Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Verdiente Niederlage mit einem unglaublichen Schlusspunkt........ :shock:

Haben die unter der Woche nur Steine geschleppt oder was war da los?! :shock:

Da hat ja gar nichts gepasst! Viele Stockfehler, unnötige Ballverluste, kaum Zug nach vorne. Die Stürmer mit gefühlten 2 Ballkontakten, generell lahmar...iger Fussball - geht gar nicht.

Auf Einzelkritik verzichte ich mal, das Elend hat ja jeder gesehen.

Trotz allem muss man eingestehen das Paderborn das aber auch richtig gut gemacht hat. Bin nur überrascht, das dieses aggressive Offensivpressing 90 Minuten lang durchgezogen werden konnte... unglaublich Fit die Jungs!

Glückwunsch an Paderborn und Stoppel - sensationelles Tor, Tabellenführung - kann man mal machen....


Und an unsere Roten: SETZEN! 6! :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011 14:00
Beiträge: 54


Offline
So ein Mist. Spiel verbockt haben die Roten, das Spiel verloren haben sie aber leider durch den Schiedsrichter.
Beim 1:0 stand Stoppelkamp im Abseits, auf den sich Zieler komplett konzentriert und dadurch den Torschützen zu spät im Blick hat. Am Schluss dann noch der nicht gegebene Elfmeter. Beides schwer zu entscheiden vom Schiedsrichter, aber leider auch sehr entscheidend für den Ausgang des Spiels. Ganz abgesehen davon, wäre ein Punkt oder gar ein Sieg nicht wirklich verdient gewesen (allerdings mit etwas Glück möglich gewesen).


Zuletzt geändert von Vollidiot96 am 20.09.2014 17:27, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:23 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Spielerisch lief heute wenig. Gegen Köln kann man es wieder gut machen. Damit ist die Euphorie ist erstmal verflogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3889
Wohnort: Elze


Offline
Cooles Premiumprodukt!! PRUUUUST!!!

Stolperkamp macht die KGaA nackig....

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Grotten schlechtes Spiel am 4. Spieltag
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:26 

Registriert: 19.09.2014 22:09
Beiträge: 1


Offline
:nuke: Super Tor von Stoppelkamp. PB hat absolut verdient gewonnen. So wie 96 heute gespielt hat werden sie nach unten durchgereicht. Warum an Pander ständig festgehalten wird ist unverständlich, aber es ist zu einfach alles an einer Person fest zumachen. Tatsache ist Paderborn hat Herz und wollte 3 Punkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:26 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
SL40 hat geschrieben:
Solche Tore kriegen nur Wir!


Auf welches Tor bezieht sich das genau? Das erste oder zweite?

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17454
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vollidiot96 hat geschrieben:
So ein Mist. Spiel verbockt haben die Roten, das Spiel verloren leider durch den Schiedsrichter.
Beim 1:0 stand Stoppelkamp im Abseits, auf den sich Zieler komplett konzentriert und dadurch den Torschützen zu spät im Blick hat. Am Schluss dann noch der nicht gegebene Elfmeter. Beides schwer zu entscheiden vom Schiedsrichter, aber leider auch sehr entscheidend für den Ausgang des Spiels.


Gibt er den "Kann-11er" für Paderbaorn in der 1. Hz hätte man auch nicht meckern dürfen. Aufregen kann ich mich viel mehr über die miese Mannschaftsleistung unserer Roten. Das war wie zuletzt unter Slomka.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 862


Offline
Mir fällt zu diesem Gegurke nichts mehr ein! Außer Marcelo und Zieler alle Note 6.

Was sollte der "taktische Schachzug" mit dem Wechsel Gülselam für Andreasen?

Wo war die Einstellung?

Pander und Gülselam will ich - wenn möglich - nicht mehr auf dem Platz sehen!

Klassisch vercoacht würde ich sagen!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2090
Wohnort: Deister


Offline
Das Ding hat der Trainer verloren, viel zu devensiv eingstellt mit Gülselam für Andreasen. Wieso diese Umstellung? Hatten wir etwa einen Köttel in der Hose?! :shock: Dann die Auswechslung Andreasen --> Schmiedebach.

Na ja, Herr Korkut befindet sich auch noch in der Lernphase.

Nicht das es jetzt einen Einbruch gibt, die Gefahr ist doch recht hoch :oldman:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:30 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5300


Offline
Leichter Rückfall in alte Zeiten trotz solider erster HZ.Fehlte die letzte Konzentration und auch der letzte Wille.
Für mich kritisch heute:
-wieder zu viel mit langen Bällen auf Artur.Freue mich,wenn wir wieder nur mit einer Spitze spielen können
-Kiyo,Joselu und Leo echt sehr schwach heute.Kein Spielfluss.Dadurch dann auch oft die langen Bälle.
-Die AVs zu wenig offensiv durchgekommen.
-Leon raus war für mich auch ein move,der eher nichts gebracht hat
-schlimme Abwehrfehler vor dem 1-0
-zu spät offensiv gewechselt
-keinen guten Plan für Powerplay gehabt

Marcelo bester Mann bei uns.Wir können eben Ausfälle wie Stindl,Albornoz und Prib nicht so leicht wegstecken.Dazu Pech mit Abseits und nicht gegebenen Handelfer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Sowas nennt man auch Arbeitsverweigerung :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011 14:00
Beiträge: 54


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Gibt er den "Kann-11er" für Paderbaorn in der 1. Hz hätte man auch nicht meckern dürfen. Aufregen kann ich mich viel mehr über die miese Mannschaftsleistung unserer Roten. Das war wie zuletzt unter Slomka.


Stimmt, den hab ich nicht mehr wirklich bedacht, hab mich noch zu sehr über das restliche Spiel aufgeregt. ;-)
Sonst bin ich bei dir.

Old Redskin hat geschrieben:
[...]Außer Marcelo und Zieler alle Note 6. [...]


Warum denn jetzt für Zieler? Weil er macht, was die meisten Torwarte in der letzten Minute der Nachspielzeit bei einem Rückstand mit einem Tor machen?


Zuletzt geändert von Vollidiot96 am 20.09.2014 17:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Glückwunsch an Paderborn. Scheint ja ne ganz klare Sache gewesen zu sein.

Es war zu erwarten, nachdem ja alle irgendwie gedacht hatten, dass wir die wegfiedeln.
Allen voran die Kind-Hofberichterstatter von der NP, bei der man manche Sätze zwei mal lesen musste, um zu verstehen, dass die Tabellenführung nur spekulativ war. Für die war der Sieg selbstverständlich. Arroganz wird bestraft.

Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt, dass endlich der Hype aufhört. Wir haben gegen zwei Abstiegskandidaten gewonnen. Erreicht ist noch nichts.

vollidiot96: Lies den Satz zu Zieler nochmal richtig. ;-)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 20.09.2014 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:32 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 242


Offline
Vollidiot96 hat geschrieben:
So ein Mist. Spiel verbockt haben die Roten, das Spiel verloren haben sie aber leider durch den Schiedsrichter.
Beim 1:0 stand Stoppelkamp im Abseits, auf den sich Zieler komplett konzentriert und dadurch den Torschützen zu spät im Blick hat. Am Schluss dann noch der nicht gegebene Elfmeter. Beides schwer zu entscheiden vom Schiedsrichter, aber leider auch sehr entscheidend für den Ausgang des Spiels. Ganz abgesehen davon, wäre ein Punkt oder gar ein Sieg nicht wirklich verdient gewesen (allerdings mit etwas Glück möglich gewesen).


Das Glück haben wir gegen Schalke und Hamburg aufgebraucht;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grotten schlechtes Spiel am 4. Spieltag
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5300


Offline
geko27386 hat geschrieben:
:nuke: Super Tor von Stoppelkamp. PB hat absolut verdient gewonnen. So wie 96 heute gespielt hat werden sie nach unten durchgereicht. Warum an Pander ständig festgehalten wird ist unverständlich, aber es ist zu einfach alles an einer Person fest zumachen. Tatsache ist Paderborn hat Herz und wollte 3 Punkte.


Ja,an Pander alleine lag es nicht.Und andere waren auch blind.Und sonst hätte ja Schulle LV spielen müssen und Felipe IV.
Wenn Albornoz wieder fit ist,wird Pander es aber schwer haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:34 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1336


Offline
Berechtigte Warnung an die Mannschaft und Korkut, daß man sich den Erfolg gegen jeden Gegener während des Spiels hart erarbeiten muß.

Anders als Schalke und Mainz hat PB den Sieg auch noch in der 2. HZ gewollt.
Und anders als gegen den HHSV hatte PB auch das Glück des Tüchtigen, das Tor in der 2. HZ zu treffen.

Ich hätte erwartet, daß Korkut schon zur HZ umstellt. Jedoch sind die Alternativen mit dem Ausfall von Albornoz, Stindl und Prib leider beschränkt.

Ich kenne die Trainingsleistungen von Briand nicht, ob man ihn schon zur HZ hätte bringen können.

ich hoffe/erwarte aber, daß die Mannschaft den Rückschlag wegsteckt und den positiven Spirit weiter in sich trägt.
Vergleiche mit dem Spiel gegen BS finde ich unangemessen. Neben der anderen Saisonphase muß man sagen, daß PB gerade auf einer unerwarteten Erfolgswelle surft. Das ist nicht zu unterschätzen und gönne ich ihnen auch ... heute mit gemischten Gefühlen.

Fazit: es ist nicht auf einmal alles schlecht, was in den ersten Spielen gut war.


Zuletzt geändert von st2 am 20.09.2014 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grotten schlechtes Spiel am 4. Spieltag
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
96schweiz hat geschrieben:
...Wenn Albornoz wieder fit ist,wird Pander es aber schwer haben


Nach der heutigen Leistung auf jeden Fall..

Zitiere hier mal kurz den kicker:

"Verdienter Erfolg für die Ostwestfalen, die besonders in der zweiten Hälfte einen besseren, gierigeren und entschlosseneren Eindruck gemacht haben. Hannover enttäuschte hingegen besonders im letzten Spieldrittel."

Und genau das war es auch: Paderborn war geiler auf die Punkte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011 14:00
Beiträge: 54


Offline
Discostu hat geschrieben:
vollidiot96: Lies den Satz zu Zieler nochmal richtig. ;-)


Ups. :oops:
Nehme alles zurück ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1788
Wohnort: Adenstedt


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Leichter Rückfall in alte Zeiten trotz solider erster HZ.Fehlte die letzte Konzentration und auch der letzte Wille.
Für mich kritisch heute:
-wieder zu viel mit langen Bällen auf Artur.Freue mich,wenn wir wieder nur mit einer Spitze spielen können
-Kiyo,Joselu und Leo echt sehr schwach heute.Kein Spielfluss.Dadurch dann auch oft die langen Bälle.
-Die AVs zu wenig offensiv durchgekommen.
-Leon raus war für mich auch ein move,der eher nichts gebracht hat
-schlimme Abwehrfehler vor dem 1-0
-zu spät offensiv gewechselt
-keinen guten Plan für Powerplay gehabt

Marcelo bester Mann bei uns.Wir können eben Ausfälle wie Stindl,Albornoz und Prib nicht so leicht wegstecken.Dazu Pech mit Abseits und nicht gegebenen Handelfer.



:nuke: So sehe ich es auch....

Was aber gar nicht geht....

Arminius Rex hat geschrieben:
Jawoll!!!
Braunschweig reloaded. Leider nur 0-2, hätte 0-4 mindestens ausgehen müssen.
Danke für nichts, ihr erbärmlichen Flaschen. :evil:


Arminius was hat dich geritten? Vor allem der letzte Satz verärgert mich massiv, erbärmlich ist dein dummes geschreibe!

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2014 17:38 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3170
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich habe es gewußt, dass es heute schwer in Paderborn wird und mich über einige Tipps vor dem Spiel gewundert!
Aber mit einer 0 : 2 Niederlage habe ich doch nicht gerechnet, die aber völlig verdient ist!
Tja, man sollte auch nicht erst 5 Minuten vor Spielschluss mit intensiven Offensivaktionen beginnen.
Aber Glückwunsch nach Paderborn und Breitenreiter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96 Jan 96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: