Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Zurück, glücklich, dankbar!

BTW: Diese semikriminelle Vereinigung die sich Ultras schimpft, PFUI TEUFEL, was ich da gesehen habe, nach einem aufopferungsvollen Sieg unserer Roten.
Was ne Bande Holzköpfe, meine Frau hat das bis jetzt noch nicht verstanden...

Glückwunsch an das ganze Trainerteam!!

Einfach schön :D


:flag962:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 20:54 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Gegenwind hat geschrieben:
Ruft doch dass nächste mal: Hannover, wehrt euch. Gelöscht, Bemeh

Ziemlich daneben, Gegenwind.
Find'ste nicht auch?


Total. Geht gar nicht, Alder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 20:55 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:
Kein Plan von irgendwas und kräftig drauf auf das ganze, Hauptsache die "Mitmachquote" stimmt.
Magst Du uns dann mal aufklären? Ich frag' nur mal so.


Ich denke dass er deine Häme (und die anderer) gegenüber den Ultras ähnlich abstoßend empfindet wie ich.
Habt ihr euch eigentlich mal selber gefragt worauf eure Verbalergüsse fußen? Hier schreiben und lesen keine Ultras mit. Alles was ihr hier so auf den Tisch bringt ist also reine Selbstbefriedigung. Mal so richtig im Mob johlen und dabei unglaublich stark sein (eigentlich gute Eigenschaften um selber ein bisserl rum zu ultran). Das ganze schön anonym im Netz.

Wer nochmal so richtig abfeiern will hier mal eine Erweiterung des Ultras raus, was hier ja einige für Support halten. Ruft doch dass nächste mal: Hannover, wehrt euch. Gelöscht, Bemeh.

Eigentlich wollt ich ja meine Gedanken zum Spiel loswerden. Die hab ich leider nach dem Lesen einiger Beiträge hier vergessen.

yeswecan hat geschrieben:
... die Mannschaft kommt nach dem Spiel vor die Nordkurve, die Ultras ( die überhaupt noch da waren) schimpfen wie die Rohrspatzen, zeigen das Kehledurchschneiden und unzählige Mittelfinger,...


Auch wenn ich selber der Mannschaft nach diesem einem Spiel die Nichtleistung letzter Woche noch lange nicht verzeihe, kann ich mit sowas gar nix anfangen. Wer so empfindet soll zu Hause bleiben.



Komplett peinlicher Beitrag, sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 20:56 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
Ganz normaler Sonnabend, trotzdem irgendwie angespannt. Kiosk-Bäcker-Runde, bügeln, putzen. Alles ganz normal. Trotzdem irgendwie angespannt. Wie die Zeit rennt! Bums ist es 15.15 Uhr, SMS von T. aus der Süd-Kurve: "Komische Stimmung irgendwie". SMS zurück: Bitte auf dem Laufenden halten. Und brüllen. Irgendwie angespannt.

Jetzt aber ab in die Sky-Bar. Die total leer. Typisch Leipzig. So richtig Fußball können die hier noch nicht, nur WM und so. Konferenz läuft. "Bestimmtes Spiel sehen?" Nö, Konferenz lassen. Mehr machen meine Nerven heute nicht mit. Latte bitte, danke, bloß den Zucker nicht verschütten, irgendwie angespannt.

Sky zeigt rote Männer, die weißen Männern keinen Millimeter Gras gönnen, den Ball schon gar nicht. Stindl wummst rauf, knapp vorbei. Jeder Zweikampf wird gewonnen. SMS an T. in die Süd: "Bissig! Sieht gut aus!" Immer noch irgendwie angespannt. Wechsel nach Freiburg. "Toooor in Hannover!" So wie der Sky-Mensch das brüllt, kann es nur das 1:0 sein. Ist es auch! SMS an T.: "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa". Anspannung sinkt, Glaube steigt, Latte schon weg. Neue Latte her, Zucker wird sicher eingestreut. SMS an T.: "Scheiß HSV. Die sollen noch 12 Stück kriegen." T. trocken zurück: "Ja".

Punkt.

Freiburg, Stuttgart, zunächst Nürnberg, alle führen. Muss doch nicht sein. Angespannt irgendwie.

T. ruft in der Halbzeit an. Bestätigt Sky-Bilder: Hammer-Auftritt. Ich vermelde Statistik: 15:2 Torschüsse, echte Torchancen 7:0 für Rot gegen Weiß. Wahnsinn! Und nur 1:0. Was machen die Ultras? Nix? Deren Problem. Vollpfosten.

Kurz nach der Halbzeit: Pander klärt sauber mit angelegtem Arm. Schiri pfeift, Chanananananadingsbums läuft an. Ganz klare Vorahnung: Der wird drin sein. Erinnere mich an T., der sagte: Schiri wird es noch hinkriegen, dass der HSV sein Tor macht. Sieht nix, nur gegen 96, furchtbar. Hat T. gut beobachtet, bestätigt sich jetzt.

Anspannung wird größer. Konferenz hält sich bei 96 immer mehr zurück. Blick auf die Uhr. Muss los, kochen, hilft nix, Besuch kommt um 9. Blitzschnell in alten Aberglauben gekramt: Szenario ausdenken, Ticker der 96-Homepage einschalten, alle 30 Sekunden zum Bildschirm laufen - klappt bestimmt wieder!

Meine Idee: Rudnevs rein, Siegtreffer, typische Fußballgeschichte. Alternative: Der hässliche Adler wirft sich einen rein. Irgendwie angespannt.

Marinerte Putenbrust in den Ofen, Ticker gucken. Rudnevs jetzt rein. Blitzschnell Champignons schnippeln, halbieren, ein Pfund in unter einer Minute. Bei der Ansapnnung geht das, nicht nur Adler kann soooooooo toll fokussieren. Ticker gucken. 96-Chance wird vermeldet. Zwiebeln in Butter glasig braten, sollen doch mal 30 Sekunden ohne mich auskommen, die Scheißdinger, Ticker ist wichtig. Noch eine 96-Chance.

Weißwein drüber, kann jetzt vor sich hinschnuddeln, das Zeug. Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ya Konan! Vorlage Rudnevs. Schreibt der Ticker und zeigt ein 1:2. Kapiere nicht, dass die die Symbole fälschlicherweise umgedreht haben. SMS an T.: "Watt jetzt? 2:1 oder 1:2"? Keine Antwort. 10-Sekunden-Pendeln von Küche zu Büro. Irgendwie angespannt.

Schlusspfiff, zittrige Hände, irgendwie angespannt. Smartphone klingelt. T. dran, schlechte Verbindung, T. clever und sagt: "Hör einfach zu, die Stimmung ist geil!" Geile Stimmung, höre ich. T's Sohn brüllt, die Stimme kenne ich seit 5 Jahren. Gewonnen? Gewonnen!

T. berichtet, dass jeder in der Süd über die Ultras den Kopf schüttelt. Kenne ich. Haben wir ja in den letzten fünf Jahren immer gemacht, weil die meisten Banner für niemanden außer den Ultras Sinn ergaben.

Abschaffen. Braucht man nicht. Egoisten. Fußball ist unten auf dem Rasen, der Rest egal.

Gewonnen. Und Slomka hat seinen Glückspunkt dann doch nicht gemacht. Super. Wir drin, die draußen. Hoffe ich.

Irgendwie abgespannt.

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 20:59 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Gegenwind hat geschrieben:
Ruft doch dass nächste mal: Hannover, wehrt euch. Gelöscht, Bemeh.

Ziemlich daneben, Gegenwind.
Find'ste nicht auch?


Schön dass es dir aufgefallen ist. Ich dachte schon es geht so durch.
Ja, ich finde es sogar abgrundtief daneben. Und einige Kommentare hier sind nicht weit entfernt davon. Deswegen mein Wink mit dem Zaunpfahl.

Hier ein kleines Beispiel:
Maxx96 hat geschrieben:

Das Spiel war ein schöner Arschtritt für UH... bleibt einfach weg... wir wollen euch nicht, wir BRAUCHEN euch nicht!!!

Danke an alle die mit Stimmung gemacht haben heute. Wir sind Rote, UH nicht!


Wie weit ist diese Aussage noch von meiner Provokation entfernt? Entscheide selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
@ Watcher :laugh: :hallo: schöner Beitrag

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Hach was für ein Geiles Spiel :fan:

Ich kann mein Glücksgefühl kaum in Worte fassen. Was habe ich vor dieser Partie auf so eine Reaktion der Mannschaft gehofft, ich konnte es kaum glauben wie gut unsere Jungs gegen Mr. Ich kann nicht Auswerts und sein Team gespielt haben.

Was wurden die Hamburger von den Medien vor dem Spiel hochgejubelt und was wurden unsere 96er niedergeschrieben und gesabbelt.

Der sogenannte Fußballexperte Effenberg hat ja auch seinen Senf zum Thema Trainingslager abgegeben. Hat ihm damals auch nix gebracht.
Tja würde dann wohl widerlegt Herr Experte.

Dann noch trotz des Durchschnitts Schiedsrichters und seinen versuchen dem kleinen HSV unter die Arme zu greifen haben wir gesiegt :fan:

An alle Fans die trotz der guten Leistung immer noch die Unterstützung des Teams eingestellt haben.
Ich kann euch nicht verstehen, das da auf dem Feld ist euer Team und die Jungs haben alle gekämpft und ihr seit immer noch bockig. Das ist echt Armselig.

Ja und dann noch das 0:3 der Borussia gegen die Bayern. Das war ein rundum gelungener Spieltag.

Ich bin sowas von Happy. :hallo:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 12.04.2014 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
ich habe noch einen kleinen Einwand,
Ja auch ich bin hier über den Sieg sehr zufrieden.
Aber die Leute die hier schreiben das hier so viele Nörgler sind und sich von diesen einem, ja ich sage einem Spiel in einen " ich bin ja so begeistert " von unseren Roten dahinschmelzen.
Ich kenne Leute die seit Jahren jedes Spiel der Roten anschauen und zwar im Stadion daheim und auswärts.
die geben sehr viel Geld dafür aus und intensivieren auch viel Zeit am Wochenende .
Einer von denen sagte mir das er nach seinen BS Besuch den Tiefpunkt erreicht hat und die Roten ihm erstmal am Hintern vorbeigehen.
es muß bestimmt nicht das Ultragehabe mit den unmöglichen Zeichen ( Stinkefinger und usw sein.)
aber ich respektiere diese nur zu verständliche Meinung.
Da ist die Wertigkeit für mich von SKY Guckern , Ab und Zu Heimspiel- Besucher, bzw Erfolgsfans mit deren Meinung " die Mannschaft war heute geil und hat 100% Unterstützung auch sowas von verdient ". nicht höherwertig an zu sehen.
Ja auch ich drücke die Daumem für den Klassenerhalt möchte aber so eine schlappe Saison nicht noch einmal erleben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:02 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
hundertminusvier hat geschrieben:

Komplett peinlicher Beitrag, sorry.


Danke für deine inhaltlich aufschlussreiche Kritik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:03 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Arminius Rex hat geschrieben:
Gegenwind hat geschrieben:
Ruft doch dass nächste mal: Hannover, wehrt euch. Gelöscht, Bemeh

Ziemlich daneben, Gegenwind.
Find'ste nicht auch?


Schön dass es dir aufgefallen ist. Ich dachte schon es geht so durch.
Ja, ich finde es sogar abgrundtief daneben. Und einige Kommentare hier sind nicht weit entfernt davon. Deswegen mein Wink mit dem Zaunpfahl.

Hier ein kleines Beispiel:
Maxx96 hat geschrieben:

Das Spiel war ein schöner Arschtritt für UH... bleibt einfach weg... wir wollen euch nicht, wir BRAUCHEN euch nicht!!!

Danke an alle die mit Stimmung gemacht haben heute. Wir sind Rote, UH nicht!


Wie weit ist diese Aussage noch von meiner Provokation entfernt? Entscheide selbst.


Lichtjahre entfernt, mein Lieber.
Du kennst den historischen Kontext der von dir verwendeten Formulierung, also: Lichtjahre. Und noch etwas weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:04 

Registriert: 02.04.2012 14:36
Beiträge: 70


Offline
Was ne Diskussion:Wir sitzen doch irgendwie alle in einem Boot!Blödsinn sowas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:04 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
hundertminusvier hat geschrieben:

Komplett peinlicher Beitrag, sorry.


Danke für deine inhaltlich aufschlussreiche Kritik.


Ach weißt du, lohnt einfach nicht fürchte ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:04 
Das sind wirklich schlimme Augenzeugenberichte von geschätzten Usern hier. Das macht mich echt :?
Ich könnte jetzt böse sein und nachtreten, in dem ich sage, das war alles nicht so. Ich hab ja leider bei meinen letzten Besuchen auf der "West" auch nicht so nette Sachen erlebt und musste hier mir Sachen anhören, da schweigt man lieber.

Schade ist natürlich, dass dieses außergewöhnliche Fußballspiel völlig in den Hintergrund rückt. Gerade vor dem Hintergrund der angespannten Situation. Ich finde schon, dass die Mannschaft heute außergewöhnliches geleistet hat, ich habe echt fast jede Minute total genossen. Daaanke!

Ich finde, es hat noch keiner Seite gut getan, für sich zu reklamieren, man wäre so etwas wie der bessere Fan.
Immer wieder lese ich, woran die Qualität bemessen wird. Wer ist länger Fan, wer fährt mehr auswärts, oder ist häufiger im Stadion.
Ich unterstelle jedem hier, dass sein Wochenende ziemlich vernagelt ist, wenn es mit den Roten nicht läuft. Daher sind meine persönlichen Wünsche: Klassenerhalt übernächsten Spieltag und etwas mehr Empathie den anderen, vielleicht anderen Fans gegenüber.

@IQ1000: Borussia schreibt man so :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:06 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
hundertminusvier hat geschrieben:
Gegenwind hat geschrieben:
hundertminusvier hat geschrieben:

Komplett peinlicher Beitrag, sorry.


Danke für deine inhaltlich aufschlussreiche Kritik.


Ach weißt du, lohnt einfach nicht fürchte ich.


Kann sein. Kommt drauf an was du willst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Noch einmal 3 Punkte , dann sollte das absolute Low End Mini Minimalziel Klassenerhalt geschafft sein.

Unterm Strich eine absolute Schrottsaison


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:13 

Registriert: 02.04.2012 14:36
Beiträge: 70


Offline
Ich war das letzte mal vor ca.ich weiss nicht mal wann im Stadion.Trotzdem sehen ich Sky sei dank fast jedes Spiel "live"Ich liebe meinen Verein trotzdem.Ich nenne mich also Fan!Bin ich jetzt ein Fan 2.Klasse?Hört mir doch auf mit "Ultras"oder sonstwas.:Wir alle müssen jetzt unseren Verein unterstützen!...bungt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Ich muss schon sagen, das war ein wichtiger Sieg. Wir sind trotzdem noch nicht durch.

Aber eines muss ich schon mal loswerden: Mann, sind die Hamburger schlecht! Fan-Freundschaft hin und her, die haben es echt verdient, abzusteigen. Die tun ja wirklich gar nix, um den Klassenerhalt zu schaffen!

Schön für uns, jetzt nachlegen im Heimspiel gegen Stuttgart und alles wird gut!!!

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:18 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
Ein großartiges Spiel, ein Stindel, der heute absoluten Willen gezeigt hat, ein Pander, der noch Fußball spielen kann. Und als ich mich grad erstmals warmgemeckert hatte, warum "der Idiot" da nicht endlich mal wen einwechselt (ohne zu wissen, wen ich selbst dafür runter genommen hätte, weil irgendwie war diesmal keiner schlecht), kam dann auch endlich die erste Auswechslung und damit neuer Zug zum Tor.
Schön, dass Didi wieder da ist. Hat toll gekämpft und die vollen 90 minuten durchgehalten.

Schön, wie die Spieler noch während des Spiels fast das gesamte Stadion mit Gesten mobilisiert haben und wenn ich mich recht erinnere, auch die "ya Konan" rufe nach dem Tor angefeuert haben.

Unverständlich war für mich heute lediglich, wie sich die Mauer beim 1-1 so auseinander reißen lassen kann, wo man doch weiss, dass canadingsda sowas schiessen kann.
Leider hab ich die Sportschau verpasst. Wüsste gerne, was der Flöterich sich da auf dem Platz zusammen geträllert hat. Zumindest die "Hand" Entscheidung MÜSSEN die Medien ja wohl gezeigt haben. Gefühlt lag es nicht nur an der Vereinsbrille, dass ich den Großteil der Pfiffe nicht nachvollziehen konnte.

Neben Slobama dürften die größten Verlierer des Spiels wohl in den Blöcken neben mir gesessen haben. Ich hab mich nie mit Kritik an ihnen zurück gehalten und gebe auch zu, dass ich mit "auf Wiederseh'n!" gerufen habe.
Ich fand deren Verhalten während des Spiels einfach unerträglich. Wir machen das 1-0 - alle springen auf und jubeln und aus 2 Blöcken der Nord hört man vereinzelte Pfiffe und sieht Mittelfinger :shock:
Ihre Transparente konnte ich auf Grund der Platzwahl nicht lesen (was damals den Hauptausschlag zur Dauerkartenplatzwahl gab).
Aber bei aller Schadenfreude, dass ihnen der Boykott doch recht krachend um die Ohren geflogen ist (man kann unterschiedlicher Auffassung sein, ob es 90 Min dauergetöse braucht. ich respektiere auch gerne Kritik an den ruhigeren Phasen der zweiten Halbzeit)...
Sie haben heute weiter massiv an Standing im Stadion verloren. Das ist allerdings etwas, was meiner Meinung nach keinen freuen kann. Man mag sie für einen selbstdarstellerischen Haufen halten, aber es ist nunmal auch eine Tatsache, dass kaum ein anderer so viel Herzblut in die Vorbereitung auf ein Spiel steckt, wie diese Gruppe.
Es wäre wünschenswert, wenn für alle ein Spiel ein Spiel wäre und Politik Politik.
Sehr viele im Stadion haben verstanden, was sie erreichen wollten und welche Gründe sie dafür gehabt haben. Begleiten wollte sie - zumindest heute - auf ihrem Weg nur kaum einer...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:19 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Superglücklich!
Heute haben unsere Roten die richtige Antwort auf dem Platz gegeben ! Kampf von der 1. Sekunde an und wirklich alle haben mitgemacht! Überragend heute Stindl! Aber auch Sakai, Schmiedebach, Andreasen, Schulz, auch Marcelo gut!
Die Ultras sind für mich keine Fußballfans!
Die ergötzen sich nur an sich selbst, nehmen sich viel zu wichtig und sehen nicht, welche wirklich erbärmliche Vorstellung sie heute abgeliefert haben!
Die braucht kein Mensch, sollen doch in Zukunft gleich zu Hause bleiben!
Ohne die gibt es auch genug Unterstützung und - wie gesagt - wer sich trotz des mehr als erkennbarem Wiedergutmachungswillens der Mannschaft so verhält, verdient es nicht, sich "Fan" zu nennen!
Ich frage mich, wie dumm man eigentlich sein muss, mit Aktionen wie heute vielleicht noch vorhandende Restreputation so kläglich zu verspielen?


Zuletzt geändert von karibik am 12.04.2014 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2014 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
Geilomatico!

Ich bin in der 86. Minute durchs Zimmer gehüpft und dachte schon ich mache dabei ein Loch in den Boden wie bei Hoppenstedts an Weihnachten. Mein Boden hielt allerdings.

Ich denke einfach dass dieser Sieg zu mehr als 96% verdient war. Wer anderes denkt, hat das falsche Spiel gesehen.
Mann-des-Spiels-Lied:
"Einen Stindl wie diesen, brauchts zur Unbesiegbarkeit,
Einen Stindl wie diesen, lob ich hier dick und breit!" (Bitte mit "An Tagen wie diesen"-Melodie)

Und dann die Statistik: Torschüsse 31:5! Ich glaube mein Pig whistles! Geile Scheisse.

Und was war da jetzt mit den Ultris los? Ehrlich gesagt: So wirklich will ich das gar nicht hören. Da lob ich ausnahmsweise mal die Sky-Oberflächlichkeit....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: