Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover96 2:3 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Klassenerhalt! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 530
Wohnort: Obernkirchen


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Klassenerhalt! :mrgreen:


Ja ich denke noch 1-2 Punkte und wir sind sicher durch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:29 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
AUSWÄRTSSIEG!!!! 3 Punkte alles andere ist mir Schnuppeeeee

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:30 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Was für ein Kampfspiel. Aber sie können noch Fußballspielen :nuke:
Und jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :D

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Das sollte reichen.


:flag962: :flag96: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17446
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
1:1 war Abseits. Hat Madlung (ist der doof!) gerade zugegeben.

Klasse Auswärtsspiel von uns. Wir hätten viel höher gewinnen müssen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:33 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Vermutlich. 96 ist wie eine (G)raupe, die sich im Kloster zum Schmetterling verpuppt hat. Was für ein Wandel. Pander gerade sehr sympathisch und mit klasse Leistung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:34 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5299


Offline
Klasse Leistung.Kämpferisch und auch spielerisch.Viel Pech gehabt (Tor nicht bekommen,Eintracht Tor war Abseits,mindestens ein Eintrachtler hätte Rot bekommen müssen).
Top Mannschaftsleistung.Nur Prib abgefallen.Unsere Doppel 6 und IV für mich gut,Leon offensiv auch toll,Pander ist back,Sakai wieder stark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 862


Offline
Glückwunsch ein weiteres jahr Buli!!!

Ich hab´s gewusst!

Mein Tip im Fred:

Aaantracht vs. 96 2:4

Tore: Marcelo, Ya Conan, Stindl, Andreasen


Was erlaube Marcelo?

Scheiß drauf!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:36 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Frankfurter haben weitere Sympathiepunkte durch ihre Treterei und anschließende Meckerei verspielt. Wobei sie eh schon im Minusbereich bei mir waren :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 655
Wohnort: Rheinland


Offline
:flag962:
Freut mich insbesondere für Korkut.

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:38 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Korkut sehr souverän im Interview. Lässt dumme Fragen geradezu abperlen. Klasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:39 

Registriert: 25.01.2014 18:38
Beiträge: 70


Offline
Das sollte reichen für ein weiteres Jahr in der Bundesliga :) freu freu freu


Tolles Spiel auch wenn wir es hätten viel früher SAFE machen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Knapp gewonnen, blos gut ...
Ich hätte nicht erleben wollen, was hier losewesen wäre, wenn wir das noch versemmelt hätten. Diese Tretertruppe hätten wir locker achtkantig aus der eigenen Hütte schießen müssen, mitsammt diesem ekligen Publikum ... was für durchgeknallte Vollpfosten da überall.
Sollen mal froh sein, das Lanig und Zambrano nicht nach 'ner Stunde schon duschen gehen und der Schiri beim Abseitstor zum 1-1 gepennt hat.

Ende gut, alles gut, obwohl die Frankfürze noch ein Tor besser in der Tabelle stehen.
Das ändern wir eben nächste Woche.

Der Klassenerhalt müsste unter Dach und Fach sein.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:43 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Meine Güte. El Filigrano ist sprachlos.

Saison erledigt.


Deniz Aytekin :love: Armin Veh
Zur Hochzeit mach' ich das Blumenwerfer-Kind.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:45 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
... Diese Tretertruppe hätten wir locker achtkantig aus der eigenen Hütte schießen müssen, mitsammt diesem ekligen Publikum ... was für durchgeknallte Vollpfosten da überall.
...

Naja, hätte der so in Hannover gegen uns gepfiffen, würde dein Urteil wohl anders ausfallen. Teilweise fand ich uns da nicht clever genug. Hätten wir uns mehr auf ein weiteres Tor konzentriert, hätte man nicht so auf Zeit und Theatralik machen müssen.

El Filigrano hat geschrieben:
Deniz Aytekin :love: Armin Veh
Zur Hochzeit mach' ich das Blumenwerfer-Kind.


:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:51 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Im Stadion kriegst du das eh nie so mit. Aber das Tor? von Schmiede und 5! Min Nachspiel waren schon krass. Das Abseits beim Ausgleich war ja selbst im TV nicht zu erkennen. Und getreten haben die schon mächtig, gerade Zambrano, Madlung und Lanig.


Zuletzt geändert von kerze am 17.04.2014 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Klasse Jungs :nuke:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
marVin hat geschrieben:
Teilweise fand ich uns da nicht clever genug.

Das unterstreiche ich!
Brych hat am Ende eigentlich alles richtig entschieden. Hat sich vor allem vom durchgedrehten Publikum nicht beeinflussen lassen. Dafür Respekt!
96 hätte das Ding schon früh klarmachen müssen, dann hätten wir uns die Hektik und einige gelbe Karten sparen können.
Aber gewonnen ist gewonnen, und somit gibt's jetzt auch nix mehr zu meckern. :nod:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt:Hannover96 2:3
BeitragVerfasst: 17.04.2014 22:51 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Dank eines 13. Mannes auf Frankfurter Seite und zwei vergebenen Großchancen - Latte und Pfosten - doch noch die verdienten drei Punkte.

Ein Abseitstor für Frankfurt und ein nicht gegebenes Tor für unsere Roten. Dazu noch viele fragwürdige Entscheidungen und eine für mich absolut nicht nachvollziehbare Kartenvergabe.

Dennoch haben unsere Roten über weite Atrecken gekämpft, auch wenn das Spiel zeitweise zu hektisch war und so mMn unnötig die Frankfurter aufgebaut wurden.

Rechnerisch muss noch ein Sieg her und ich hoffe, dass dieser Sieg gegen Stuttgart geholt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: