Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Als es soweit war, habe ich nichts verspürt, keinen Stich, und auch keinen Schmerz, nichts.
Schließlich habe ich mich auf die Niederlage 90 Minuten ja vorbereiten dürfen.

Es war abzusehen. Und die Bremer? Die hatten das, was sie heute bei uns gezeigt haben, ganze 3 Jahre lang üben dürfen, und das sah gar nicht so schlecht aus. Von Anfang an strahlten sie eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit aus, sie spielten einen einfachen aber dafür präzisen Ball. Für Hannover 96 reichte es zum Schluß ja auch..Verdienter Sieg der Bremer.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
joerch hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:
Hab grad den Tabellenrechner benutzt und die letzten Spiele getippt.
Kein Sieg mehr für uns, nur Unentschieden in den Heimspielen, Rest Niederlagen.

Trotzdem lassen wir noch 4 Mannschaften hinter uns? Mit 32 Punkten?
Wie geht das denn? :shock:

Jetzt hab ich wieder Hoffnung :mrgreen:


Geht mir auch so - es sind eben da unten drin Mannschaften, die noch ein sehr schwieriges Restprogramm haben und die noch gegen Gegner spielen, für die es noch richtig um etwas geht (Europa, CL). Außerdem haben wir immer noch 5 Punkte bis zum Relegationsplatz. Das sieht also nicht so düster aus - aber es wäre nicht nötig gewesen, noch so herumrechnen zu müssen. Was die Planung der nächsten Saison angeht, ist das auch nicht gerade hilfreich.
Man möge mich teeren und federn, wenn wir am Ende doch absteigen - ich sehe es einfach nicht. Trost ist das aber noch lange nicht!


Nichtabstieg ist für mich nur eine Zwischenlösung.
Nächste Saison hießen die Protagonisten immer noch Kind, Dufner und Korkut.
Meine Frage ist, ob die aktuelle Schwäche Zufall oder Prinzip sein wird ?

:fan:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:45 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich muss leider sagen, Bremen war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
Wenn Zieler nicht ein halbes Dutzend erstklassiger Paraden gehabt hätte, wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen.
Wir hatten neben dem Tor nur die Großchance von Andreasen, die Wolff super zunichte gemacht hat und einen schönen Schuss von Stindl.
Außer Zieler hat mir nur noch Sakai und auch Schlaudraff gefallen. Sanè war unter aller Kanone.
Aber hier schon von Abstieg zu sprechen, ist viel zu früh.
Wenn wir nicht ganz schnell die Kurve kriegen, kann dass natürlich passieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
Grausames Spiel bis auf Husztis Freistoßtor...
Beim Bremer Treffer in der letzten Minute auch noch ne Bierdusche abbekommen, danke :shock:

Ich bin bedient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5645
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich hab Angst!
Große Angst!
Seit Wochen habe ich diese Angst und sie wird immer größer.

Unglaublich schlecht die ersten 30 Minuten. Kann die Angst so lähmen?! Nee, wenn der Ball rollt denkt doch niemand von den Jungs an den Punktestand der Tabelle. Können die nicht besser? Können die kein Feuer entfachen?! Für das Spiel jetzt?! Für den Verein Hannover 96?!

Ich fass es nicht. Die bescheuerten Aussagen, wieso Abstiegskampf, ja gut, wir könnten da mal reingeraten, aber damit beschäftigen wir uns nicht - das klingt einfach nur unglaublich arrogant und weltfremd!

Selbst mit dem einen Punkt hätte ich nach dem Spielverlauf leben können. Scheiße!

Noch ein Klimmzug, dann hat das Abstiegsgespenst den Unterring erreicht. :shock:

Hab ich eine Angst....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Es ist nun mal so, mit Schmadtke ging der Erfolg.


An den Rhein, wo wahrscheinlich der erste Bundesligaaufsteiger für kommende Saison sehr gute Karten hat, Dank Schmadtke.

Oh je 96. :bow:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:50 

Registriert: 16.12.2012 05:45
Beiträge: 34


Offline
......mir tun die leute leid die noch immer ins stadion gehen und diese scheisse bezahlen...und ertragen müssen...

Weg mit dieser truppe in die 2.liga.......neuanfang ist besser als immer das getaumle zwischen not und elend....

So hart es ist aber wir haben so nichts in liga 1. ...verloren....lieber ein ende mit schrecken....als ein schrecken ohne ende......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:50 

Registriert: 03.03.2013 22:44
Beiträge: 108


Offline
Was ich auch nicht verstehe, warum bringt TK Sulemani nicht rein der an der Linie steht und bereits drauf wartet. Warum wird durch den Wechsel nicht zeit von der Uhr genommen um zumindest den Punkt zu retten? Könnte Kotzen heute, aber absteigen werden wir trotzdem nicht dafür ist Stuttgart und der BTSV zu schlecht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Was soll man da noch sagen!? Bremen hat aufgrund der wesentlich höheren Anzahl an Chancen letztlich verdient gewonnen!
Zieler hat uns lange im Spiel gehalten, aber mit so einer Anzahl persönlicher Fehler kann man nicht gewinnen! Prib lässt beim 1:1 di Santo einfach allein und versucht auf Abseits zu gehen, Andreasen lässt Prödl beim 1:2 ebenfalls allein, davor versiebt er das 2:1!
Sanè ein Totalausfall, warum der sich im Mittelfeld sieht, weiß wohl nur er selbst!

Schlaudraff hat mich heute überzeugt, er hat gekämpft und nach hinten gearbeitet!
Tja und Korkut! Wenn es nächste Woche schiefgeht, ist er aus meiner Sicht nicht mehr zu halten, ich würde den Fehler bereits jetzt an MK Stelle korrigieren! Das Spiel hat keine Handschrift, die Heimspiele gehen verloren und jetzt alles am fehlen von Diouf festzumachen ist zu kurz gegriffen! Vielleicht wäre TK in einer anderen Situation geeigneter gewesen, aber so fehlt ihm einfach die Erfahrung! Wie kann es sonst sein, dass 96 bei ihm grundsätzlich eine Halbzeit komplett verschläft!?

Die Spieler brauchen jetzt jemanden der voran geht, dass ist TK leider nicht! MK wird entscheiden müssen was teurer ist, Abstieg oder Entlassung! Der Trainerwechsel hat unter dem Strich überhaupt keine Verbesserung gebracht, denn sie spielen bei Korkut so, wie zuletzt unter MS und da soll ja alles Scheisse gewesen sein! Alle anderen Teams gegen die wir noch spielen, sind im Kopf bereits im Abstiegskampf!
Wir müssen jetzt hoffen, das Freiburg Stuttgart schlägt und wir vor Platz 17 bleiben und dann Stuttgart selber schlagen!

Nächste Woche geht es um sehr viel, alleine schon was Fans und Mannschaft betrifft!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Klar, eine Riesenentäuschung das durch ein Lucky Punch in der Schlussminute verloren wird, aber noch sind es 5 Punkte Vorsprung und wir haben 3 Heim bzw 3 Auswärtsspiele und ein etwas leichteres Restprogramm, auch wenn gefühlt alle unter uns zur Zeit irgendwie besser spielen bis auf den BTSV, der aber durch Kampfkfraft imponiert wovon wir uns mal eine Scheibe abschneiden sollten.

Wir können nur hoffen das es am Ende reicht und dann muss aussortiert werden. Spieler wie Sane, Prib, Felipe, Marcello, Pocognoli, Rajotoral, Sakai und auch Schulz sollte man den Laufpass geben und den Mut haben mit einem totalen Neuaufbau in die nächste Saison gehen, ein Abstieg könnte in diesem Fall sogar positiv sein, denn wie ich schon mal gesagt habe hat man eine bis vor 2 Jahren funktionierende Mannschaft durch Ab- und Zugänge kaputt gemacht. Ein Abstieg wäre die Quittung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:56 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ich habe mir die entscheidenden Szenen gerade noch mal bei 96TV angeschaut - und das 1:1 ist für mich ein klarer Fehler von Schulz, der (ein wenig jugendmannschaftsmäßig) auf den Ball zurennt, anstatt den Di Santo auf seiner Seite zu decken.
Eine ähnliche Szene gab es später noch einmal - da haben unsere Jungs nicht gewusst, wie sie sich in der Kette organisieren müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:56 

Registriert: 12.08.2006 13:56
Beiträge: 89
Wohnort: Südstadt


Offline
Heute bin ich mehr als erschüttert! Ein trauriger Fakt ist einfach. Wir haben eine blutleere, mit Geld vollgesogene völlig belanglose und sich einen absoluten Scheiß um die Fanseele von 96 kümmernde Mannschaft. Diese Mannschaft ist nicht nur schlecht, sondern auch völlig kalt... es scheint jedem Spieler nur noch egal zu sein.. Heute haben diese Möchtegern-Profis eines geschafft. Ich habe keinen Bock mehr auf Fussball... und ich möchte keinem 96-Profi wünschen, mir diese Woche in der Stadt zu begegnen..... Ich mag gar nicht an nächste Woche denken. Sollten wir verlieren, werde ich meine Dauerkarte definitiv dem Mülleimer spenden.. Aber auch wenn das 1000 Fans mit mir tun sollten, was interessiert das diese völlig überbewerteten und überbezahlten "Profis"... Wenn sie es kapieren würden, würden sie sich schämen....

Meine Lieblingsmannschat hat es für diese Saison geschafft. Ich habe resigniert. Danke dafür ihr Luschen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft die Situation nicht verstanden hat. Vielleicht aber hat sie - zitiert nach bekannter Kahn-Manier - auch mehr "Eier" als ich und ist sich sicher, dass sie aus dieser brenzligen Lage sowieso wieder rauskommt. Wer weiß?

Als Eintracht Frankfurt im Jahr 2011 nach einer katastrophalen Rückrunde - wohlgemerkt aus dem dem sicheren Mittelfeld kommend - abstieg, existierte seit Januar ein Thread in dem off. Forum, der hieß: "Frankfurt steigt ab und keiner merkt´s". Zunächst mit Häme und Spott überschüttet, später mit tausenden von Beiträgen gefüllt. So ähnlich fühlt es sich im Bezug zu unseren Roten gerade für mich auch an.
Selbstverständlich war heute nicht alles schlecht. Der späte Gegentreffer war zu diesem Zeitpunkt äußerst unglücklich - sogar die Chancen auf einen Heimsieg waren da.

Was nun bleibt ist eine riesige Erwartungshaltung vor dem Spiel in Braunschweig. Nicht nur emotional, sondern vor allem auch sportlich. Keiner hatte es so gewollt. Jetzt heißt es : "Deal with it!". Ich habe vorsichtshalber schon einmal mein persönliches Reha-Programm bis Sonntag angeschmissen. Soll das Herz schonen... :?

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:00 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Trotz aller Kritik, habe ich auch viel Positives gesehen. Nach der Halbzeit wurde mehr Druck aufgebaut und die Mannschaft spielte ordentlich nach vorne. Die Gegentore waren eigentlich Pech.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:08 

Registriert: 12.08.2006 13:56
Beiträge: 89
Wohnort: Südstadt


Offline
balumba...was auch immer du genommen hast. das möchte ich auch... oder besser nicht....denn ich bleibe gern bei der realität... beneidenswert so wenig anspruch an einen bundesligisten zu haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:14 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
lala96 hat geschrieben:
balumba...was auch immer du genommen hast. das möchte ich auch... oder besser nicht....denn ich bleibe gern bei der realität... beneidenswert so wenig anspruch an einen bundesligisten zu haben...


Weißt du, ich habe bereits vor dem Abstieg in die 3.Liga 96 erlebt, und das war auch Leiden pur. Ganz bitter war damals der Abstieg in die 3.Liga und das zum 100sten Geburtstag.
Ich habe noch Hoffnung, die Mannschaft wird sich retten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:18 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Mein Kopf platzt gleich, soll ich jetzt verärgert oder enttäuscht sein? Ich habe diesen Stress zum Ende der Saison eigentlich nicht vermisst.

_________________
Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:21 

Registriert: 12.08.2006 13:56
Beiträge: 89
Wohnort: Südstadt


Offline
na und? glaubst du, da war ich noch nicht dabei. seit 1993 besuche ich regelmäßig die heimspiele, war auch zu den schlechten zeiten dabei und werde 96 immer treu bleiben, nur die aktuelle mannschaft kotzt mich dermaßen an... bin ich eigentlich völlig alleine damit?

ansonsten wollte ich dich übrigens nicht anmachen, ich habe heute abend einfach nur frust....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:23 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Gut, dass auf Slomka beim HSV Verlaß ist.
Auch der holt keine Punkte mehr.
Also werden wir 16er und spielen gegen St- Pauli in der Relegation.

Mehr haben wir auch nicht verdient.
Die Mannschaft zeigt überhaupt keine Ordnung und keine Taktik. Alle stehen irgendwo wie Falschgeld rum (außer Huszti, der watzt). Oder verstecken sich hinter den Gegenspielern.

Das liegt nicht nur an den Spielern. Da gibt es noch einen Trainer.
Prib auf links hinten ging noch nie, dann konnte es auch heute nicht gehen.
Sané gehört in die Oberliga.
Aber dann bleibt nicht viel. Schmiedebach kann wenigstens in PE-O kämpfen. Von Andreasen dachte ich das bis heute auch, aber war nichts. Nicht mal eine gelbe Karte (glaube ich).

Frust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 21:27 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
lala96 hat geschrieben:
na und? glaubst du, da war ich noch nicht dabei. seit 1993 besuche ich regelmäßig die heimspiele, war auch zu den schlechten zeiten dabei und werde 96 immer treu bleiben, nur die aktuelle mannschaft kotzt mich dermaßen an... bin ich eigentlich völlig alleine damit?

ansonsten wollte ich dich übrigens nicht anmachen, ich habe heute abend einfach nur frust....


Das spricht für dich, auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu halten. Und die Mannschaft braucht jetzt gerade die Fans, es läuft halt nicht, Selbstvertrauen weg, jetzt sind die Fans gefragt, alle müssen nun helfen. Zusammen kommen wir da raus.


Zuletzt geändert von Balumba96 am 30.03.2014 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: