Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Können die Roten auf dem Sieg in Bochum aufbauen?
 
Klar, die Mannschaft fegt Rostock vom Platz! 72%  72%  [ 38 ]
Für mehr als ein Unentschieden reicht es wohl nicht... 17%  17%  [ 9 ]
Nein, die Rostocker entführen die Punkte... 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 53


 Hannover 96 - FC Hansa Rostock (Vorschau) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Hansa Rostock (Vorschau)
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Das erste Spiel auf bzw. in der Baustelle Niedersachenstadion steht an. Empfangen wird die sicherlich sympathischere der beiden Ost-Mannschaften der Fußball-Bundesliga.

Mit dem Sieg aus dem Bochum-Spiel im Rücken kann am Sonntag ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Was das Ausnutzen der "Big-Points" angeht besteht zudem extremer Handlungsbedarf, zumal es Zeit wird die Heimbilanz zu verbessern, damit Leute wie Kleefelder mal wieder nach dem Spiel fröhlich trällernd mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof fahren können. :wink:

Mein Tipp für Sonntag lautet 3:1, weil einen kriegen wir in der Schlußphase ja immer.

PS: Die Umfrage fügt einer der freundlichen Moderatoren sicher noch hinzu. Danke im voraus.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock (Vorschau)
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:44 
Lovemachine hat geschrieben:
PS: Die Umfrage fügt einer der freundlichen Moderatoren sicher noch hinzu. Danke im voraus.

Bin zwar kein freundlicher Moderator, sondern ein aufdringlicher Vielschreiber, mache das aber trotzdem ;)

Zum Spiel: Ich denke, dass 96 gegen Rostock verlieren wird. Drei Gründe:
  1. Ich habe mir ja vorgenommen, den Rest der Saison pessimistisch zu sein.
  2. Rostock ist eine absolut auswärtsstarke Truppe, die es versteht, die Gastgeber zur Verzweifelung zu bringen.
  3. Unsere Roten haben ein geringfügige Heimschwäche in dieser Saison... :roll:

Aber natürlich lasse ich mich gerne von einem Sieg überraschen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
hannover wird gewinnen weil:
mein vater geht nicht hin!!!! (bisher haben sie nur die spiele zu hause gewonnen, wo er nicht da war) :D


ich sage hannover wird verlieren weil:
ich sowieso niemals auf einen sieg tippe. danach ist die enttäuschung einfach zu groß. tippe ich auf rostock und sie gewinnen ist das wesentlich schöner! :wink: (außerdem tippe ich sowieso nie richtig...)


also: unentschieden. 1 starkes argument für hannover und eins für rostock. *lol*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
die einzige mannschaft die ich ausser 96 gut finde is schon seit 1996 hansa rostock, aber das is mir bei dem spiel egal. rostock ist natürlich sehr stark auswärts

96 muss gewinnen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 19:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15


Offline
Also ich denke, dass wir gewinnen werden. Bobic und Krupi sind ja wieder dabei und gegen Bochum hat das doch gut geklappt. Warum sollte es also gegen Rostock anders sein? Ich bleibe optimistisch. Dortmund, Bremen und Bayern wird dann nämlich etwas schwieriger werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
fanatic96 hat geschrieben:
Bobic und Krupi sind ja wieder dabei und gegen Bochum hat das doch gut geklappt.


Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, daß wir ohne Krupi besser sind als mit ihm. Krupi hat diese Saison wohl mehr enttäuscht als begeistert. In der Startformation hat er angesichts Spielern wie Lala, Jaime, de Guzman, Stefulj und Popescu nichts mehr verloren. Schade für Krupi, aber zur Zeit sind keine reinen Schönspieler gefragt. Stattdessen würde ich mir für ihn Jaime wünschen (der kanns auch offensiv) und Stefulj für Cherundolo bringen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Damit hier garnicht erst Zweifel aufkommen " WIR GEWINNEN GEGEN ROSTOCK ".

Wir gewinnen, weil ich es will und weil das gute alte NIEDERSACHSENSTADION schon zum Teil abgerissen ist und die Mannschaft denkt, das sie nun auswärts spielt.

Mein Tipp : 4 : 2 Für 96!!!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Seelenverkäufer und Geisterschiffe
BeitragVerfasst: 02.03.2003 20:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Was kann man eigentlich alles so mit Koggen veranstalten? Zum Beispiel:
Versenken, auf Grund laufen lassen, eine Breitseite verpassen...

Wem fällt noch was ein?

Macht die Enterhaken klar!

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
ich tippe 4:1

_________________
::HANNOVER IST INDIANERLAND::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seelenverkäufer und Geisterschiffe
BeitragVerfasst: 02.03.2003 21:19 
El Filigrano hat geschrieben:
Was kann man eigentlich alles so mit Koggen veranstalten? Zum Beispiel:
Versenken, auf Grund laufen lassen, eine Breitseite verpassen...

... den Wind aus den Segeln nehmen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Alinghi lässt Grüßen!!!
BeitragVerfasst: 02.03.2003 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Was kann man eigentlich alles so mit Koggen veranstalten? Zum Beispiel:
Versenken, auf Grund laufen lassen, eine Breitseite verpassen...

Wem fällt noch was ein?

Macht die Enterhaken klar!

Rote Grüße

Da wir ja einen Schweizer in der Mannschaft haben, sollte die Rostocker Kogge für uns kein Problem sein. Mit einem Sieg, haben wir einen kleinen Vorsprung an der dritten Boje. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 22:37 

Registriert: 02.03.2003 22:29
Beiträge: 2


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Damit hier garnicht erst Zweifel aufkommen " WIR GEWINNEN GEGEN ROSTOCK ".

Wir gewinnen, weil ich es will und weil das gute alte NIEDERSACHSENSTADION schon zum Teil abgerissen ist und die Mannschaft denkt, das sie nun auswärts spielt.

Mein Tipp : 4 : 2 Für 96!!!!!!


hahaha, das veränderte stadion könnte wirklich helfen :)
mein tip: endlich mal wieder ein 6:0 heimsieg! :wink:

_________________
jeden tag ein kind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 22:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 112
Wohnort: Heessen


Offline
Ich rechne mit einem klaren 3:0 Erfolg von Hannover 96. Die Abwehr hält endlich mal auch in der Schlussphase dicht und unsere Offensivkräfte nutzen ihre Chancen konsequent.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 23:20 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
Die Roten werden gegen Mitabstiegskandidat Rostock gewinnen, vorrausgesetzt einige Spieler heben nach dem gewonnenen Spiel nicht wieder ab.
Ergebnis: 3-2
Am Ende haben wir ein Tor mehr als die auswärtsstarken Rostocker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 08:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Meine Kehrtwende beim Tippen hat Glück gebracht, also Tippe ich in der Hoffnung auf einen Sieg, auf eine 2:1 Niederlage.
Deshalb bin ich trotzdem der Meinung das die 3 Punkte so wichtig sind, das wir sie hierbehalten sollten.
Sonntag und Heimspiel- scheiß egal auch schwarze Serien haben mal ein Ende, warum nicht jetzt.
Darum Tippe ich auf eine Niederlage mit 3 Punkten für uns :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@Olli 1953
Also Deine Beiträge lohnen auch immer das frühe Wachsein :) :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 3 Punkte gegen die Kogge?
BeitragVerfasst: 03.03.2003 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Es wäre natürlich eine tolle Sache wenn wir gegen Hansa weitere drei Punkte einfahren könnten. Ich habe auch beim voting oben für einen Sieg abgestimmt. Nur vom Platz fegen werden wir die Rostocker nicht. Das wird kein Spaziergang werden. Wer das Spiel am Samstag gegen Borussia Dortmund gesehen hat wird mir zustimmen wenn ich sage, dass Hansa ein unbequemer Gegner sein wird. Die Spieler von der Ostsee waren gleichwertige Gegner für die Borussen und haben eigentlich nur durch unglückliche Umstände keinen Punkt mitgenommen (das kennen wir ja nur zu gut in dieser Saison).
Ich wünsche mir eine konzentrierte Leistung der Mannschaft gegen Hansa, dann klappt das auch mit den drei Punkten.

Denn eins steht fest: Mit 29 Punkten nach dem nächsten Spieltag auf der Habenseite lebt es sich einfach ruhiger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Hansa Rostock (Vorschau)
BeitragVerfasst: 03.03.2003 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Lovemachine hat geschrieben:
Empfangen wird die sicherlich sympathischere der beiden Ost-Mannschaften der Fußball-Bundesliga.

Mal davon abgesehen, daß ich Rostock fast schon als Nord- und nicht als Ostmannschaft ansehe, gebe ich Dir absolut Recht. Zwar haben die auch ein paar Pflegefälle unter den eigenen Fans und eine geradezu berüchtigte Ordnersituation im Stadion, aber im großen und ganzen ist Rostock keine Mannschaft, der ich den Abstieg gönnen würde.

Trotzdem kann ich mich von den Auswahlmöglichkeiten da oben mit nichts so richtig identifizieren. Obwohl ich auf einen Sieg der Roten hoffe, fegen wir die Rostocker garantiert nicht vom Platz. Wenn, dann wird es ein knapper Arbeitssieg. Angesichts der Auswärtsstärke von Hansa wird es sicher schwer, aber ich glaube einfach mal an das Gesetz der Serie bei 96: 'ein Sieg kommt selten allein' ;-)

_________________
[i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht,
oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sieg.
BeitragVerfasst: 03.03.2003 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ich denke wir siegen 3:1 einfach weil wir gut derzeit drauf sind...
Hab mal ne Frage weiss jemand wie teurer die Karten so bei Bayern Spiel wegen der Umbauten werden?
Z.B Unterring statt 16 € jetzt: ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2003 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Ich tippe ein klares 0:4 - wie schon gegen Bochum eine deutliche Niederlage in der Hoffnung, daß es was hilft :)


Aber abgesehen davon: Wenn unsere Spezialisten wieder den Schlendrian spielen lassen, wie schon in so vielen Spielen in dieser Saison, dürfte ich gegen die auswärtsstarken Hansekicker nicht ganz so falsch mit meinem Tip liegen.



Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: