Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Die Roten nehmen drei Punkte mit nach Hannover. 46%  46%  [ 21 ]
Beide Mannschaften trennen sich unentschieden. 20%  20%  [ 9 ]
Sieg für Hoffenheim. 35%  35%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 46


 TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Man weiß gar nicht, was man von den Hoffenheimern halten soll. Da ist irgendwie alles möglich. Am verläßlichsten ist dann wohl, dass die das letzte Spiel gewonnen haben und daher nun wieder eine Niederlage dran ist. Außerdem können die englische Wochen gar nicht, das hatten die noch nie.

Insgesamt also wegen deutlich größerer Englisch-Wochen-Erfahrung, sowie dem Gesetz der Serie plus Extra-Motivation wegen des Hinspiels ein Auswärtssieg für die Roten. Der zweite dann in Serie!

Kann eigentlich nix schief gehen. :flag962:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 17:07 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Selten sollte die Motivation für die Mannschaft so einfach sein wie für dieses Spiel:

Video des Hinspiels ansehen!

Siegen für Mame!

Hier geht es nicht um Punkte, sondern um die Ehre. Dagegen ist das Braunschweig-Spiel Kindergarten.
(um mal ein wenig Wumms in diesen öden "Abstiegs-Gebibber-Vorspiel-Thread" zu bringen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Man sollte bei aller Schwarzmalerei nicht vergessen, dass Hoppenheim vor dem letzten Spieltag noch punktgleich mit 96 war. Sie sind keineswegs die Übermannschaft, zu der sie hier gemacht werden. Sie sind offensiv stark, haben aber mit 58 (!) Gegentreffern auch die schwächste Defensive der gesamten Liga. Daher wird sehr viel auf die Effektivität der Roten ankommen.

TK hat den Auswärtsfluch besiegt, nun soll der Hoppenheim-Fluch dran glauben!

ES MUSS - bitte mit Didi und/oder Rudi von Anfang an!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 18:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Pinto7 hat geschrieben:
Ich versteh garnicht wieso alle hier immer so negativ sind...
Wenn so gespielt wird wie in der ersten Halbzeit gegen Dortmund dann sind da sogar 3 Punkte drin.
Und bin ich der Einzige dem Bittencourt und Huszti da vorne richtig gut gefallen haben?


also ich fand Huszti richtig mies, da er einfach seine Position nieht halten kann und somit den Sturm krass geschwächt hat......

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Keinen Schimmer, wie das ausgeht, aber ich bin ziemlich sicher, daß die Hoppschen Geldsäcke innerhalb der ersten 20 Minuten wenigstens einen Elfer zugesprochen bekommen werden - wie gefühlt in beinahe jedem Spiel... Nun ja!

Ich will trotzdem drei Punkte!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 18:27 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Pinto7 hat geschrieben:
Ich versteh garnicht wieso alle hier immer so negativ sind...
Wenn so gespielt wird wie in der ersten Halbzeit gegen Dortmund dann sind da sogar 3 Punkte drin.
Und bin ich der Einzige dem Bittencourt und Huszti da vorne richtig gut gefallen haben?


also ich fand Huszti richtig mies, da er einfach seine Position nieht halten kann und somit den Sturm krass geschwächt hat......


Auch wenn ich nicht weiß ob du weißt was sein Auftrag war (vielleicht sollte er gar keine Posi halten) gebe ich dir in sofern Recht, dass auch ich finde dass er und auch Leo eher nen schlechtes Spiel gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 19:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Hoffentlich nicht wieder mit falschen Fuffzigern, ähm Neunern.
Wenn Rudi nicht fit ist, bitte Sulejmani ins kalte Wasser schmeißen.
Wenn nicht jetzt wann dann? Sein Kurzeinsatz gegen Nürnberg war doch gar nicht schlecht.

Sollten wir wieder sturmless auflaufen bin ich bei only96 ( dessen momentaner Schreibstil mir Angst macht, kann man den armen Kerl irgendwie wieder zurückholen?)
Wenn dann auch noch Roter Klaus schwarzsieht, dann gute Nacht Marie.

Ehrlich gesagt, ich war sogar bei den Spielen gegen Bayern und Dortmund euphorischer gestimmt.

(Und nun muß ich auch noch meine Hosen wechseln. :( )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Schwierige Sache, das!

Ich kann derzeit nicht erkennen, dass unsere Abwehr soviel stabiler geworden sein soll. Ja, sie hat gute Spiele gemacht. Aber sie hat auch schon sehr deutlich daneben gelangt. Mehrfach! Was sich deutlich geändert hat - und das gebe ich sehr gern zu - ist, dass unsere Motivation/der Mannschaftsgeist wieder passen. Alles andere wäre nach einem Trainerwechsel auch sehr enttäuschend.

Wir sind ebenso unkonstant wie unser nächster Gegner. Nur mit dem Unterschied, dass unsere Ergebnisse nicht immer gleich so so hoch ausfallen. Mit viel mannschaftlicher Geschlossenheit kann in Sinnsheim etwas mitgenommen werden. Jeder muss jedem auf dem Feld helfen und unsere Abwehrrecken dürfen sich geistig keine Verschnaufpause gönnen.

Ob das gegen die starke Offensive von SAP klappt? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, wäre also mit einem Punktgewinn wieder hochzufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
yeswecan hat geschrieben:

Wenn dann auch noch Roter Klaus schwarzsieht, dann gute Nacht Marie.



Ach, bei mir sind das nur bedingt die sachlichen Fakten. Eher ist es Gewohnheit, dass man bei Auswärtsspielen unserer "Helden" besser auf den Gegner setzt. Da konnte man 2,5 Jahre lang nicht viel falsch machen. Es dauert eben, bis man sich von sowas freimachen kann.

Dafür sind jetzt die Auswärtsspiele des kleinen hsv eine sichere Bank.

yeswecan hat geschrieben:

(Und nun muß ich auch noch meine Hosen wechseln. :( )


Das ist aber ein gutes Zeichen. Bei einem Sieg unbedingt beibehalten!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
yeswecan hat geschrieben:

(Und nun muß ich auch noch meine Hosen wechseln. :( )

Mit wem ?
Dem Roten Klaus ?

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Dann hätte er tauschen geschrieben. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 19:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
yeswecan guckt einfach zu viel Sportschauwerbung mit Barbara Schöneberger.
Der Rote Klaus tippt traditionell immer ohne Hose, so heißt es, sonst hätte er seine genialen Prognosen nicht so im Urin. :oops:

Zurück zum Spiel: Ich erwarte viel Tore. Da die Mannschaft nach Gegentoren nicht mehr so schnell aufsteckt, kann das ein ziemliches Geballer geben. Vorausgesetzt, Tayfun lässt stürmen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.03.2014 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Völlig überbewertetes Spiel!! Is doch ziemlich Latte wie das ausgeht!

An meinem Geburtstag, den ich im Niedersachsenstadion auf der Südtribüne werde ausklingen lassen, muß im Fast-Derby ein Dreier her.

Alles andere ist irrelevant.....zumindest bis zum Braunschweig- und Hamburg-Spiel...hehehe

P.S.: Morgen sehe ich mir die mal gegen die Radkappen an....

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2014 04:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Schon irgendwie zu schmunzeln manche Beiträge. :roll:

Da verliert 96 daheim gegen Dortmund nach einer relativ ordentlichen-, und einer eher "unordentlichen" Halbzeit mit 0-3, und schon gehen wir wieder komplett in Sack und Asche.
"Der Abstieg droht, das Ende ist nahe; und mit Fußball hat das Gebolze der Roten sowieso mal garnix am Hut. Doof, doofer, Ha ...!"

Nach dem höchst mäßigen Auftritt (aber einem 3-0-Sieg) in Berlin waren die Prognosen gegen den schwatt-gelben Vizemeister noch fast euphorisch, ein Punkt jedenfalls hatten die Meisten hier (so wie ich auch) für 96 doch fest auf'm Zettel.

Nun also gegen Hopp's Spielzeug, den Tabellennachbarn; die mit dem "Lauf" ... :noidea:
Diese eklige Truppe, die uns im Hinspiel so saumäßig auf die Palme gebracht hat. Oder besser gesagt die "stieler'sche Tornetz-Rache", die wir dankenswerter Weise ausbaden durften.
Bekomm' jetzt noch Puls, wenn ich daran denke!

Eine Prognose für diese Partie zu stellen, ist extrem schwer. Gute und miese Auftritte wechseln sich bei beiden Teams regelmäßig ab. Fast jedes Spiel der SAP-Kicker hat irgendwas Sensationelles, Außergewöhnliches, Verrücktes. Es geht drunter und drübber bei der Liga-Schießbude. Für jedes Ding, was vorne sitzt, bekommen sie promt hinten einen reingeschoben. Manchmal liegen sogar Bälle im Netz, die eigentlich vorbei ... aber lassen wir das.
Torverhältnis 57-58, nach 26 Spielen, schon extrem!

Etwas weniger spektakulär dagegen 96: 34-46 Tore, macht schlanke minus 12. Will einer tauschen ..?
Ich ehrlich gesagt lieber nicht.
Unsere gescholtene Hintermannschaft hat immerhin 12 Dinger weniger gefressen, und die Hoppelheimer müssen sowohl in München als auch in Dotmund noch antreten. Da dürfte's weiter gewaltig scheppern!

Wie gesagt, schwer vorherzusagen das Ganze. Ein Punkt sollte, mit zwei halbwegs "ordentlichen" Halbzeiten aber drinne liegen, mindestens. 4:4, 5:5, oder so. Wär' doch mal was. 0-0 ist ja wohl nicht ...

Oder? :noidea2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2014 10:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Eilmeldung:
In einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz stellte der Sportdirektor von Hannover 96, Dirk Dufner, einen neuen Abwehrspieler vor, welcher bereits am morgigen Spiel in Hoffenheim zum Einsatz kommen soll. Die Ablösesumme beträgt nach Vereinsangaben lediglich 96.000Euro.

Dufner wörtlich: "Ja, da ist uns eine bewegende Verpflichtung gelungen, zwar nicht filigran und spurtschnell aber allein durch seine Statur angsteinflößend für gegnerische Stürmer.
Ich gehe davon aus, daß es zu keinerlei Gegentoren mehr kommen wird.
Die Bayern können sich für die kommende Saison schon mal warm anschnallen."

Hier ein Bild des Neuen, bereits im 96-Trikot:

https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... g&tbm=isch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2014 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Danke Arminus für deinen Beitrag. Irgendwie habe ich seit dem Spiel gegen Kloppos Bine Maja darüber nach gedacht wie ich genau deine Gedanken in Worte fassen soll.

Vermutlich liegt es daran, dass sich die Fangemeinde auch nicht viel stabiler fühlt, als es die Mannschaft gerade wieder wird.

Ja, gerade wieder wird, habe ich geschrieben und so meine ich es auch. Denn auch wenn viele hier den Auftritt gegen Dortmund und ebenso das Spiel gegen Hertha wer weiß wie schlecht gesehen haben, ich habe eine Mannschafft gesehen , die zusammen Fußball gespielt hat und zeitweise sogar ganz ansehnlichen, jedenfalls wesentlich ansehnlicher als das gebolze und gestocher vor etwa einem viertel Jahr.

Ich tu mich zwar auch schwer daran zu glauben, dass wir die Hoppelheimer schlagen werden aber wie Arminus schon sagte ist so ziemlich alles drin in dem Spiel.

Also laßt uns etwas optimistischer sein und den SAPlern ein paar Bits ziehen. Vielleicht schaffen wir ja sogar ein Byte. :noidea:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2014 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
... und die Hoppelheimer müssen sowohl in München als auch in Dotmund noch antreten. Da dürfte's weiter gewaltig scheppern!...

Ja ja, gerade Dortmund. Is klar. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2014 10:57 

Registriert: 18.03.2014 13:28
Beiträge: 6


Offline
Bei dem Spiel wird es gehörig scheppern. Ich rechne mit Toren en mass und einem spektakulären 3:3 am Ende ! :flag962: Mit dem Punkt könnten wir dann gut leben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2014 12:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Schiedrichter der Partie wird Tobias Stieler......wir bitten sie, eine andere Partie anzusehen, falls sie einen offenen Ausgang wünschen. Vielen Dank^^

Da wird gewonnen.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim- Hannover 96 ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2014 13:08 
Bist Du wahnsinnig? Hab mir fast den Kaffee auf den Wanst gekippt!
Es ist zum Glück Sippel der das Spiel leitet.


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: