Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Kann die Mannschaft von Trainer Korkut jetzt befreit aufspielen?
 
Nein, Nürnberg kämpft die Roten nieder und holt sich die Punkte. 35%  35%  [ 19 ]
Ja, aber es reicht trotzdem nur zu einem weiteren Punkt. 13%  13%  [ 7 ]
Ja, klar! Denn: Auswärtssiege sind schön. 53%  53%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 19:08 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
Slomka an den HSV zu verticken, war Teil unserer ausgeklügelten von langer Hand geplanten Klassenerhaltsstrategie. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 19:34 

Registriert: 17.02.2008 21:01
Beiträge: 119


Offline
Liebe rote Fußballfreunde,

hier drei Gründe, warum die Mannschaft alles dafür tun sollte, in Nürnberg zu gewinnen.

1. Um dem HSV zu unterstützen. Ja, genau! Wenn ich an den HSV denke, fällt mir ganz schnell wieder deren Solidarität zu uns in ganz bitteren Zeiten ein. Vor ein paar Jahren spielten wir in Hamburg gegen den Abstieg, spielten ein 0:0 und die Fans dort holten zu unserer Unterstützung nach dem Spiel ein riesiges Transparent mit dem Schriftzug "Hannover 96, Du wirst niemals untergehen!" heraus. So etwas darf nicht vergessen werden.

Bei mir ist übrigens über die letzten wirklich schlechten Spiele Slomka längst verflogen; jeder, der immer noch nachtreten muss, sollte sich jetzt nur noch an die geilen Europapokalabende erinnern, die wir zu großen Teilen ihm zu verdanken haben.

2. Um so bald wie möglich wieder gegen die Parkplatzwächtertruppe von Messe Ost zu spielen. Ja, genau. Ich will, dass der Tag der Schande, wer gruselt sich bei den Gedanken an den 6. April nicht wieder, so schnell wie möglich gerächt wird. Die Roten sind es uns allen schuldig.

3. Weil die Mannschaft uns beweisen muss, dass sie ihren Charakter nach dem 6. April wiederentdeckt hat.

Danke, das war´s!

Rote Grüße

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
1. Das waren die HHSV- Fans und nicht die Hannover 96 Mannschaft, den Fans aus Hamburg gebührt natürlich der Dank. Unsere Ultras können den Hamburgern gerne in den schweren Zeiten beistehen, keine Frage. Sie haben momentan eh nicht besseres vor..

2. Die Braunschweiger dürfen in der 2 Liga vergammeln..

3. Die Mannschaft hat es in den zwei nachfolgenden Spielen ausreichend bewiesen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 19:48 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
DieZeugenSimaks hat geschrieben:
Liebe rote Fußballfreunde,

hier drei Gründe, warum die Mannschaft alles dafür tun sollte, in Nürnberg zu gewinnen.

1. Um dem HSV zu unterstützen.


Und unterstützen heisst per se: Sie sollen erstklassig bleiben? Die sollen HSVPlus absegnen und sich in Liga 2 komplett reformieren.

Davon aber abgesehen verlange ich von jeder Mannschaft, dass sie in jedes Spiel geht, um zu siegen, Umstände völlig egal. Wenn man meint, dass der HHSV davon profitiert, meinetwegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 19:49 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich habe gerade einen Anruf von Frank Zappa bekommen. Dem ist das unendlich peinlich, dass Orange sein Bild benutzt. Marine Le Pen hat hier komischerweise noch keiner als Avatar. Greif zu Orange. Zappa wird es dir danken. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 20:12 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
DieZeugenSimaks hat geschrieben:
Ich will, dass der Tag der Schande, wer gruselt sich bei den Gedanken an den 6. April nicht wieder, so schnell wie möglich gerächt wird. Die Roten sind es uns allen schuldig.


Boa dieses Derbygelaber nervt so derbe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 20:17 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Wettbewerbsverzerrung ist das Stichwort, dass wir nicht bedienen sollten. Vollgas in Nürnbrech, der HHSV hat es dann weiter selbst in der Hand, den direkten Abstieg zu besiegeln...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 20:25 

Registriert: 17.02.2008 21:01
Beiträge: 119


Offline
hundertminusvier hat geschrieben:
DieZeugenSimaks hat geschrieben:
Liebe rote Fußballfreunde,

hier drei Gründe, warum die Mannschaft alles dafür tun sollte, in Nürnberg zu gewinnen.

1. Um dem HSV zu unterstützen.


Und unterstützen heisst per se: Sie sollen erstklassig bleiben? Die sollen HSVPlus absegnen und sich in Liga 2 komplett reformieren.

Davon aber abgesehen verlange ich von jeder Mannschaft, dass sie in jedes Spiel geht, um zu siegen, Umstände völlig egal. Wenn man meint, dass der HHSV davon profitiert, meinetwegen.



Wie immer kann der kleine "Fußballfan" gar nichts für die vielen Fehler der Vereinsboss. Die Leute in Hamburg haben es bestimmt verdient, Erstligafußball auch in Zukunft zu sehen. Wenn ich mit HSV-Fans spreche, merke ich übrigens auch immer eine gewisse Sympathie für uns von deren Seite. Kann das jemand sagen, der sich mal mit Wolfsburgern, Bremern oder sonstigen Fans unterhalten hat?

Und, wer statt nach Hamburg in ein Stadion mit 50.000 Zuschauern um ein Spiel mit 5000 oder mehr Roten zusammen zu erleben, nach Nürnberg mit nur der Hälfte der Fans fahren möchte, trifft bei mir auf nur wenig Verständnis.

Außerdem habe ich gar keinen Bock auf irgendwelche Wettbewerbsverzerrungen, so wie es die Bayern gerne mal machen, wenn´s nicht mehr drauf ankommt.

Und ich bleibe dabei: die Ostzone braucht unbedingt nach dem 6. April ganz schnell wieder eine richtige Abfuhr von den Roten! Schließlich erinnere ich mich ja auch immer gerne wieder an das 1:0 von Gerald, damals als es gefühlt noch Schwarzweißfernsehen gab;

Rote Grüße und noch einen schönen Abend!

Rote


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Bitte die jungen Spieler länger spielen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 22:00 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Alexander96 hat geschrieben:
Bitte die jungen Spieler länger spielen lassen.


Naja, da hätte ich nichts gegen, aber für die Start elf sind die beiden (noch) nichts....

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Hallo only:
Kann man überflüssig :mrgreen: gewordene Inkontinenz-Höschen bei ReBuy loswerden? :laugh:

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 23:05 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Ich bin auch absolut gegen Wettbewerbsverzerrung. Als erstes sollten wir deshalb einen Antrag beim DFB stellen mit dem Ziel, das Hinspiel mit 2:3 zu werten...
Und danach sollten wir in Nürnberg auf all den vakanten Positionen Nachwuchsspieler einbauen. Ich würde ja gerne Avevor einmal spielen sehen. In den (wenigen) Spielen bisher fand ich ihn durchaus gut.
Und vorne? Ja, warum denn nicht experimentiern. Von jetzt an beginnt der Neuaufba für die neue Saison. Aber - und diesmal Ernst gemeint: wir sollten nicht so viel experimentieren, dass man uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann. Das geht erst gegen Freiburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
stscherer hat geschrieben:
Wettbewerbsverzerrung ist das Stichwort, dass wir nicht bedienen sollten.


Viele unserer Auswärtsspiele standen doch schon unter dem Begriff Wettbewerbsverzerrung. Da wäre es Wettbewerbsverzerrung gewesen, wenn wir gewonnen hätten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 06:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich befürchte, dass jetzt die Luft raus ist bei unserer Mannschaft.
Wenn dann noch junge Spieler wie Dierßen und/oder Suleymani eingesetzt werden, dann
kann das nur nach hinten losgehen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 06:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
LucasB hat geschrieben:
Hallo only:
Kann man überflüssig :mrgreen: gewordene Inkontinenz-Höschen bei ReBuy loswerden? :laugh:


Die werden schön gesäubert und in den Schrank gelegt. Für die Saison 2014/2015. :oops:

Äh, ich muss los. Ich muss noch meinen letzten Fragebogen beantworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 07:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
Wettbewerbsverzerrung ist das Stichwort, dass wir nicht bedienen sollten. Vollgas in Nürnbrech, der HHSV hat es dann weiter selbst in der Hand, den direkten Abstieg zu besiegeln...

Der Vorort-HSV wird doch längst von unserer Wettbewerbsverzerrung trainiert und in den letzten beiden Spielen haben die nur eine Chance auf Punkte, wenn sie den Mannschaftsbus vor ihrem Tor parken. :wink2: Natürlich wollen wr diese verkorkste Saison vershnlicher mit 2 Siegen abschließen. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 08:05 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich möchte da keine Partie mit angezogener Handbremse sehen.
Wer absteigt, interessiert mich auch nur in 2. Linie. Und wenn es den HSV erwischt, dann isses eben so und bestimmt nicht unverdient.
Ich möchte, dass mein Verein sich mit 2 guten Spielen und, wenn möglich, 2 Siegen in die Sommerpause verabschiedet!
Das wird schwer genug und ist nicht unwichtig für die neue Saison & die Stimmung im Verein.

Das geht mir auch so! Und ich wundere mich darüber, wie häufig der Ortsname 'Hamburg' in dem Thread zum Spiel in Nürnberg erscheint.

Unsere Mannschaft hat sich nach dem Desaster in Braunschweig so schön wieder berappelt und im Kloster-Trainingslager die Grundlage für zwei wirklich starke Auftritte geschaffen. Das Spiel gegen Stuttgart war dann schon wieder ein ärgerlicher Rückfall in die Zeiten davor, allerdings auch wegen des starken und entschlossenen Gegners.
Am kommenden Sonnabend ist der Gegner dagegen nicht stark - wenn auch entschlossen. Da müssen unsere Jungs dagegenhalten - wenn sie da in Ferienlaune hinfahren, werden sie häßlich verlieren, und die halbe Liga wird sich über Wettbewerbsverzerrung aufregen. Vor allem aber wäre all das wieder verspielt, was sich unsere Mannschaft durch die zwei guten Spiele gegen Hamburg und in Frankfurt so einigermaßen aufgebaut hatte. Und ich bin überzeugt davon, daß die Art und Weise, wie die Mannschaft in den letzten Spielen auftritt, auch noch in die Saisonvorbereitung und den Start in die nächste Spielzeit nachwirken wird - positiv oder negativ.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Und ich bin überzeugt davon, daß die Art und Weise, wie die Mannschaft in den letzten Spielen auftritt, auch noch in die Saisonvorbereitung und den Start in die nächste Spielzeit nachwirken wird - positiv oder negativ.


Diese Überzeugung teile ich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mein Fragebogen für das anstehende Spiel gegen den Club:

1. Wer sind Sie?
A: onlyAngst
B: only96 X (Was soll die blöde Frage mann!?)

2. Haben Sie große Angst?
A: Ja!
B: Nein! X (Warum?!? Weswegen? Was ist das hier??)

3. Haben Sie übermäßig starken Stuhlgang?
A: Ja!!
B: Nein! X (Verdammt merkst du es noch!? NEIN!)

4. Buchse voll??!
A: Ja, leider!
B: Nein, U-hose ist sauber. X (Sag mal spinnst du?! Naja ok.. so´n bisschen ist...)

5. Sehen Sie das Abstiegsgespenst?
A: Ja, ganz deutlich.
B: Nein, es ist verschwunden! X (Was?! Ich glaube nicht an Geister!!)

Kurzes Fazit:
OnlyAngst hat only96 wieder verlassen! Wir hoffen dauerhaft! Herzlichen Glückwunsch! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 09:59 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ich denke mal, daß Sané eine neue Chance bekommt und in die IV rückt.

Außen Sakai und Poco/Pander.
Also:

Zieler
Sakai - CS - Sané - Poco/Pander
MS - LA
LB - LS - SH
AR

Auch wenn es nicht das Spiel von AR ist, als alleinige Spitze aufzulaufen ....


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: