Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 258 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Wie geht das Spiel in Berlin aus?
 
Die Roten schaffen den zweiten Auswärtssieg. 56%  56%  [ 29 ]
Ein Punkt für beide. 27%  27%  [ 14 ]
Leider reicht es nicht, 96 kommt ohne Punkte aus Berlin zurück. 17%  17%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 52


 Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2014 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3890
Wohnort: Elze


Offline
Das Unentschieden gegen Leverkusen hält den Druck hoch: gegen den Aufsteiger aus der Hauptstadt muss auswärts gepunktet werden, am besten dreifach.

Allerdings ist ein Sieg dort nicht so abwegig, wie die immer noch grottenschlechte Auswärtsbilanz meines Vereins befürchten lässt, denn die guten Halbzeiten der Roten häufen sich, dazu könnten wir eine sehr stabile Abwehrkette gefunden haben.

Wenn RRZ jetzt noch die Woche über das Abwerfen fleissig übt, dann sollte die Null stehen können - was ja schon mal einen Punkt bedeuten würde. Und dann noch ähnlich konzentriert wie heute nach vorne spielen und sich mal belohnen...

Ach, wäre das schön!

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2014 20:48 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
auswärtssieg!

:wink:

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 04:35 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Ja bei uns geht die Tendenz nach oben. Wie schauts mit Hertha aus?
Nur bitte etwas Mauerstellen üben wegen Ronny :| (besonders Prib) ^^

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6677
Wohnort: Isernhagen


Offline
Warum auch immer (Intuition ist oft logisch nicht erklärbar) habe ich das Gefühl das unsere Roten in Berlin gewinnen. Tippe deshalb auf ein 1:3. Hertha hat diese Saison schon mehr erreicht als jeder, außer sie sich selbst, ihnen zugetraut hätte. Internationales Geschäft ist für die Herthaner 2 Stufen zu hoch gegriffen, der Abstieg wurde bereits verhindert. Wir dagegen brauchen noch mindestens 9 Punkte zum rettenden Ufer und bringen aus der Hauptstadt die ersten 3 mit.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wenn die Jungs es noch schaffen würden eine kleine Serie zu starten, könnte man die Saison frühzeitig "abschliessen" und in Ruhe die Arbeit für die nächste Saison aufnehmen.

Mit der guten Leistung von gestern, wäre zumindest ein Punktgewinn nicht unmöglich.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3228
Wohnort: Hamburg


Offline
stscherer hat geschrieben:
Das Unentschieden gegen Leverkusen hält den Druck hoch: gegen den Aufsteiger aus der Hauptstadt muss auswärts gepunktet werden, am besten dreifach.

Allerdings ist ein Sieg dort nicht so abwegig, wie die immer noch grottenschlechte Auswärtsbilanz meines Vereins befürchten lässt, denn die guten Halbzeiten der Roten häufen sich, dazu könnten wir eine sehr stabile Abwehrkette gefunden haben.


Exaktamente!!!

Die Mannschaft scheint jetzt vor allem verstanden zu haben, dass man bis zum Schluss auf den Siegtreffer drängen MUSS. DAS macht mir eigentlich am meisten Hoffnung. Gegen Leverkusen scheiterte es noch an Pech und Unvermögen. Gegen durchaus nicht übermächtige Berliner kann das schon ganz anders sein. Denn merke: Wer es lange genug versucht, wird es auch schaffen!!

Ich hoffe jedenfalls, dass die Jäger der drei Punkte nächsten Samstag endlich fündig werden.
Ach was, hoffe.... Ich erwarte einen Sieg und den lange ersehnten Befreiungsschlag.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 15:32 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
ich wäre froh wenn diesmal auch ein 1 :1 rausspringt.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 17:58 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 502


Offline
wolfgang hat geschrieben:
ich wäre froh wenn diesmal auch ein 1 :1 rausspringt.

Das kann nicht unser Anspruch sein , ein Sieg ist auf jeden Fall Pflicht !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 18:49 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
1:1, wir punkten uns langsam aber kontinuierlich zum Klassenerhalt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 18:58 

Registriert: 25.01.2014 18:38
Beiträge: 70


Offline
Ich denke auch es wird ein 1:1 und wieder ein Punkt im Sack.

Dann noch Dortmund überstehen und danach kommen die "schlechteren" Teams der Liga auf uns zu.

Also durchhalten, nicht absteigen und nächstes Jahr dann wieder vorne angreifen wenn die Spieler alles zu 100% umsetzen was der Trainier so vorgibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 19:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4727


Offline
Orange hat geschrieben:
Wenn die Jungs es noch schaffen würden eine kleine Serie zu starten, könnte man die Saison frühzeitig "abschliessen" und in Ruhe die Arbeit für die nächste Saison aufnehmen.
.


Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt.....bisher waren wir ja immer wie Weinhnachtsmarktexperten......also was das frühzeitige sinnvolle planen angeht...

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 20:11 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Abschluß für mich hier zum Lev. Spiel.
Ich widerspreche jeden hier der die Roten gestern als gut bezeichnet hat.
Alle neutralen Medien z.b. ARD oder ZDF sprachen von 2 Mannschaften die verunsichert waren oder lange Teile des Spiels als magere Bundesliga-Kost einstuften.
Von zwei dürftigen Mannschaften hätte 96 eher den Sieg verdient.
Aber das sagt doch nicht aus das 96 gestern eine richtig gute Vorstellung abgeliefert hat.
Und Lev ist im Augenblick wie gestern gesehen wirklich von der Rolle.
das heißt doch nicht wirklich automatisch das 96 gut war.
Für mich ist da noch gewaltig Luft nach oben und leichte Ansätze waren da wenigstens defensiv zu sehen.

Ansonsten hoffe ich auf eine Leistungssteigerung gegen eine in dieser Saison oft recht gut spielende Hertha um erfolgreich aus Berlin zurück zukehren.Ich kann mir nicht vorstellen das wir mit den gestern Gezeigten in Berlin viel reißen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19327
Wohnort: Hannover


Offline
Ach ja, dann lies doch mal die Einlassungen der Pillendreher zum Spiel: http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1314/bundesliga-201314/spielberichte-201314/24-spieltag-201314/stimmen-leverkusen-rueck.html. Die waren froh, in Hannover einen Punkt gewonnen zu haben. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2014 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Merke: den Ramos nie schießen lassen. NIE!. Völlig egal, aus welcher Lage.
Und den Ronny auch nicht. Nur zur Sicherheit...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 02:00 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1336


Offline
Auch wenn unser Spiel gegen Lev nicht zu den besten zählte, kann die Mannschaft trotzdem mit einem guten Gefühl nach Berlin fahren.
- 1 Punkt auswärts gegen die diese Saison sehr starken Augsburger
- 1 Punkt zuhause gegen den 3. der Liga

Das man ggfls. aus beiden Spielen sogar noch mehr hätte holen können, sollte nicht gegen eine positive Grundstimmung sprechen.

Ich glaube zwar, daß die Berliner unserer Abwehr mehr Mühe machen werden als Lev, aber da sollten wir gegenhalten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 02:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4727


Offline
st2 hat geschrieben:
Ich glaube zwar, daß die Berliner unserer Abwehr mehr Mühe machen werden als Lev, aber da sollten wir gegenhalten können.


und genau das wird interessant......die haben Leute die gerne auch mal mehr laufen.......wenn es da auch so stabil aussieht, kann sich Marcelo erstmal auf der Bank parken. ÜBer unsere AV gibt es eh nichts zu diskuttieren, da wir keinen Ersatz haben....wder auf links, noch auf rechts....Rajtoral ist Cherundolo 2.0.......nur das es nicht aussieht wie Basketball

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Warum soll uns bei Hertha nicht eine Überraschung gelingen?
Unsere Abwehr mit Sakai Hoffmann Schulle und Poco war doch bärenstark.
Dass RRZ mal einen Klopps gelandet hat, sei ihm verziehen. Dafür hat er uns zuletzt Punkte gesichert.

Wenn dann noch etwas Glück dazu kommt bei Torschüssen. Nicht auszudenken, dann könnte es mit einem Sieg klappen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Mit einer starken Leistung wie am Samstag werden wir zumindest 1 Pünktchen holen.
Wenn wir unsere Chancen noch besser nutzen werden es 3 =)

Die Mannschaft sollte dabei fast unverändert bleiben.
Würde mir wünschen, dass Stindl wieder auf die rechte Seite rutscht und Bittencourt dafür Hustzi's Platz einnimmt, der demnach auf der Bank platznehmen dürfte. 4 grottenschlechte Spiele hintereinander reichen :mad:
Für Diouf wird hoffentlich Dieter spielen, denn nur ein Stürmer wäre einer zu wenig :oldman:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2014 13:57 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1463
Wohnort: südlich


Offline
Orange hat geschrieben:
Wenn die Jungs es noch schaffen würden eine kleine Serie zu starten, könnte man die Saison frühzeitig "abschliessen" und in Ruhe die Arbeit für die nächste Saison aufnehmen.


Hast Du gar nicht mitbekommen, daß die ihre Serie bereits gestartet haben ?
Die Unentschieden Serie ! :wink:
10 Spiele noch, macht 10 Punkte, könnte reichen für den Religationsplatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2014 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Realistisch ist ne Klatsche, aber träumt mal weiter... :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 258 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: