Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 283 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie lautet der Grundtenor nach dem Spiel am Samstag?
 
Nur grottenschlecht, aber hauptsache gewonnen. 46%  46%  [ 22 ]
Immerhin hat sich keiner verletzt. (Unentschieden) 21%  21%  [ 10 ]
"Hochgradig peinlich und indiskutabel" (Niederlage) 33%  33%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 48


 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Vielleicht sollte man mal die Emotionen mitnehmen in den neuen Spieltagsthread...
Das heute im Pokal war ja nun mal nichts - das haben wir alle gesehen. Wer ist gegen Frankfurt wieder dabei? Wer nicht?

Gülselam gesperrt, Marcelo wieder dabei. Reicht es bei Prib für 90 Minuten?
Eventuell so?:


...............Zieler................

Sakai..Marcelo..Felipe..Schulz

.....Schmiedebach...Hirsch....

.Bittencourt................Prib...
................Kiyotake............

.................Joselu...............

Eventuell eine Möglichkeit, Joselu mal etwas "Kreativität" zur Seite zu stellen. Prib hat nach seiner heutigen Einwechslung ein wenig Schwung reingebracht. Leo war schlecht, aber langsam sollte auch bei ihm mal wieder ein gutes Spiel kommen. Kiyo fordern einige als Spielmacher, warum nicht? Versuch macht Klug.


Zuletzt geändert von Trivium1984 am 28.10.2014 22:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:30 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8491


Offline
Auf welche Spieler können wir noch hoffen?
Wir haben momentan keinen Spieler, von dem man auch nur im Entferntesten
ein schönes Spiel erwarten könnte.
Früher gab es so Spieler wie Huszti, Diouf, DIDI, Moa, Pinto, Stajner u.s.w., die waren
Publikumslieblinge und haben teilweise hervorragend gespielt.
Bis sie dann irgendwann ausgelutscht waren, unter Slomka.
Das war schon komisch.

Aus der jetzigen Mannschaft fällt mir da keiner ein, der
jemals zu so einem Spieler werden könnte.

Ich sehe auch keine Lösung.

Gegen Frankfurt wird man wieder keine Torchancen sehen.
Können wir nur auf ein 0:0 hoffen, wenigstens einen Punkt.
Aber Frankfurt kann Tore machen, besser als Aalen.

Zieler

Sakai Marcelo Felipe Pander

Schmiedebach Schulz

Bittencourt Schlaudraff Prib


Joselu

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:34 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Wird vermutlich wieder ein schlimmes Ballgeschiebe und planloses Gebolze nach vorne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4008


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:


...............Zieler................

Sakai..Marcelo..Felipe..Schulz

.....Schmiedebach...Hirsch....

.Bittencourt................Prib...
................Kiyotake............

.................Joselu...............



Könnte passen die Aufstellung. Kann mir aber auch vorstellen, dass Sobiech/Briand neben Joselu spielt und Kiyo auf links beginnt, weils bei Prib noch nicht für 90 Min reicht.

Ansonsten ist wohl auch Pander für hinten links wieder eine Alternative.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7298
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kann mich noch mit Schrecken an das Spiel gegen Frankfurtz letzte Saison erinnern. Mußte auch unbedingt gewonnen werden und war ein richtiges Kackspiel.

Zumindest fehlt die größte Luftpumpe gelbrot-gesperrt. Das ist schonmal gut. Jetzt nur noch einen C-Jugendlichen für Briand in den Kader holen, dann klappts vielleicht,nicht allzuhoch zu verlieren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:41 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2969


Offline
ist doch egal wie wir spielen, frankfurt fegt uns weg! es sei denn, es tut sich was in einer personalie.... oder in 2 :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:43 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
terminator21 hat geschrieben:
ist doch egal wie wir spielen, frankfurt fegt uns weg! es sei denn, es tut sich was in einer personalie.... oder in 2 :x


Normalerweise hätte der BvB uns abgeschossen, dank Zieler wurden die Punkte festgehalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3823
Wohnort: in der Leine


Offline
vielleicht schon ein kleines Endspiel für den Trainer

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2014 23:07 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Da ich gerade in der Nähe von Frankfurt bin, lese ich auch deren Zeitung.

Deren Zeitung gefällt mir eigentlich besser als unsere HAZ, aber gestern stand da:

Zitat: (...) nach der Pokal-Partie am Mittwoch gegen Mönchengladbach – kommen ja erst die richtig starken Gegner, in Hannover (...)

Da ist mir die spucke weg geblieben.

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 00:28 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Naja, der größte Witz wäre, wenn 96 dann gegen Frankfurt gewinnt. Dann setzt sich die Mannschaft auf den Europapokal-Plätzen fest. :mrgreen:

Ich halte das nicht mal für ausgeschlossen, vgl. auch Frankfurt bisher 18 Gegentore in der Bundesliga, 96 nur 11 Gegentore. Marcelo ist dann ja wohl wieder dabei.

Bin mal gespannt, was die Foristen bei einem Sieg wieder schreiben. Aber heute war's wirklich schlimm mit dem Gestokel unserer Truppe.


----------------------------------------------
Tabelle: 7. Platz Hannover 96, 13 Punkte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17662
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei Frankfurt fehlt ja neben Zambrano auch Seferovic. Und wäre es gerecht zugegangen, wäre Anderson auch vom Platz geflogen.
Frankfurt kommt genau richtig. Die (und der Schiri damals) haben Slomka gerettet. Das können sie jetzt mit Korkut wiederholen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 00:56 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
tauri hat geschrieben:
Naja, der größte Witz wäre, wenn 96 dann gegen Frankfurt gewinnt. Dann setzt sich die Mannschaft auf den Europapokal-Plätzen fest. :mrgreen:

Ich halte das nicht mal für ausgeschlossen, vgl. auch Frankfurt bisher 18 Gegentore in der Bundesliga, 96 nur 11 Gegentore. Marcelo ist dann ja wohl wieder dabei.

Bin mal gespannt, was die Foristen bei einem Sieg wieder schreiben. Aber heute war's wirklich schlimm mit dem Gestokel unserer Truppe.


----------------------------------------------
Tabelle: 7. Platz Hannover 96, 13 Punkte


Ja, am besten wieder einen Sieg mit nur einem Torschuss, der noch abgefälscht ist. Und Frankfurt vergibt 6 100%ige.

Ich wette, dann kommen hier wieder welche die sagen, "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" oder "wer solche Spiele gewinnt, der steht vor einer großen Saison"

Und Martin Kind sieht sich am Ende bestätigt, dass dieses Team um die EL-Plätze mitspielen kann.

Realistisch gesehen ist unser Glück irgendwann aufgebraucht. Gehen wir irgendwie 1:0 in Führung dann könnten wir es vielleicht mit viel Glück verteidigen. Wenn wir zurückliegen, dann ist das Ding durch.

Der Tabellenplatz ist ja eh der Beste: Platz 7 bei -5 Toren und den 2. wenigsten Toren der Liga. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 01:27 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1738


Offline
Mit einem Sieg wäre man in den Top 5 und knapp hinter den CL-Plätzen. Ganz einfache Mathematik und da könnt ihr die Mannschaft so schlecht reden, wie ihr möchtet.

Fakt ist, dass man der Bundesliga auf CL-Niveau agiert, sonst wäre man nicht nur vier Punkte hinter einem CL-Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 01:40 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
c452h hat geschrieben:
Mit einem Sieg wäre man in den Top 5 und knapp hinter den CL-Plätzen. Ganz einfache Mathematik und da könnt ihr die Mannschaft so schlecht reden, wie ihr möchtet.

Fakt ist, dass man der Bundesliga auf CL-Niveau agiert, sonst wäre man nicht nur vier Punkte hinter einem CL-Platz.


Nun weiß ich natürlich nicht, ob das jetzt ironisch sein soll oder dein ernst. Ich schätze mal eher ironisch. Man stelle sich mal vor die Truppe würde momentan im Europapokal spielen. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 02:03 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1738


Offline
Die Liga sagt etwas anderes aus. Vier Punkte auf die CL oder glaubste Mainz oder Hoffenheim sind besser besetzt als wir?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 02:13 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
stadionerlebnis hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Mit einem Sieg wäre man in den Top 5 und knapp hinter den CL-Plätzen. Ganz einfache Mathematik und da könnt ihr die Mannschaft so schlecht reden, wie ihr möchtet.

Fakt ist, dass man der Bundesliga auf CL-Niveau agiert, sonst wäre man nicht nur vier Punkte hinter einem CL-Platz.


Nun weiß ich natürlich nicht, ob das jetzt ironisch sein soll oder dein ernst. Ich schätze mal eher ironisch. Man stelle sich mal vor die Truppe würde momentan im Europapokal spielen. :P


Autsch, diesmal würden wir dann aber von Manschaften wie Nordsjælland und Kopenhagen auf die Fress bekommen. Ne halt, von Manschaften wie VFR Mannheim ^^

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7298
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Selbverständlich ist Hoffenheim individuell stärker besetzt als 96. War das eine ernsthafte Frage? Genaugenommen sind die in jeglicher Hinsicht und Person stärker besetzt als die meisten BuLi-Clubs. Und Frankfurt ist zumindest nicht schlechter besetzt. Gegen die kann man selbst in Form jederzeit mal verlieren. Und 96 ist in keinster Weise in Form.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 09:33 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2610


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Wird vermutlich wieder ein schlimmes Ballgeschiebe und planloses Gebolze nach vorne.

Wenns so kommt, lohnt sich der Stadionbesuch doch. :mrgreen:
KMW - D. und K. auch - außer Zieler könnt Ihr alle gehn - wir sind 96er und Ihr nich
Da wird was geboten fürs Geld. (Event).

Ähm, und by the way: 34. Spieltag 96 - Freiburg. Der Siega bleibt in der Liga.

Spannung bis zuletzt. Kenn wa doch. Besser als Mittelfeldgeplänkel.
Auf gehts. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:15 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 582


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
vielleicht schon ein kleines Endspiel für den Trainer



Vielleicht????!!!!!!

Ich bin das erste mal seit gut 40 jahren dafür, dass wir eine richtige klatsche kriegen, damit dann endgültig der schlussstrich unter das duo dufner/korkut gezogen wird. Das mag jetzt dämlich klingen, aber diese spielerische negativentwicklung (mit 13 punkten belohnt) muss gestoppt werden.

Lasst es das letzte spiel unter dieser leitung sein!

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2400
Wohnort: Helmstedt


Offline
Werd Samstag nicht ins Stadion gehen, trotz DK. Man wird auf Dauer eh immer von 96 enttäuscht...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 283 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: