Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Gelingt gegen Gladbach die Trendwende?
 
Klar, Hannover bleibt zu Hause weiter ohne Punktverlust. 43%  43%  [ 19 ]
Hm, zumindest ein Punkt bleibt im Niedersachsenstadion. 18%  18%  [ 8 ]
Nein, gegen Gladbach ist aktuell leider nicht viel zu holen. 39%  39%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 44


 Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die drei Euro stecke ich gleich ins Schweinderl.

Gegen BMG wünsche ich mir mal wieder eine Leistung wie die ersten 25 Minuten gegen Hamburch oder die ersten 10 Minuten gegen Köln. Dann könnte das auch was werden.

Gladbach wird hier vermutlich auf drei Punkte spielen. Insbesondere wenn heute gegen Mainz gewonnen wird, kommen die sehr wahrscheinlich mit ganz breiter Brust.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 14:11 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Das mit unserer Mannschaft irgendwas nicht stimmt kann jeder sehen.
Träge, lustlos, langsam, instabil, System nicht zu erkennen.

Mal sehen, ob diesmal was anders ist.
Sie haben genug zeit das abzustellen.

Gruß WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 15:12 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Niederlage ohne Heimtor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Es ist Zeit, wieder ins Kloster zu gehen. Dann wird das auch was. Hat ja schon mal geholfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4252
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe jetzt schon ganz große Angst, vor dem was dann auf dem Rasen passieren wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Wird bestimmt wieder so ein müder Stimmungskick, lasst endlich die Ultras wieder rein!! :oldman:


Ausser "Steht auf wenn Ihr rote seid" oder "Hannover" gerufe passiert doch nicjts wirklich interessantes mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Die Augsburger z.B. spielen gerade klasse in Wolfsburg. Mutig, stören früh, trauen sich was zu, einfach erfrischend und schön anzusehen.

Und da kann mir keiner erzählen, dass Augsburg das bessere Spielermaterial hat oder Favorit in Wolfsburg ist.

Wenns dann halt schief geht, dann ist das halt so, aber man hat es wenigstens versucht und genau das war bei uns in den letzten 4 Spielen definitiv nicht der Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2013 19:15
Beiträge: 1725


Offline
Ach, das ist ja noch so lange hin bis zu dem Spiel, wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.

Allerdings glaube ich nicht, dass sich Gladbach noch einmal, so wie im Februar, mit 65% Ballbesitz von Hannover zum 3:1 klassisch auskontern läßt.

_________________
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 17:28 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
5 Punkte bis Abstiegsplatz, das Zittern und Bibbern fängt wieder an. :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2014 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 700
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
5 Punkte bis Abstiegsplatz, das Zittern und Bibbern fängt wieder an. :nod:


:shock: :shock: :shock:

noch nicht, aber der Winter und die Eiszeit kommt bald...

nExi hat geschrieben:
Wird bestimmt wieder so ein müder Stimmungskick, lasst endlich die Ultras wieder rein!! :oldman:


Ausser "Steht auf wenn Ihr rote seid" oder "Hannover" gerufe passiert doch nicjts wirklich interessantes mehr.


:nuke: :nuke: :nuke: Amen Bruder! Die Ultras haben unsere Mannschaft damals nach der Niederlagen gegen Braunschweig zu Hause schön "wachgerüttelt", und die Mannschaft hat es irgendwie vergessen :noidea2: .

Wie dem auch sei. Ich hoffe dass unsere Mannschaft endlich aufwacht, und merkt dass sie in den letzten 4 Spielen nur 1 Tor geschossen hat. 3 von den letzten 4 spielen wurden auch glanzlos verloren. Das ist kein gutes Omen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 06:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Gegen Gladbach ist wieder ein ganz anderes Spiel.
Etwas mehr Gas geben und sich gegen die Niederlage in München hätten sie aber schon.

Mit der richtigen Einstellung und Teamwork klappt es auch wieder gegen die Borussia. :flag96:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
RR hat geschrieben:
Gegen Gladbach ist wieder ein ganz anderes Spiel.


Ach was!

RR hat geschrieben:
Etwas mehr Gas geben und sich gegen die Niederlage in München hätten sie aber schon.



Äähh, jagut!

Hast Du da mal versucht, etwas eigenes auf die Beine zu stellen? Sonst kommen von Dir ja immer nur die Tageszusammenfassungen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@RoterKlaus, Du brauchst ja nicht immer auf meine Kommentare antworten. Ich werde Deine jedenfalls ignorieren.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut! Dann mußt Du Dir eben andere suchen, von denen Du abkupferst.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Einerseits hoffe ich das man aus den Fehlern die in den letzten Spiel gemacht wurden gelernt hat andrerseits befürchte ich aber das wir uns wieder ein weiteres Defensiv Spektakel anschauen dürfen/müssen :noidea2:

Nach wie vor bin ihm aber immer noch der Meinung das unsere Manmnschaft Qualitativ gut ist und das es realistisch ist mit der Truppe am Ende der Saison unter die ersten 10 zu kommen.

Nur finde ich das die Mauer Taktik die falsche ist. In München hat man gut gesehen wie schnell unsere Defensive mit Diagonalpässen überwunden und ausgespielt werden kann.

Gladbach hat eine gute Mannschaft und wir werden es sehr schwer haben zu Hause gegen diese gut zusammengestellte Truppe etwas zu holen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 09:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4637


Offline
Ich würd's begrüßen, wenn die Truppe sich in den 2 Wochen mal zusammensetzt,
und zwar mit den Trainern.
Da sollte es mal deutlich zur Sache gehen.
Irgend etwas stimmt doch in der Riege nicht, alles was da rumkommt
passiert mit gebremsten Schaum - eine Dosis, die an die Homöopathie erinnert.
0 Auswärtstore, ein lausiges Pünktchen.
Insgesamt nur 5 Buden, alles erinnert an eine Maschine, die falsch betankt ist.

Also Leute: sprecht diesen Käse mal an, schließlich seid ihr doch erwachsene Kerle ...
das heißt nicht, dass ich den Korkut anschiesse, aber ich habe den Eindruck,
dass er von der Mannschaft nicht verstanden wird.


Als treu-doof-brav-begleitender Roter ist man ja Sparkurs
und eine gewisse Dürftigkeit gewohnt.
Doch was sich seit dem Paderborn-Gewürge abzeichnet,
bereitet mir nicht nur leichtes Magenverdrehen - es versaut einem auch die Stimmung.

Ich schrieb ja,
dass ich an diesem WE das Spiel freiwillig gegen etwas anderes,
spannenderes getauscht habe.
Nun komme ich leicht ins Grübeln ... vielleicht mache ich das jetzt öfter,
denn mein Samstag war ein richtig toller ... :noidea:

_________________
Schlau drauf ? Find' ich prima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Naja, Pralino, diese Zweifel kennt wohl jeder Rote.
Wie oft haben wir im Stadion gestanden/gesessen und haben uns überlegt, was man alles Schönes machen könnte und dass das jetzt wirklich das letzte Mal war, dass wir und so einen Scheiß antun.
Was ist aus dem guten Vorsatz geworden? Nichts!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 09:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4637


Offline
Stimmt, RoterKlaus ...

Heimspiele werde ich wohl immer im Blick haben,
sonst fühle ich mich irgendwie "incomplete".
Doch diese öden Auswärtskicks,
wo man vorher schon weiß, was da an Grausamkeiten auf einen zukommt,
wenn hier ne prickelnde Alternative ansteht (s.SA), dann überleg' ich künftig vielleicht zweimal.

Ich habe nämlich leider längst den Glauben verloren, dass sich diesbezüglich etwas ändert.
Der Mannschaft muß jemand wieder Leben einhauchen, bin überrascht,
wie lethargisch diese Truppe auftritt.
Sie hat doch - wenn auch mit einigem Dusel - einen guten Auftakt hingelegt,
warum wird jetzt Leisetreterei angesagt - ach was, das ist auswärts geradezu ängstlich,
was unsere "Helden" da präsentieren.

... und die Krux an den Verletzungen von Prib und Stindl festzumachen,
halte ich für falsch, da macht man es sich zu einfach.

_________________
Schlau drauf ? Find' ich prima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 10:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6219


Offline
Pralino hat geschrieben:
Stimmt, RoterKlaus ...

Heimspiele werde ich wohl immer im Blick haben,
sonst fühle ich mich irgendwie "incomplete".
Doch diese öden Auswärtskicks,
wo man vorher schon weiß, was da an Grausamkeiten auf einen zukommt,
wenn hier ne prickelnde Alternative ansteht (s.SA), dann überleg' ich künftig vielleicht zweimal.

Ich habe nämlich leider längst den Glauben verloren, dass sich diesbezüglich etwas ändert.
Der Mannschaft muß jemand wieder Leben einhauchen, bin überrascht,
wie lethargisch diese Truppe auftritt.
Sie hat doch - wenn auch mit einigem Dusel - einen guten Auftakt hingelegt,
warum wird jetzt Leisetreterei angesagt - ach was, das ist auswärts geradezu ängstlich,
was unsere "Helden" da präsentieren.

... und die Krux an den Verletzungen von Prib und Stindl festzumachen,
halte ich für falsch, da macht man es sich zu einfach.


Stindl und Prib sind doch so gut auch nich, wiese immer gemacht werden.
Gegen MG und BVB gipt es wieder 2, dafür gewinnen wir zu 96 % das Pokal-
endspiel in Berlin....................
:mrgreen: :dance: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2014 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1545
Wohnort: Isernhagen


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich würd's begrüßen, wenn die Truppe sich in den 2 Wochen mal zusammensetzt,
und zwar mit den Trainern.
Da sollte es mal deutlich zur Sache gehen.
Irgend etwas stimmt doch in der Riege nicht, alles was da rumkommt
passiert mit gebremsten Schaum - eine Dosis, die an die Homöopathie erinnert.
0 Auswärtstore, ein lausiges Pünktchen.
Insgesamt nur 5 Buden, alles erinnert an eine Maschine, die falsch betankt ist.

Also Leute: sprecht diesen Käse mal an, schließlich seid ihr doch erwachsene Kerle ...
das heißt nicht, dass ich den Korkut anschiesse, aber ich habe den Eindruck,
dass er von der Mannschaft nicht verstanden wird
.

Pralino hat geschrieben:
Der Mannschaft muß jemand wieder Leben einhauchen, bin überrascht,
wie lethargisch
diese Truppe auftritt.
Sie hat doch - wenn auch mit einigem Dusel - einen guten Auftakt hingelegt,
warum wird jetzt Leisetreterei angesagt - ach was, das ist auswärts geradezu ängstlich,
was unsere "Helden" da präsentieren.

... und die Krux an den Verletzungen von Prib und Stindl festzumachen,
halte ich für falsch, da macht man es sich zu einfach
.

Stimme dir uneingeschränkt zu.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: