Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Wie verdaut die Mannschaft den Rückschlag aus Paderborn?
 
Sehr gut, mit einem Sieg ist gleich alles wieder in Butter. 82%  82%  [ 45 ]
Trotz großem Engagement reicht es nur zu einem Punkt. 9%  9%  [ 5 ]
Sehr schleppend, denn es hagelt die nächste Niederlage. 9%  9%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
...und wenn der Tipp daneben geht, war's mal wieder die klaussche Ironie.

So liegt man immer richtig.

(Maskenabreißmodus aus)


Danke an alle, die mir geholfen haben, die Signatur zu ändern!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nee, unter Ironie verstehe ich was anderes.

Wir passen uns, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, nicht nur guten Mannschaften an, sondern vor allem den Gurkentruppen. Das kenne ich seit Jahrzehnten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 20:14 

Registriert: 23.09.2014 20:06
Beiträge: 1


Offline
Hallo Leute !
Erst mal schönen guten Abend an alle !
Habe mich hier mal angemeldet, da ich auch Hannoveraner bin. Aber, FC Fan ......
Aber gut, das Leben ist zu kurz für zwei Vereine ! Dennoch ist 96 ein Verein, eine Mannschaft mit der ich recht gut klar komme und der ich alles gute wünsche. Nur nicht gegen den FC !! SORRY
Nun habe ich aber mal ne Frage an alle gestandenen 96er !
Habe für morgen Tickets in S 3 geschenkt bekommen. Ist es da ein Problem für Gästefans ???
Danke für die netten Antworten schon mal im vorraus !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Nein, das ist kein Problem. Sofern Du Dich nicht daneben benimmst....
Wenn Du nicht unbedingt sitzen willst, kannst Du aber auch rüber zu S6 ff. und Dich da zu Deinen Äffzeh-Kumpels gesellen. Ist alles offen. Wenn Dich der Ordner wieder wegschickt, haste halt Pech gehabt.

Achja: Glückwunsch zum (verdient) ermauerten Punkt. :mrgreen:

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Mallerie hat geschrieben:
Hallo Leute !
Erst mal schönen guten Abend an alle !
Habe mich hier mal angemeldet, da ich auch Hannoveraner bin. Aber, FC Fan ......
Aber gut, das Leben ist zu kurz für zwei Vereine ! Dennoch ist 96 ein Verein, eine Mannschaft mit der ich recht gut klar komme und der ich alles gute wünsche. Nur nicht gegen den FC !! SORRY
Nun habe ich aber mal ne Frage an alle gestandenen 96er !
Habe für morgen Tickets in S 3 geschenkt bekommen. Ist es da ein Problem für Gästefans ???
Danke für die netten Antworten schon mal im vorraus !!!!


Verschenk/Verkauf die Karten an 96er. Du wirst zwar keine Probleme in S3 haben. Aber es gibt bestimmt noch Karten für die Auswärtsstehplätze für um die 15 Euro. Ist ja ein Mittwoch.

Dann "nervst" du nicht die Nachbarn mit dem Geißbocktrikot und kannst ordentlich mitsingen :) Freud und Leid teilt man besser unter Gleichgesinnten :)

Ansonsten viel Spaß!

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 22:15 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Zum Thema Stieler habe ich als Karlsruher noch etwas zur Vorfreude auf morgen Abend beizutragen:

http://youtu.be/hEmaoYOb-D4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ist das ein Fatzke.
Ya Konan hat gegen Wob von Hr. Aytekin in ähnlicher Situation ja auch mal Rot gesehen.

Nun ja. Es ist schon ein paar Jahre her. Hoffen wir auf Altersweisheit.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 22:26 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Sawyer hat geschrieben:
Zum Thema Stieler habe ich als Karlsruher noch etwas zur Vorfreude auf morgen Abend beizutragen:

http://youtu.be/hEmaoYOb-D4


Der Typ betrachtet sich halt als Gottes Stellvertreter auf Erden -
aber wenn eine Mannschaft das vorher weiss, entsprechend klug
und diszipliniert agiert (gell,Marcelo !), sollte es gutgehen

Arriba , Hannover !!! :flag962:

Wenn`s morgen mit dem Sieg klappt, ist Platz 2 drin :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2014 23:58 

Registriert: 23.09.2014 23:54
Beiträge: 1


Offline
visionmaster hat geschrieben:
Verschenk/Verkauf die Karten an 96er. Du wirst zwar keine Probleme in S3 haben. Aber es gibt bestimmt noch Karten für die Auswärtsstehplätze für um die 15 Euro. Ist ja ein Mittwoch.

Dann "nervst" du nicht die Nachbarn mit dem Geißbocktrikot und kannst ordentlich mitsingen :) Freud und Leid teilt man besser unter Gleichgesinnten :)

Ansonsten viel Spaß!

Die Stehplätze sind alle in Köln verkauft worden. Auch ein später geliefertes Zusatzkontingent. Es müssten noch wenige Sitzplatzkarten übrig sein.
Wenn man denn noch an die Sitzplatzkarten im Gästebereich herankommt, würde ich lieber das Geld dafür ausgeben, es lohnt sich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 09:17 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wenn Albornos statt Pander spielt steht hoffentlich unsere Null hinter.
Ob unser Sturm den Ball in dem Kölner Bollwerk versenken kann ist sicher von der Stimmung nach der Auswärtsniederlage abhängig.
Ich rechne eher mit einem Kölner 0:0 statt einem 96 Sieg.
Lasse mich aber gerne belehren.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 09:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich habe keine Fakten und schon gar keine hochmodischen "key facts" à la Sky oder Spielverlagerung.de. Nur ein paar Hinweise.

In der mentalen Fan-Spielvorbereitung fällt zunächst auf, dass Köln bislang null Gegentore kassiert hat. Dahinter verbirgt sich weit mehr als die berühmte Momenetaufnahme zu Saisonbeginn, denn schon im letzten Jahr hatte Stöger die Effzeh-Kiste dicht gemacht: Insgesamt nur 20 Dinger, das kann sich wirklich sehen lassen. Die eingespielte Kette blieb zusammen, es kam (jetzt aus der Erinnerung) nur eine Neuverpflichtung.

Die ABC-Geschichten (Laufarbeit, Passwege zustellen, doppeln, sich helfen usw.) klappt sehr gut. Zudem lässt Stöger sehr kompakt spielen. Extrem kompakt - und meistens sehr tief.

Die Folge liegt in solchen Fällen auf der Hand, das ist auch am Rhein so. Der Weg zum Tor ist ziemlich lang, zudem läuft ihr Stoßstürmer völlig abgeschnitten vom Geschehen in der Gegend rum, bekommt kaum Bälle. Ergebnis: Sie haben erst zwei Buden gemacht, Druckphasen aufbauen können sie gar nicht. Liegen sie hinten, kann vermutlich nur noch der neue Kardinal helfen.

Unsere Jungs hatten schon in Paderborn erhebliche Schwierigkeiten aus dem Spiel heraus zu Chancen zu kommen. Hmm.

Was bleibt ist die Hoffnung auf Standards. Oder auf eine Einzelaktion.

Was noch bleibt ist die Angst vor Stieler. Ein spielentscheidender Schiedsrichter.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 09:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Wenn Albornos statt Pander spielt steht hoffentlich unsere Null hinter.
Ob unser Sturm den Ball in dem Kölner Bollwerk versenken kann ist sicher von der Stimmung nach der Auswärtsniederlage abhängig.
Ich rechne eher mit einem Kölner 0:0 statt einem 96 Sieg.
Lasse mich aber gerne belehren.


Ist es eigentlich soo schwierig, oder gar zu viel verlangt,
als Fan von 96, die Namen der Spieler korrekt zu schreiben.

Der Angesprochene heißt Miiko Albornoz mit (z) am Ende.
Ebenso gibt es bei den Roten einen gewissen Lars Stindl ...
aus dem Du, werter Walfgong regelmäßig einen Stindel machst.

Ich reite nicht auf Tippfehlern rum, das passiert,
aber bei Dir ist es ja fast Programm die Spielernamen zu verhunzen :wink:

Zu Deinen Befürchtungen: da bin ich bei dir.
Das kann ne enge Kiste werden,
doch habe ich mich ja bereits gestern auf einen Sieg eingeschossen,
warum sollte ich jetzt zaudern, nach der letzten guten Nacht?

Wir haben ein Heimspiel - also auf geht's Männer ...
mer losse de Dom in Kölle, aber die Punkte bleiben hier ...basta :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mir ist schon ganz komisch. Jetzt wo ich weiß, welcher Schiedsrichter pfeifen wird, wird mir noch schlechter. Der Typ geht irgendwie gar nicht. Kann der auch mal ein entkrampfendes Lächeln zeigen??! Nee, habe ich noch nicht gesehen. Marcelo, bitte, biiiiiittte reiß dich heute extrem zusammen. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln
BeitragVerfasst: 24.09.2014 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2004 14:27
Beiträge: 106


Offline
only96 hat geschrieben:
[...]
Verlieren wir, rutschen wir ab, die Stimmung geht flöten, die erneute Geburt der Auswärtsdeppen steht unmittelbar bevor, die Verletzungsprobleme nehmen zu, das Wetter wird zunehmend grauer, das Abstiegsgespenst hat uns zumindest wieder auf seinem Zettel.... - nee, dass möchte ich noch nicht haben.

Am besten wir gewinnen ganz einfach.


Ich bin ja eigentlich ein Fan von hohen Zielen, aber gegen den Lauf der Jahreszeiten anzuspielen wird wohl für jede Fußballmannschaft dieser Welt unmöglich bleiben...

Ansonsten gilt die Devise: "Bangemachen gilt nich'!" :!:

Wir hatten sicherlich den besseren Saisonstart, spielen zu Hause und haben was gut zu machen! Wir haben schon ein Spiel gedreht, gegen eine EL-Mannschaft auswärts gepunktet und einen Abstiegskonkurrenten geschlagen (falls wir diese Saison tatsächlich noch in Abstiegssorgen kommen sollten). Nur in Paderborn haben wir gepatzt... Egal. Einmal is' keinmal!

Köln hat zwar noch kein Gegentor kassiert, hat aber auch erst 2 Tore geschossen (Gegen 2 Fast-Absteiger und einen Aufsteiger). Ich prognostiziere jetzt einfach mal, dass man in Köln selbst noch nicht weiß, wo man steht und ob die bisherige Bilanz nun gut oder schlecht ist. Das sorgt (gerade bei einem Aufsteiger) für Verunsicherung.

96 wird das nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln
BeitragVerfasst: 24.09.2014 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Lüje hat geschrieben:
...gegen eine EL-Mannschaft auswärts gepunktet....
:dance: Du meinst gegen eine EL-Quali-Blamage-Mannschaft? :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
Pralino hat geschrieben:

Der Angesprochene heißt Miiko Albornoz mit (z) am Ende.
Ebenso gibt es bei den Roten einen gewissen Lars Stindl ...
aus dem Du, werter Walfgong regelmäßig einen Stindel machst.


:lol: :lol: :lol: :oldman: :nuke:

So, nun zum Spiel:

Wir können heute BAYERNJÄGER werden, allerdings.....

habe ich am Sonntag die Geißböcke im Derby gesehen und gehe schwer davon aus, dass sie Ihre defensive Spielweise auch bei uns beibehalten werden. Das wird uns wahrscheinlich das Genick brechen, da wir nicht in der Lage sind, das Spiel offensiv konsequent zu gestalten. Wir rennen an und die Geißböcke setzen Mitte der 2 Halbzeit einen Konter und entscheiden das Spiel, leider.

Lasse mich selbstverständlich vom Gegenteil überzeugen, obwohl, eine Wundertüte sind wir ja schon, wenn ich da an die erste halbe Stunde gegen den kleinen hsv denke.... :noidea:

Evtl. helfen uns ja Standards und wie so oft, könnte ein schnelles Tor der Heilsbringer sein. Irgendwann müssen die Geißböcke dann aufmachen und es gibt Platz zum Kontern.

In der Theorie ist einfach alles möglich!!! :mrgreen:

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Zuletzt geändert von Tiburon am 24.09.2014 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat korrigiert - die Zeilen stammen aus der Feder von Pralino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 14:26 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Tja, die Bundesliga zeigt immer wieder, dass auf nichts Verlass ist - hätte z.B. auch nicht daran gedacht, dass Freiburg fast in Hoffenheim gewinnt.
Insofern kann natürlich heute auch ein Sieg der Kölner nicht ausgeschlossen werden.
Aber irgendwann bekommt Köln die 1. Gegentore und ich denke, dass die Roten heute dazu fähig sind und Köln schlagen werden!
Trotz bisher respektabler 6 Punkte haben die Kölner bisher spielerisch eben nicht überzeugt und wenn die Abwehr erstmal geknackt ist, dürften sie nicht viele Mittel zur Gegenreaktion haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Mei mei, macht Euch nicht ins Hemd...die Ziegenböcke kriegen heute bei uns ihr erstes 3er-Pack, dann sehen sie, wo sie hingehören, nämlich in Liga 2 Kreuzdonnerwetternochmal :mrgreen: :mrgreen:
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ich denke, es wird ein sehr langweiliges Spiel, dass am Ende mit einem Heimsieg endet :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2014 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Man, vor lauter Aufregung muss ich hier noch was schreiben - aber was?!? :noidea:

Ist der ruhmreiche 1. FC Köln heute wirklich zu schlagen?
Geht Schmadtke wirklich mit einem grimmigen Gesicht aus dem NDS?

Ich finde ein Flutlichtspiel an einem dann doch noch recht angenehmen Herbstabend bringt eh schon eine besondere Stimmung mit sich. Wir starten rasant, wie gegen Hamburg und gehen tatsächlich in Führung! Einmal ist Köln fällig, also heute, in Hannover, bei Flutlicht am Mittwoch Abend in der noch jungen Saison. Die Stimmung ist bestens auf dem Ränge, viele Fans haben jetzt Urlaub und fast Urlaub und sind gut drauf. Da kann doch nur noch ein Sieg folgen! Marcelo hat vorher ein paar Baldriantabletten geschluckt und wird dem Schiri als ruhiger und ausgeglichener IV in freudiger Erinnerung bleiben. OnlyAngst wird sich nach dem Spiel fragen, wieso habe ich nur an so einem schönen Ausgang gezweifelt?! Mit einem Lächeln und den drei Punkten im Sack, äh im Kopf werde ich ins Reich der roten Träume gleiten.... .


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: