Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wird die 13 zur Glückszahl für Hannover?
 
Klar, natürlich geht's mit sehr wilden 13 Punkten gen München. 43%  43%  [ 17 ]
Nein, aber 11 Freunde soll ihr sein, denkt sich das Punktekonto. 30%  30%  [ 12 ]
Nö, 10 Punkte müssen reichen, wird halt in München nachgelegt. 28%  28%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 40


 VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Will keiner anfangen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Neee bei der Leistung in Hz.2 wird mir schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das kannst Du doch jetzt noch gar nicht wissen.
Ich analüsiere zwar noch, aber bei mir geht die Tendenz dahin, dass ich glaube, dass wir einen unerwarteten Auswärtssieg landen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 17:49 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Hat jetzt gar nix mit gestern zu tun, aber bis auf wenige Ausnahmen war Stuttgart immer ein ganz schlechtes Pflaster für uns.

Bin sehr skeptisch aber nicht hoffnungslos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
In Stuttgart hatten wir ja schon mal eine ganz starke 2. Halbzeit. :mrgreen:

Ich habe keine großen Erwartungen.
In Stuttgart ging für 96 meistens nicht viel. Egal, wie die Vorzeichen gerade standen.
Die Personalsituation wird sich bis Samstag nicht wesentlich entspannen, hinter Albornoz steht für mir nach gestern ein großes Fragezeichen und ich bin skeptisch, wie gut unsere Spieler das gestrige Spiel körperlich wegstecken werden.
Zum Glück hat der VfB nicht schon am Dienstag gespielt.

Ich wünsche mir eine Leistungssteigerung zur 2. HZ von gestern, einen unauffälligen Schiri und dass uns kein Ehemaliger einen reinmurmelt. Alles Weitere wäre Bonus.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
96 gewinnt das Spiel mit Dusel in der Nachspielzeit. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 19:05 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Da Patches ja in Chicago ist, habe ich mal nachgeschaut und herausbekommen, dass Günther Perl uns beim Gastspiel in Stuttgart pfeift.

Ob das jetzt gut ist, vermag ich nicht zu sagen. Aus der Erinnerung raus würde ich sagen, dass er nicht immer souverän wirkt, kann aber sein, dass ich da was durcheinander bringe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 19:33 

Registriert: 25.09.2014 18:52
Beiträge: 2


Offline
VFB - 96: 2:2
Tore: Briand, Joselu für 96
Ibisevic x2 für VFB

Zuschauer: 42873 -1 (P.Bombe verirrt sich in Canstatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Du hast dich auch verirrt. :noidea2:

Das Tippspiel ist hier:

viewtopic.php?f=1&t=25178&start=380

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 862


Offline
Die Stuttgarter scheinen sich langsam zu finden (s. BVB-Spiel).

Wir treten mit einer zittrigen ausgelaugten Notelf an.

Also mache ich mal den Klaus und sehe tiefschwarz.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3578
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat aber Hoffnung und das macht mir wirklich Angst. Wie schon mehrfach erwähnt, wäre ich mit einem Punkt hochzufrieden. Das wäre für mich Bonus, denn ich gehe von einer klaren Niederlage aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Hey, wir fahren nach Stuttgart.
Da ist mindestens ein Punkt drin.
Ausgeruhter dürften die nach ihrem Kick in Dortmund auch nicht sein.
Stuttgart "muss" sein Heimspiel gewinnen. Das sollte uns in die Karten spielen.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Der VFB steht bei diesem Heimspiel extrem unter Druck. Ohne Sieg auf Platz 17 - Da müssen die im Grunde gewinnen, alles andere verzeihen ihnen die eh schon gereizten Fans nicht.

Könnte gut für uns sein.

Zur Aufstellung:

Ich gehe davon aus, dass wir dieses mal wieder mit 2 Spitzen beginnen werden und entweder Briand oder Kiyo für Sobiech rausrotieren.

Ansonsten sollte es keine Änderungen geben. Es sei denn Miiko fiele aus, dann spielt wie schon in der Schlussphase gestern Felipe innen und Schulz rutscht nach links.

Gibts andere Meinungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3882
Wohnort: Elze


Offline
Wie gestern gesehen, kann H96 inzwischen auswärts. Und da ich Kontakt zur Tabellenspitze toll finde, hoffe ich auf einen knappen Sieg...

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
stscherer hat geschrieben:
Wie gestern gesehen, kann H96 inzwischen auswärts. Und da ich Kontakt zur Tabellenspitze toll finde, hoffe ich auf einen knappen Sieg...


Zu Hause sind wir wie gestern gesehen tatsächlich wieder eine Macht, nach 3 Siegen in 3 Spielen, auswärts allerdings noch ohne Treffer. Wenn das Samstag besser wird ist alles drin denke ich, denn defensiv stehen wir kompakt. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 479
Wohnort: Sarstedt


Offline
kerze hat geschrieben:
Hat jetzt gar nix mit gestern zu tun, aber bis auf wenige Ausnahmen war Stuttgart immer ein ganz schlechtes Pflaster für uns.

Bin sehr skeptisch aber nicht hoffnungslos.




Wir haben in unserer Bundesliga-Geschichte gegen keinen Verein mehr Punkte geholt als gegen den VfB Stuttgart.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2014 23:30 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Aber doch eher daheim?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2014 00:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Lieber stscherer, wie in Paderborn gesehen und gehört, kann 96 nicht Heim. :oldman:

Insofern alles umgekehrt gut Richtung Bahnhofsbauer.

Richtig gut ist allerdings, dass es in der zweiten Halbzeit nicht schlimmer kommen kann.

Außer ergebnistechnisch.

Absatz und weiter.

Leute, mich nervt wirklich dieses Hohlkopfgedisse nach Köln. Als ob man sich Niederlagen wünschte, nur weil auf ein paar NoGos/Schwierigkeiten hingewiesen wird. Meine Güte.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2014 06:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
In der Vergangenheit ging oft nicht viel in Stuttgart, insofern bin ich skeptisch.
Die Stuttgarter sind mächtig unter Druck zu gewinnen. Das könnte gut sein, muss
aber nicht.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2014 06:57 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Wäre doch mal eine gute Möglichkeit Karaman und Co eine Chance zu geben, da viele Stammkräfte insbesondere im offensiven Bereich angeschlagen sind.
Ich würde mich freuen wenn ein, zwei Jungs aus der Jugend in der ersten 11 stehen.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: