Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 283 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Wie lautet der Grundtenor nach dem Spiel am Samstag?
 
Nur grottenschlecht, aber hauptsache gewonnen. 46%  46%  [ 22 ]
Immerhin hat sich keiner verletzt. (Unentschieden) 21%  21%  [ 10 ]
"Hochgradig peinlich und indiskutabel" (Niederlage) 33%  33%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 48


 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 18:26 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Dann bist Du ein Fantast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 18:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bislang hat das ja nach Kriesen bei den Luschn immer hingehauhn.
Aber:Sollte der Furz gegen Frank am Samstach stinken, dann binnich
ma gespannt was mein "SPODI" danne so sacht.

Er is übrigens heute nich beim Training jewesn und hat wohl auch mit den anderen
Feiffn nur geradelt....................
Is denne danne hier schon wida Weihnachten? Na klar ! !
:dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
c452h hat geschrieben:
Jo, und dann sind wir in den El-Plätzen, bzw. an den CL-PLätzen dran und werden da auch erst einmal bleiben. Wie hier 13 hochverdiente Punkte schlechtgeredet werden, ist unglaublich.

Verdienter Sieg gegen Schalke
Verdienter Sieg gegen den BVB
Verdienter Sieg gegen den HSV
Verdienter Sieg gegen den Köln
Unverdiente Niederlage gegen Paderborn durch Diebstahl vom Schiedsrichter

Jetzt würde man mit 16 Punkten sogar fast Bayernjäger sein.

Und bevor jetzt einer medckert: Zahlen sagen mehr als irgendwelche subjektiven Ansichten.


Kann man so sehen... muss man aber nicht.

Der Sieg gegen S04 war unterm Strich verdient. Der Heimsieg gegen Hamburch eher glücklich, wenn man die ganzen verballerten Chancen des HHSV nimmt. Gegen Köln war der Sieg absolut unverdient. Die Niederlage in Paderborn wäre vermutlich nicht zustande gekommen, wenn's kurz vor Schluss den Elfer gegeben hätte... Verdient war sie aber dennoch. Und dass der Sieg beim BVB mehr als glücklich war, ist eh klar.

Gemessen an den gezeigten Leistungen hätten es aktuell auch leicht erst 5 Punkte sein können. Drei gegen Schalke, einer in Mainz und einer gegen Hamburch.

Die Punkte-Ausbeute ist aus meiner Sicht weit besser, als das, was wir auf'm Platz gezeigt haben. Sind wir einfach mal froh darüber.

Gegen Frankfurt hoffe ich nicht nur auf einen Sieg, sondern auch auf eine vernünftige Vorstellung über mind. 60 Minuten.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Sehe ich genauso wie der rote Coyote.

Eine geschlossene Mannschaft, wo wieder der eine für den anderen rennt, wäre schonmal das eine. Und Spieler die wiederholt keine Leistung bringen auch endlich auf der Bank lassen und Leute die wollen bringen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich glaube die Teamdynamik leidet auch darunter, wenn man immer wieder formschwache und/oder teilweise nicht zu 100% reinhängende Spieler aufstellt und andere die heiß sind auf der Bank versauern lässt.

Macht es Sobiech eigentlich so viel schlechter als Joselu? Warum bekommt der nicht mal die Chance von Beginn an?

Ich weiß auch nicht wie die Mannschaft aus der Lethargie kommen soll. Irgend einen Grund muss es ja haben, dass alles so in den Seilen hängt.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 21:16 

Registriert: 17.02.2008 21:01
Beiträge: 119


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Jo, und dann sind wir in den El-Plätzen, bzw. an den CL-PLätzen dran und werden da auch erst einmal bleiben. Wie hier 13 hochverdiente Punkte schlechtgeredet werden, ist unglaublich.

Verdienter Sieg gegen Schalke
Verdienter Sieg gegen den BVB
Verdienter Sieg gegen den HSV
Verdienter Sieg gegen den Köln
Unverdiente Niederlage gegen Paderborn durch Diebstahl vom Schiedsrichter

Jetzt würde man mit 16 Punkten sogar fast Bayernjäger sein.

Und bevor jetzt einer medckert: Zahlen sagen mehr als irgendwelche subjektiven Ansichten.


Schau mal hier:

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videoschollkritisierthannover100.html


Vielen Dank auch von meiner Seite für den Link! Mein lieber Scholli bringt's aus der Ferne ganz nüchtern und sachlich, auch wenn's mir weh tut, auf den Punkt.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 21:19 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
@DerRoteCoyote und Mannheimer:

Genau so ist es.
Bei dem jetzigen Zustand der Truppe die Begriffe "Bayernverfolger", "EL" oder gar "CL" zu verwenden ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu toppen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich hoffe ja, dass es jetzt hinter den Kulissen mal richtig gekracht hat. Das hätte u.U. den Vorteil dass einige (eigentlich alle) unserer roten Helden sich dann mal wieder darauf besinnen, um dass es geht, wenn man ein erfolgreiches Fussballspiel bestreiten will: Einstellung zum selbigen.

Daher war ich so kühn, einfach mal einen knappen Heimsieg zu tippen. Mit wenig Toren. Genau genommen mit einem Tor (1:0). Ob sich die Frankfurter die Kugel selber reinlegen, oder ob wir durch einen glücklichen, abgefälschten Freistoß gewinnen, ist mir dabei eigentlich egal. Marcelo ist wieder da. Gülselam gesperrt. Prib wieder einsatzbereit. Schmiedebach vermutlich auch. Das sind schonmal vier gute Gründe, etwas Hoffnung zu haben.

Hoffentlich habe ich mich mit dieser Einschätzung nicht zu weit aus dem Fenster gelegt. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
vielleicht werden die Frankfurter ja heute noch 120 Minuten von den Gladbachern über den Rasen gescheucht. Wichtig ist nur, dass BMG am Ende gewinnt.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 23:10 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Mund abwischen und weiter machen!

Ganz einfach!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 23:31 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
c452h hat geschrieben:
Jo, und dann sind wir in den El-Plätzen, bzw. an den CL-PLätzen dran und werden da auch erst einmal bleiben. Wie hier 13 hochverdiente Punkte schlechtgeredet werden, ist unglaublich.

Verdienter Sieg gegen Schalke
Verdienter Sieg gegen den BVB
Verdienter Sieg gegen den HSV
Verdienter Sieg gegen den Köln
Unverdiente Niederlage gegen Paderborn durch Diebstahl vom Schiedsrichter

Jetzt würde man mit 16 Punkten sogar fast Bayernjäger sein.

Und bevor jetzt einer medckert: Zahlen sagen mehr als irgendwelche subjektiven Ansichten.


Sch... Die droge brauch ich auch :flag962:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
fosorom hat geschrieben:
vielleicht werden die Frankfurter ja heute noch 120 Minuten von den Gladbachern über den Rasen gescheucht. Wichtig ist nur, dass BMG am Ende gewinnt.


So isses. Ich habe mir das Spiel soeben angeschaut. Die Gladbacher waren über das gesamte Spiel betrachtet deutlich dominierend und hätten zwei Tore nachlegen müssen.
Was ich jedoch auch beobachtet habe ist, dass die Frankfurter ihren Möglichkeiten entsprechend gut mitspielten und ihre Chancen suchten. Das eine Tor war auf jeden Fall verdient. Auch schien mir die Defensive nicht ganz so katastrophal. Die Gladbacher kamen meist mit ihrer überragenden Passtechnik, Ballannahme auf engstem Raum, Seitenverlagerungen, und viel Geschwindigkeit und Kampfgeist(!) durch. Die haben auch mal den Ball verloren, aber so wahnsinnig schnell umgeschaltet und zu zweit oder dritt hinterher und direkt zurückerobert.
Alles Dinge die bei uns momentan nicht so gut laufen, und auch mit unserer Truppe wohl auch nicht annähernd so gut laufen können. Aber wie wollen wir dann durch die Frankfurter kommen? Auf Fehler hoffen? Ich sag es wird ein schweres Spiel. Nur mit Kampf wirds zu gewinnen sein. Weil Prib und Schmiedebach wieder dabei sind und Marcelo in der Abwehr tippe ich mal auf einen glücklichen aber nicht unverdienten 1:0-Sieg.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Zuletzt geändert von Mannheimer am 30.10.2014 00:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
esb hat geschrieben:
Mund abwischen und weiter machen!

Ganz einfach!


Ich befürchte das wird nicht reichen bzw das wird keiner machen...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 00:10 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 533
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
So Krank wie das hier wieder seit gefühlten 2 Jahren läuft kann Samstag nur gewonnen werden. :dance:

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 00:33 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
esb hat geschrieben:
Mund abwischen und weiter machen!

Ganz einfach!


Ich befürchte das wird nicht reichen bzw das wird keiner machen...


Das ganze rumdiskutieren macht im Moment einfach kein Sinn. Die Fans sind, verständlicherweise, ziemlich gefrustet. Jetzt liegt es an der Mannschaft und allen Beteiligten eine Reaktion am Samstag zu zeigen!

Deshalb bin ich optimistisch, dass das Samstag klappt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 05:44 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
esb hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
esb hat geschrieben:
Mund abwischen und weiter machen!

Ganz einfach!


Ich befürchte das wird nicht reichen bzw das wird keiner machen...


Das ganze rumdiskutieren macht im Moment einfach kein Sinn. Die Fans sind, verständlicherweise, ziemlich gefrustet. Jetzt liegt es an der Mannschaft und allen Beteiligten eine Reaktion am Samstag zu zeigen!

Deshalb bin ich optimistisch, dass das Samstag klappt.


Andere Bundesligisten fliegen auch aus dem Pokal, klar, aber es ist für mich das Auftreten entscheidend. Eine solch lustlose Truppe habe ich selten erlebt. Einige Spieler müssen sich und ihre Berufswahl dringend hinterfragen, da hilft auch kein Schönreden und in Schutznehmen mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 07:55 

Registriert: 05.10.2014 12:07
Beiträge: 9


Offline
Ehrlich gesagt waren die drei Punkte gegen Dortmund natürlich auch sehr sehr glücklich,aber die Mannschaft hat schon gekämpft und Zieler war Top.So ein Sieg geht in Dortmund auch in Ordnung, war ja klar, dass dort nicht 27 Torchancen rausgespielt werden.Insgesamt aber schon viel Glück gehabt,normalerweise hätte Dortmund gewonnen, aber solche Spiele gibt es halt, gabs bei den Roten auch schon, viele Chancen trotzdem verloren.Ich will den Sieg aber nicht schlecht machen, nur realistisch bleiben.

Als Fan sage ich auch, Hannover verdient jeden Sieg.Realistisch bleibt aber, dass die Siege alle recht glücklich waren, gemessen an den Torchancen der Gegner und den wenigen Chancen bei 96.Natürlich kann man sagen, wenn Köln das Tor nicht und 96 aber macht haben die Kölner Pech gehabt, genau wie Dortmund.Die Spielweise von 96 tut dem Fan aber echt weh, so wenig Spaß hatte man lange nicht.Die Offensive ist unheimlich schwach, es gibt so gut wie keine Torchancen, es fehlen Führungsspieler wie Huszti und co.Trozdem kann man gegen Frankfurt auch 3:0 gewinnen, da bin ich aber skeptisch, hoffen tu ich es aber.

Die Entwicklung geht aber klar in eine negative Richtung trotz des Sieges in Dortmund.Ich glaube nicht,dass der Trainer bis zur Winterpause bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 09:03 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Bringen wir es einfach auf den Punkt ,96 hat ein Sturmproblem und kann keine Tore schießen.
Die Abwehr ist, wenn alle an Bord sind BL tauglich.
Bleibt zum Gewinnen gegen die besseren Teams nur das Glück.
Frage zu welcher Kategorie gehört Frankfurt, die können allerdings Tore schießen.
Bleibt also nur ein 0:0 oder ein Sieg für Frankfurt.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Bringen wir es einfach auf den Punkt ,96 hat ein Sturmproblem und kann keine Tore schießen.
Die Abwehr ist, wenn alle an Bord sind BL tauglich.
Bleibt zum Gewinnen gegen die besseren Teams nur das Glück.
Frage zu welcher Kategorie gehört Frankfurt, die können allerdings Tore schießen.
Bleibt also nur ein 0:0 oder ein Sieg für Frankfurt.


Wenn das das einzige Problem wäre. Neben der Personalnot haben wir noch ein Teamgeistproblem. Zumindest scheint es so. Wer das Gladbach-Frankfurt-Spiel angeschaut hat, konnte bestaunen was es heißt für den anderen zu kämpfen. Die Gladbacher hatten durchaus einige Fehlpässe, aber sofort waren ein weiterer oder zwei weitere Gladbacher zu Hilfte geeilt und haben beim Rückerobern geholfen, und alle anderen haben klug nach hinten verschoben und abgesichert, auch die Offensivleute.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Ich bin sehr auf die Aufstellung gespannt um die es ja schon die wildesten Spekulationen gibt, mit Felipe auf der 6er Position etc.

Mir würde folgende Aufstellung zusagen:

--------------Zieler--------------
Sakai---Marcelo--Felipe----Pander
--------Schmiede---Schulz--------
Bittencourt--------------------Prib
-------------Kiyotake-------------
---------------Joselu--------------

Aber vllt überlegt sich unser Taktik Fuchs Korkut ja mal was neues....6er Abwehrkette oder 4 Sechser? :laugh:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2014 10:09 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In einem Punkt sehe ich das wie ch452: Auf dem Barometer stehen jede Menge Punkte.

Die Frage stellt sich allerdings: Wie sind die da hingekommen? Gute Leistungen waren dafür ja in den wenigsten Fällen verantwortlich. Ein Mysterium. Vielleicht kommen wir ja noch dahinter.

Bis dahin bleibe ich dabei: Eine höchst eigenartige Saison.

"Cincinnati Kid" ist ein schöner Poker-Film mit Steve McQueen. Den Altmeister gibt Edward G. Robinson. Nach einem furiosen Endspiel sagt der Pokerkönig zur Kartengeberin:

"Darauf läuft doch alles bei diesem Geschäft hinaus Lady: Das Falsche zu machen, aber im richtigen Augenblick."

Ach, ich weiß auch nicht. Jedenfalls würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn gegen Frankfurt alles schieflaufen und am Ende der Barometerstand erneut nach oben hüpfen würde.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 283 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: