Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Die Roten nehmen drei Punkte mit nach Hannover. 46%  46%  [ 21 ]
Beide Mannschaften trennen sich unentschieden. 20%  20%  [ 9 ]
Sieg für Hoffenheim. 35%  35%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 46


 TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 11:18 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Will keiner? Das Spiel ist ja schon in drei Tagen.
Wird verdammt schwer, Hoffnungsschimmer könnte sein, daß wir wieder mit Stürmer spielen.
Außerdem scheinen wir uns von der Heim- zu einer Auswärtsmannschaft zu entwickeln. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3228
Wohnort: Hamburg


Offline
Da alle Abstiegskandidaten außer dem BTSV derzeit punkten wie verrückt, ist ein Sieg in Hoppenheim schon fast Pflicht. Nürnberg wird heute sicher auch gewinnen, so dass unten richtig Alarm ist. Interessanterweise reichten in den vergangen Jahren fast immer 32/33 Punkte zum Klassenerhalt. Das wird dieses Mal definitiv nicht so sein. 2006/2007 waren es 35 und 2004/2005 36 Punkte, die man brauchte. Das wird man heuer wohl auch schaffen müssen.

*Statistik-Modus aus*

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 14:59 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
gegen Hoffenheim haben wir schon immer schlecht ausgesehen, daher müssen die noch erforderlichen Punkte wohl woanders gesammelt werden.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3228
Wohnort: Hamburg


Offline
wolfgang hat geschrieben:
gegen Hoffenheim haben wir schon immer schlecht ausgesehen, daher müssen die noch erforderlichen Punkte wohl woanders gesammelt werden.


Wir haben auswärts in den letzten Jahren auch immer schlecht ausgesehen - bis Tayfun kam. Ein superwichtiges 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn. Bei Hoppenheims Hühnerabwehr ist dringend angeraten, die falschen 9er ad acta zu legen und wieder mit einem echten Stürmer bzw. zweien zu beginnen :oldman:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 17:56 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Big96 hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:
gegen Hoffenheim haben wir schon immer schlecht ausgesehen, daher müssen die noch erforderlichen Punkte wohl woanders gesammelt werden.


Wir haben auswärts in den letzten Jahren auch immer schlecht ausgesehen - bis Tayfun kam. Ein superwichtiges 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn. Bei Hoppenheims Hühnerabwehr ist dringend angeraten, die falschen 9er ad acta zu legen und wieder mit einem echten Stürmer bzw. zweien zu beginnen :oldman:


Woher nehmen wenn nicht stehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 17:57 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2018


Offline
Schlaufi, Sule, Dieter, ...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Rechne mit nem kämpferischen 1:0 für unsere Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 18:34 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Schock hat geschrieben:
Schlaufi, Sule, Dieter, ...


Naja Schlaufi hängende, Sule nocht nicht bewiesen + eig. auch eher aussen wenn ich das richtig in erinnerung hab und Didi net 100% fit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Es gibt ein freundliches 3:3 und gut ist es. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4274
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Nach Hoffenheim?! Davor habe ich Angst! Große Angst!

Salohowitsch verwandelt jeden Freistoß im Umkreis von 55 Metern. Vierminus ist schnell wie Otter! Wir sind langsam in der Abwehr und haben keinen Sturm. Und kein Freistoßschützen.

Angst haben mir die anderen Ergebnisse am Wochenende gemacht.

Was ist, wenn schon am Dienstag Bremen gegen VW gewinnt?! Dann geht der Angststift noch weiter raus.

Das Abstiegsgespenst ist am Samstag ganz kackfrech schon mal in die finsteren Kellerräume des Niedersachsenstadions gehuscht. Katakomben adé! Nun sieht es schon die ersten Sonnenstrahlen und die ersten Sitzschalen durch ganz kleine Ritzen im altehrwürdigen Mauerwerk. :shock: Der Weg ist nicht mehr sooo weit... . Oh nein, soweit darf es nicht kommen.

Mehr als eine 0:3 Niederlage ist wieder nicht drin - und davor habe ich Angst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Hmm, Hoffenheim ist hinten nicht dicht und muss gegen uns das Spiel machen... mir ist klar, dass es auch eine Reihe Gegenargumente gibt, aber ich denke, wir holen da was. Ein Punkt ist drin, dann ein Dreier gegen Bremen und wir sind durch.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 19:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Liefern gerade wieder ein sehr unterhaltsames Spiel gegen Bayer.

Edit:

Salihovic musste verletzt ausgewechselt werden.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wir werden dort das beste Auswärtsspiel der Saison zeigen, 4:1 gewinnen..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 20:06 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Wir werden dort gegen schnelle und technisch gute Hoffenheimer nichts reißen.
die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt folgen später.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Da die personifizierte Auswärtsschwäche der Roten mittlerweile irgendwo in Nähe der Alster residiert, zwei Stürmer wieder fit sind und die SAPler hinten nichts so richtig dicht bekommen wird das ein ungefährdetes 5:2. Hoffmann patzt leider zweimal....

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Dafür macht er aber auch 3 Buden:
1x Innenpfosten links -> drin,
1x Innenpfosten rechts -> drin,
1x Unterseite Latte -> Hinterkopf Casteels -> drin

Edit:
Hach, schön wär's.
In Hoffenheim gibt's traditionell vor allem eins: auffe Mütze.
Ich fürchte, das wird sich auch diesmal nicht ändern. Klar, die sind hintern fast noch offener als die Bremer zu ihren besten Zeiten. Aber hat 96 im Moment wirklich die Qualität, um das entscheidend auszunutzen?
Und offensiv können die leider richtig viel. Technisch fein und richtig schnell.
Ich rechne mit vielen Toren und hoffe, dass sie einigermaßen gleichmäßig verteilt sind.
Aber ich sehe uns da wirklich nicht punkten.

Auf dem Papier wird es letzte Saisonspiel gegen einen (wenn auch in der Tabelle nur etwas) stärkeren Gegner.
Danach wird es richtig ernst.

(Jetzt haben sie kurz vor Schluss auch noch das 2:3 gemacht. Leverkusen gefährdet ernsthaft die CL & ich sollte mit dem Tippen wirklich aufhören...)

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 23.03.2014 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 20:23 
habe mich soeben dabei ertappt, über den Siegtreffer der SAPler gejubelt zu haben. Es geht dahin mit mir :?
Nächste Woche gehen sie dafür unter :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2995
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
tobegerm hat geschrieben:
habe mich soeben dabei ertappt, über den Siegtreffer der SAPler gejubelt zu haben. Es geht dahin mit mir :?

Hast Recht Tobi, musste eben auch leicht schmunzeln, das die Pillen wieder auf die Omme bekommen haben.
Und mit 'nem strammen 0-12-Auswärts-Erdrutsch-Triumph in Hoppelheim zieht 96 am Mittwoch auch locker an denen vorbei.
Alles wird gut. :roll:

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 23.03.2014 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Nächste Woche gehen sie dafür unter :twisted:


Mir persönlich wäre unter der Woche lieber. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.03.2014 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:
Nächste Woche gehen sie dafür unter :twisted:


Mir persönlich wäre unter der Woche lieber. :wink:


Beides richtig. .. :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: