Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:37 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Der Punkt zur direkten Rettung. höchstens wenn es richtig bescheiden laufen sollte Religationsspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0
BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2732
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Es war das erwartet schwere Spiel. Mit dem Punkt kann ich leben.
Insgesamt ein glücklicher Punkt, da Stuttgart etwas besser war.
Klassenerhalt dürfte sicher sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0
BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17483
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen Mannschaften von Stevens zu spielen ist immer blöd. Irgendwie schafft der das, die zumindest hinten zu stabilisieren. Wie Ewald früher. Ich habe da immer noch so ein 0:1 gegen den kleinen hsv in Erinnerung beim Saisonauftakt vor einigen Jahren.

Wenn Kakao nicht die eine Chance verballert hätte, hätten wir sogar vergeigt. Ich bin ganz froh, dass es wenigstens noch ein Punkt geworden ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:46 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8402


Offline
Ich mache mir nun keine Sorgen mehr.
Wir werden das Relegationsspiel nach dieser verkorksten Saison gewinnen. :mrgreen:

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17483
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hoffentlich schaffen wir überhaupt die Relegation. Da mache ich mir schon ziemliche Sorgen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:53 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
ich fand auch das der Schwung vom HSV und Frankfurt Spiel heute nicht zu sehen war.
Nach vorne wieder auffallend oft die alten Angriffsschwächen.
So richtig befreites Aufspielen sieht anders aus, aber es war schon richtig das T.K. noch warnend den Finger hob. das wir noch nicht zu 100% durch sind.
Hat das die Truppe den Schwung rausgenommen ?, oder die frühe Verletzung von Konan ?
Der VFB war für mich auch die bessere Mannschaft die mehr gefährlichere Aktionen in den 90 Min. hatte. Das da ein paar schnellere Jungs als bei den Roten rumlaufen wusste man vorher.
Den Punkt würde ich auch eher als glücklich bezeichnen den bei der Marcelo Aktion hatten wir wahrlich Dusel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:57 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich mache mir nun keine Sorgen mehr.
Wir werden das Relegationsspiel nach dieser verkorksten Saison gewinnen. :mrgreen:

Gruß
WM
ab Sonntag Abend sehen wir ob wir richtig "Späßchen" machen können.
ich halte das wie mit einen angekündigten Geldsegen , erst wenn ich die Kohle in der Hand halte glaube ich daran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 22:58 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 485
Wohnort: Garbsen


Offline
es war richtig, den einen Punkt zu sichern, die Pfiffe habe ich nicht verstanden

vorne war nicht viel los, die Stuttgarter hatten sich aber auch geschickt aufgestellt, da sind wir dann spielerisch schnell am Ende

Ob es sich lohnt, die Option für Rudi zu ziehen, bleibt mehr als fraglich. Vielleicht doch etwas mehr Geld für eine gefährlichere Spitze ausgeben. Stindl ist vorne drin gefährlicher, auch wenn es heute nicht zum Abschluß gerreicht hat.

Schulle 100% Zweikampfquote
Marcello immer am Rande eines Patzers, unnötigen Fouls,oder rot/gelb. Warum macht der Mann sich/uns das Leben so schwer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:03 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Was für packendes leidenschaftliches, temporeiches Spiel zweier Mannschaften die 90 minuten voll auf Sieg spielten.Wegen solcher Spiele wird man Fussballfan, ganz grosser Sport, klasse.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:14 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
wieder zuhause vom spiel und irgendwie ein wenig ratlos :noidea:

mit dem punkt bin ich zufrieden, mit dem spiel nicht...

war irgendwie nicht viel :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:17 

Registriert: 03.03.2013 22:44
Beiträge: 108


Offline
Eben bei Mein Stadion habe ich doch tatsächlich noch das Abstiegsgespenst gesehen. Dachte das ist weg aus Hannover?

Was tut es am Altenbekener Damm?

Bild


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7259
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Da ich sicher bin, dass der HSV nicht in Augsburg gewinnt, geschweige denn 9 Punkte holt, ist 96 mit diesem Punkt heute durch. Klasse, denn nur darum ging es heute.

Trotz der Sperren und Verletzungen wurde heute gut dagegengehalten und nicht hektisch gespielt. Eine gute Mannschaftsleistung und auch ein weiterer Fingerzeig, dass man mit Spielern wie Marcelo oder Rudnevs nicht wirklich weiterkommt in der nächsten Saison. Etwas mehr Kreativität auf dem Transfermarkt ist gefragt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2420


Offline
Zurück aus dem Stadion und zufrieden mi dem Punkt. Das war mal wieder der Nichtangriffspakt, egal, kann ich verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Ich fasse mal das positive aus dem Spiel kurz zusammen:

1: Die letzten Zweifler am Klassenerhalt sollten jetzt beruhigt sein.Morgen kann ich Nürnberg ohne schlechtes Gewissen die Daumen drücken.(@ only)
2: Wir haben endlich mal wieder zu null gespielt.
3: Dierßen und sulejmani durften immerhin mal kurz reinschnuppern.
4: Das Wichtigste zum Schluss wir haben den HSV nicht geholfen, Stuttgart wird sich nächste Woche endgültig retten, davon bin ich fest von überzeugt.


Kann mit dem Punkt gut leben, mit dem Spiel eher nicht.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
gääähhnnn...war heute ein Fußballspiel?

Naja, die Null muss sitzen, oder so ähnlich. Ein Punkt. Auch gut.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
junglejet hat geschrieben:
Ob es sich lohnt, die Option für Rudi zu ziehen, bleibt mehr als fraglich. Vielleicht doch etwas mehr Geld für eine gefährlichere Spitze ausgeben.



Der ist mir eindeutig zu limitiert, es werden sich sicherlich noch Stürmer finden lassen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:33 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1331
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Ein Rückfall in den alten Trott. Es war gar nichts! Enttäuschend, wenn etwas, was man sich aufgebaut hat, wieder vollkommen in sich zusammenbricht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3413
Wohnort: Basche


Offline
Na ja......der Punkt war wichtig und über das Spiel decken wir den Mantel des Schweigens. :mrgreen:
Soviel noch: Stuttgart klar besser und hätte einen Elfer verdient gehabt. :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:39 

Registriert: 13.07.2006 00:54
Beiträge: 30


Offline
diesen punkt haben wir nur erzielt weil stuttgart auch nicht mehr machen wollte / konnte

ich habe im stadion zwischenzeitlich gedacht es sei ein auswärtsspiel
sry fans aber keine stimmung das is echt richtig schlecht
wer es noch nicht kapiert hat
96 spielt immer nur dann gut wenn auch die stimmung da is
darum gewinnen wir auch auswärts kaum was
also reißt euch alle zusammen und feuert die mannschaft gegen freiburg an
nur rumsitzen und nix machen
da kann man auch zu hause bleiben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2014 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Übrigens fand ich den warmen Empfang für unsere Ex- Roten, Rausch und Haggui, ganz schön.
Kocka, komme bitte zurück!! Das würde mir gefallen, Hiroki und Kocka.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: