Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 21:49 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Gefühlt ist unser Spiel seit der zweiten Halbzeit gegen Hamburg nur noch schlecht.
Was die Torausbeute seitdem auch wiederspiegelt.
Was für Hoffnung kann man jetzt noch haben? Das unsere verletzten schnell zurück kommen? Das Dortmund aktuell auch von der Rolle ist? Wahrscheinlich sind wir mal wieder Aufbaugegner :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
H96er hat geschrieben:
Offensiv geht gar nichts mehr, die letzten 5 Spiele mit einem Tor.
Unsere einzige Versicherung mit diesem System war eine stabile Abwehr - Pustekuchen.

Es spielen die falschen Typen, aber sowas von. Einige verdienen es nicht, das 96-Trikot zu tragen, zumindest nicht mit derartigen Lustlos-Auftritten.
Holt Jungs aus der 2.Mannschaft hoch, fast jeder davon dürfte besser spielen als die aktuellen Hampelmänner.
Ach und: Kann Tayfun seinen großen Worten eigentlich auch Taten folgen lassen oder steht das nicht in seinem Vertrag?

Jetzt werden wir wohl Aufbauhilfe für den BVB leisten. Und ich fahr trotzdem hin...


Tu dir das nicht an.....das ist Selbstverstümmelung :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 21:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Also bitte.

Für die meisten von uns ist Selbstverstümmelung Programm.

Seit Jahrzehnten.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Also bitte.

Für die meisten von uns ist Selbstverstümmelung Programm.

Seit Jahrzehnten.

:mad: :mad: :mad: :oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Skygucker hat geschrieben:
Nur : Wie will man das WIE ändern ? das geht wohl nur über neue Spieler , die dann hoffendlich besser ausgesucht werden. :roll:

Man braucht nicht unbedingt neue Spieler.
Nur sollte sich der Trainer vielleicht mal fragen, ob seine Philosophie von Ballbesitz-Fußball das richtige Konzept für H96 ist.
Dadurch wird kein überraschender Risikopass mehr gespielt, weil sicherheitshalber immer hinten rumgespielt wird/werden muss.

Ich denke, dass insgesamt offensiver gespielt werden sollte.
Das Team kann das (wie gegen Hamburg letzte Saison).
Tore pushen ein Team, Siege pushen ein Team.
Aber wenn man sich aufgrund der scheinbar taktischen Ausrichtung/Vorgabe noch nicht mal Torchancen erarbeiten kann, dann zweifeln die Spieler, was sich offensichtlich in der Körpersprache widerspiegelt. Bei Rückschlägen (Gegentoren) geht der Kopf sofort runter, als ob die Spieler wissen, dass man das Spiel schon abhaken kann, weil nach vorne eh kaum was geht.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 21:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wer solche Spiele wie heute als Selbstverstümmelung bezeichnet, hat einige Zweitliga-Spielzeiten in der ersten Hälfte der 90er verpasst oder verdrängt.
Gegen manche Spiele damals war das heute ein fußballerischer Augenschmaus.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:01 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Wer solche Spiele wie heute als Selbstverstümmelung bezeichnet, hat einige Zweitliga-Spielzeiten in der ersten Hälfte der 90er verpasst oder verdrängt.
Gegen manche Spiele damals war das heute ein fußballerischer Augenschmaus.


Ich pflichte dir bei, der Abstieg in die 3. Liga war damals die Krönung, deswegen machen sich ja alle Sorgen, wollen sowas nie wieder erleben. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ach Disco, ich weiß, was Du meinst, aber dennoch:

Das war heute nach dem 0:1 absolute

OBERKACKSCHEISSE

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Wer solche Spiele wie heute als Selbstverstümmelung bezeichnet, hat einige Zweitliga-Spielzeiten in der ersten Hälfte der 90er verpasst oder verdrängt.
Gegen manche Spiele damals war das heute ein fußballerischer Augenschmaus.


Ich pflichte dir bei, der Abstieg in die 3. Liga war damals die Krönung, deswegen machen sich ja alle Sorgen, wollen sowas nie wieder erleben. :oldman:

In dieser Abstiegssaison fing meine 96 Fanzeit an :oldman:

Habe aber trotzdem keinen Drang zum Masochismus :noidea: :mrgreen:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das stimmt. Ich bin dran mit Spielbericht schreiben für den Fanclub.
Aber die bisherigen Versuche sind noch zu freundlich formuliert. Daher hab ichs für heute aufgegeben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:06 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Skygucker hat geschrieben:
Es ist einfach unglaublich das wir Sachen sehen die von den verantwortlichen wohl nicht erkannt werden. Haben die alle den falschen Job oder was ?

Wenn ich meinen Job 2x so ausführe kriege ich die Kündigung.....Im Fußball geht alles verkehrt was Leistung vs Bezahlung angeht.


Fussballer sind aber nicht mit einem herkömmlichen Job zu vergleichen. Sie sind halt Teil des Brot und Spiele oder Teile und Herrsche-Spiels zwischen Reich und Arm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:09 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Was mich einfach bei 96 regelrecht "ankotzt" (mir fällt leider keine andere Wortwahl für dieses Leistungen ein), ist die Tatsache das die Truppe wie auch schon in den letzten Jahren diese extrem schlechten Leistungen über mehrere Wochen zeigt.

Das man mal ein schlechtes Spiel hat, ok. Aber 96 kommt dann wochenlang aus dieser Misere
nicht heraus, und spielt dann in diesen "Phasen" immer und immer noch schlechter..!

Den Hebel wieder umzustellen und wenigstens mal wieder "normale" Leistungen zu zeigen (geschweige denn gute..), scheint dann unmöglich.

Warum ist das so?? Warum kommt die Truppe immer so dermaßen aus der Spur?
Und warum kommt sie nicht "einfach" wieder in selbige..??

Nächste Woche sind wir (natürlich) wieder mal der Aufbaugegner für eine schwächelnde Mannschaft. In diesem Fall dann der BVB.
Wenn wir schon in einem Heimspiel Spiel ohne Mumm auftraten (Schulz Aussage), dann ahne ich für nächste Woche wieder mal fürchterliches.
Korkut muß aufpassen das das ganze nicht aus dem Ruder läuft.

Jede andere Truppe kann mal nen "Großen" besiegen, zumindest punkten.
Siehe letzter spieltag Paderborn, HSV in Leverkusen und Dortmund. Oder aktuell Köln gegen den BVB.
Vielleicht kann 96 ja auch ein einziges Mal positiv überraschen. Nur ein Mal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Weißt Du was, Ramos96, ich würde Dir ja gerne widersprechen. Von vorne bis hinten.

Leider fällt mir aber nichts Fundamentiertes dazu ein.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Was mich einfach bei 96 regelrecht "ankotzt" (mir fällt leider keine andere Wortwahl für dieses Leistungen ein), ist die Tatsache das die Truppe wie auch schon in den letzten Jahren diese extrem schlechten Leistungen über mehrere Wochen zeigt.

Das man mal ein schlechtes Spiel hat, ok. Aber 96 kommt dann wochenlang aus dieser Misere
nicht heraus, und spielt dann in diesen "Phasen" immer und immer noch schlechter..!

Den Hebel wieder umzustellen und wenigstens mal wieder "normale" Leistungen zu zeigen (geschweige denn gute..), scheint dann unmöglich.

Warum ist das so?? Warum kommt die Truppe immer so dermaßen aus der Spur?
Und warum kommt sie nicht "einfach" wieder in selbige..??

Nächste Woche sind wir (natürlich) wieder mal der Aufbaugegner für eine schwächelnde Mannschaft. In diesem Fall dann der BVB.
Wenn wir schon in einem Heimspiel Spiel ohne Mumm auftraten (Schulz Aussage), dann ahne ich für nächste Woche wieder mal fürchterliches.
Korkut muß aufpassen das das ganze nicht aus dem Ruder läuft.

Jede andere Truppe kann mal nen "Großen" besiegen, zumindest punkten.
Siehe letzter spieltag Paderborn, HSV in Leverkusen und Dortmund. Oder aktuell Köln gegen den BVB.
Vielleicht kann 96 ja auch ein einziges Mal positiv überraschen. Nur ein Mal...


Nur EIN MAL ? Mir zu wenig, für das Geld was die Jungs verdienen müssten die sich regelrecht den " Arsch aufreissen " wenn sie auf dem RASEN SIND !!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
Wer solche Spiele wie heute als Selbstverstümmelung bezeichnet, hat einige Zweitliga-Spielzeiten in der ersten Hälfte der 90er verpasst oder verdrängt.
Gegen manche Spiele damals war das heute ein fußballerischer Augenschmaus.


Das ist wahr. Wie auch gegen die Kölner begannen unsere Jungs durchaus schwungvoll und spielerisch ansprechend, vergaßen aber dabei, sich Torchancen herauszuspielen. Das zeigt zumindest, dass da keine Vollblinden auf dem Platz stehen. Auch die - etwas überraschende - Auswertung der Sportbild, die gleich drei unserer Jungs als zweikampfstärkste Spieler auf ihrer Position benannte, konnte man nachvollziehen: Joselu, Marcelo und auch Gülselam gewannen viele direkte Duelle - nur kam dabei immer noch keine Torchance heraus. Dank zweier Fehler-Co-Produktionen von Schulz und Bittencourt wurde das Spiel dann verloren. Verstehen tue ich es noch immer nicht. Klar, Gladbach war in allen Belangen besser und zeigte sich als echte Spitzenmannschaft, aber chancenlos hätten wir dennoch nicht sein dürfen.

Dazu trug auch der Trainer seinen Teil bei: wie man beim Stande von 0:2 NICHT Schlaudraff einwechseln kann, verstehe wer will. Weitere Stürmer bringen NICHTS, wenn die Bälle nicht durchs Mittelfeld kommen! Den Jan dann 5 Minuten vor Ende zu bringen, ist hingegen kompletter Blödsinn. Entweder halte ich ihn für stark genug, um der Mannschaft zu helfen, dann bringe ich ihn früher. Oder ich tue dies nicht, dann setze ich ihn aber auch auf die Tribüne. Wenn aber Joselu schon Aushilfsmittelfeldler spielen muss, dann kann ich den Schlaufi doch wohl mal früher bringen, oder? Und sei es nur aus Verzweiflung?

Ja, natürlich hat das alles auch was mit Prib und Stindl zu tun. Mit den beiden wäre unser Mittelfeld eine Klasse besser. Aber man hat auch gesehen, was viele hier schon geschrieben haben: Schmiedebach und Gülselam sind prima defensive Spieler, aber nach vorne geht bei beiden nix. Uns fehlt dringendst ein offensiver 6er und vor allem ein Anführer auf dem Platz. Letzterer wird hoffentlich zum Ende der Hinrunde wieder zur Verfügung stehen, ersteren müssen wir wohl oder übel im Winter teuer einkaufen.

Aber wie sagt ein Freund heute? Tja, wir sind halt Hannover, ein mittelmäßiger Bundesligist. Frankfurt, Bremen und wie sie alle heißen haben auch alle regelmäßig solche schlechten Phasen wir wir, das nehmen wir nur nicht so sehr wahr, weil sie uns scheißegal sind. Da wird schon was dran sein.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:26 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ich war überrascht verdutzt und bitter enttäuscht.

Ich tauche unter, will nix hören und hoffe auf Wunderheilung binnen Wochenfrist.

So eine Superschei... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:30 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Tja,

letztes Jahr waren unsere technisch besten Spieler
Mame , Szabi und Stindl....merkt Ihr was ? :noidea:

Ich nehme die 96 Spiele auf Sky momentan nur noch auf ,
und widme mich anderen Freizeitbeschäftigungen :mrgreen:
War natürlich wieder klar, dass das 96 Spiel auf Kabel nicht
in HD gezeigt wird, was heute aber nicht schlimm war.


Zuletzt geändert von hsv111 am 18.10.2014 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
kerze hat geschrieben:
Ich war überrascht verdutzt und bitter enttäuscht.

Ich tauche unter, will nix hören und hoffe auf Wunderheilung binnen Wochenfrist.

So eine Superschei... .


ICH FÜHLE MIT DIR...... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wir alle fühlen mit kerze.

Und also mit uns selbst allen. Oder so.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3 (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 18.10.2014 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Wir alle fühlen mit kerze.

Und also mit uns selbst allen. Oder so.



Jo, leider müssen wir das im Moment.....Mann bin ich sauer .... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 183 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: