Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie geht das Spiel gegen den FC Schalke 04 aus?
 
Nichts zu holen für die Keller-Kinder - Heimsieg! 73%  73%  [ 37 ]
Gegen Gelsenkirchen gibt's geteilte Punkte - Unentschieden. 14%  14%  [ 7 ]
Schalke gelingt die Rehabilitation - 0 Punkte für die Roten. 14%  14%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 51


 Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 12:33 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1959


Offline
Hmm, noch kein Faden für das Eröffnungsspiel? Dann übernehme ich das mal. :-D

Was erwartet ihr von dem Spiel, was sagt euer Bauchgefühl zu dem Ausgang des Spiels?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 12:35 

Registriert: 14.08.2014 10:56
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg


Offline
96 kann verlieren, gewinnen oder die Punkte teilen. :bubble:

Eine Kopie des Lazio-Spiels würde mir gefallen.
Verdienter 96 Sieg mit gelegentlichen Zungenschnalzern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 12:43 

Registriert: 08.08.2014 09:37
Beiträge: 75


Offline
ich glaube ein unentschieden ist drinn
Sieg wäre natürlich am besten :flag962:

_________________
Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5034
Wohnort: Wedemark


Offline
Bei Schalke sind einige Spieler verletzt. Es wird kein Spaziergang, aber machbar ist die Aufgabe.

Ich hoffe mal das unsere Jungs etwas mitnehmen aus dem Pokalspiel und hinten konzentrierter Spielen.

Teilweise war ja das Abwehrspiel ' sagen wir mal sehr ausbaufähig '. Der Trainer wird die Jungs schon richtig heiß machen auf das erste Heimspiel.

Ich Tippe mal ein 2:1 für H96

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 12:54 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15188
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nimmt man das letzte Auswärtsspiel als Maßstab - da war Schalke hoch überlegen -, dann sehe ich jetzt die Chancen eher als ausgeglichen an, es sei denn Schalke hätte nochmal was drauf gepackt. Allerdings würde ich zentral vor der Abwehr lieber das Duo Manu/Gülselam als Manu/Leon sehen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Warum auf Leon verzichten ?

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 13:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15188
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Weil Leon in der Defensive häufig Schwächen im Stellungsspiel hat. Er läßt für meinen Geschmack zu oft zentral Lücken, wenn die Abwehrkette bei Flügelwechsel des Gegners verschiebt. Boateng ist genau der richtige Mann da hinein zu stoßen. Gülselam traue ich zu ihn besser abzuschirmen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ok, mit den genannten Schwächen magst du richtig liegen.
Zu Gül kann ich wenig, eigentlich gar nichts sagen.
TK wird's schon richten :wink2:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 13:09 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15188
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Beim Laziospiel hat mir Gülselam in dieser Hinsicht richtig gut gefallen. Er den freien Raum um 11m-Punkt und Strafgrenze zentral gut abgeschirmt. Diszipliniert und wie selbstverständlich. Außerdem ist er ne Kante, was gegen Boateng auch hilfreich ist.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1553
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich denke, dass wir glücklich sein können, Schalke schon zum Auftakt begrüßen zu können.
Aufgrund der vielen WM-Teilnehmer, die alle noch nicht bei 100% sind, und den vielen Verletzten, könnte sogar ein knapper Sieg drin sein (2:1 oder 3:2).

Zudem ist Schalke noch nicht so gut eingespielt,
da viele verspätet in die Vorbereitung eingestiegen sind.

Gut, bei H96 stimmt auch noch nicht alles, vor Allem defensiv,
aber ich glaube, unsere Mannschaft ist weiter als S04 und wird daher nicht verlieren.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 14:00 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Keine Chance für S04.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Schwer zu sagen wie die Partie ausgeht. Müsste ich jetzt tippen, würde ich sagen es wird ein Unentschieden. Mal gucken was mein Gefühl am Freitag sagt. :noidea2: :noidea2: :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 17:54 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3184
Wohnort: Laatzen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Weil Leon in der Defensive häufig Schwächen im Stellungsspiel hat. Er läßt für meinen Geschmack zu oft zentral Lücken, wenn die Abwehrkette bei Flügelwechsel des Gegners verschiebt. Boateng ist genau der richtige Mann da hinein zu stoßen. Gülselam traue ich zu ihn besser abzuschirmen.


Gerade in der Defensive hat Andreasen in der abgelaufenen Rückrunde m.E. zusammen mit Schmiedebach oft durch viel Laufarbeit Abwehrlöcher geschlossen.
Seitdem Korkut da ist, ist Andreasen für mich auch wieder besser geworden.
Wenn schnelle Flügelwechsel stattfinden, sind selbst bessere "6" als Andreasen überfordert.
Er ist ein absoluter Mannschaftsspieler wie z.B. Neustädter auf Schalke, der auch in der Regel nicht spektakulär spielt, aber eben in der Regel zuverlässig.
Gerade solche Spieler braucht jede Mannschaft und ich bin mir sicher, dass Andreasen deshalb auch gegen Schalke spielen wird, wenn er gesund ist.
Im Übrigen wird das Spiel gegen Schalke natürlich eine Menge Aufschluss über unseren Leistungsstand geben.
Aber Schalke ist im Moment alles andere als in Topform und hat viele Verletzte.
Insofern können wir davon wie in der Vorrunde der letzten Saison profitieren, wo wir Schalke ja auch zu Hause 2 : 1 geschlagen haben.
Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch schon zufrieden.
Bin gespannt, wie Schalke heute gegen Dresden drauf ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 22:23 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15188
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Schalke hat mich gerade nicht so sehr beeindruckt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3824
Wohnort: in der Leine


Offline
hoffentlich werden die durch den Frust nicht beflügelt

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 22:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6148
Wohnort: Hannover


Offline
Eines ist jedenfalls klar Schalke kommt mit mätig Druck in Gepäck...

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
hoffentlich werden die durch den Frust nicht beflügelt


Wenn wir verloren hätten, hättest Du dann gesagt, dass der Frust uns beflügelt? Oder wäre dann hier schon wieder Weltuntergangsstimmung.

Wird, so oder so, ein enges Höschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 22:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15188
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Weiß nicht so recht. Wenn wir hinten sicher stehen, sollte es reichen. Unsere Offensive sehe ich derzeit stärker als die Schalker.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Schalke fährt am Samstag mit 0:4 nach Hause.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2014 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3824
Wohnort: in der Leine


Offline
Zumindest die IV beider Mannschaften ist von der Leistung
sehr ähnlich, Marcello bei uns, Santana bei Schlacke
kaum ein Unterschied

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: