Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Verdiente Niederlage!

Erste Halbzeit war absoluter Schrott! Und in der zweiten Hälfte war man mal wieder zu blöd. Es macht keinen Spaß mehr - die Truppe kann keinen Abstiegskampf!!!!


Ich habe fertig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:23 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Bitte absteigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
War ja klar das Hannover noch nicht im Abstiegsmodus ist. Die hätten hier mal die Warnungen lesen sollen. Peine-Ost wird ein heißer Kampf, wenn 96 mal fightet.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:24 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Für mich war Hannover die deutlich bessere Mannschaft. Das bringt aber nichts, denn verloren haben sie trotzdem. Und nun hoffe ich mal, dass meine düsteren Prognosen nicht eintreffen. Braunschweig leckt sich die Finger gegen eine verunsicherte und von dem "Gegen-BS-Siegen-Müssen"-Druck irritierte Mannschaft - und die Woche drauf kommt Slomka und stellt mal klar, wer er ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:25 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Man darf sich jetzt zurecht fragen, was der Trainerwechsel überhaupt bewirkt hat...jetzt gewinnt man noch nicht mal mehr zuhause und spielerisch ist das immer noch nichts...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:25 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Die Mannschaft hat keinen Mumm, keinen Kampf, die Abspiele sind einfach schlecht. Verdiente Niederlage heute. So ist die Klasse nicht zu halten. Es fehlt die Qualität.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
joerch hat geschrieben:
Für mich war Hannover die deutlich bessere Mannschaft...


Sorry - haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen?! :shock:

Erläutere bitte mal, wann Hannover die bessere Mannschaft war!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:26 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Elender Sauhaufen reloaded. Für was steht 96? Lustlosigkeit? Angst? Schlafwagenfussball? Mehrfachnennungen möglich.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:28 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 114


Offline
Eine Mannschaft ohne Eier.
Einen Schiri ohne Brille.
Einen Trainer ohne Erfahrung - erst Recht im Abstiegskampf.

ABSTIEG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Statt Umbruch dann wohl Abbruch und Neuaufbau.
Bitte dann ohne Dufner.
Alle Neuen bis auf Leo keine Verstärkung.Und TK ist eben ein Novize..und das ist im Abstiegskampf risikoreich.Seitdem er auf Ballbesitz spielen lässt stimmen die Ergebnisse nicht mehr..HBSC war ja pures Glück ind durch Konter.Seine Aufstellung heute auch nicht top.Sane und Prib haben es nicht gebracht.
In Peine-Ost verlieren wir.Unsere Truppe (inkl Trainer)zeigt nicht,das sie Abstiegskampf kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:30 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Statt Umbruch dann wohl Abbruch und Neuaufbau.
Bitte dann ohne Dufner.
Alle Neuen bis auf Leo keine Verstärkung.Und TK ist eben ein Novize..und das ist im Abstiegskampf risikoreich.Seitdem er auf Ballbesitz spielen lässt stimmen die Ergebnisse nicht mehr..HBSC war ja pures Glück ind durch Konter.Seine Aufstellung heute auch nicht top.Sane und Prib haben es nicht gebracht.
In Peine-Ost verlieren wir.Unsere Truppe (inkl Trainer)zeigt nicht,das sie Abstiegskampf kann


Denke mal, die Mannschaft kann es auch nicht besser. Irgendwie muss die Klasse gehalten werden, und dann dann neue Spieler im Sommer holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:31 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3951


Offline
Es gibt jede Saison eine Mannschaft, die Mitte der Rückrunde im angeblich gesicherten Bereich steht und dann noch hinten reinrutscht und gerne mal absteigt.

Und wer ist das in diesem Jahr? Genau!

Mal sehen, ob die Truppe weiss, was von ihr in der verbotenen Stadt verlangt wird. Geht das auch noch schief, dann wird es ganz, ganz düster.


Zuletzt geändert von stscherer am 30.03.2014 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Tja, das ist mal äusserst blöd gelaufen.
So steigt man ab, meine Herren in Rot, und zwar todsicher!
Wer in einem 6-Punkte-Heimspiel eine halbe Stunde pennt, bewirbt sich nachdrücklich für die 2. Klasse! Sämtliche Beteuerungen vor dem Spiel kann man sich auch sparen, das wirkt nach solchen Auftritten im Nachhinein einfach nur lächerlich.
Bremen hat verdient gewonnen, eher noch 2 oder 3 Tore zu knapp. Zieler hat uns vor einem riesen Debakel bewahrt, obwohl die Pleite heute an sich schon debakulös ist.
Von mir aus darf Korkut seinen Hut auch wieder nehmen, zum Besseren hat sich hier garnix gewendet. Und das war ja wohl der Sinn seiner Verpflichtung, oder?
Gleich Bundesliga zu trainieren, ist wohl doch ein bisschen hastig, für einen blutigen Anfänger. Er ist genau so überfordert, wie unsere Truppe.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:32 
Ich hab über 90 Minuten schon schlechtere Spiele gesehen. Hab mir Hoffenheim dann doch noch gegeben und wer dazu keine Steigerung sieht, ist wohl vom verständlichen Frust grad etwas benebelt :noidea2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:33 

Registriert: 30.03.2014 19:26
Beiträge: 5


Offline
Warum hat man überhaupt den Trainer gewechselt? Der macht nichts aber auch nichts besser als sein Vorgänger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2618
Wohnort: Deister


Offline
Mit dem teuersten Kader aller Zeiten absteigen, dass muss man erstmal schaffen :nuke:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:34 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Mit dem teuersten Kader aller Zeiten absteigen, dass muss man erstmal schaffen :nuke:


Wobei wir wieder beim Management sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ernsthaft? Früher hatten wir Auswärtsprobleme, jetzt 2tes Heimspiel in Folge verloren... Schönspielerei zählt nicht, Abstiegskampf beginnt jetzt. Ich habe sooo gehofft, dass nach HSV Pleite, die 96 es besser machen, aber nein. Hannover brauch DRINGEND Punkte jetzt, Restprogramm ist nicht schwer, hat es aber in sich!

Vor allem: Derby Wochen, das wird hart, richtig hart, alles Abstiegsduelle! HSV, Braunschweig, Frankfurt,Stuttgart,Nürberg,Freiburg... Jetzt muss Hannover beweisen dass sie Eier & Nerven aus Stahl haben! Dieses Restprogramm ist machbar, aber sauschwer für 96er!

Zum Spiel: NICHT ERSTLIGAREIF! Diese Fehlpässe, individuelle Fehler, ab und zu konnten wir den Ball aus der Abwehrreihe raushauen... man man man... Pfeifkonzert war verdient. Der Beste Mann: Hustzi, ganz eindeutig! Immer am Ball, immer anspielbar, immer der Antrieb unserer Mannschaft. Schade wenn er weg geht :( .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Phasenweise sah das nach dem Tor und sogar nach dem Gegentor gar nicht so schlecht aus. Nützt halt nur nichts, wenn man kein Kapital daraus schlägt. Zwei Tore nach Standards, eins nach Konter. Eigentlich ein typisches Abstiegskampfspiel. Bremen fing optisch stark an, bekam das Ding aber nicht in den Kasten. Danach drehte die Partie ein wenig und Hannover bekam optisches Übergewicht. Zählbares sprang auf beiden Seiten aber nicht heraus. Bei 96 sah das noch zu bemüht, nach schönen Ballstaffetten aus. Damit wird es aber schwer, zu punkten.

Unterm Strich nimmt dann die Mannschaft die Punkte mit, die den Kampf besser angenommen hat und letztlich kurz vor Schluss den größeren Willen gezeigt hat. Optisch vielleicht nicht so verdient, daher von der Einstellung wohl umso mehr.

Das wird noch ein heißer Tanz diese Saison!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2014 19:37 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
stscherer hat geschrieben:
...Mal sehen, ob die Truppe weiss, was von ihr in der verbotenen Stadt verlangt wird. Geht das auch noch schief, dann wird es ganz, ganz düster.


Woher soll denn bitteschön die Mannschaft wissen, was da verlangt wird? Wenn seitens des Vereins schon die eigenen Fans kriminalisiert mittels Gefängnis-Konvoi rübergebracht werden sollen. Das wird böse enden. Und das ist dann auch in Ordnung. Selber schuld. Lerneffekt. Mit Selbstbewusstsein hat das jedenfalls nix zu tun. Schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RoterKlaus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: