Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Kann die Mannschaft von Trainer Korkut jetzt befreit aufspielen?
 
Nein, Nürnberg kämpft die Roten nieder und holt sich die Punkte. 35%  35%  [ 19 ]
Ja, aber es reicht trotzdem nur zu einem weiteren Punkt. 13%  13%  [ 7 ]
Ja, klar! Denn: Auswärtssiege sind schön. 53%  53%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 07:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Schauen wir mal was bei rumkommt.

Ich hoffe einfach mal das die Roten am morgigen Sonntag den Klassenerhalt auf dem Sofa geholt haben und vollkommen ohne Druck die letzten beiden Spiele angehen können.

Wäre auch mal eine Chance für Korkut die jungen Spieler wie Dierßen und Sulejmani von Beginn an zu bringen. Bittencourt dürfte auch wieder in der Startelf stehen und bei Ya Konan hoffe ich ja mal das er sich nicht ernsthaft verletzt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 09:14 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 258
Wohnort: Leipzig


Offline
Es hängt ein bisschen davon ab, ob jetzt nach dem neuerlichen Trainerwechsel noch mal ein Ruck durch die Nürnberger Mannschaft geht oder nicht.

Normalerweise würde ich bei denen mit einem klaren Sieg für uns rechnen. Der Club ist einfach personell zu schwach besetzt für die Bundesliga. Und nach deren Heimniederlage gg Leverkusen hatte man deutlich das Gefühl, dass die Mannschaft auseinanderfällt.

Tippe 4:1 für uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mal eben so im vorbeigehen ´nen Dreier in Nürnbersch einfahren ist nicht. Für die sind wir quasi die letzte Chance auf Rettung.

Bei uns kehren zwar Court und Prib zurück, aber es fallen auch DYK und Marcello (+ Hoffmann-Sperre) aus. Auf jeden Fall glaube ich, dass wir Schlaudraff nicht mehr so schnell in der Startaufstellung finden werden. Zeit den Youngstern Suelejmani und Dierßen mehr Einsatzzeiten zu geben. In der IV kann TK wählen zwischen Jackson und Sané.

Aber erstmal muss der 32. Spieltag zu Ende gebracht werden. Schaun mer ma

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 10:59 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
ach, ich wäre gern live dabei...wünsche allen Nürnberg-fahrern ganz viel spaß...uns 3 punkte...

ansonsten...ich wäre gern dabei...neid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Hinfahren - in Liga 2 schiessen und fertig !! Kein Mitleid, bitte. Liga 1 braucht mal wieder frisches Blut, statt nen Verein, der sich seit Jahren zwischen drin und draussen bewegt. Außerdem kann ich Die nicht leiden..

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 700
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Wenn HSV morgen verliert, kann Hannover von mir aus mit "B-Elf" gegen Nürnberg spielen... naja falls wir so viele unverletzte B-Spieler zusammenkriegen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 22:14 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Hinfahren 3 Punkte abliefern, einen netten Grus richtung Hamburg senden, Freiburg im letzten Spiel weghauen, Werder hinter uns lassen und den HSV Abstieg feiern, alles in allen klingt das nach einen guten Plan.

:wink2:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 22:34 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Der Club muss auf Sieg spielen. Das macht die Sache einfacher und hoffentlich nicht so geprägt von taktischen Zwängen.
Ich hoffe doch, dass wir die Sache seriös angehen und dem Club arg zusetzen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Also mir ist BS oder HH lieber in der Liga als Nürnberg. Von daher bitte alles auf Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 22:37 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Sehe ich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Also mir ist BS oder HH lieber in der Liga als Nürnberg. Von daher bitte alles auf Sieg.

Eben!
Jedes Spiel wird ernsthaft angegangen, auch wenn's nur noch um die goldene Ananas geht.
Und ein 11. Platz liest sich deutlich besser, als der 15.
Wettbewerbsverzerrung wollen wir uns nicht nachsagen lassen.
Wir sind ja hier nicht bei den Bayern, stimmt's Captain ..? :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 11:49 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 159


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Wenn HSV morgen verliert, kann Hannover von mir aus mit "B-Elf" gegen Nürnberg spielen... naja falls wir so viele unverletzte B-Spieler zusammenkriegen :mrgreen:


HSV muss nicht verlieren, Unentschieden reicht uns schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1788
Wohnort: Adenstedt


Offline
hundertminusvier hat geschrieben:
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Wenn HSV morgen verliert, kann Hannover von mir aus mit "B-Elf" gegen Nürnberg spielen... naja falls wir so viele unverletzte B-Spieler zusammenkriegen :mrgreen:


HSV muss nicht verlieren, Unentschieden reicht uns schon.


Liegen aktuell in der 60min 1:3 hinten....
Ich befürchte, die Mannschaft, die da unten noch einen 3er holt geht in die Reli. :noidea:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Augsburg- HHSV 3:1, das Rechnen darf also eingestellt werden! Wir sind durch, es darf und kann in Nürnberg Fussball gespielt werden.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nach dem heutigen Ergebnis in Augsburg würde ich doch dafür plädieren, darüber nachzudenken, den Herren Balitsch und Pogatetz ein weiteres Jahr Bundesliga zu gönnen.
:dance:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn's denn der Sache dient, wäre ich auch mit weniger als einem Punkt zufrieden. :wink2:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2088
Wohnort: Deister


Offline
Auf Onkel Slommel ist Verlass.

Jetzt können wir ganz entspannt zum Glubb sausen. Ein Pünktchen dürfte hier auch machbar sein...

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich möchte da keine Partie mit angezogener Handbremse sehen.
Wer absteigt, interessiert mich auch nur in 2. Linie. Und wenn es den HSV erwischt, dann isses eben so und bestimmt nicht unverdient.

Ich möchte, dass mein Verein sich mit 2 guten Spielen und, wenn möglich, 2 Siegen in die Sommerpause verabschiedet!
Das wird schwer genug und ist nicht unwichtig für die neue Saison & die Stimmung im Verein.
Da bin ich Einzelkind und Egoist. :mrgreen:
Basta!

Mal schauen, wer Marcelo ersetzen wird. An Avevor glaube ich nicht recht. Den hat Korkut bisher ja gar nicht eingesetzt.
Vielleicht zieht er Andreasen nach hinten und stellt Prib neben Schmiedebach.
Im RM kehrt natürlich Bittencourt zurück.
Aber was ist im Sturm? Ich glaube nicht daran, dass es für Ya Konan reichen wird.
Was dann? Sulejmani? Propkoph aus der U23 abziehen? Ganz ohne Stürmer?
Schlaudraff wohl kaum. Läuft wohl auf Rudnevs hinaus - aber der ist da vorne alleine auch verschenkt.
Schwierig...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 18:37 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
Freies Spiel ohne Druck,

Ja Klago jetzt ist die Kiste gewuppt und ich kann so richtig gut pennen :fan:

So kann man hoffen das die Roten einfach lockerer beim Club eine bessere Partie abliefern :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
H96 hat es geschafft! Slomka wollte seinen alten Verein nicht enttäuschen :wink:
Ich bin erleichtert, Punkt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: