Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Liegt 96 diese Eintracht besser?
 
Nein, auch hier gibt es nichts zu holen. 25%  25%  [ 15 ]
Nur bedingt. Ein Punkt muss reichen. 36%  36%  [ 22 ]
Selbstverständlich: Auswärtssieg! 39%  39%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 61


 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2014 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Können wir das guter Cop böser Cop gefasel langsam einstellen. Mir geht es gehörig gegen den Nerv. Madsack blöd, Kind blöd, Dufner blöd, alles blöd. Es geht um das Überleben in der 1. Liga, mir wumpe ob da welche Ultra Raus rufen oder Ultras sich ein Schweigegelübde auferlegt haben.
Da ich mein Büro nicht um 12uhr zumachen kann, werde ich nicht in Frankfurt sein, aber per telekinetischer Kraft mein Verein voll unterstützen :mrgreen:
Bin ich jetzt ein Ultra???? :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2014 19:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
@1896er,
Ich zähle mich, weißt du ja vielleicht, eher zum gemäßigten Teil.
Ich kann den Frust und den Boykott zumindest teilweise verstehen und fand ( habe ich hier irgendwo schon mal geschrieben) die Transparente teilweise auch angebracht und kreativ.
Teilweise aber eben auch nicht.
Kann man alles machen. Was aber gar nicht geht ist das Verhalten Einiger ( ein Großteil der Leute aus den Blöcken war nach Spielende ja sofort weg), bestimmte Gesten sind für mich Gewalt, genauso wie der Auftritt einiger Leute am Sonntagabend.
Wozu muß man seine Meinung mit Flaschenwürfen und Böllern ( gegen die eigene Mannschaft und den Trainer) unterstreichen? Ob das jetzt Ultras oder Hools oder Nazis waren, das weiß ich nicht, aber da werden für mich jegliche Grenzen weit überschritten.
Die Reaktionen sind bekannt, noch mehr Polizei.

Ich habe ( N13) auch fast einen vollen Bierbecher abgekriegt, der ist dann aber gottseidank im Unterrang gelandet ohne jemanden zu treffen.
Ich beteilige mich auch nicht an Ultras raus-Rufen, auch nicht an KMW-Rufen oder Dufner-raus-Rufen oder Helene Fischer-raus-Rufen oder was auch immer.
Damit werden für mich auch Grenzen überschritten.

Protest ? Ja.
Die Mannschaft nach dem Derby zur Rede stellen? Ja.
Aber nicht so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2014 19:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
1896er, dein Einsatz und dein unermüdlicher Diskussionswillen nötigt mir einen gewissen Respekt ab, dennoch möchte ich dich bitten, das Thema Fanszene (und von mir aus auch, ob es so etwas aktuell überhaupt noch gibt oder nicht) im dafür vorgesehenen Thread zu diskutieren. Dort darf es gerne emotional zugehen. Das Thema sollte uns alle beschäftigen, wenn einem 96 oder das Konstrukt dahinter nicht völlig egal ist. Wer allerdings nichts neues beizutragen hat - und damit meine ich ausdrücklich die gesamte Userschaft - soll sich nicht gezwungen fühlen, provokante, platte und eindimensionale Beiträge rauszuhauen. Danke!

Was deine Frage nach der Anzahl der Auswärtsfahrer betrifft, 1896er, wird sich das wohl am späten Donnerstag Abend beantworten lassen. Dann darfst du gerne auch versuchen, den Gästeblock in anständige und unanständige einzuteilen. Hier geht es jetzt weiter mit dem Ligaspiel bei der Frankfurter Eintracht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2014 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Jede Menge :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: für yeswecan und Tiburon :)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2014 20:58 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Anderle hat geschrieben:
Jede Menge :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: für yeswecan und Tiburon :)


...klar, von mir auch!!! :nuke:

Und auch für @Anderle für den langersehnten Beitrag in Gegenpressing - der 96-Fan-Blog!
Bezieht sich natürlich auf das letzte Spiel - passte aber hier gerade so gut hin wegen der ganzen :nuke:

:hallo:

Zum nächsten Spiel:

So leid es mir für Huszti, Hoffmann ( ich weiß, gesperrt bis Saisonende) und einige andere Stammspieler tut, aber ich würde auch der Mannschaft vom Hamburg-Spiel die nächste Chance geben zu beweisen, dass sie gemeinsam so gut funktioniert haben.
Denn seit langem habe ich mal wieder eine Mannschaftsleistung gesehen.... :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2014 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 01:47
Beiträge: 255
Wohnort: Big-Bookwood


Offline
Chris254 hat geschrieben:
Mannschaft kann eigentlich so gelassen werden, das war eine 1a Vorstellung am Samstag nur mit 2-3 Toren zu wenig! :nuke:

Würde nur gerne Huszti wieder im Team sehen, aber wer sollte dafür weichen?? :noidea2:

...denke es wird ein 2:2 werden!


Das sehe ich im Prinzip auch so. Ich würde Kontinuität den Vorzug geben und dafür erst einmal Huszti auf die Bank setzen. Die linke Seite war gegen den HHSV in der Abwehr mit Schulle in der linken IV, Pander und Prib relativ stabil. Ich würde diese Kombination gerne noch einmal sehen, wenn vom Gegner mal mehr kommt.

Der Stindl-Überrschungseffekt wird sich nicht beliebig wiederholen lassen. Spätestens ab dem nächsten Spiel wird Stindl mindestens gedoppelt. Da könnte aber wieder Räume an anderer Stelle schaffen. Hier ergeben sich taktische Variabiläten, die der Trainer sicherlich nutzen wird.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir auf dem aufsteigenden Ast sind und mit dem Abstieg nichts mehr zu haben. Frankfurt wird mindestens einen Punkt liefern müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Chelsea hat es ja schon geschrieben: Frankfurt spielt mit Sturm. So wie ich das sehe kommt mit Aigner jemand über links, der ziemlich fix auf den Beinen unterwegs ist. Ob Pander da die richtige Lösung ist? Aber der Trainer wird da schon eine Lösung haben, hoffe ich. Mit Joselu und Meier (spielt der) haben die 2 weitere Leute, die wissen wo das Tor steht. Da kommt was auf die Abwehr zu! Hinten sind die allerdings anfällig, ähnlich wie wir.
Veh hat ja persönlich unser Spiel gegen den kleinen hsv gescoutet. Zum Glück hat der nur bis übermorgen Zeit, seine Mannschaft auf Stindl als 10er einzustellen. Das ist zu knapp und deshalb sollten wir schon einen 3er mitbringen.

Neues Ziel ist jetzt Platz 10!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 09:00 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Neues Ziel ist jetzt Platz 10!

Keine neuen Ziele, bevor die alten nicht aufgebraucht sind!



Soll heißen: erst einmal den Klassenerhalt sichern. Punkt.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 09:09 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Neues Ziel ist jetzt Platz 10!

... dafür! Auch wenn ich bereits Platz 11 als Erfolg für diese Saison ansehe.

Zum Spiel:
Wenn man sich die Laufleistungen und das Spiel von Pander u. Sakai gegen den HSV ansieht http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/spieltag-30/145493/hannover-96-vs-hamburger-sv/analyse.php,
dann erkennt man die defensive Taktik, die TK den AVs gegen den HSV verordnet hatte. Dafür ist/war Pander auch geeignet.
Daß das gegen Frankfurt auch klappt, wage ich zu bezweifeln. Gegen die Eintracht werden wir auch hinten heraus mehr Druck machen müssen. Ich glaube kaum, daß die uns wie der HHSV den Gefallen tun und den Ball bereits an der Mittellinie wieder an an uns übergeben. Falls Prib LM spielt, traue ich ihm jedoch zu, daß er die Lücken nach hinten schließt. Wenn Huszti LM spielt, wird es mit der Defensivarbeit spannender. Aber ich traue auch Pander, LA und Huszti zu, links zuzumachen. Vorteil könnte sein: die 3 kennen sich schon lange auf dem Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 09:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
1896er hat geschrieben:
Für mich gibt es kein "guter Fan böser Fan", für so manchen Brüller von Samstag offensichtlich schon. Kritik von deiner Seite: Keine. Das Thema steht nunmal auf der Tagesordnung, nicht unwesentlich von 96 und der Madsackpresse gepusht. Einfach so zu tun als wäre nichts und den Rauswurf einer Fangruppe zu fordern, als wäre es das alltäglichste der Welt passt m.E. nicht wirklich mit der Forderung "volle Konzentration auf den Klassenerhalt" zusammen.


Auf Wunsch mehrerer User hier:

Bitte lass deine "guter Fan - böser Fan"-Geschichten aus diesem Thread, wenn sie auch im Entferntesten mit dem Frankfurt-Spiel zu tun haben sollten. Es nervt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Wenn man sich die Heatmaps der Spieler gegen HSV anseht, meine Güte :shock:. Jeder war überall auf dem Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
st2 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Neues Ziel ist jetzt Platz 10!

... dafür! Auch wenn ich bereits Platz 11 als Erfolg für diese Saison ansehe.

Zum Spiel:
Wenn man sich die Laufleistungen und das Spiel von Pander u. Sakai gegen den HSV ansieht http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/spieltag-30/145493/hannover-96-vs-hamburger-sv/analyse.php,
dann erkennt man die defensive Taktik, die TK den AVs gegen den HSV verordnet hatte. Dafür ist/war Pander auch geeignet.
Daß das gegen Frankfurt auch klappt, wage ich zu bezweifeln. Gegen die Eintracht werden wir auch hinten heraus mehr Druck machen müssen. Ich glaube kaum, daß die uns wie der HHSV den Gefallen tun und den Ball bereits an der Mittellinie wieder an an uns übergeben. Falls Prib LM spielt, traue ich ihm jedoch zu, daß er die Lücken nach hinten schließt. Wenn Huszti LM spielt, wird es mit der Defensivarbeit spannender. Aber ich traue auch Pander, LA und Huszti zu, links zuzumachen. Vorteil könnte sein: die 3 kennen sich schon lange auf dem Platz.



Natürlich ist es so das Pander nicht der Beweglichste Spieler ist, aber wenn er Turin auf LM vor sich hat dann würde ich dieses Duo dem von Poco und Huszti momentan vorziehen.

Wenn allerdings Huszti wieder auf LM spielt dann würde Pander wohl doch Probleme bekommen.
Der Vorteil wäre das wir auf Links dann zwei Spieler hätten die auch die Bälle ordentlich verteilen können. Was in der Offensive natürlich Vorteile hätte.

Tja da ist guter Rat teuer. Ich denke aber das TK da die richtige Lösung Haben wird.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 10:28 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Ich beteilige mich auch nicht an ... Helene Fischer-raus-Rufen oder was auch immer.
Das wäre ja auch noch schöner. H. Fischer bringt seit Jahren Leistung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 12:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
kerze hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:
Ich beteilige mich auch nicht an ... Helene Fischer-raus-Rufen oder was auch immer.
Das wäre ja auch noch schöner. H. Fischer bringt seit Jahren Leistung.


Fanliebling - sehr beweglich - gute Standards ... schade, dass sie nicht kickt. :wink:

Ach so - ein Remis fände ich schon prima und würde die Aufstellung nicht verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Japp. Ich habe auch ein Remis (1:1) getippt und wäre damit hochzufrieden. Ich denke, man kann nicht davon ausgehen, dass sich die Leistung vom Samstag einfach so wiederholen lässt. Wohl aber die Einstellung. Und wenn die stimmt, dann wird auch ein Punkt drin sein.

An der taktischen Aufstellung würde ich zumindest zu Anfang nichts ändern. Mit Huszti auf der Bank hat man eine echte Waffe, falls es nötig wird. Pander sehe ich allerdings immer noch als Wackelkandidat. Mal sehen, wie er gegen die schnellen Offensiv-Leute zurecht kommt. Hoffentlich wird Poco fit, damit wir auch da positionsgetreu reagieren können.

Also:
Am Donnerstag einen Punkt am Main und dann das Heimspiel gegen Stuttgart gewinnen. Dann sollte der Drops "normalerweise" gelutscht sein.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Die Partie in Frankfurt leitet: Dr. Felix Brych

Assistenten: Mark Borsch, Stefan Lupp

4. Offizieller: Deniz Aytekin

Der Münchener leitet am Donnerstag seine 15. Partie in dieser Saison. Hierbei gab ihm der Kicker einen Notenschnitt von 3,64. Brych zog 48 gelbe Karten, und je 2x gelb-rot und glatt rot. Wir hatten bereits zweimal in dieser Spielzeit mit Brych zu tun. Zuletzt setzte es eine 2-4 Niederlage in Stuttgart. Er bekam dafür vom Kicker die Note 2,5 ("Sicherer Leiter, hätte Pocognoli nach hohem Fuß gegen Khedira Gelb geben müssen (41.); richtig, nach Fallern von Diouf (4.) und Werner (35.) nicht auf Elfmeter zu entscheiden.")

Davor durften wir unter seiner Leitung einen 2-0 Heimsieg gegen Wolfsburg als Saisoneröffnung feiern.

Die-96-Bundesligabilanz unter Doc Brych: 26 Spiele, 12 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen. Auswärts: 11 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen.

Die nun anstehende Partie hat der Schiedsrichter noch nie geleitet.

Die Frankfurter Eintracht hatte bisher in 15 Erstligapartien mit dem Juristen zu tun. Bilanz: 7 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen. Zuhause verlor man in 8 Partien erst einmal, 4 Siege und 3 Unentschieden konnte man erreichen.

Brych hat die schnellste rote Karte in der Geschichte der Bundesliga vergeben. Im ersten Spiel der Saison 2010/2011 stellte er den nach nur 87 Sekunden Youssef Mohamad vom 1.FC Köln vom Platz, als dieser eine klare Torchance des Gegners - 1. FC Kaiserslautern - verhinderte.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 16:27 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
"Und das schreiben die grauen Mäuse aus Hannover:" so ist ein Abschnitt im Forum von Eintracht Frankfurt überschrieben. Was haben die denn für Probleme? Etwa, dass sie nicht einmal grau, sondern vollkommen farblos sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
"Und das schreiben die grauen Mäuse aus Hannover:" so ist ein Abschnitt im Forum von Eintracht Frankfurt überschrieben. Was haben die denn für Probleme? Etwa, dass sie nicht einmal grau, sondern vollkommen farblos sind?

Die Frankfürze neigen regelmäßig zu Größenwahn, wenn ihre flügellahmen Geier mal nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Eigentlich flippt man da schon aus, wenn's mal zwei oder drei Jahre am Stück für die Bundesliga reicht.
Die Gegner als "graue Mäuse" zu bezeichnen, ist noch das Wenigste. So viel heiße Luft sollte uns maximal ein müdes Lächeln kosten.
Ob's an der Äbbelwoi-Jauche liegt oder am Fluglärm, keine Ahnung ... :noidea2:

Grund genug aber, denen mal schön die Kiste vollzuhauen und in der Tabelle an Bembeltown gepflegt vorbeizuziehen!

1-3 für 96!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
"Und das schreiben die grauen Mäuse aus Hannover:" so ist ein Abschnitt im Forum von Eintracht Frankfurt überschrieben. Was haben die denn für Probleme? Etwa, dass sie nicht einmal grau, sondern vollkommen farblos sind?


Der Hesse an und für sich ist ein schrullig-skurriles Subjekt der Gesellschaft,
auch gerne mal als putzig angesehen.
Da sollte man mit einem milden Lächeln drüber hinwegsehen. :wink2:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Der Hesse an und für sich ist ein schrullig-skurriles Subjekt der Gesellschaft, auch gerne mal als putzig angesehen.

Frechheit! :mad:
Mach' aus dem "Hessen" einfach einen "Frankfurter", dann passt's schon eher.

Die Hessen an und für sich sind freundliche, weltoffene, hochintelligente und gutaussehende Zeitgenossen.

Jedenfalls diejenigen nördlich einer gedachten Linie Westerwald/Rhön ... 8)

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: