Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Frankfurt spielt in Hamburg gerade zumindest bei gegnerischem Ballbesitz sehr ähnlich wie wir gestern in Stuttgart. Tief stehen, Räume eng machen, sehr kompakt.

Aber der entscheidende Unterschied:

Nach Ballgewinn rücken deutlich mehr Spieler vorne rein, sodass Kontermöglichkeiten entstehen. Auf diesem Wege ist auch der Führungstreffer entstanden. Bei uns gestern war offensichtlich die Marschroute, dass selbst nach Ballgewinn möglichst wenige aufrücken, um in jedem Fall zu verhindern einen Gegenkonter zu kassieren, was dazu führte, dass entweder Kiyo oder Leo auf den Seiten komplett auf sich gestellt waren oder Joselu vorne allein auf weiter Flur stand.

Quintessenz: Defensiv stehen ist nicht zwingend verwerflich, schon gar nicht auswärts, aber das ganze macht nur dann Sinn wenn die angekündigten "Offensiven Nadelstiche" auch tatsächlich konsequent gewollt und umgesetzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 18:55 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Mannheimer hat geschrieben:
abwischen. Und nach vorne schauen. Aus diesen drei Spielen „gibt es nichts zu holen“. Die krasse Underdogrolle liegt uns ja eher. Mal schauen ob wir nach drei Spieltagen nicht doch ne andere Punktezahl stehenhaben.


Dann sind wir auch raus aus den Top 10, und die letzten werden begriffen haben, dass die Situation sehr gefährlich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 19:07 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Ich finde es schade, dass hier einige den kritikern den mund verbieten wollen ... Verkneift euch die persönlichen attacken. Ihr könnt ja genauso wie die anderen svhreiben, warum alles doch gut ist ... Hier jemandem zu sagen, er solle lieber nicht ins stadion gehen ist absolut lächerlich.

Und nur mal so: mein erstes 96-spiel war das 3:1 gegen bayern ... :) ... Als willi reimann 3 dinger in einer halbzeit macht. Ich habe also viel viel sch... Auf dem platz gesehen. Ich maße mir an, ei e eigene meinung haben zu dürfen. Und die ist im moment sehr kritisch, da der tabellenstand und die leistungen einfach nicht zueinander passen ...


Ist ja geil, war auch mein erstes Spiel. Da war glaube ich noch Sepp Maier im Tor. :fan:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Kurzurlaub, nichts mitbekommen.
Habe mich erwischt Nachts ( nach ein paar Bieren ) an der Hotelrezeption zu fragen . " wie hoch hat 96 in Stuttgart verloren."

Defensiv alles in grünen Bereich. Nach vorne mit viel Schwächen. T.K. mit Taktik die wir am besten Können. Laden hinten dicht halten. Auskunft eines Sky Gucker am nächsten Tag.
Kann nicht immer zu einen glücklichen 0:0 reichen. :noidea2:
Bekommt T.K keinen Schwung nach vorne rein kann es ungemütlich werden.
Trainer Anweisung hin oder her. Stirnfalten werden ansichs Schmiede, Andreasen,Bittencourt,Gülselam, nicht weniger. Alles keine Offensiv Künstler.
Bei Kio halt abwarten und hoffen auf Stindl und Prib.
Also werde ich für die Zukunft realistisch die von mir erwarteten gezeigten Schwächen ( Spiel nach vorne ) warnehmen und mit Zufriedenheit die Stärken ( Spiel nach hinten ) ansehen.
Schauen wir mal was in den weiteren Spielen dabei so raus kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 19:46 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
genius4u hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Die Mannschaft und der Trainer scheinen nicht in der Lage zu sein auf unterschiedliche Situationen im Spiel reagieren zu können. Es spielt bei uns im Moment keine Rolle, ob wir mit 3 6ern zwei Spitzen oder sonst wie spielen. Wir haben offensiv keine Überraschungsmomente.
Es scheint so als wenn wir im Moment nur das Spielermaterial für die praktizierte Grundausrichtung zur Verfügung haben. Das würde aber wiederum bedeuten, das die Kaderplanung bzw. deren Umsetzung ein Desaster war.


Ich habe da gestern anscheinend ein ganz anderes Spiel gesehen. Nach meiner Beobachtung haben wir tief, sehr tief gestanden. Unsere Defensive hat in der 1. Hz 1 Torchance der Stuttgarter zugelassen. Super Defensivarbeit! Kiyotake hätte mit seinem Solo fast das 0:1 erzielt. Wenn das kein Überraschungsmoment war. In der 2. Hz war Stuttgart ein bissl offensiver ausgerichtet und hat den Druck leicht erhöht. 2 wei9tere Torchancen wurden von den Schwaben kreiert, wobei eine glücklicher Weise aus Sicht der Stuttgarter durch die Beine von Albernoz in unser Tor ging. Das wir durch Schmiedbach (2x) und kAndreasen (tolle Parade von Kirschbaum) mehr Torchancen hatten, wird anscheinend komplett übersehen.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir bereits 4 von den Neuen in unser Spiel integrieren konnten. Freue mich zudem auf die Rückkehr von Stindl und Prib. Finde unsere sichtlich verbesserte Defensive positiv. Dazu stand gestern ein Team auf dem Platz und was auch Hoffnung auf mehr macht.


Ich gaube schon das wir grundsätzlich das gleiche Spiel gesehen haben, nur hat unterschiedliche Messlatten anlegen.
Wenn man es noch kritischer sieht, könnte man auch sagen, Stuttgart erhöht leicht den Druck und wir fangen uns eine Hütte. Objetiv betrachtet hatte Stuttgart in der 2.HZ weitere sehr gute Torchancen.
Ob man nun neue Spieler in Manschaft integriert ist bei mir noch kein Grund zur Freude. Erfreulich wäre es, wenn diese neuen Spieler die Qualität im Kader erhöhen könnten.
Momentan sehe ich das wir zwei Spieler mir Niico und Joselu dazugekommen haben, die der Qualität im Kader gut tun. Wobei man auch sagen muss, das Joselu den Weggang von Mame zumindest kompensieren kann.
Nicht ansatzweise kann ich im Moment erkennen wie man Huszti ersetzen möchte.
Wo sind die Alterntiven für die Offensive? Ein Spieler der nach 30 Minuten pumpt wie ein Maikäfer?
Ich glaube man darf hier einige Dinge kritisch hinterfragen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
B'Elanna hat geschrieben:
Das war das zweite Mal, dass uns eine Schiedsrichterentscheidung wertvolle Punkte kostete. Letzten Samstag in Paderborn das nicht geahndete Handspiel – einen Punkt - mindestensGestern hätte es zu der Ecke vor dem Tor gar nicht erst kommen dürfen, weil der Ball vorher im Aus war. Wieder mindestens einen Punkt.

Herr Rossi hat geschrieben:
Da habe ich noch andere Bilder gesehen. Nach denen war der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie.

Jup, sehr ärgerlich das!

Aber mal ehrlich, Leute: Weder in Paderborn noch in Stuttgart hätten wir Punkte verdient. Dafür waren wir einfach zu schlecht. Selbst das glückliche 1-0 gegen die Kölner war eigentlich nicht verdient.
Wenn man, selbst gegen 2 Aufsteiger und limitierte Stuttgarter, 90 Minuten so gnadenlos mauert, muß man sich über Niederlagen nicht wundern.
Das die dann durch Fehlentscheidungen zustandekommen ist Pech, rumjammern dürfen wir aber nicht. Ist auch gar nicht unsere Art, oder?
Das überlassen wir mal lieber dem Heulsusen-Heribert aus Frankfurt. Der kann das viel besser ...

Verändert Korkut nicht diese destruktive, grässlich anzusehende Spielweise, hauen uns die Bayern nächsten Samstag die Dinger im 10-Min.-Takt rein. Die lassen sich nicht so lange bitten, wie verunsicherte Stuttgarter oder die beiden Neulinge.

Zu Amtsantritt hat der Trainer noch von "technisch-spielerischem Fußball" geredet, davon, das "sauber kombiniert" werden soll und Chancen "rausgespielt" werden müssen.
Davon ist zur Zeit nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Letzte Saison hat das wenigstens ansatzweise funktioniert.
Korkut hat diese Truppe mit zusammengestellt, nach den Mitteln die ihm der Verein bewilligt hat. Hat die komplette Saisonvorbereitung absolviert und jede Menge Zeit gehabt, taktische und spielerische Systeme einzustudieren.
Ich kann nicht glauben, das solche Gurken jetzt das Resultat sein sollen, und wir das bis Saisonende zu sehen bekommen. Dieses Gebolze ist unerträglich, bitte sofort damit aufhören!

Ebenfalls kann ich nicht glauben, das wir am 5. Spieltag gegen den FC nach einer Stunde regelrecht aus den Latschen kippen, die Truppe völlig platt ist. Das darf doch nicht wahr sein! Wollten wir nicht irgendwann mal wieder Europacup spielen? Wie soll das gehen, wenn's in der Bundesliga schon für die erste englische Woche nicht reicht?

Klar, Stindl und Prib fehlen (Schlaudraff spielt wohl bei Korkut überhaupt keine Rolle mehr ..?). Aber die beiden Erstgenannten hatten auch viel Leerlauf letzte Saison, da sind dann andere in die Presche gesprungen.
Aber heul' mir hier bitte keiner hinter Huszti, Diouf oder YaKonan hinterher, die sind weg, weil sie weg wollten bzw. den Hals nicht voll genug bekommen haben.
Die sind Geschichte und küssen nun andere Wappen auf anderen Trikots, in anderen Ländern ...
Sollen sie.

Ich will auch auf gar keinen Fall wieder eine Trainerdiskussion, habe jetzt noch den Rand bis obenhin voll vom ganzen Slomka-Theater. Ich traue Korkut durchaus zu, das er mit dieser Truppe was erreichen kann. Es ist sein erster Cheftrainer-Posten, daher sollte ihm der eine oder andere Fehler oder verbale Vauxpass noch zugestanden werden.
Aber aus Fehlern muß er lernen, das sollte auch ihm schnell einleuchten. Schönfärberei und faule Ausreden kann er sich sparen, da tritt er in zu große Fußstapfen seines Vorgängers.

Nach so einem Auftritt in Stuttgart im Interwiew nach dem Spiel die Niederlage nur auf dem Schiri abzuwälzen ist jedenfalls billig, und fast etwas peinlich. Und wenn wir uns gegen den Tabellenletzten schon keine 7, 8, 9 oder 10 Chancen rausspielen können, gegen wen dann?

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2014 01:37 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Merkwürdig, das auf der Titelseite der Bild-Hannover ( die ich selbstverständlich NICHT lese ) nicht eine Zeile zu 96 steht, sondern, das man sich mit Foto der Niederlage des Vorort-HSV hingibt - so jedenfalls bei der Digital-Ausgabe....was ist aus dieser Welt geworden ?? :noidea:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2014 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
Weniger als kein Tor kann man nicht schießen

Michael Skibbe


:nod:

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2014 11:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Jedesmal, wenn sie vorne mitspielen und eine gute Platzierung in der Tabelle drin ist, sei es auch nur für ein Wochenende , kackt die Energie und die Courage ab, als wenn sie Angst davor haben.
Die können nur gut, wenn sie unten drin stehen...ich verstehe Das nicht, ist aber schon immer so...
Ne Moral und ein Selbstbewusstsein wie Tante Frieda auf nem Tuntenball....peinlich :mad: :mad: :mad:


Stimmt genau.
Aber die 2 Hann.-Tageszeitungen schreiben auch immer sehr viel Mist, wenn
Hannover ma oben steht..............

Die haben keine Ahnung, diese Flaschen.
:cry: :cry: :bow: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2014 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Wieso gibt es keine PK nach dem Spiel? Oder habe ich etwas übersehen? :noidea2:

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2014 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
96Stefan96 hat geschrieben:
Wieso gibt es keine PK nach dem Spiel? Oder habe ich etwas übersehen? :noidea2:

Nach DER Nummer ist Das wohl besser so.... :mad: :mad:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2014 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem Tor habe ich vor Wut und Enttäuschung meine Kiste ausgeschaltet.

Nicht, weil mich die Niederlage als solche in meinen Grundfesten erschüttert hätte. Dazu war schon die Konstellation angetan, mich nicht (mehr) zu überraschen. Der Gegner (egal, wie er heißt), hat seit hundert Spielen nicht mehr gewonnen und dann kommen wir.

Ich rede auch nicht Alles in Grund ud Boden, eher im Gegenteil. Mir war bewusst, dass solche Spiele kommen werden. Es wird von dieser Art auch nicht das letzte gewesen sein. Trotzdem befinden wir uns noch im hellgrünen Bereich und die Mannschaft wird irgendwann konstanter werden und Korkut selbst mehr Gefühl für Feinjustierung bekommen und die Spielanlage danach ausrichten. Immerhin sind wir bereits jetzt in der Lage, wesentlich flexibler zu spielen als früher.

Zurück zum Eingangssatz: nachdem ich keine Korrekturen zu Beginn der zweiten Halbzeit gesehen habe, hätte ich meinen Arsch darauf verwettet, dass das Schwaben-Tor eine Frage der Zeit ist. Die Bettelei darum ging wieder los. Das daraufhin enttäuschte Ausschalten war eine Folge aus der Bestätigung, es wieder mal vorhergesehen zu haben.

Ein kaum abzustellendes Problem sehe ich in der mangelnden Qualität der aktuellen Sechser in der Spieleröffnung. Bei allen Dreien, die zuletzt gemeinsam gespielt haben. Ein Kiyotake z. B. würde aufblühen, wenn da mehr käme. Welche Qualität der Bengel hat, ist ja wohl erkennbar.

Stindl und Prib sind keine Allheilmittel, aber für uns doch wichtig und sie werden die Offensiv-Aktionen verbessern. Vielleicht sehe ich Prib ja nochmal auf der Sechs. Davon erhoffe ich mir das, was mir jetzt fehlt. Siehe oben.

Insgesamt haben wir punktemäßig einen sehr ordentlichen, so nicht zu erwartenden Start hingelegt. Es wird hier teilweise mal wieder auf ziemlich hohem Niveau gejammert. Auch wie immer.

Allen Pauschal-Pessimisten, Miesmachern und solchen, die es werden wollen, rufe ich für die kommenden Wochen zu: seid stark, Ihr werdet es brauchen!

Allen Pauschal-Optimisten rufe ich zu: rechnet nicht mit mehr als sechs Punkten aus den nächsten drei Spielen!

Als Pauschal-Realist (?) habe ich meine Balkon-Siegesfahne erstmal in die Ecke gestellt.

Aber jederzeit greifbar.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2014 00:06 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich ergänze noch:
"Rechnet nicht mit mehr als 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen!"

Sorry- der musste jetzt sein! :mrgreen:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2014 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
malu57 hat geschrieben:
Ich ergänze noch:
"Rechnet nicht mit mehr als 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen!"

Sorry- der musste jetzt sein! :mrgreen:


Da war ich jetzt fest der Meinung, ich hätte genug überzogen ... :wink2:

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2014 10:34 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
Ich ergänze noch:
"Rechnet nicht mit mehr als 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen!"

Sorry- der musste jetzt sein! :mrgreen:


Da war ich jetzt fest der Meinung, ich hätte genug überzogen ... :wink2:


Die sechs Punkte stehen heute in der NP als schönes Ziel für den beginnenden Monat - zzgl. Sieg im Pokalspiel. Du bist also tatsächlich ein Realist... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2014 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
Die sechs Punkte stehen heute in der NP als schönes Ziel für den beginnenden Monat - zzgl. Sieg im Pokalspiel. Du bist also tatsächlich ein Realist... :wink:


Gut zu wissen. Und wenn die NP das schreibt ...

Nochmal: die Balkon-Siegesfahne ist nahe!

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2014 10:46 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Die sechs Punkte stehen heute in der NP als schönes Ziel für den beginnenden Monat - zzgl. Sieg im Pokalspiel. Du bist also tatsächlich ein Realist... :wink:


Gut zu wissen. Und wenn die NP das schreibt ...

Nochmal: die Balkon-Siegesfahne ist nahe!


Psst: Die NP weiss auch, dass MK jetzt TK Ratschläge bzgl. der Einstellung und Ausrichtung gibt. Da kannst du die Siegesfahne schon raushängen - also gegen Bayern eher nicht, aber dann....
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2014 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
Die NP weiss auch, dass MK jetzt TK Ratschläge bzgl. der Einstellung und Ausrichtung gibt. Da kannst du die Siegesfahne schon raushängen - also gegen Bayern eher nicht, aber dann....


Aahhh, ja. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Ich habe es nicht gelesen, aber im Ernst: merken die noch was? Spielt Willeke eigentlich immer noch Tennis mit MK und hat was gut zu machen?

Und könnte es sein, dass die NP die Bild rechts überholt hat?

Die Fahne ist fix montiert. Erstmal bleibt sie da, wo sie ist :wink2: .

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2014 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
NP hin - Martin Kind her: Ich schließe mich der Analyse von Kuhburger an!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2014 10:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Habe ´se ebn schon hengen/wehen sehn.
Kukkt ma alle zum/auffn Rathaus-Balkon..................

Herbert Schmalbrust, der alte SPD- und Arminenstratege, is schon ganz heiss ! !
Er tippt auf Sieg und is danne denne anschl. aufn Okt.-Fest sachta.
:dance: :flag962: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: