Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Kann die Mannschaft von Trainer Korkut jetzt befreit aufspielen?
 
Nein, Nürnberg kämpft die Roten nieder und holt sich die Punkte. 35%  35%  [ 19 ]
Ja, aber es reicht trotzdem nur zu einem weiteren Punkt. 13%  13%  [ 7 ]
Ja, klar! Denn: Auswärtssiege sind schön. 53%  53%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Nach dem heutigen Ergebnis in Augsburg würde ich doch dafür plädieren, darüber nachzudenken, den Herren Balitsch und Pogatetz ein weiteres Jahr Bundesliga zu gönnen.
:dance:

Wozu ? Damit sie noch n Jahr nen BuLi-Platz mit ihrer Absteigertruppe belegen ?? Ich hoffe, das unsere Truppe Die am WE zurück in Liga 2 schiesst, ohne Mitleid und Sentimentalitäten

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 11:29 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Es soll ja unterschiedliche Meinungen geben...

Ich teile deine Meinung nicht und hoffe auch darauf, dass sich der Club irgendwie noch an den Hamburgern vorbeischiebt. Die sind nämlich genau so eine Absteigertruppe. Management und Spieler betteln nicht erst diese Saison um einen Abstieg.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Für uns soltle es darum gehen die Saison mit Siegen zu beenden.
Wenn wir dadurch noch unseren Freunden von der Elbe helfen können, gerne.

Bevor aber BS noch auf den Relegationsplatz klettert, verliere ich lieber gegen Nürnberg, denn auf diesen ganzen Derby-Dreck in der kommenden Saison habe ich keine Lust.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 12:22 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Nürnberg schlagen, dann hat 96 seinen Teil erledigt - so oder so wird sich der kleine HHSV selbst aus dem Dreck ziehen müssen - und hat von den Drei da unten meine grösste Sympathie.

Nürnberg ist mir egal, aber 2 "Derbys" gegen die gifhorner Vorstadt brauche ich definitiv in der nächsten Saison nicht wieder,allein schon wegen des ganzen Medientheaters....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 13:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
DieZeugenSimaks hat geschrieben:
Liebe rote Fußballfreunde,

hier drei Gründe, warum die Mannschaft alles dafür tun sollte, in Nürnberg zu gewinnen.

1. Um dem HSV zu unterstützen. Ja, genau! Wenn ich an den HSV denke, fällt mir ganz schnell wieder deren Solidarität zu uns in ganz bitteren Zeiten ein. Vor ein paar Jahren spielten wir in Hamburg gegen den Abstieg, spielten ein 0:0 und die Fans dort holten zu unserer Unterstützung nach dem Spiel ein riesiges Transparent mit dem Schriftzug "Hannover 96, Du wirst niemals untergehen!" heraus. So etwas darf nicht vergessen werden.

Bei mir ist übrigens über die letzten wirklich schlechten Spiele Slomka längst verflogen; jeder, der immer noch nachtreten muss, sollte sich jetzt nur noch an die geilen Europapokalabende erinnern, die wir zu großen Teilen ihm zu verdanken haben.

2. Um so bald wie möglich wieder gegen die Parkplatzwächtertruppe von Messe Ost zu spielen. Ja, genau. Ich will, dass der Tag der Schande, wer gruselt sich bei den Gedanken an den 6. April nicht wieder, so schnell wie möglich gerächt wird. Die Roten sind es uns allen schuldig.

3. Weil die Mannschaft uns beweisen muss, dass sie ihren Charakter nach dem 6. April wiederentdeckt hat.

Danke, das war´s!

Rote Grüße

Rote Grüße


Zu Punkt 1, mein kleiner,
ICH glaube es hakkt hier. Weg mit kleinen hsv incl. seines Lindener-Narren.
Hoffentlich.................Ha ha haaaaaaa
Paul Bombe
:dance: :fan: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 13:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Schauen wir mal was bei rumkommt.

Ich hoffe einfach mal das die Roten am morgigen Sonntag den Klassenerhalt auf dem Sofa geholt haben und vollkommen ohne Druck die letzten beiden Spiele angehen können.

Wäre auch mal eine Chance für Korkut die jungen Spieler wie Dierßen und Sulejmani von Beginn an zu bringen. Bittencourt dürfte auch wieder in der Startelf stehen und bei Ya Konan hoffe ich ja mal das er sich nicht ernsthaft verletzt hat.


Geht das schon wieda hier los mitte Talente?
Kann doch wohl nich wahr sein............das sind keine Talente. Regionallige-Mitläufer !
Cobanoglulauahu von HSV, das ist einer.
Und: Natürlich mein kleiner Kurt Bittn. Man, is der schnell. Das soll ja ein 2-Jahrestalent sein ! !
Stimmt. Mehr auch nicht.

MfG
Paul Bombe
:dance: :fan: :flag962: :dance: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 14:00 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wir sollten uns von dieser gesamten Abstiegskonstellation lösen.

96 spielt noch gegen 2 Gegner, die auf alle Fälle schlagbar sind. Ich schau mir die spiele schon in der Erwartung an, daß wir das auch tatsächlich versuchen.

Ich möchte keine (übermäßigen) Experimente sehen, sondern eine auf Sieg eingeschworene Truppe, die sich noch mal richtig reinhängt.

Die Taktik gegen Stuttgart konnte ich nachvollziehen. Die Pfiffe fand ich fehl am Platz. Die wären erst fällig, wenn in Nürnberg ein laxes Spiel gezeigt wird.

Ich würde mir wünschen, daß die Mannschaft nochmal so drauf geht wie gegen den HSV oder Frankfurt - allein mir fehlt der Glaube.

Möglicherweise reicht aber auch schon eine durchschnittliche Leistung, den trotz aller Ankündigungen von Roger Prinzen ("Der Platz muß brennen!"), glaube ich nicht, daß die viel auf der Pfanne haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 907


Offline
Also nach dem Freitagsspiel weiß ich wirklich nicht, was ich von unserer Truppe halten soll. Vielleicht hat ja der noch vorhandene Schiss vor einer Niederlage für den Rückfall in "alte" Zeiten gesorgt?!

In Nernberch kann meinetwegen wilde Sau gespielt werden. Ich will nur sehen, dass der Wille zum Sieg vorhanden ist. Bei Schlaudraff habe ich die Hoffnung jetzt aufgegeben. Bei Huszti bin ich kurz davor.

Zieler

Sakai------Andreasen------- Schulz-----Pander

------------Schmiedebach----Sané-------------

Bittencourt----------Stindl----------------Prib

---------------------Rudnevs--------------------

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 16:31 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wenn der FCN gegen 96 gewinnen sollte, rechne ich persönlich am letzten Spieltag mit Schalker Hilfe für die Clubberer! Wie jeder weiß, sind die beiden Vereine und Fans eng befreundet- der HSV muss sich selber aus dem Sumpf ziehen, es sei denn die Bayern wollen den Nord-Süd-Gipfel auch im 51. Bundesligajahr erhalten!

Nur der BTSV hat keine Freunde ( :mrgreen: ), und deshalb die schlechtesten Karten im Abstiegsrennen- ich rechne daher mit einem Direktabstieg der beiden Nordclubs und der FCN bestreitet das Relegationsderby gegen Fürth.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Ich glaub, ich fahre am Samstag erstmals an die Hamburger Straße.

Mir gefällt irgendwie die Vorstellung, dass die Blau-Gelben in ihrem eigenen Käfig 96-Tore bejubeln müssen. :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.04.2014 19:47 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
da wird's in Nürnberg aber schöner :dance: :dance: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.04.2014 00:14 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
LucasB hat geschrieben:
...die Blau-Gelben in ihrem eigenen Käfig...


:nuke: :mrgreen: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.04.2014 08:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
malu57 hat geschrieben:
Wenn der FCN gegen 96 gewinnen sollte, rechne ich persönlich am letzten Spieltag mit Schalker Hilfe für die Clubberer! Wie jeder weiß, sind die beiden Vereine und Fans eng befreundet- der HSV muss sich selber aus dem Sumpf ziehen, es sei denn die Bayern wollen den Nord-Süd-Gipfel auch im 51. Bundesligajahr erhalten!

Nur der BTSV hat keine Freunde ( :mrgreen: ), und deshalb die schlechtesten Karten im Abstiegsrennen- ich rechne daher mit einem Direktabstieg der beiden Nordclubs und der FCN bestreitet das Relegationsderby gegen Fürth.


Schalke wird nichts zu verschenken haben, auch keine Punkte an ihre Freunde aus Nürnberg, denn sonst würden sie ihre CL-Direktqualifikation riskieren. M.M.n. haben die BSer die besten Karten, denn Augsburg ist für die zu Hause schlagbar und Hoffenheim keine Übermannschaft. Hamburg müsste mindestens eine Sieg aus den letzten beiden Partien (FCB, Mainz) holen um den Relegationsplatz zu sichern.

Zum Spiel: ein Gefühl zu dieser Partie habe ich noch nicht. Glaube aber an ein enges Ding, so einen richtigen Krimi. Das Hinspiel ist mir noch in guter Erinnerung, da der 1.FCN uns da schwindelig gespielt hatte. Sie waren nur zu "dumm" den verdienten Dreier mit nach Hause zu nehmen.

Für die Hamburger wäre ein Abstieg vielleicht nicht das schlechteste. Dann könnte sich der Verein mal komplett neu aufstellen. Der Kreuzer geht schon mal gar nicht! Vorstand austauschen, Aufsichtsrat verkleinern und Trainer (?). Allerdings hätten die keine bezahlbaren Spieler die wir gern abkaufen würden. Außer dem türkischen Freistoßwunder, wüsste ich keinen den ich hier sehen wollte. Beim Club sehe ich da schon den einen oder anderen Spieler mit Verstärkungspotenzial für uns (leider würde Drmic nicht für uns machbar sein).

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.04.2014 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Also ich glaube es wird so, oder so ausgehen :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.04.2014 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
LucasB.:
Dann nimm aber einen Stahlhelm mit. Es is da wieder Krawall und Bombenstimmung
inne Hamburger Strasse anjesacht....................
Paul Bombe

:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.04.2014 16:39 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Laut "BILD" werden Didi und Sakai die letzten beiden Spiele geschont, um ihre WM Chance gesundheitlich zu wahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.04.2014 07:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
kerze hat geschrieben:
Laut "BILD" werden Didi und Sakai die letzten beiden Spiele geschont, um ihre WM Chance gesundheitlich zu wahren.


find ich richtig, spannend wird natürlich, wer Sakai jetzt ersetzen soll. Ich wäre da für Experimente, da Rajtoral ja nicht bleiben wird

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.04.2014 08:54 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Laut "BILD" werden Didi und Sakai die letzten beiden Spiele geschont, um ihre WM Chance gesundheitlich zu wahren.


find ich richtig, spannend wird natürlich, wer Sakai jetzt ersetzen soll. Ich wäre da für Experimente, da Rajtoral ja nicht bleiben wird


aber wen willst da sonst hinstellen? Wir haben keinen der RV sonst wirklich spielen kann. Stellen wir den Dierßen dahin damit der mal länger als 20sec BL spielen darf!...^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.04.2014 09:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nein. Ich würde den kleinen Kurt Bittn dama hinstellen.
Aber bitte mitte Banane. Da issa ja wieder Spitze drin. Unmöglich dieses Bild heute.
Er macht sich immer lächerlicher..................

MfG
Paul Bombe

:( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.04.2014 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Du kennst den Hintergrund dieser Bilder, Paulchen?

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: