Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 38 | [ 752 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste

Wer entscheidet das Derby für sich?
 
Die Heimmannschaft aus der Nachbarstadt. 40%  40%  [ 42 ]
Die Punkte werden erneut geteilt. 17%  17%  [ 18 ]
Nur der HSV. 43%  43%  [ 45 ]
Abstimmungen insgesamt : 105


 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Jetzt beginnt Phase B. Ich fordere die Mannschaft auf den Urlaubsmodus abzustellen :!:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 08:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Dänemark wurde ´92- mitten im Urlaub -Europameister :laugh:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mein Gefühl sagt mir, dass wir gegen BS nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch nichts holen werden. Deren Kampfbereitschaft haben wir nichts entgegen zu setzen. Traurig aber wahr. Außerdem haben unsere Spieler doch gar keinen Bezug zu diesem Derby. Sind doch alles Zugereiste die die Bedeutung dieses Spiels nicht verinnerlicht haben.

Das Trauma schlecht hin wäre doch, BS schafft den Klassenerhalt und wir nicht.

Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, tippe ich leider auf einen Sieg für die West-Polen. Und danach kommt es zum Showdown gegen Hamburg.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 09:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
genius4u hat geschrieben:
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde, tippe ich leider auf einen Sieg für die West-Polen. Und danach kommt es zum Showdown gegen Hamburg.


Magst du keine Polen, oder warum beleidigst du die aufs übelste???? musste gerade echt hart lachen, danke...denn der Tag ging scheisse los:)

Ich würde es geil finden, wenn Hamburg in der Relegation gegen Pauli verkackt....außerdem kann man sich da mal ein richtiges Derby reinziehen.

Hoffentlich liest der Lars diese Woche wieder den Wunschzettel vor, ist ja bald Weihnachten.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich finde wir sollten jetzt nicht noch von Laben auf die verunsicherte Mannschaft draufhauen.

Gegen die Mannschaft aus dem Ort mit dem unaussprechlichen Namen, muß TK eine Mannschaft aufstellen die fightet und die auch den Zweikampf annimmt.

Wir müßen Defensiv gut stehen und vormalen muß denen gleich von Anfang an der Schneid abgekauft werden.
Die müßen von Anfang an merken wo der Hammer hängt.

Nur WER aus unserem Kader sind für so einen Fight die richtigen Spieler? :bubble:

Also TK es ist deine wahrscheinlich schwerste Entscheidung in dieser Saison, aber eines mußt du wissen mit Ball hin und her schieben und mit passivem nebenher laufen wird das nichts. Gegen Peine Ost mußt du von deiner Kuscheltaktik weg.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Die Aaantracht kann Derby - wir können's nicht. Das hat sich schon im Hinspiel gezeigt.
Wenn unter der Woche nicht noch ein Wunder geschieht, wird das ein ganz bitteres Wochenende.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Die Aaantracht kann Derby - wir können's nicht. Das hat sich schon im Hinspiel gezeigt.


Finde ich nicht. Die Aaantracht war im Hinspiel auch ganz schlecht. Leider waren die Unsrigen aber zu dämlich und zu ängstlich, um daraus Kapital zu schlagen. Nicht vergessen: Browntown hatte seinerzeit nicht eine einzige Torchance gegen 96. Das an sich ist gegen unsere "Abwehr" schon weltrekordverdächtig.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 12:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Big96 hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Die Aaantracht kann Derby - wir können's nicht. Das hat sich schon im Hinspiel gezeigt.


Finde ich nicht. Die Aaantracht war im Hinspiel auch ganz schlecht. Leider waren die Unsrigen aber zu dämlich und zu ängstlich, um daraus Kapital zu schlagen. Nicht vergessen: Browntown hatte seinerzeit nicht eine einzige Torchance gegen 96. Das an sich ist gegen unsere "Abwehr" schon weltrekordverdächtig.


die hatten aber auch gar nicht vor eine zu kriegen, die wollten nur den Laden dichthalten. Mitlerweile haben sie besser verstanden wie man mal eine Bude macht oder auch 3......Und zu Hause werden die sicher nicht so mauern. Lieberknecht wird denen erzählen, dass Pressing bis zum Umfallen zelebriert wird, weil unsere Mannschaft das nicht kann.

Und wenn zu Hause so ein Spiel ängstlich begonnen wird, wie sieht das dann auswärts aus.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Derby: Eintracht B. - Hannover 96
BeitragVerfasst: 31.03.2014 12:32 

Registriert: 20.06.2012 23:53
Beiträge: 81


Offline
joerch hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Jetzt in der Höhle des Löwen? Das Abstiegsgespenst fährt im Bus mit. Auf dem Dach. Können wir es in Braunschweig lassen? Oder steuert das Gespenst auf der Rückfahrt den Bus schon selbst?! :shock:

Bekommen wir da elf Spieler auf den Platz, die den Kampf annehmen? :noidea:

Ich hab Angst. Große Angst. Eine scheiß Angst!


Ich rechne mit einer Niederlage - vielleicht nicht mal die schlimmste Sache auf der Welt. Absteigen werden wir dennoch nicht. Und wenn irgendwo ein Abstiegsgespenst seinen Hauptsitz aufgeschlagen hat in dieser Saison, dann ja wohl in BS. Ein Sieg wäre klasse - eine Niederlage bitter, aber dann sollen sich die BSler halt noch mal freuen. Der Abstieg der BSler ist für mich besiegelt.


Ähm...wo siehst du den Abstieg von BS besiegelt? die haben nur 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und sind gerade auf einer kleinen Euphoriewelle durch den Sieg gegen Mainz und den Punkt in Leverkusen. Ein Sieg gegen uns ist leider mehr als nur möglich...und so blöd wie Stuttgart und Hamburg sich anstellen ist der Reliplatz durchaus drin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Also wenn die Mannschaft sich in Braunschweig nicht im wahrsten Sinne des Wortes denn Allerwertesten aufreist, dann wird hier nach dem nächsten Wochenende richtig der Baum brennen.
Die Mannschaft hat die Qualität, dass kann man in Ansätzen sehen. Aber das Abrufen funktioniert viel zu selten. Ich erwarte das die Mannschaft den Kampf annimmt, welcher von Braunschweig aufgezwungen werden wird. Mit schön spielen gibt es da nichts zu gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 14:24 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Derby-Klage-Anreiseregelung-bleibt-bestehen

NeuePresse. Busanreise bleibt bestehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Die werden fighten wie noch nie. Wenn 96 da wieder so Larifari rangeht wie zuletzt, wird ihnen da der kleine Rest Rückgrat gebrochen, der noch vorhanden ist.

Wenn jetzt nicht endlich dagegengehalten wird, werden sie durchgereicht.


Das halte ich jetzt leider auch nicht mehr für so weit her geholt.

Ich habe keine Bedenken, dass die Mannschaft die Qualität hat, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Ich bin mir seit gestern aber durchaus nicht mehr sicher, ob das berühmte "Schalter umlegen" klappt.

Und das könnte dann ganz eng werden.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie vermute ich das wir den Ar... voll kriegen...

Braunschweig hat den Willen, es wirklich schaffen zu wollen - um jeden Preis.
Die werden uns in der ersten Halbzeit überrennen, 3:0.

In der Pause gibts dann große Pyroshow und die Part(ie)(y) wird abgebrochen...

Ich weiß gar nicht was ich Sonntag machen soll... :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist mit Sicherheit extrem förderlich, die Spieler mit "Wir wollen den Derbysieg"-Gesängen so unter Druck zu setzen und ihnen zudem noch den Weg zum Bus zu versperren. :roll:

Wir haben im Hinspiel gesehen, wie förderlich das war: ein ganz schwaches Spiel, das wir vermutlich nur wegen unserem Heimvorteil nicht verloren haben.
Den wird es diesmal nicht geben. Ich hoffe ganz stark, dass die Fans im Falle einer Niederlage trotzdem noch hinter der Mannschaft stehen - ich werde es tun, denn ich weiß wie sie jetzt unter Druck stehen.
Sollten die Spieler dann aber von Fans und Medien "zerfleischt" werden...dann bin ich mir sicher, steigen wir ab.

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
ich kann dieses Derby gelaber und ewigen und ständige gestichel gegen Peine Ost nicht mehr hören.
Ich fand es völlig deplaziert als gestern in der Kurve, kurz nach dem das 2:1 gefallen ist, "Wir wollen den Derbysieg" angestimmt wurde. Als ob es in dieser Saison nur um diese beiden Spiele geht.
Nervig, kindisch und albern ist das.

Und HÜPFEN tue ich schon lage nicht mehr :mad:

_________________
BildBild


Zuletzt geändert von fosorom am 31.03.2014 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
fosorom hat geschrieben:
ich kann dieses Derby gelaber und ewigen und ständige gestichel gegen Peine Ost nicht mehr hören.
Ich fand es völlig deplaziert als gestern in der Kurve, kurz nach dem das 2:1 gefallen ist, "Wir wollen den Derbysieg" angestimmt wurde. Als ob es in dieser Saison nur um diese beiden Spiele geht.
Nervig, kindisch und albern ist das.


Vollkommen richtig :nuke:

Man muss den Eindruck bekommen das es vielen egal ist, wenn 32 mal verloren wird, Hauptsache die beiden Spiele gegen Braunschweig werden gewonnen. Das ist armselig. :evil:

Gute Nachricht für alle: Wenn die Mannschaft am Sonntag verlieren würde und am Ende der Saison absteigen sollte, es wird auch weiter bei Hannover 96 Fußball gespielt. Das war auch bei den bisherigen Abstiegen so.

Auch einen Abstieg kann man überstehen. Ich habe bisher alle mitgemacht und weiß wovon ich rede.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Mit der schwankenden Leistung kann ich momentan keinen vernünftigen Tipp abgeben.

Fast alles ist möglich.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 19:19 

Registriert: 31.03.2014 18:46
Beiträge: 1


Offline
Aus der neutralen Sicht.
Bremen hat wie schon oft in dieser Saison sehr glücklich und unverdient auch in Hannover Punkte eingefahren. Was heißt das schon?
Nun folgt das Spiel in BS
Diese Rivalität ist wie auch das Pottderby eines der Bundesliga-Highligts und für das Ego der betroffenen Fanlager sehr wichtig.
Ich freue mich auch auf das einzieg wahre Niedersachsenderby.
Für den Verein sind das jedoch Spiele wie jedes andere auch.
Für einen Sieg gibt es 3 Punkte.
Ich hoffe und wünsche mir und euch dass, beide in der Liga bleiben damit wir FUSSBALL FANATIKER auch die nächsten Jahre, viele geile Derbyfights erleben dürfen.

Abgerechnet wird am Ende der Saison und bis dahin will ich schöne, packende und emotionsgeladene Spiele sehen, egal was danach kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 19:41 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Für mich zählt nur Drinbleiben. Ob mit oder ohne Derby Sieg ist mir mittlerweile völlig Wumpe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.03.2014 20:15 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
http://www.stadionleben.de/2014/03/31/klubchef-kind-unsere-leistungen-sind-bedenklich/

martin im gespräch mit stadionleben.de


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 38 | [ 752 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: