Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 VfL Bochum - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 13:20 
3 Punkte aus Bochum, insgesamt nicht unverdient, Mund abwischen und weiter punkten. Noch 5 Siege und der Klassenerhalt ist geschafft.

Wer jetzt RR kritisiert, die Mannschaft hätte nur Glück gehabt, widerspricht sich eindeutig, wenn er nicht eingesteht, dass die Mannschaft vorher reichlich Pech hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wir halten fest. Ich stand kurz vor dem Herzinfarkt, wir haben 3 goldene Punkte geholt, Neururer hat eins auf seine große Klappe bekommen und ich habe GEWOLLT!!!!!!!!!!!!!

Am meisten freut es mich, das die ewigen Zweifler nun erstmal verstummt sind. Hallo Erwin, Hallo Kleefelder sein Wolf????? Wenn man gesehen hat, wie RR gefeiert wurde, gibt es für mich keinen Zweifel mehr, welcher Trainer für Hannover der Beste ist.

ES IST UND BLEIBT RALF - wir danken Dir - RANGNICK !!!!!!

Amen

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2003 10:37
Beiträge: 39
Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.


Offline
Stefulj hat geschrieben:
is doch alles bestens gelaufen, bochum haben wir im griff gehabt,
is doch alles bestens.

jetzt holen wir drei punkte gegen rostock . 3 gegen dortmung :D


hallo traumschiff stefulj 96:
hier ist die bodenkontrolle, setzen sie sofort zur landung an.....
.....wäre nicht das erste (t)raumschiff dass im all vermisst wird.... :shock:

_________________
der rote wolf liegt auf der wacht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Da ich das Spiel nur übers Radio und heute bei Bundesliga-Pur verfolgen konnte, fällt mein Kommentar dazu diesmal reichlich knapper aus als sonst. In Anbetracht dessen, was ich so gehört und gesehen habe geht der Sieg wohl in Ordnung, auch wenn man sich über die zweite Halbzeit, insbesondere die Schlußphase, eigentlich ärgern müßte, da es mal wieder versäumt wurde, den Sack rechtzeitig zuzumachen. Aber gewonnen ist gewonnen, die Gesundheit der vielen Fans scheint der Mannschaft aber nicht am Herzen zu liegen. Die letzten zwanzig Minuten waren auch übers Radio die reinste Tortour. Im Radio vermeldete der Kommentator einen Angriff der Bochumer nach dem anderen und ebenso viele unmittelbare Ballverluste der Roten. Es war die Hölle.

Nach dem, was man so hört, erwies sich der Wechsel auf der Linksverteidigerposition als guter Schachzug. Mich würde im dem Zusammenhang allerdings noch die Leistung von Steve interessieren. In der TV-Zusammenfassung leistete er sich kurz vor Schluß mal wieder einen üblen Stellungsfehler, dem ein Bochumer Angriff über seine Seite folgte.

Jetzt den "Big-Point" gegen Hansa machen und danach mit breiter Brust den Bremern in den Allerwertesten treten.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:16 
Lovemachine hat geschrieben:
Mich würde im dem Zusammenhang allerdings noch die Leistung von Steve interessieren.

"Unsicherheitsfaktor" ist wohl die richtige Bezeichnung für ihn...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
Am Pferdeturm (und anderswo) hält man die Säge für Ralles Trainerstuhl fest im Griff.
Woher nur kommt dieser blinde Hass?
Es kann meines Erachtens nur das Äquivalent zum eigenen Selbsthass dieser Personen sein.

Gruß,
tonno

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
flowerman hat geschrieben:
Lovemachine hat geschrieben:
Mich würde im dem Zusammenhang allerdings noch die Leistung von Steve interessieren.

"Unsicherheitsfaktor" ist wohl die richtige Bezeichnung für ihn...


Dann war wohl der Stellungsfehler, der im TV zu sehen war, kein Einzelfall. Wohl aber der einzige, der zu einer Torchance geführt hat. Aber das macht es natürlich nicht besser.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:34 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@lovemachine
In der ersten Viertelstunde wurde Steve - man muss es leider so deutlich sagen - mindestens dreimal von Buckley regelrecht nass gemacht. Gut, der Bochumer ist sehr schnell und gehört mit zu den am meisten unterschätzten Leuten in der Liga, aber das war schon sehr bedenklich. Im Laufe des Spiels wurde das dann besser, richtig dicht war die rechte Seite aber nie.
Ansonsten spielte USA wie immer: stets an seinem oberen Limit, einsatz- und lauffreudig.
Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
wo wir ja grade beim thema sind: steve hat in der hallo sonntag eine 4,5 (schlechteste note, 2.schlechtester ist idrissou mit ner 4).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2003 10:37
Beiträge: 39
Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.


Offline
Simakgirl22 hat geschrieben:
wo wir ja grade beim thema sind: steve hat in der hallo sonntag eine 4,5 (schlechteste note, 2.schlechtester ist idrissou mit ner 4).


da kann man mal wieder sehen, was von expertenmeinungen zu halten ist:

tremmel bei bams (bild am sonntag). 3 bei hs (hallo sonntag 3
cherundolo bams 3. bei hs 4,5
konstantinidis bams. 3 bei hs 2
vinicius bams 3. hs 2,5
van hintum bams 4. hs 3
lala bams 2. hs 1,5
popescu bams 4. hs 3,5
stefulj bams 3. hs 3
stajner bams 4. hs 2
bobic bams 3. hs 2,5
idrissou bams 4. hs 4
linke 4. hs 2,5

von 12 bewerteten spielern nur 3 übereinstimmungen und abweichungen bis zwei punkte. das sagt alles.
was lernen wir auch daraus wiederrum?
genau! das einzige was zählt sind gelbe karten, rotgelbe karten, rote karten, tore und punkte. alles andere ist was für experten!

p.s. für experten. tremmel und lala in der bams elf des tages.

_________________
der rote wolf liegt auf der wacht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 18:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Na endlich, 5:3:2 in der 2. Halbzeit hat doch geklappt!
R.R. hat verstanden- so verschenken wir nicht mehr soviel Punkte in den letzten 20 Minuten.
Jetzt müssen die Spieler in der Härte dagegen halten.
Ein verdienter Sieg der noch höher hätte ausfallen können und dürfen.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Herzschlag-Spiele
BeitragVerfasst: 02.03.2003 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Jau, einwandfrei!! 3 Punkte aus Bochum entführt und lecker Revange genommen für die Pleite im Frühjahr diesen Jahres.
Allerdings sind die Spiele unserer Roten derzeit nichts für schwache Nerven. Die letzten 20 Minuten gingen ganz schön an die Substanz. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Spielen ein wenig ändert. Ok, wenn wir immer 3 Punkte einfahren und dafür die letzten Minuten des Spiels zittern müssen soll es mir auch recht sein... aber nervenschonender wäre eine gepflegte 3:0 Führung zur Halbzeit :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 23:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
ein mehr als wichtiger und schöner sieg!
ich bin trotzem weiter pessimistisch. die zweite halbzweit hat zuviel offenbart. nur gut, dass das glück diesmal auf seiten der roten gewesen ist. trotzdem hätten sie, nach chanchen, den sack schon vorher zumachen können un müssen, wie schon soooo oft.
gegen rostock gilt es, die auswärtspunkte zu bestätigen. ich sehe da allerdings schwarz!
hoffentlich irre mich wieder....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 00:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Geiles Spie, geile Stimmung - was will man mehr?
Einzig zum Schluss hin habe ich nochmal weiche Knie bekommen, aber endlich war das Glück mal auf unserer Seite! Bin mal gespannt, ob die Trainerdiskussion im Falle einer Niederlage gegen Rostock von den Medien wieder aufgenommen würde. Aber zum Glück verlieren wir gegen Rostock ja eh nicht, sodass sich die Frage gar nicht erst stellt.

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Zuletzt geändert von Nils am 03.03.2003 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 09:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Hochgefühl und Depression liegen nur 7 Tage auseinander.
- Schon sind die Träumer wieder da, besser sollten wir mit unseren Gedanken, genau wie die Spieler bei der Realität bleiben, wir kämpfen mit Mannschaften, bis zum 10. Platz hoch um den Abstieg.
3 Punkte haben wir uns mal wieder gutgeschrieben, das nährt die Hoffnung-
mehr nicht.
Im nächsten Spiel 3 Punkte würden die Hoffnung stärken, aber der Kampf wird noch knüppel hart und ist sicher nichts für Herzkranke. Man hatte nach dem letzten Spiel schon einen Pulsschlag wie nach einem Maratonlauf.
So können die Spieler ihr Publikum zum aussterben bringen, aber Hauptsache wir holen 3 Punkte.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: stimme dem zu
BeitragVerfasst: 03.03.2003 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Hallo Olli!

dem kann ich nur zustimmen. Die Unbeständigkeit bei den Leistungen unserer Jungs in dieser Saison geben wirklich keinen Anlass jetzt von höheren Zielen zu sprechen.
Gerade was Rostock und unsere chronische Heimschwäche in dieser Saison betrifft sollten wir den Sinn für die Realität nicht verlieren.

Drei Punkte gegen die Rostocker Hansa-Kogge geben aber die Sicherheit und Ruhe, die wir alle eigentlich auch mal gebrauchen könnten. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle in dieser Spielzeit ist zwar nicht gut für die Nerven, bringt aber eine Menge Frohsinn wenn wir nach dem 34. Spieltag unser Ziel erreicht haben.

In diesem Sinne: 3 Points daheim gegen Hansa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Alle Fakten sprechen also gegen uns.
Es ist ein Sonntagsspiel!!
Es ist ein Heimspiel!!
Es ist ein -6- Punktespiel!!

Wir haben keine Chance also nutzen wir sie!

Jetzt sollten wir und da stimme ich meinen Vorrednern zu, die Sicht für die Realität nicht verlieren. Hansa Rostock spielt seit Jahren gegen den Abstieg, Hansa Rostock ist keine Übermannschaft, Hansa Rostock hat ein Auswärtsspiel!!!!!

Also jetzt sind wir mal ganz realistisch: " WWIIIRRRR GGEEWWIINNEENN!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 12:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Endlich hat RR mal hinten "dicht" gemacht. Zumindest halbwegs. Der Einsatz von Stefulj für Krupi war absolut in Ordnung und die Einwechselung von Linke für den momentan leider über allen Dingen schwebenden "Ronaldo" Idrissou war genau der richtige Schachzug. RR scheint doch noch lernfähig zu werden. Ehe ich jetzt wieder verbal gesteinigt werde - ohne berechtigte Kritik an seiner Auswechselei wäre dieser Wechsel wohl nicht vonstatten gegangen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Nils hat geschrieben:
Eintzig zum Schluss hin habe ich nochmal weiche Knie bekommen, [...]

Flowerman kann wohl bestätigen, daß es mir nicht anders ging. ;-)

Aber es blieb ja gottseidank beim verdienten AUSWÄRTSSIEG :!:

_________________
[i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht,
oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Bild


. . . nützt nichts !



Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: