Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Hält die Auswärtsschwäche des Ex-Trainers an?
 
Selbstverständlich. Die Punkte bleiben in Hannover! 42%  42%  [ 28 ]
Nicht ganz, aber zumindest werden die Punkte geteilt. 16%  16%  [ 11 ]
Nein, 96 beschert Slomka den ersten Auswärtssieg. 42%  42%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 67


 Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Leider habe ich schon seit langem Karten für das Spiel. Kommt sonst noch jemand, um sich den Mist anzugucken?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:32 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Leider ja, naja erstmal abwarten wer da jetzt kommt....

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 06.04.2014 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Kommt sonst noch jemand, um sich den Mist anzugucken?
Nein, ich nicht! Aber Du hast mein Mitgefühl. Vielleicht verfrüht, aber ich kann nach letzter und dieser Woche nicht ansatzweise glauben, daß sich was zum Guten ändert. Slomka wird wohl süße Rache nehmen...

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Wir haben als Fans zwei Möglichkeiten!!! Die Mannschaft puschen bist zum möglichen bitteren Ende oder schon zum Warmlaufen zeigen was für Luschen sie sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:44 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
0-3. Also die 1. Halbzeit mein ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:45 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Leider rächt sich jetzt die Personalpolitik.

Wir haben zu 50% Spieler, die nicht Bundesligatauglich sind.
Leider haben wir für die keinen Ersatz.
Also keine Chance was zu verbessern.

Spieler, die wohl nie mehr was bringen werden sind für mich:
Marcello, Rajtoral, Prib, Hoffmann, Sane, Schulz, Schaludraff, Rudnevs
Von denen würde ich mich sofort trennen.

Bei Andreasen, Sakai, Pocognoli, YaKonan, Zieler, Huszti, Bittencourt
bin ich mir nicht sicher. Zusammen funktionieren die auch irgendwie nicht.

Gut finde ich derzeit keinen.

Korkut und Dufner kann man wohl am Besten mit dem Ausdruck WIRKUNGSLOS
bezeichnen. Da muß deutlich Besseres bei rauskommen.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:52 

Registriert: 07.04.2012 17:47
Beiträge: 183
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
indian96 hat geschrieben:
...oder schon zum Warmlaufen zeigen was für Luschen sie sind.


Hört auf mit dem Mist.
Ich komme nach Hannover, um 96 Siegen zu sehen und nicht, um schon vor dem Spiel die Jungs anzugiften.
Wir werden auf gemütliche Elbfischer treffen, die haben den gleichen faulen Charakter wie unsere aktuelle Mannschaft...das ist unsere Chance und wir werden siegen!!!!

_________________
...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Bis vor einer Woche wusste ich, dass wir ziemlich schlecht sind. Aber ich hatte darauf gesetzt, dass es noch drei schlechtere Teams in der Liga gibt (Hamburch, Werder, BTSV). Seit heute weiß ich, dass wir aktuell die (vermutlich deutlich) schlechteste Mannschaft haben.

Das einzig Positive ist, dass wir es nach wie vor aus eigener Kraft schaffen können. Wie's gehen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Verlieren wir auch gegen Hamburg, dass war's das vermutlich schon.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Gewinnen und neu analysieren. Mehr kann man momentan nicht machen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 17:59 

Registriert: 30.03.2014 19:26
Beiträge: 5


Offline
Slomka freut sich schon auf 3 Punkte in Hannover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft nochmal einen Aufschwung schafft.
Mir scheint, als sei ein Teil der Spieler im Kopf schon weg. So ein Abstieg ist ja auch ein Weg, einen Vertrag enden zu lassen - böse gedacht.
Lasogga wird wohl wieder spielen können.
Huszti und Hoffmann fallen weg.
Marcelo hat sich durch seine gütige Mithilfe zu den ersten Treffern auch nicht gerade empfohlen.

Das wird Slomkas erster "Auswärts"sieg seit April 2013. Ganz toll...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3217
Wohnort: Hamburg


Offline
Gegen den HSV:

Zieler

Sakai - Ballas - Schulle - Poco

Schmiedebach - Stindl

Bittencourt - Prib

Rudi - Didi

Trainer: ???

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Abwarten! Erstmal 96 Minuten spielen lassen!
Hinten wird hoffentlich Poco wieder auflaufen und auch Sakai. Im Mittelfeld Schmiedebach. Vorne Schlaudraff für Huszti. Über einen IV für Hoffmann muß ich noch nachdenken. Andreasen hat das zusammen mit Balitsch mal nicht schlecht gegen den kleinen hsv gemacht.

@Big96: Ballas müßten wir dann für das Spiel aus Saarbrücken zurückholen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 19:12 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 320


Offline
Jetzt ist der Druck nächsten Samstag also NOCH größer! Wie befürchtet, ging das Spiel gegen Braunschweig verloren, weil so ziemlich nichts gestimmt hat. Angefangen von der Zweikampfstärke bis hin zum Passspiel war das heute absolut Bundesligauntauglich. Mir fehlt die Hoffung, dass das nächste Woche alles besser werden soll, erst recht, wenn man bedenkt, dass unsere Mannschaft scheinbar überhaupt nicht mit diesem Druck umgehen kann. Die Gefahr ist groß, dass wir uns nächsten Samstag wieder ratlos anschauen, nachdem wieder ein Spiel sang und klanglos den Bach runter gegangen ist... und das gegen Slomka, der eigentlich auswärts gar nicht kann.

Trotzdem stirbt die Hoffnung zum Schluss, hoffentlich hat irgendjemand noch eine gute Idee, wie die Wende geschafft werden kann. Vielleicht sollte die Truppe einfach mal richtig zusammen einen Trinken gehen... aber bitte nicht Freitagabend... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 19:25 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
Big96 hat geschrieben:
Gegen den HSV:

Zieler

Sakai - Ballas - Schulle - Poco

Schmiedebach - Stindl

Bittencourt - Prib

Rudi - Didi

Trainer: ???


Redest du von der nächsten Saison, wenn ein Ballas zurückkehren könnte ? :lol:

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 19:32 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 258
Wohnort: Leipzig


Offline
Es ist wie gemalt.
MS holt seinen ersten AuswärtsDreier nach gefühlt drei Jahren ausgerechnet in Hannover.
Sehe im Moment gar keine Perspektiven, da wir kein Personal in der Truppe haben, das mal echt kämpft. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Der größte Mist ist, dass Suttgart und Hamburg ihre Krisen schon hatten, die sind im Aufwind, kein Hamburger Spieler will noch einmal Grillfeste feiern. Slomka findet auch für diese Mannschaft den richtigen Knopf. Wie ich sie beneide, in 1-2 Jahren sind sie in der Liga- Top 6 zu finden..
Stuttgart hat Labbadia verdaut, der Holländer hat die Mannschaft im Griff, die lassen jetzt nicht mehr nach.
Braunschweig? Die haben die richtige Betriebstemperatur, aber wer weiß.
Wer könnte aus der Buli fliegen? Höchstens die Freiburger und die Nürnberger, dann kommen schon wir. Leider..Aber ist nur so mein Tip.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 19:57 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
Zum Glück haben die direkten Konkurrenten teilweise ein sehr schweres Restprogramm...

http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... en100.html

Das könnte noch für 96 sprechen...

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3217
Wohnort: Hamburg


Offline
Lonox hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Gegen den HSV:

Zieler

Sakai - Ballas - Schulle - Poco

Schmiedebach - Stindl

Bittencourt - Prib

Rudi - Didi

Trainer: ???


Redest du von der nächsten Saison, wenn ein Ballas zurückkehren könnte ? :lol:


Klar, logisch.

Dieses Katastrophenspiel hat meine Sinne verwirrt :oops:

Dann Avevor. Schlimmer als Marcelo gehts nicht.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV
BeitragVerfasst: 06.04.2014 20:24 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Wunschaufstellung:

Zieler

Sakai -Sakai - Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Sakai

Sakai - Didi

Trainer:Sakai

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 06.04.2014 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: