz auf der Reservebank ist ersteinmal der richtige. Zusammengefasst: die Leistung war okay, ebenso die Stimmung, einziger Wermutstropfen waren die 2 verlorenen Punkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 14:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
... Die 4rer Kette gut, mal sehen wie das gegen stärkere Gegner aussieht.


Die Gegner hießen Kießling, Sam, Son, Dedijock (oder so ähnlich). Wer kommt denn jetzt noch? Petersen, Zoua?
Witziger Teil Deines Beitrags.


und wie haben die gestern gespielt??? Wie Kumbela und Co.....!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 15:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tagebucheintrag des Users yeswecan vom 8.3.2014, Lady spezial

Liebes Tagebuch,

Heute ist Matchday, ich bin zum ersten mal in diesem Jahr in der Arena, vor dem Spiel ein kurzes Treffen mit Forianern, die Sonne scheint.
Eine Lady hier aus dem Forum sagt "Nur PK's einstellen reicht nicht, was ist denn mit Tagebucheinträgen?
Es ist ja Weltfrauentag, also nur für dich ein Lady spezial. :nod:
Ich werde gefragt, " na was meinste zum Spiel?"
Keine Ahnung, null Meinung. Wir können dem angeschlagenen CL-Aspirinanten wiederbeleben mit einem 0:4, aufgrund der Heimstärke kann es ein 2:0 geben, auch ein torloses 0:0 Remisunentschieden scheint möglich, schaun wa ma.

Ab ins Rund, tolles Wetter, der Lorenz brüllt, es ist überall völlig windstill in der Region, im Oberrang der Nordkurve ziehts, haben die jetzt Windmaschinen installiert?

Das Spiel beginnt, 4. Minute Elfmeter, der Eisvogel tritt an. Jetzt habe ich mir eine eigene Meinung zum Spiel gebildet, Rot gewinnt.
Der Leno , dem Porsche sogar Probefahrten untersagt, weil er als der Elferkiller gefürchtet ist, bleibt seiner Linie sogar in Hannover treu, zu früh gefreut.
Vielleicht war es einfach zu warm für Eisvögel.
Nach 15 Minuten muß Diouf verletzt raus.
Dann das Gegentor, wieder eine Meinung zum Spiel, aber eine andere, das war's.

War es aber nicht, unerwartet brechen die Roten nicht ein, erzielen ein klasse Tor,
wieder neue Meinung, Heimsieg.
Zieler nervt mich heute irgendwie, ständig schreit er seine Vorderleute an, fuchtelt mit den Armen und vergeigt die Abschüsse/Abwürfe.
Leon,der die Haare wieder schön hat und der später verletzt raus muss, holt sich vorher noch seine vierte Gelbe ab. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.

Ich wedele mit den Armen und rufe dem Trainer zu," Bittencourt raus und Ya Konan rein", aber er sieht und hört mich nicht.
Als das halbe Stadion nach dem Ivorer ruft, wird er gebracht und euphorisch begrüßt.
Mir ist klar, Didi macht noch einen, Sekunden später bringt er die beste Vorlage seiner Karriere....schade, der muß einfach drin sein.
Schulle ,Sakai und Hoffmann haben mir gut gefallen, die Weißen sind nach vorne ja beängstigend harmlos, trotzdem reicht es nur zu einem Punkt.
Für mich eine gefühlte Niederlage.

Nach dem Spiel haut mir von hinten unser Moderator Bemeh auf die Schulter und sagt "Scheiße".
Korkut sagt auf der PK nach dem Spiel " Mich nervt das Ergebnis."

Die beiden treffendsten Analysen zum Spiel.

PS. Pinto fehlt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@kalle: Ja, warum wohl?

Ich hatte beide Abwehrreihen jeweils eine Halbzeit lang vor der Nase. Ungefähr so wie der Torwart. Unsere war besser. Abstände, Verständnis untereinander, verschieben, rauslaufen ... was so eine Abwehr eben machen muß. Gut, bei Leverkusen fehlte in der Mitte einiges: Reinartz und Toprak, trotzdem.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 15:30 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich finde es um Potenzen schlimmer wenn ein Elfer nicht verwandelt wird oder ein 5 Meter frei vorm Tor stehender Spieler den Torwart anschießt, wer hat denn da das Spiel vergeigt doch nicht Zieler !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 15:40 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Ich finde es um Potenzen schlimmer wenn ein Elfer nicht verwandelt wird oder ein 5 Meter frei vorm Tor stehender Spieler den Torwart anschießt, wer hat denn da das Spiel vergeigt doch nicht Zieler !


Das Resultat ist aber annähernd das gleiche! :shock:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 15:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Abgesehen davon, dass der Abwurf sicherlich präziser hätte sein können, sollte Huszti als Empfänger eigentlich gesehen haben, dass er zu kurz kommt und dem Ball entsprechend entgegen gehen. Hat er aber nicht getan. So hatte Reinartz freie Bahn und alle Zeit der Welt, den Gegenangriff einzuleiten. Ich glaube nicht, dass Zieler den Ball ohne Blickkontakt auf die Außenbahn geworfen hat. Trotzdem bleibt eben auch die verbesserungswürdige Ausführung.
Huszti hatte nicht seinen besten Tag, mag auch am verschossenen Elfmeter gelegen haben - wie alle seine Elfmeter bisher nach rechts... Auf der anderen Seite wäre Bittencourt wahrscheinlich am Gegenspieler abgeprallt, wenn er dem Abwurf entgegen gegangen wäre. Blöd gelaufen oder besser gesagt: Dumm aus der Wäsche geguckt.
An dem einen Fehler lag es aber nicht, dass zwei Punkte liegen gelassen wurden. Es gab genügend Chancen, nur wollte die Pille nicht mit letztem Willen über die Linie. Die Effektivität vom Rückrundenbeginn scheint auf der Strecke geblieben zu sein. Dafür greifen die anderen Rädchen wieder besser. Zeigen, wie es besser geht, können die Jungs dann jetzt bitte in Berlin!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
an96sch:

Zitat:
Not gegen Elend ! Samstägliches Treffen von Spitzenverdienern zur Zuschauerverarschung ! Den Elfmeter von Huzcti hätte meine 92 jährige rheumageplagte Oma mit mehr Wucht geschossen und versengt !!!




Bei welchen Fußballspiel warst Du.....? :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 18:52 

Registriert: 25.01.2014 18:38
Beiträge: 72


Offline
Also, ich fand das Spiel wirklich gut von unseren Roten und würde auch sagen das die komplette Mannschaft einen guten Job gemacht hat. Ob das Tor nun auf Zieler oder Husti geht ist finde ich egal und wird sicher im Training angesprochen. Das kann passieren.

Ich fand das Team wirklich stark.

++ fand ich Hoffmann, Schmiedebach, Andreassen und Sakai

-- fand ich den schönen Edgar


Alle anderen waren gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: