Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 23 | [ 454 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
 Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:54 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
hannover96961 hat geschrieben:
was soll das noch mit 1. liga fussball zu tun haben ???

....egal wer kommt oder geht ....die fehler sind in der vergangenheit entstanden ....



Schon richtig, jetzt muss ein erfahrener Hase kommen, der das Geschäft kennt, und die Mannschaft sich zur Brust nimmt. Normalerweise müssen die nach so einer Schande auf ihre Gehälter verzichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007 19:35
Beiträge: 42


Offline
Nach dem Spiel, auf dem Fussballplatz hinter dem Biergarten am Lister Turm, ein Haufen Kids spielt:

"Darf ich Kumbela sein?"
"Nein, ich bin Kumbela!"
"Nein, ich!"

(Nough said :( )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:54 

Registriert: 06.04.2014 17:15
Beiträge: 17


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Mein Vorschlag: Hans Meyer holen! für die letzen 5 Spiele! BITTE! BIIIITE! ICH SAAAGTE BIIITTEE! :mad: :mad: :mad:

Ich weiß nicht liebe Hannover96-Vorstand, wie ihr ihn dazu bringt wieder Trainerschuhe anzuziehen! Gebt ihm Geld, entführt ihn, überredet ihn, schlaft mit ihm, mir egal! Aber er ist der Einizge,der sich mit dem Abstiegskampf wirklich gut auskennt.


Die Kosten für die Herzpillen für diesen Mann sind wahrscheinlich höher als sein gefordertes Gehalt. Der Typ wird die Mannschaft nicht mehr erreichen, hab ihn letztens bei Sport 1 gesehen. Er hat fertig mit Fußball.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:54 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Ob wohl heute noch was am Stadion passiert??? :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:55 

Registriert: 27.02.2012 15:18
Beiträge: 141
Wohnort: Südwärts


Offline
Es ist auch scheissegal ob Huschti oder Hoffmann fehlen. Da heißt die IV halt Marcelo/Sahne. Verloren haben wir mit den anderen auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:56 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
wolfpac hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:

Er ist aber für die Leistung verantwortlich, das war eben "das spiel der spiele" und dann so eine Leistung!!! :noidea2:
Da war ja noch nicht einmal kampf zu sehen, verdammt nochmal, in so einem Spiel musst du pressing spielen, den gegnern auf dem Fuß stehen und den ball haben wollen. davon hast du in dem spiel null gesehen. keine ansätze.

Wahrscheinlich denken alle (Sportdirektor, Trainer, mannschaft) das spiel wäre eins wie jedes andere. Genau die aussage hat ja dufner getätigt. Allein schon für so eine aussage :mad:
Du musst die spieler vor so einem spiel doch heiß machen bis zum geht nicht mehr!



Sehe ich genau anders herum. Bei so einem Spiel müssen die Spieler von alleine heiß sein, auf heißen Kohlen sitzen und voller Kampfgeist und Enthusiasmus auf den Rasen gehen. Aber diese Truppe ist viel zu zusammengewürfelt als dass sie sich mit dem Verein identifizieren kann. Viele Spieler gedanklich schon auf dem Absprung. Für die ist Braunschweig ein Gegner von vielen. Und für diese Einstellung ist die Personalpolitik von Duffner und Kind verantwortlich, die auf solche Söldner gesetzt haben. Der Trainer muss nun den Kopf für hinhalten.


Da gebe ich dir gar nicht unrecht, klar wäre es besser wenn sich viele spieler direkt mit dem verein identifizieren können. Wenn die spieler nicht diese motivation haben, muss ein trainer eben dafür sorgen und ihnen in den arsch treten, oder was auch immer.

Mal abgesehen von diesem Spiel. Wieso war die kämpferische leistung gerade in unseren beiden erfolgreichen jahren unser plus?! Wir haben immer noch viele spieler die damals da waren. Das sind halt alles so fragen.

Fakt ist, wir hätten dieses spiel niemals verlieren dürfen.


Zuletzt geändert von Snoop96 am 06.04.2014 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
E2Patrick hat geschrieben:
Ob wohl heute noch was am Stadion passiert??? :noidea:


http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... Liveticker

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:58 

Registriert: 16.12.2013 21:18
Beiträge: 124
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
Absolute FASSUNGSLOSIGKEIT!

Das war nichts, ein Witz. Kein Einsatz, keine Gefährlichkeit. Keine Taktik. Kein Zweikampfverhalten.

Unterirdisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:58 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
mbb hat geschrieben:
Ich wünsch mir Quälix als Trainer, vorher noch mal ordentlich in den Hintern treten, um ihn zusätzlich zu motivieren :flag962:


Der hätte bereits für Slomka kommen müssen.
Aber da dachten ja noch die meisten User hier im Forum : das packen wir doch mit links.
Mit der Einstellung der BSler bleiben die evtl. sogar noch drin und wir......
Das wäre dann der Supergau.
In meinen Augen gehört erst mal der DD entlassen, wegen zu langem rumlamentieren, wie gut wir doch eigentlich sind.
Der Schmadkte hätte die Spieler schon vor Wochen in den A.... getreten und ihnen gezeigt wo der Hammer hängt. Für Korkut und Duffner nebenbei gesagt, ein Armutszeugnis, daß der Präsi in der Halbzeit die Mannschaft zusammen falten muß.


Zuletzt geändert von penola1896 am 06.04.2014 17:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:58 

Registriert: 06.04.2014 17:41
Beiträge: 1


Offline
Was war das für ein Grottenkick?
Selten so ein Angsthasenfussball gesehen....die haben ja nichmal den Hauch einer Chance gehabt. Meines erachtens ist T.K absolut nicht der richtige Trainer für H96, noch nichtmal als er merkt wir gehen unter kommt irgend eine richtige Emotion am Spielfeldrand aus ihm raus :noidea: Ne ne mit dem wird das überhaupt nichts...
BS hat in seiner Situation genau erkannt, dass man fighten muss, um jeden Ball und hat jeden Zweitkamp angenommen. Deshalb Glückwunsch in die verbotene Stadt, ihr habt verdient gewonnen!
Und wenn der Vorstand und seine Angestellten jetzt nicht ganz schnell aufwachen, dann gehts weiter Bergab.....
Herr Kind, jetzt bitte ganz schnell handeln!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:01 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich denke ohne Huszti wird's ein besseres Spiel.


Schlimmer kann es ja auch nicht werden. Hast du noch andere Sprüche drauf?

Insgesamt eine katastrophale Leistung, der Trainer kann die Mannschaft kein Stück einstellen bzw. motivieren. Bitte Ihn und Duffner sofort freistellen und mit einer Interimslösung bis zum Saisonende versuchen das scheinbar fast Unmögliche doch noch zu schaffen.

Unser TW heute eine 6-, was er da an Faustparaden geliefert hat war ja lächerlich.
Toll auch Hoffmann dieser Vollpfosten, min. 50.000 € Strafe für die Aktion und sofort aus dem Kader verbannen.
Wir liegen 2:0 zurück und in der 87 Min. kommt ein frischer Stürmer, sag mal geht’s noch TK, dass macht jeder Trainer in der 4. Kreisklasse besser.
Insgesamt an die Mannschaft: "Schämt euch für diesen Auftritt, ihr Versager"
Ihr habt so weder Fans am Bildschirm im Bus oder zu Fuß verdient.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Eintracht Braunschweig hat absolut verdient gewonnen! Das mal vorweg.

An alle die, die jetzt "Korkut Raus" schreien: Mmn. kann ER dazu am wenigsten - er muss mit den Spielern leben die ihm der Vorgänger zurückgelassen hat. In dem Fall also eher:

Dufner und Kind raus!

Korkut ist doch die ärmste Sau von allen.
Im Gegensatz zu Hoffmann, der ist ein unglaublich, dummes A....loch. (wobei wir mit 10 Mann "besser" waren als vorher)

Ich bin gespannt wie die nächsten Wochen von statten gehen, ob es große Veränderungen im Verein gibt oder ähnliches.

Weil eins ist klar: Ändert sich JETZT nichts, dann sind wir nächste Jahr in Liga zwei dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:02 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
Ich bin ja bei euch, dass nochmal gehandelt werden wird.
aber wer?
Und wenn Duffi mitgeht, dann weiss ich nicht nur nicht, wer neuer Trainer werden sollte, sondern bin auch komplett ratlos, was den Spodi betrift.
Ob schmaddel....

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:03 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Der Leo wünscht sich bestimmt, dass diese zwei Jahre schnell vorbei gehen!

Zitat:
.@lbittencourt32 hat Tränen im Gesicht. Zieler geht mit versteinerter Miene in die Kabine. Boss #Kind ist schon vor dem Abpfiff geflüchtet.


DD zur Korkut:

Zitat:
Was passiert mit Tayfun? Dufner: "Aktionismus hilft in der Regel auch nicht. Man muss sich genau überlegen, was man macht und wie."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
E2Patrick hat geschrieben:
Ob wohl heute noch was am Stadion passiert??? :noidea:


http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... Liveticker

Klar, mal wieder die Mutigen von der Vermummten-Fraktion...

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Eintracht Braunschweig hat absolut verdient gewonnen! Das mal vorweg.

An alle die, die jetzt "Korkut Raus" schreien: Mmn. kann ER dazu am wenigsten - er muss mit den Spielern leben die ihm der Vorgänger zurückgelassen hat. In dem Fall also eher:

Dufner und Kind raus!



Unter Korkut hat sich jeder Spieler ein bißchen verschlechtert.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014 21:17
Beiträge: 8


Offline
Zitat:
Für Korkut und Duffner nebenbei gesagt, ein ARmutszeugnis, daß der Präsi in der Halbzeit die Mannschaft zusammen faltet.


100% Zustimmung :nuke:

Ist schon peinlich, wenn der Präsi glaubt er müsse die Halbzeitansprache übernehmen. Das ist ein Arschtriit in Richtung Manager und Trainer.


Zitat:
Unter Korkut hat sich jeder Spieler ein bißchen verschlechtert.


Wahre Worte. Verbessert hat sich zumindest nichts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Mir ist ehrlich gesagt egal, was mit Duffi Korkut oder Kind im Moment passiert.
Ich will einfach nicht, dass WIR absteigen, egal wie wir das anstellen!!!

Danach können mindestens 2 Personen von den oben genannten gehen....

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Einmal mehr entblödet sich die Truppe gegen einen direkten Konkurrenten und schafft es nebenbei, das Derby herzuschenken. Das konnte man auch erwarten. Gute Aussichten für die letzten Spiele.

Nahezu im Sekundentakt eine Fülle von individuellen Fehlern, erbärmliches Zweikampfverhalten und ganz schlimme Paßquote, zumindest am TV so wahrgenommen.

Im Prinzip liegt alles in Trümmern, ich sehe allerdings nicht, daß daraus was erwachsen soll.

Mal sehen, was die armen Mitfahrer so zu berichten wissen. Die sind richtig durch die Hölle gegangen. Vielleicht haben die was Positives gesehen - ich habe es nicht.

Die Spieler haben rein gar nichts kapiert und werden das auch nicht mehr. Slomka wird nun genüßlich seine Taktiktafel rausholen und sich die Roten mal so richtig zurechtlegen. Dann sehen wir nächsten Samstag noch dreimal dämlicher aus und irgendwann muß es für Mirko mit seiner Auswärtsschwäche ja mal vorbei sein. Da kommen wir gerade recht. Fürchte ich zumindest und der Fußball schreibt eben genau diese Geschichten. Mag alles anders kommen, aber wie soll das gehen?

Ich weiß nicht, ob die Mannschaft sich heute abend am Stadion auf ein entsprechendes Empfangskomitee freuen kann, würde es ihr aber wünschen. Bringen wird es aber nichts und an eine entsprechende Fanaktion am nächsten Samstag glaube ich auch nicht.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:08 

Registriert: 06.04.2014 17:15
Beiträge: 17


Offline
Herzlichen Glückwunsch von mir schon mal an Herrn Slomka, der nächste Woche nach langer Zeit wieder mal in der HDI Arena gewinnen wird. Unter Hannover hats ja am Ende nicht mehr geklappt :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 23 | [ 454 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: