Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich muss jedoch auch ein wenig Kritik am Trainer üben. Unsere TV-Expertengruppe hatte schon nach dem 0:1 ultimativ verlangt, er müsse jetzt unbedingt Dieter reaktivieren. Kurzes Aufbautraining, Gewicht machen oder abkochen - egal, reinschmeißen, fertig. Für die hätte es gelangt. Aber - na ja. Korkut muss noch viel lernen.


Der weiß wenigstens, wo das gegnerische Tor steht. (Für interessierte 96-Spieler: Das ist das Tor mit dem Torwart, den man nicht zuletzt beim Training gesehen hat.)

Zitat:
Eine Frage habe ich noch: Hat Briand in Frankreich Bezirk gespielt? Oder haben sie den als perspektivreichen Kreisligamann im Auge gehabt?

Vielleicht wurde er vom abgebenden Verein als Cousin von Messi angeboten. Oder so.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 28.10.2014 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 120
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Ich muß Euch leider widersprechen. Meines Erachtens war das Match bei der SV Elversberg noch grottiger.
Dufner ist und bleibt ein Blender. Der einzige Trost ist, daß Werder eine noch schlechtere Mannschaft hat, wir also nicht die Untrainierbarsten sind... Wo ich überhaupt nicht klarkomme, ist der Spieler Briand: Welche Kriterien sprachen bei dem für einen Wechsel zu 96? Vom Einsatzwillen erinnert der mich fatal an den unnötigen Chavdar Yankov.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:16 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Die Körpersprache zeigt uns das ganze Übel.
Briant, Leo Gülselam total Ausfall.
Hoffnung hat mir Felipe, und Ballast gemacht.

Zum Trainer, wie kann ich mit Kiotake auf der 6 Spielen?
Auch er zeigt keine Impulse von außen. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:17 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Man kann im Pokal mal gegen eine unterklassige Mannschaft verlieren als Bundesligist, darum geht es mir nicht. Aber wie 96 zur Zeit nach vorne spielt, ist einfach nicht auszuhalten. So ein armseliges Gestokel habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen.

Und mal ehrlich, Schlaudraff ist doch in so einer Mannschaft die ärmste Sau. Wo soll er denn hinspielen? Auf Briand? Auf Kiyotake? Die ganzen Laufwege stimmen hinten und vorne nicht. So wenig Struktur im Spiel hatten wir bei 96 meines Erachtens zuletzt in den Zweitligazeiten.

Es geht nur konfus nach vorne, das sind auch nicht mehr nur Fehlpässe, der Ball wird ja teilweise gar nicht mehr richtig weiter gegeben. Und die weiten Bälle sind komplett sinnlos, weil sie sich gleich wieder festrennen oder gar nicht an den Ball kommen. Dazu noch dieses Gespiele hinten rum, da kommt nie ne Chance bei raus.

Schlimm ist aber vor auch, das vorne keiner den Ball halten kann. Selbst Diouf konnte das besser als alle, die jetzt bei uns spielen. Über die Seiten kommt auch kaum was, die Flanken waren alle viel zu kurz. Entscheidend war aber auch, daß wir auf der 6er Position ohne Andreasen und Schmiedebach viel zu schwach sind. die Aalener konnten ja das fast das ganze Spiel über nach vorne abgehen.

Ich weiß echt nicht, wie dieser Kader das jetzt bringen soll. Da sind viel zu viel Spieler drin, die durchgeschleppt werden müssen. Der einzige mit Topniveau ist im Moment Zieler.

Man braucht kein Prophet zu sein, um vorauszusagen, daß sich Korkut bei solchem Aufbauspiel der Mannschaft nicht mehr lange halten wird.

Und die vielen Wechsel im System bringen die Mannschaft meines Erachtens noch mehr durcheinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:18 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
cewe hat geschrieben:
Für mich ist der wichtigste Mann Dieter Schatzschneider, der einzige der Martin Kind jetzt mal deutlich machen könnte das es mit dem Gespann Korkut/Dufner keinen Sinn mehr macht, jedenfalls mittel und langfristig.

Du meinst diesen bemitleidenswerten Mann, der nur mit äusserster Mühe aufgrund seines offensichtlich gesundheitlich schwer angeschlagenen Zustands in Havelse 2 Plätze vor mir Platz nehmen konnte?
Mein Gott, ist die Verzweiflung inzwischen gross....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:19 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Schwach, ärgerlich und unnötig. In jeder Form völlig versagt.

Trotzdem kein Grund, Trainer und einzelne Spieler teilweise geradezu ekelhaft zu beleidigen.

Sich über die miese Stimmung im Stadion auskotzen und dann hier geradezu unverschämt jeden Anstand vermissen lassen.

Reicht es nicht mehr, zu posten, dass Spieler XY schlecht war oder keine gute Aktion hatte?

Muss man immer gleich persönlich werden?

Traurig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Da war keinerlei Klassenunterschied erkennbar!
Aalen eher noch stärker...

Herr Korkut, Aufstellung verzockt und die Mannschaft nicht entsprechend eingestellt.

Ein Trauerspiel.
Glücklicher Sieg gegen Dortmund.
Gegen Frankfurt dann offensiv wohl weiterhin armselig...

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006 15:50
Beiträge: 54
Wohnort: Bremen


Offline
Ich habe die letzten Spiele leider (oder im Nachhinein Gott sei Dank) nicht sehen können und dachte nur:

Naja, gegen Bayern und Gladbach kann man verlieren. Auch in der Höhe, da sind wir ja nicht die einzigen. Die sind beide in Topform. Und dann kam der Sieg am Wochenende gegen Dortmund und ich dachte, alles in Ordnung. Mittelfeld in der Bundesliga ist genau das, was zu 96 passt. Wenn alles gut läuft Platz 7 bis zum Ende der Saison sichern und mit etwas Glück in die Europa League rutschen.

Aber dann das heutige Spiel auf Sky verfolgt:

Minute 1-15: Nichts los. Keine wirklichen Chancen auf beiden Seiten. Nicht wirklich schlecht. mehr Ballbesitz bei 96. So hatte ich mir das vorgestellt bei den Verletzten. Hoffnung auf einen Sieg.

Minute 15-30: Erste Chancen für 96 und dann im Gegenzug: EIGENTOR. Unglücklich, ja, aber da darf man auch ruhig mal besser treffen als Bundesligaspieler. Der Ball war nicht besonders druckvoll in die Mitte gespielt und die Reaktionszeit sah eher nach einem 45-jährigen als einem Buliprofi Mitte 20 aus. Danach von 96 nichts!!! Es grummelt in mir.

Minute 30-45: 96 scheint sich gefangen zu haben. Aber nach vorne geht nichts. Kiyotake vertendelt die Bälle im Mittelfeld, Schlaudraff, Bittencourt und Briand kennen scheinbar nicht mal ihre eigenen Laufwege Geschweige denn die ihrer Mitspieler. Joselu unsichtbar. Halbzeit: Hoffnung auf neues Personal. Aber es gibt nur drei Wechsel...

Halbzeit: Innerlich schon vom Fußball verabschiedet.

Minute 45-60: Da könnte noch was gehen. Hinten passiert nichts. Aber nach vorne bleibt's wie vor der Pause. Warum spielen die alle noch?

Minute 60: Ich frage mich, warum so ein Pass aus der Abwehr bei 96 nie ankommt. Dann läuft der Spieler auf der Außenbahn durch und keiner greift wirklich an. DAs merken die Spieler wohl auch und rücken alle raus. So kann der Aalener auf den einsamen Kollegen in der Mitte spielen, vollkommene Verwirrung bei den 96er Abwehrspielern, Ball in den Lauf, in die Mitte gepasst, Tor. (So kann Fußball aussehen!!!) Warum spielen Spieler von Hannover nie sinnvolle Pässe in den Lauf???

Minute 60-75: Aalen dominiert. Hannover spielt einen guten Konter, den Briand im Strafraum elendig verstolpert. Passend vom Kommentator: Da war Briand auf so viel Kreativität seiner Mitspieler wohl nicht vorbereitet. Prib dribbelt sich einmal durch und schließt ab. Aber wirklich gefährlich war das auch nicht. Die Hoffnung auf den Anschlusstreffer ist gleich Null.

Minute 75-90: Endlich verlässt auch Briand den Platz. Aber Gülselam und Kiyotake dürfen weiter machen. Kein Angriff gibt einem das Gefühl, dass da etwas passieren kann. Ich habe immer das Gefühl, dass niemand weiß, wo der Mitspieler hin läuft. Und keiner weiß, wo er hinlaufen soll, damit Situation spielerisch gelöst werden können. Bei Aalen steht immer wieder ein Spieler so, dass er angespielt werden kann, bei 96 fast nie!!!

Naja, Kopf in den Sand stecken und auf Samstag hoffen. Die Hertha tut sich gegen einen Drittligisten auch schwer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
tauri hat geschrieben:
Aber wie 96 zur Zeit nach vorne spielt, ist einfach nicht auszuhalten. So ein armseliges Gestokel habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen.

Es geht nur konfus nach vorne, das sind auch nicht mehr nur Fehlpässe, der Ball wird ja teilweise gar nicht mehr richtig weiter gegeben.

Man braucht kein Prophet zu sein, um vorauszusagen, daß sich Korkut bei solchem Aufbauspiel der Mannschaft nicht mehr lange halten wird.

Und die vielen Wechsel im System bringen die Mannschaft meines Erachtens noch mehr durcheinander.


Absolut deiner Meinung!
Insbesondere mit deinem letzten Satz.

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2618
Wohnort: Deister


Offline
... --- ...

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Heute kann man glaube ich keinen so richtig aus der Schusslinie nehmen. Auch Filipe und Schulz tänzelten darum als ob sie das Fußballspielen verlernt hätten. Ballas ist mir nicht wirklich aufgefallen. Joselu und Kiyotake haben so ziemlich jeden Ansatz einer Chance zu nichte gemacht. Jan, ok der ein oder andere gute Ansatz aber insgesamt zu langsam und kein Kampf. Wenn habe ich vergessen. Ach ja Zieler. Der tut mir im Moment einfach nur leid.

Sakai war sehr bemüht und ich hatte den Eindruck der will es manchmal alleine machen weil es die anderen ja nicht hinkriegen, was natürlich auch nach hinten los ging.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:26 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Erbärmlich, absurd, lachhaft, grottig ... 96 spielt weiter so als ob fussball ein spiel ohne zuschauer ist. Es ist nicht zum hinschauen, fanvertreibung höchsten ausmaßes ... Wie kann diese gurkentruppe 13 punkte in der bundesliga haben. Unfassbar ...

Dufner raus, korkut raus ... So schnell wie möglich. Sonst geht es dermaßen den bach runter ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
tauri, Du immer mit Deinen abgewogenen und austarierten sowie durchdachten Analysen. Was soll denn das?!? Du kannst einem wirklich den ganzen Abend noch versauen.

An Discostus Cousin-Theorie könnte was dran sein.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006 15:50
Beiträge: 54
Wohnort: Bremen


Offline
fosorom hat geschrieben:
Heute kann man glaube ich keinen so richtig aus der Schusslinie nehmen. Auch Filipe und Schulz tänzelten darum als ob sie das Fußballspielen verlernt hätten. Ballas ist mir nicht wirklich aufgefallen. Joselu und Kiyotake haben so ziemlich jeden Ansatz einer Chance zu nichte gemacht. Jan, ok der ein oder andere gute Ansatz aber insgesamt zu langsam und kein Kampf. Wenn habe ich vergessen. Ach ja Zieler. Der tut mir im Moment einfach nur leid.


Beide Tore wurden über die linke Abwehrseite von 96 herausgespielt. Und die meisten gefährlichen Angriffe von Aalen kamen auch über die Seite. Da haben Felipe und Schulz die meiste Zeit ziemlich schlecht ausgesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:28 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
fosorom hat geschrieben:
Heute kann man glaube ich keinen so richtig aus der Schusslinie nehmen. Auch Filipe und Schulz tänzelten darum als ob sie das Fußballspielen verlernt hätten. Ballas ist mir nicht wirklich aufgefallen. Joselu und Kiyotake haben so ziemlich jeden Ansatz einer Chance zu nichte gemacht. Jan, ok der ein oder andere gute Ansatz aber insgesamt zu langsam und kein Kampf. Wenn habe ich vergessen. Ach ja Zieler. Der tut mir im Moment einfach nur leid.

Sakai war sehr bemüht und ich hatte den Eindruck der will es manchmal alleine machen weil es die anderen ja nicht hinkriegen, was natürlich auch nach hinten los ging.

Zum Thema Sakai: einen der stärksten defensiven Kopfballspieler der J-League bei jedem Standard als Absicherung nach hinten zu stellen... das zeigt wieder einmal eine überragende taktische Meisterleistung des Trainerteams - aber ok, nicht jeder hat Internet und YouTube.


Zuletzt geändert von stscherer am 28.10.2014 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
stscherer hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:
Heute kann man glaube ich keinen so richtig aus der Schusslinie nehmen. Auch Filipe und Schulz tänzelten darum als ob sie das Fußballspielen verlernt hätten. Ballas ist mir nicht wirklich aufgefallen. Joselu und Kiyotake haben so ziemlich jeden Ansatz einer Chance zu nichte gemacht. Jan, ok der ein oder andere gute Ansatz aber insgesamt zu langsam und kein Kampf. Wenn habe ich vergessen. Ach ja Zieler. Der tut mir im Moment einfach nur leid.

Sakai war sehr bemüht und ich hatte den Eindruck der will es manchmal alleine machen weil es die anderen ja nicht hinkriegen, was natürlich auch nach hinten los ging.

Zum Thema Sakai: einen der stärksten defensiven Kopfballspieler der J-League bei jedem Standard als Absicherung nach hinten zu stellen... das zeigt wieder einmal eine überragende taktische Meisterleistung des Trainerteams - abe ok, nicht jeder hat Internet und YouTube.

Genau das konnte man mMn in manchen Aktionen von Sakai erkenne. Der hat die Nase voll.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:31 

Registriert: 17.09.2012 11:39
Beiträge: 12


Offline
Unvermögen? Es sieht mittlerweile so aus.

Denn Joselu und Kiotake haben keinen Zug zum Tor und sind zweikampfschwach. Das war in den letzten Buli-Spielen auch schon so.

Briand war bemüht, aber nicht viel anders.

Und die Torhüter wissen ja nun, dass Kiotake die Freistöße über die Mauer hebt. Er berechenbar und somit kein Huszti-Ersatz.

Gülselam hat nur zugeschaut. Eine Frechheit.

Die besten Spieler nach vorn waren Abwehrspieler! Ballas. Sakai. Und Felipe macht fast noch das 2:1. Das will was heißen.

Zieler auch nicht fehlerfrei, aber er hat zumindest das dritte und vierte verhindert.

Ich glaube, die wollten aus dem Wettbewerb raus, um zumindest mehr Kraft für die Liga zu haben, wenns spielerisch schon nicht reicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Grausam, peinlich, leidenschaftslos und diese Aufzählung kann nicht abschließend sein! Wie lange darf TK noch weitermachen, diese Frage stellt sich mir nach heute endgültig! Da war nix, kein Offensivspiel, nur lange Bälle, keine Torchancen!
Joselu ungefähr so motiviert wie Angela Merkel beim Sport, Gülselam kann vor seinem Vertrag bei 96 unmöglich schon mal Fußball gespielt haben, anders ist dieses völlige Versagen nicht zu erklären! Prib noch der beste Mann und das nach seiner Verletzung! Briand blieb auch diesmal jeglichen Beweis schuldig in diese Mannschaft zu gehören!

Korkut und Duffner raus und zwar sofort!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:31 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Joselu war übrigens auch mega schlecht, nach dem anderen da der sschlechteste, konnte keinen Ball vernünftig kontrollieren , der Ball war sofort immer weg. Dachte er wäre ein mitspielender Stürmer .

Aber im Grunde waren alle schlech... Ich frage mich was der Plan von korkut war. Was wird denn um Trainingggeübt, wenn man vorne so harmlos ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:32 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
5 spiele, 4 niederlagen, 1 tor, trainer bitte raus.
Wenn es dann immer noch so ein Gegurke ist, dann sollte man auch über den Trainer reden. Aber vorher muß Dufner weg. Der ist letztenendes verantwortlich für die Megaflops Kiyotake, Joselu, Gülselam, Briand ...


Wenn Korkut dann aber immer wieder die selben Dilletanten (Gülselam, Briand, Kyiotake, Joselu) bringt und sie wiederholt nichts auf die Kette bekommen dann gehört er entlassen.

Es war noch nie so eine spielerische Armut in den letzten 15 Jahren bei unseren Roten zu sehen und es macht mir Angst für die Zukunft wenn der Trainer weitermachen darf.

Wir können froh sein, dass wir schon 13 glücklich gewonnene Punkte haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: