Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 19:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
@kalle: Ja, warum wohl?

Ich hatte beide Abwehrreihen jeweils eine Halbzeit lang vor der Nase. Ungefähr so wie der Torwart. Unsere war besser. Abstände, Verständnis untereinander, verschieben, rauslaufen ... was so eine Abwehr eben machen muß. Gut, bei Leverkusen fehlte in der Mitte einiges: Reinartz und Toprak, trotzdem.


also einigen wir uns auf Unentschieden;) Man hat beim Gegentreffer sehr schön sehen können was passiert, wenn Leverkusen aufs Tempo drückt. Da ging in dem Moment alles zu schnell. Hätten sie mal öfter machen sollen. Im Übrigen dürfen wir uns bei YippieYay bedanken, dass der noch nicht geblickt hat, wie man gegen uns gewinnt. Nämlich gleich hart angreifen, schon mit den Stürmern.

Aber sofern die mal den Ball hatten und mit Tempo 10 Druck aufbauen wollten, waren wir gut sortiert. Also es lief einiges besser in der Abwehr, aber das war kein Prüfstein

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
ach ja, die seit längerer Zeit beschriebenen Krisen- Pillen Leistung haben mit ihrer Gurkerei gegen die von uns 50 Km östlich liegenden Ort den wir auch Fussballqualität absprechen mit 0:1 den Kürzeren gezogen.das nervt mich auch noch dazu.
Hört mir bitte auf mit einen guten Spiel der Roten.
Oder waren die noch blinder in BS.
Ich bin wirklich kein Hau -Drauf.ich war halt einfach von gestern mehr enttäuscht als vielleicht andere hier. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
an96sch hat geschrieben:
Not gegen Elend ! Samstägliches Treffen von Spitzenverdienern zur Zuschauerverarschung ! Den Elfmeter von Huzcti hätte meine 92 jährige rheumageplagte Oma mit mehr Wucht geschossen und versengt !!!

Huszti hätte den Ball ruhig in die geliebte rechte Ecke des Tores versenken können, aber eben halbhoch sodass der Leno den Ball nicht kriegen konnte. Und heidnische Bräuche, bei denen Omas den Rasen betreten, um den Ball zu versengen, sind im Niedersachsenstadion verboten. Was soll man denn mit dem flambierten Ball noch anfangen? :shock:

Huszti hätte bei dem Abwurf von Zieler auch zum Ball laufen müssen, so war Boenisch schneller. Die Hereingabe von Boenisch fälschte dann Hoffmann zu Castro ab. Castros Schuss fälschte dann Schulz unhaltbar ins Tor ab. Das Knie von Andreasen schien auch noch dran gewesen zu sein. Shit happens! :mad:

Diouf hatte gar nicht mitgekriegt, dass er ausgewechselt wurde, weil die ausgekugelte Schulter außerhalb des Platzes wieder eingerenkt wurde.Inzwischen sieht Diouf ein, dass der Wechsel zum Schutz seiner Gesundheit richtig war, denn das Röntgenbild seiner Schulter gibt Anlass zur Besorgnis. Gute Besserung!

Dass die Einwechselung von Didi nicht taktisch bedingt war, sah man daran, dass Korkut den Wechsel verschob, als der angeschlagene Andreasen nicht mehr weiter spielen konnte. So kam Didi erst später zu seinem gefeierten Comeback.

Kurz zusammengefasst: Wir hatten manchmal kein Glück im Spiel und die Pillendreher hatten Leno. Beschämend für einen CL-Aspiranten ist, dass wir im Spiel genau nur eine Torchance für die zugelassen haben, deie die auch nur mit Glück nutzen konnten. Und der Bundes-Jogi kann sich bestätigt fühlen, dass er den Sportkameraden Fiesling nicht mehr zur N11 berufen sollte.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 08:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Schade, da war mehr drin.
Pech, Unvermögen im Ausnutzen der Torchancen. Das wäre unser Big Point gewesen. Nun ist sogar das schwache Bremen an uns vorbei gezogen.

Huszti braucht dringend eine Pause. Gerne Prib dafür von Anfang an.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Zu viele Chancen und damit den Sieg vergeben. Aber Leverkusen ist trotz Krise kein Fallobst und deshalb überwiegen meine positiven Eindrücke aus dem Spiel. Wichtig und mitzunehmen ist m. E., dass die Mannschaft (wieder) in der Lage ist, Chancen heraus zu arbeiten. Das noch mehr "heraus spielen" kann noch kommen.

Wenn das so bleibt, bzw. noch verbessert werden kann, wird das Ausnutzen der Gelegenheiten eine Zentimeter-Frage sein.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mal kurz dazwischen gegrätscht:

Ich konnte leider noch nicht eine Szene des Spiels sehen. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels online zu sehen? Ich finde irgendwie nichts ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 13:28 

Registriert: 07.03.2014 14:56
Beiträge: 4


Offline
Mehr war da in jedem Fall drin. Aber ich bin auch bei der Meinung, dass Leverkusen keine Dorfmannschaft ist.

Klar sind die in der Krise, Qualität haben sie aber trotzdem. Und manchmal reicht eben das schon allein um zu siegen.

Trotz alledem muss sich im Angriffsspiel mehr konsentriert werden und sich mehr Chancen erspielt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 13:50 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Mir ist klar, Didi macht noch einen, Sekunden später bringt er die beste Vorlage seiner Karriere....schade, der muß einfach drin sein.


ist zwar nur eine Banalität, aber um (negativen) Legendenbildungen vorzubeugen:
die Chance am Schluß von AR nach Vorlage DYK war eine Chance ... aber auch nicht mehr. Und schon gar keine 100%. Leno hat das super gelöst, da hatte AR keine großen anderen Möglichkeiten mehr.

Eine der Situationen, die am Fernseher besser zu sehen sind als im Stadion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Spielnote 4 im KICKER! Es scheint, dass rotsticker mit seiner Spielbeurteilung wohl richtig lag.

Ich hatte das anders gesehen, wie ich ja schon geschrieben hatte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 15:11 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
st2 hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
Mir ist klar, Didi macht noch einen, Sekunden später bringt er die beste Vorlage seiner Karriere....schade, der muß einfach drin sein.


ist zwar nur eine Banalität, aber um (negativen) Legendenbildungen vorzubeugen:
die Chance am Schluß von AR nach Vorlage DYK war eine Chance ... aber auch nicht mehr. Und schon gar keine 100%. Leno hat das super gelöst, da hatte AR keine großen anderen Möglichkeiten mehr.

Eine der Situationen, die am Fernseher besser zu sehen sind als im Stadion.



Ja mag sein, ich war Didiermäßig einfach euphorisiert, saß schräg hinter dem Tor.
Im TV hast du halt die bessere Kameraperspektive, evtl. Wiederholung und Zeitlupe.
Haste live halt nicht, ich habe keine Bilder vom Spiel gesehen, ist halt meine persönliche Sicht der Dinge, ich war quasi schon fertig zum Jubeln.
Einigen wir uns auf eine Großchance, die war es definitiv.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 00:57
Beiträge: 108
Wohnort: Schaumburg


Offline
Kurze Zwischenfrage, weil ich anscheinend der einzige bin, der das so gesehen hat: Hätte der Elfer nicht wiederholt werden müssen? Gefühlt waren schon 3-4 Leverkusener im 16er bevor Huszti geschossen hat.


Zuletzt geändert von Idefix am 10.03.2014 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 17:17 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ja, es waren sogar mehr Pillen. Hätte wiederholt werden müssen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hier findet man die Pressekonferenz nach dem Spiel: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videodiepressekonferenzmitkorkutundhyypiae100.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2622
Wohnort: Deister


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Mal kurz dazwischen gegrätscht:

Ich konnte leider noch nicht eine Szene des Spiels sehen. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels online zu sehen? Ich finde irgendwie nichts ...



Nicht viel,aber immerhin

http://livetv.sx/de/showvideo/181310_ha ... everkusen/

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2014 08:26 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Lieber yeswecan, :hallo:

ich habe gerade eben erst Deinen heißersehnten Tagebucheintrag gelesen - das ist so süß von Dir ( sorry, das musste sein... :lol: )!

Jetzt gab es so lange keinen Tagebucheintrag, dass ich schon hoffnunglos war und - auch wegen Stress so im Allgemeinen - gar nicht richtig die "Spieltagsanalyse" verfolgt habe. Fast wäre dieser Tagebucheintrag an mir vorbeigegangen...und das, wo ich doch so gebettelt habe - unverzeihlich!

Vielen, vielen Dank! Diese Tagebuchgeschichten gehören zu den lesenswertesten Beiträgen überhaupt. Die spiegeln eigentlich immer die Gedanken wieder, die die meisten von uns auch vor, während und nach einem Spiel haben - nur in humorvoll bis komisch zusammengetragen!

Bitte erschrecke uns nie wieder mit der Ankündigung, dass es künftig keine solche Storys mehr geben würde...





(Leon hat die Haare wieder schön ...????? :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: