Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15003


Offline
so ist das nun,
unverdiente Führung zur Pause, nach 30 Min. hätte man sich über ein 0:3 nicht wundern dürfen.
um einen " verdienten Sieg " zu erspielen muß viel mehr von der Mannschaft kommen.
in den gesamten 90 Minuten waren die Werderaner eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen die bessere Mannschaft.
Nach Chancen hätte das Spiel auch 3:5 ausgehen können.
Kauft euch für die Kirche ein Kerze und hofft auf den Klassenerhalt.
Zu viele Spieler mit nicht bundesligatauglichen Aktionen im Spiel sind einfach tötlich.
ich habe immer schon gesagt das wir in de ersten Liga den mit schwächsten technischen Fussball anbieten. Abspielfehler, unsichere Ballannahme, hilfloses Aufbauspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nächste Woche gibt es die historische Niederlage, danach wenden sich selbst die Hardcore 96 Fans ab, die bislang noch richtig Schmerzen ertragen mussten, aber trotzdem immer weiter anfeuern, und in Hannover brennt die ganze Stadt.

Eine Woche später wird Mirko seinen ersten Auswärtssieg erzielen,
denn wir sind ja Aufbaugegner Nummer 1 und wir stehen mind. auf dem Relegationsplatz.
Von da kommen wir auch nicht mehr weg, obwohl wir das leichteste Restprogramm aller Abstiegskandidaten haben.

Naja, ich wollte schon immer mal nach München fahren und sagen können,
da sind wir Favorit. Mal schauen, ob wir gegen die 60er gewinnen werden :roll:

Nicht mal gegen Bremen holen wir nen Punkt, nicht mal einen.
Von allen Gegnern, die noch kommen, war das das leichteste Spiel.
Bin ich angep.isst :mad: :mad: :mad:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6390
Wohnort: Basche


Offline
Gruselig, Unterirdisch und Unvermögen, gepaart mit Bettelei um die Gegentore......
So spielen Absteiger !!!
Ich habe nen richtigen Hals...... :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2626
Wohnort: Deister


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
hugo1896 hat geschrieben:
Mit dem teuersten Kader aller Zeiten absteigen, dass muss man erstmal schaffen :nuke:


Wobei wir wieder beim Management sind...


Alles was wir uns aufgebaut haben in den letzten Jahren, futsch. Das alles jetzt so in die Binsen geht, unfassbar. Viellleicht sollte man auch erstmal eine Nacht drüber schlafen, aber man hat auch überhaupt nichts positives, was man mitnehmen könnte.....

Man,das kann doch alles nicht wahr sein. Wir sollen wir so nur ein Spiel gewinnen. Vielleicht sind ja Frankfurt oder Freiburg dann schon durch und lassen es ein bißchen schleifen....

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:41 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3961


Offline
marVin hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
...Mal sehen, ob die Truppe weiss, was von ihr in der verbotenen Stadt verlangt wird. Geht das auch noch schief, dann wird es ganz, ganz düster.


Woher soll denn bitteschön die Mannschaft wissen, was da verlangt wird? Wenn seitens des Vereins schon die eigenen Fans kriminalisiert mittels Gefängnis-Konvoi rübergebracht werden sollen. Das wird böse enden. Und das ist dann auch in Ordnung. Selber schuld. Lerneffekt. Mit Selbstbewusstsein hat das jedenfalls nix zu tun. Schlimm.


Was bin ich froh, dass ich im Urlaub bin und mir die Sch... nicht antun muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15003


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Tja, das ist mal äusserst blöd gelaufen.
So steigt man ab, meine Herren in Rot, und zwar todsicher!
Wer in einem 6-Punkte-Heimspiel eine halbe Stunde pennt, bewirbt sich nachdrücklich für die 2. Klasse! Sämtliche Beteuerungen vor dem Spiel kann man sich auch sparen, das wirkt nach solchen Auftritten im Nachhinein einfach nur lächerlich.
Bremen hat verdient gewonnen, eher noch 2 oder 3 Tore zu knapp. Zieler hat uns vor einem riesen Debakel bewahrt, obwohl die Pleite heute an sich schon debakulös ist.
Von mir aus darf Korkut seinen Hut auch wieder nehmen, zum Besseren hat sich hier garnix gewendet. Und das war ja wohl der Sinn seiner Verpflichtung, oder?
Gleich Bundesliga zu trainieren, ist wohl doch ein bisschen hastig, für einen blutigen Anfänger. Er ist genau so überfordert, wie unsere Truppe.
ich glaube eher das war eine psychologische Maßnahme und den fast nicht erstliga tauglichen Spielern die letzten positiven Körner rauszukitzeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:43 

Registriert: 30.08.2012 23:46
Beiträge: 66


Offline
2. Liga und wir sind dabei, mit dieser Leistung gewinnen wir kein Spiel. Die da unten kämpfen um jeden Punkt und wir spielen immernoch Sommer Fussball, als ob es um Provinz Trophäen gehen würde. BItter ganz bitter :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:44 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
96 hat es selbst in Hand, immer noch. Also hoffen und bangen wir mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Tiburon hat geschrieben:
daher von der Einstellung wohl umso mehr.
Und genau das darf so nicht laufen, denn man muß konstatieren, daß die Einstellung der Mannschaft der Wichtigkeit des Spiels nicht ansatzweise gerecht wurde. Diese Einstellung zu erzeugen beginnt mit Anfang der Trainingswoche.

Genau aus diesem Grunde gehe ich nächste Woche von einer derben Packung aus - offenbar mangelt es daran, den wachsenden Druck in positive Energie umzuwandeln und die Mannschaft entsprechend einzustellen. Leider ist das in erster Linie die Sache des Trainers. Allerdings scheint es mir, daß die Vereinsführung angesichts des Umgangs mit dem kommenden Gegner und dem Spiel dazu beiträgt, daß die notwendige Einstellung nicht erzeugt wird. Ich blicke es nicht... :noidea2:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:44 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
joerch hat geschrieben:
Für mich war Hannover die deutlich bessere Mannschaft. Das bringt aber nichts, denn verloren haben sie trotzdem.

Die Niederlage ist aber nicht unverdient, dafür war das Spiel bei 96 oft einfach zu langsam, und hinten läßt sich die Abwehr zu leicht ausspielen.

Sicher war 96 teils feldüberlegen, die Mannschaft hat den Ball auch ganz gut kontrolliert. Es gab auch ein paar ganz gute Chancen, z.B. der Paß von Schlaudraff auf Andreasen, bei dem der Torwart dann angeschossen wurde. Das Meiste sah aber doch eher harmlos aus bei den Angriffen von 96. Vielleicht hätte man Ya Konan noch etwas früher bringen können.

In der jetzigen Form, dazu ohne Diouf, wird es schwer werden. Es ist jetzt soweit, daß wir echten Abstiegskampf erleben werden.


Zuletzt geändert von tauri am 30.03.2014 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3233
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ich warte noch auf die Beteuerungen und die PK diese Woche, vor dem Spiel in BS.
Da geht's dann wieder:
-"Wir wissen, was dieses Spiel bedeutet ...",
-"Wollen das Derby gewinnen ...",
-"Wir brennen auf die Partie ..."
bla bla bla ...
Das wird wieder amüsant. :laugh:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13054


Offline
Kleiner Nachtrag zu meiner Emotionskurve:

1.-43. Minute: Sehr gut, dem Spielverlauf nach steht aktuell ein Punkt zuviel auf dem Ergebniszettel. Wenn Bremen das Ding nicht macht, geht hier noch was.

43.-57. Minute: Wer sagt's denn?! Wenn aus dem Spiel so gar nichts geht, dann muss halt ein Freistoß her. Acht Punkte auf den Relegationsplatz. Das kann doch nur eine trügerische Sicherheite sein.

57. - 90. Da ist es passiert. Unterm Strich immer noch ein Punkt mehr als aktuell erwartet und verdient. Aber es läuft besser. Nur der Abschluss will mal wieder nicht gelingen. Fürs Schönspielen werden ja aber bekanntlich auch keine Punkte vergeben. Mogelt den irgendwie rein!

90. Minute +: Tja, das Reinmogeln hat ja irgendwie geklappt. Überraschend ist es bei dem Spielverlauf auch nur wenig. Eigentlich alles wie erwartet. Man hat die Chance sich abzusetzen und kann am Ende des Spieltags nur froh sein, dass die anderen Ergebnisse so sind, wie sie sind...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:47 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Ich warte noch auf die Beteuerungen und die PK diese Woche, vor dem Spiel in BS.
Da geht's dann wieder:
-"Wir wissen, was dieses Spiel bedeutet ...",
-"Wollen das Derby gewinnen ...",
-"Wir brennen auf die Partie ..."
bla bla bla ...
Das wird wieder amüsant. :laugh:


Wie immer, man findet 1000 Gründe, warum etwas nicht funktioniert, aber nie einen, warum etwas funktioniert. Wie kriegt man den Laden wieder in Schwung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ist denn in der kommenden Trainingswoche seitens der Fans wieder so ein riesen Andrang beim Training geplant wie vor dem Hinspiel gegen Peine-Ost?

Ich hoffe allerdings nicht, denn die Spieler sch*** sich dann bestimmt sofort in die Hosen und in BS geht von vornherein gar nichts.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4330
Wohnort: Hamburg


Offline
Wer zu dämlich ist, den bestraft das Leben.

Was haben wir eigentlich für eine Kacktruppe?

Stindl bis auf die Standards schlechtester Feldspieler. Grausam!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8697
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Mann, war das Scheisse! Diese 3 Punkte werden wehtun. Hannover ist anscheinend zu blöd für Abstiegskampf, obwohl ewig klar war, dass man mittendrin sein wird.

Es ist eine Schande, wie schlapp man sich hier zuhause präsentiert in so einer Partie. :mad:
In Braunschweig werden sie so untergehen. Todsicher! Die wetzen jetzt schon die Messer.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:56 
Man sollte sich im Sommer von einigen Spielern verabschieden. Dazu Gefasel von Platz 3-6 auf Eis legen und sich verdammt nochmal darum bemühen eine Mannschaft zusammen zu kriegen, mit der sich der gemeine Fan wenigstens etwas identifizieren kann.
Für mich fehlt da seit mind. 1,5 Jahren eine Seele und ein Profil. Die Mannschaft wirkt immer mehr wie ein wahllos zusammengewürfelter Haufen von Spielern, die 96 als Durchgangsstation und notwendigen Arbeitgeber sehen.
Alles irgendwie gleichgeschaltet und glattgebügelt. Wie soll das im nächsten Jahr zu mehr reichen :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
In Braunschweig werden sie so untergehen. Todsicher! Die wetzen jetzt schon die Messer.

Zumal die wissen, um was es geht. Die haben es kapiert.

In Leverkusen haben die um ein Haar gewonnen. Wir hatten Leverkusen in den letzten Jahren nie so richtig am Rande einer Niederlage, wenn wir dort zu Gast waren.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2626
Wohnort: Deister


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Man sollte sich im Sommer von einigen Spielern verabschieden. Dazu Gefasel von Platz 3-6 auf Eis legen


Platz 3-6 sollte in der 2. Liga ein realistisches Ziel sein. Ansonsten stimme ich dir zu.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3233
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Lustig auch die Interwiews immer:
Dufner ist "unzufrieden mit der Art und Weise der Niederlage", und man "müsse kurzfristig die richtigen Lehren daraus ziehen". Hört, hört.
Das Murmeltier lässt grüßen, Herr Sportdirektor.
Gibt's sonst noch was Neues?
Auch Ihre Leistung seit Amtsantritt in Hannover ist höchst überschaubar, um das mal vorsichtig zu formulieren. Besser ist mit Ihnen jedenfalls nichts geworden, Herr Dufner. Das Gegenteil ist der Fall!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron