Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie lautet die Superzahl in der Ziehung des 34. Spieltags?
 
42 - Ein Heimsieg zur Verabschiedung von Stevie! 90%  90%  [ 52 ]
40 - Mit einem Punkt hin zum 40-Punkte-Denken. 9%  9%  [ 5 ]
39 - Freiburg macht uns einen Streich durch die Rechnung. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 58


 Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2014 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Na denn wenn keiner will dann muß ich mal das Thema starten :wink2:

So nun geht es auf die Zielgrade der Achterbahnsaison.

Wir Spielen zu Hause gegen die Sympathischen Freiburger.

Ich frag mich was kann man von dem Spiel erwarten? Beide Vereine sind durch und können nur noch ihren Tabellenplatz verbessern.

Wird nochmal gekämpft? Wird nochmal jedem Ball hinterher gerannt ?

Da ich ja schon dachte das unsere Jungs gegen Nürnberg nicht so recht aufspielen würden und ich mich Gott sei dank geirrt habe, wage ich eigentlich keine Prognose mehr abgeben.

Aber ich hoffe das unsere Jungs uns einen Sieg schenken zum Saison Ende.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2014 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Für mich ist am nächsten Samstag am Wichtigsten, dass Stevie einen grandiosen Abschied bekommt. Schön wäre eine Einwechslung in der 90. Minute (kann man ja vorher mit dem Gegner absprechen, dass er nicht groß attackiert wird, wenn er den Ball hat - geht ja für beide eh um kaum noch was). Einmal noch mit Applaus auf'n Platz ist einfach schöner, als Applaus bei Blumenstrauss und Händedruck.

Und wenn wir am Ende noch Platz 9 erreichen sollten wär der Tag perfekt.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2014 21:22 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Platz 9 springt nochmal ein bisschen Cash für und raus.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn Averor nochmal spielen würde, statt Marcello oder Hoffman. Dann würden Schulz und Averor die Innenverteidigung bilden.

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2014 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17446
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
...geht ja für beide eh um kaum noch was).


Das ist so nicht ganz richtig. Es geht für beide Mannschaften noch um ziemlich viel Kohle. Freiburg kann uns durchaus noch überholen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.05.2014 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Für mich ist am nächsten Samstag am Wichtigsten, dass Stevie einen grandiosen Abschied bekommt.

Das unterschreibe ich zu 96 + 4%.

Ich bin mit meinem Neffen (9 Jahre, sein erstes Bundesligaspiel im Stadion) dabei und hoffe auf geile Stimmung. Eltern bleiben zu Hause. Der freut sich jetzt schon wie Bolle. Glückliche Kinderaugen sind.... naja....ihr wisst was ich meine....

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.05.2014 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Für mich ist am nächsten Samstag am Wichtigsten, dass Stevie einen grandiosen Abschied bekommt.

Dann drück mal die Daumen, dass auf der Mitgliederversammlung Morgen
alles gute wird.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.05.2014 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Für mich ist am nächsten Samstag am Wichtigsten, dass Stevie einen grandiosen Abschied bekommt. Schön wäre eine Einwechslung in der 90. Minute (kann man ja vorher mit dem Gegner absprechen, dass er nicht groß attackiert wird, wenn er den Ball hat - geht ja für beide eh um kaum noch was). Einmal noch mit Applaus auf'n Platz ist einfach schöner, als Applaus bei Blumenstrauss und Händedruck.

Und wenn wir am Ende noch Platz 9 erreichen sollten wär der Tag perfekt.



Stevie wird wohl kaum einen Einsatz bekommen. Ich weiss nicht mal ob er noch spielberechtigt wäre...? :wink2:
Es wird ein Abschiedsspiel für ihn geben :oldman:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.05.2014 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
on saturday it goes around the sausage....or more the golden pineapple...

Es geht nicht mehr um viel und daher gehts noch um eine Menge. Der Platz im Tableau kann zwar Geld geben, aber vor allem n Gutes Gefühl und ein wenig Wiedergutmachung für diese Saison. Ich habe vor ein paar Spieltagen gesagt, dass der 12te Platz schön wäre, jetzt hoffe ich auf den 10ten. dann wären wir nämlich zweitbestes Nordteam, och jut!
Und ich hoffe auf ein gutes und ansehnliches Spiel im Stadion nachdem mein letztes Vor-Ort-Spiel gegen Bremen war und das war nich jut!!! Diesmal volle Kanone mit gleichzeitigem Abschied von ein paar Spielern. Vor allem, sollte es soweit kommen, wenn Poco gehen müsste fände ich das schade.

Ick freu mir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2014 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass beide Mannschaften mit offenem Visier spielen werden. Jedenfalls nicht so defensiv auftreten wie im Stuttgart-Spiel. Deshalb auch mein Tipp von 4:3, mit zwei Buden von Manu :wink2: dem neuen Goalgetter. Torfestival ist angesagt.

Der Organisierte werden derart ins Taumeln geraten, dass sie ihren Boykott total vergessen und nochmal richtig Stimmung machen.

So wird es für alle ein versöhnlicher Abschied

:flag962:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2014 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mir ist sooo langweilig! Noch ein Freundschaftsspiel. :roll: Mir fehlt eindeutig der Reiz! :wink:

Ob ich mich auf die WM freue? Nö! Nicht wirklich! Wenn mir jetzt einer sagen würde, "hey Bruder, du darfst nicht ein einziges Spiel in Brasilien sehen!" Na und!! :noidea2:

Ich freue mich auf "Wer kommt - Wer geht", dass natürlich!

Ach so, zum Spiel, beide bieten ein wenig Sommerfußball und feiern gemeinsam den Klassenerhalt! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2014 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ich erwarte einen couragierten Auftritt unserer Helden.

Den Stimmungsboykott kann ich zu 96% nachvollziehen. Es ist halt zu viel vorgefallen in der Vergangenheit. Von daher erwarte ich volle Unterstützung vom Rest im Stadion.
Die Jungs für einen versöhnlichen Abschluss mal nach vorne peitschen.
Auf geht's :flag96:
@only
Langeweile ? Fehlender Reiz ?
Noch ist keine Sommerpause, also komm wieder runter vom Klo
:wink:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2014 19:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
Roplo hat geschrieben:
Ich erwarte einen couragierten Auftritt unserer Helden.

Den Stimmungsboykott kann ich zu 96% nachvollziehen. Es ist halt zu viel vorgefallen in der Vergangenheit. Von daher erwarte ich volle Unterstützung vom Rest im Stadion.
Die Jungs für einen versöhnlichen Abschluss mal nach vorne peitschen.
Auf geht's :flag96:
@only
Langeweile ? Fehlender Reiz ?
Noch ist keine Sommerpause, also komm wieder runter vom Klo
:wink:


Wo sind dassn Helden. Ich lach mich schlapp. Beinah Abstieg.

Am 6.4.: Da habe ich -wahre- Blau-Gelbe Helden gesehen. Und nich nua ICH.
Und was sachste nun?
Bin ma gespannt........................Ha ha haaaaa
PB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2014 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Am 6.4.: Da habe ich -wahre- Blau-Gelbe Helden gesehen. Und nich nua ICH.
Und was sachste nun?
Bin ma gespannt........................Ha ha haaaaa
PB

Wenns so schön war hättest ja gleich da bleiben können.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2014 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1788
Wohnort: Adenstedt


Offline
LucasB hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Für mich ist am nächsten Samstag am Wichtigsten, dass Stevie einen grandiosen Abschied bekommt.

Das unterschreibe ich zu 96 + 4%.

Ich bin mit meinem Neffen (9 Jahre, sein erstes Bundesligaspiel im Stadion) dabei und hoffe auf geile Stimmung. Eltern bleiben zu Hause. Der freut sich jetzt schon wie Bolle. Glückliche Kinderaugen sind.... naja....ihr wisst was ich meine....


Und ich habe meine kleine Maus auch das erste mal Live dabei, in ihrem Trikot mit ihrem Namen und der 8 (sie ist erst 6, die 8 steht für ihren Geburtstag oder für Schmiedebach :noidea: ) hinten drufff. Das kann nur ein geiles Spiel mit Heimsieg geben......

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2014 06:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es kann nur darum gehen noch einen versöhnlichen Abschluss mit einem Sieg hinzu bekommen.
Es geht auch um ein paar Millionen Euro, ob wir nun 11. oder 9. werden.
Daher volle Pulle auf Sieg spielen und Stevie einen grandiosen Abschied bescheren.

Auf gehts!

:flag962: :flag962:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2014 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
RR hat geschrieben:
Daher volle Pulle auf Sieg spielen und Stevie einen grandiosen Abschied bescheren.


Daraus wird wohl nichts werden. Ein Blumenstrauß plus ´ne Uhr, dass war´s. Traurig

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2014 11:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
Daraus wird wohl nichts werden. Ein Blumenstrauß plus ´ne Uhr, dass war´s. Traurig

Meinste mehr nicht genesius4 ?
Der alte Altin A. hatte damals´n ausrangierten VW-Bus von USA gekricht.

Den wird er ja wohl retoure bekommen, oda?
Hau rein, alter 96-Bolzn...................Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaa
Paul Bombe
:bow: :dance: :bow: :flag962: :dance: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:
Ich erwarte einen couragierten Auftritt unserer Helden.

Den Stimmungsboykott kann ich zu 96% nachvollziehen. Es ist halt zu viel vorgefallen in der Vergangenheit. Von daher erwarte ich volle Unterstützung vom Rest im Stadion.
Die Jungs für einen versöhnlichen Abschluss mal nach vorne peitschen.
Auf geht's :flag96:
@only
Langeweile ? Fehlender Reiz ?
Noch ist keine Sommerpause, also komm wieder runter vom Klo
:wink:


Wo sind dassn Helden. Ich lach mich schlapp. Beinah Abstieg.

Am 6.4.: Da habe ich -wahre- Blau-Gelbe Helden gesehen. Und nich nua ICH.
Und was sachste nun?
Bin ma gespannt........................Ha ha haaaaa
PB


Soviel ist schonmal klar, Paul Bombe ist kein Held.

Jetzt mal im Ernst: Wann wäre dann denn die Mannschaft voller Helden? Wenn wir in die Champions League kommen? Wenn Kindlchens Vision von Platz 3 bis 6 wahr geworden wäre? Man muss nicht unbedingt sportliches High-End sein um Held zu sein. Für mich sind auch die Spieler von Tasmania Berlin Helden, weil sies damals durchgezogen haben. Im übrigen haben auch die Blau Gelben das beste aus allem gemacht und das mt Anstand, incl. Fans (nehmen wir mal die zwei oder drei mit dem toten Tier am Zaun dabei raus.)

Und wenn ich jetzt auf die Tabelle gucke: Schätzungsweise 12 Punkte Vorsprung uffn Relegationsplatz. Nach "fast-abgestiegen" sieht mir das irgendwie nicht aus. Hat jemand ne andere Meinung?

Ich finde die Mannschaft ist heldenhaft wie sie sich nach der Derby-Klatsche da rausgezogen hat und dann mal eben so einen Lauf hinlegt (Hyper-Helden: Stindl, Schmiede, Leon und vor allem Tayfun!) und sogar noch Perspektiven auf die obere Tabellenhälfte hat (dazu müsste BS allerdings gewinnen). Ich fände es schon toll die doofe Hertha noch zu überholen, denn Union is einfach viel geiler.

Auf in weitere Heldenabenteuer... Bin übrigens auch gespannt wer so kommt und wer so geht. Und wieviele Zuschauer in der kommenden Saison gegen die Jungs von der Pader im Niedersachsenstadion sein werden...

Allet Jute und davon janz viel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2014 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17446
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ob unsere Helden sich allerdings nochmal zu einem guten Spiel aufraffen können weiß ich nicht. Freiburg ist ein unangenehmer Gegner, der wieder fürchterlich auf den Füssen stehen wird. Und da sie auch wissen, wo das Tor steht, rechne ich nicht unbedingt mir einem Heimsieg. Gegen den Glubb wurde zwar gewonnen, recht locker sogar, aber es gab auch wieder im Spiel nach vorne das übliche Fehlpassfestival.
Mal sehen, ich tippe mal auf Unentschieden. Aber vielleicht ist Zieler ja nach der Nominierung ein 3. Arm gewachsen und er hält die Null. Dann könnte uns ein Selbsttor zum Sieg verhelfen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg ( vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2014 13:34 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ob unsere Helden sich allerdings nochmal zu einem guten Spiel aufraffen können weiß ich nicht. Freiburg ist ein unangenehmer Gegner, der wieder fürchterlich auf den Füssen stehen wird. Und da sie auch wissen, wo das Tor steht, rechne ich nicht unbedingt mir einem Heimsieg. Gegen den Glubb wurde zwar gewonnen, recht locker sogar, aber es gab auch wieder im Spiel nach vorne das übliche Fehlpassfestival.
Mal sehen, ich tippe mal auf Unentschieden. Aber vielleicht ist Zieler ja nach der Nominierung ein 3. Arm gewachsen und er hält die Null. Dann könnte uns ein Selbsttor zum Sieg verhelfen.


Ich glaube wir nehmen genug Selbstvertrauen mit um dieses letzte Spiel zu gewinnen. Schmiedebach wird wohl auch noch zwei Buden machen. Wie du vermutest wird Zieler nix zulassen.

Und ich bin verdammt froh dass die Jungs die Kurve noch gekriegt haben. Auf ein Endspiel hätte ich ja jetzt keinen Bock.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: