Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 15 | [ 283 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie lautet der Grundtenor nach dem Spiel am Samstag?
 
Nur grottenschlecht, aber hauptsache gewonnen. 46%  46%  [ 22 ]
Immerhin hat sich keiner verletzt. (Unentschieden) 21%  21%  [ 10 ]
"Hochgradig peinlich und indiskutabel" (Niederlage) 33%  33%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 48


 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn ich kann, bin ich dabei. Ich habe schon schlimmere Zeiten erlebt. Ärgern und Schimpfen gehört bei 96 genauso dazu wie hin und wieder sowas wie Siege gegen Sevilla, Bayern ...

Solche Aussagen

Legende81 hat geschrieben:
Werd Samstag nicht ins Stadion gehen, trotz DK. Man wird auf Dauer eh immer von 96 enttäuscht...


zeigen den wahren 96er. Für mich jedenfalls.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ja, solche Äußerungen stehen immer im Verdacht irgendwann legen... warte noch... nein, geht gar nicht. Muss aber jeder selbst wissen, ob der mit Kund' und Kegel ins Stadion geht oder nicht.

Ich werde im übrigen auch nicht da sein, wie schon die ganze Saison bei Heimspielen. So, und jetzt geh ich mich stellvertretend für die Mannschaft schämen. Vielleicht hilft es ja! :oops:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 10:49 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ja, solche Äußerungen stehen immer im Verdacht irgendwann legen... warte noch... nein, geht gar nicht. Muss aber jeder selbst wissen, ob der mit Kund' und Kegel ins Stadion geht oder nicht.

Ich werde im übrigen auch nicht da sein, wie schon die ganze Saison bei Heimspielen. So, und jetzt geh ich mich stellvertretend für die Mannschaft schämen. Vielleicht hilft es ja! :oops:


Auja, ich gehe mich mit schämen - also fremdschämen für die Truppe von gestern und ein bisschen selbstschämen, weil ich am WE die Kegelin zuhause lasse und mich mit dem Kind lieber auf dem Gletscher vergnüge als mir diesen Trümmerhaufen anzusehen. :oops: :oops: :oops:

Mal sehen, wie lange sich MK die planmässige Beschädigung seines Premiumprodukts noch gefallen lässt. Der TK kommt total nett rüber, aber fachlich ist das weniger als 0,0, und der DD ist noch nicht mal nett, der ist einfach nur :twisted: und fachlich :roll: .

Ach so, ich bin kein wahrer 96er... blablabla!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
stscherer hat geschrieben:

Ach so, ich bin kein wahrer 96er... blablabla!


Ich wollte damit nichts lostreten. Nur, wer sich auf 96 eingelassen hat, muß eben auch mit den Konsequenzen leben. Und sich selbst hinterfragen, ob er das dann auch kann. Und dann auch zu seiner Bekopptheit stehen. Finde ich.
Ich hätte auch gar keine Alternative. Synchronschwimmen der Damen vielleicht.

Also ich streiche das Wort "wahrer", das ist hier schlecht besetzt und ersetze es durch "richtiger".

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 12:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Neben zig anderen Sachen finde ich im Vergleich Dortmund und Aalen vor allem die Einstellungsgeschichte - nun ja, verblüffend.

Gegen den BVB war - im guten Sinne - stets ein ordentliches Bemühen erkennbar, die Bereitschaft sich reinzuhängen. Gestern war dagegen kollektives Trullala angesagt.

Wie kann das nur sein? Unbegreiflich. Ich jedenfalls habe nicht mal die Idee einer Ahnung.

Die Mini-Euphorie nach Do ist jetzt auch wieder weg, Scheißstimmung allerorten, vermutlich auch im Kader selbst.

Keine guten Voraussetzungen für das Eintracht-Spiel.

Meine Güte, was für eine eigenartige Saison.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 13:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ja, man ist bei diesem Club jetzt völlig durch'en Wind.

Guckt man sich das am Samstag nicht lieber doch an ?
Macht man sich anderweitig garantierte gute Laune ?
Geht es noch dürftiger mit unseren Roten?
Servieren sie uns mal wieder ein Heimspiel-Schmackofatz?
Geht Alex Meiers Torserie weiter?
Wird aus dem blassen Scha(a)f, bei uns ein schwarzes?
Kommt mal einer von den Roten aussem Knick?
Kann Herr Korkut auch mal Klartext?

Die Jahreszeit die Badehose einzutüten, Schwester "Klon Dolly" an die Flosse zu nehmen,
und gemeinsam zum Baden zu fahren, is ja wohl vorbei ....
außerdem - was soll ich denn am Wannsee?


Sieht dann wohl doch nach Fußball-Masochismus aus - am Maschsee -
au, backe, wenn das mal gut geht . :roll:
die Wahrheit jedoch liegt nicht am See - sie liegt nur auf dem Platz - nur dort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 15:04 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Ich zeige mich mal unentschlossen und tippe auf Unentschieden. Die Roten sind derzeit eine Wundertüte für mich, wie einst unser Jiji. Zwischen Genialität und Wahnsinn mit einer großen Spreizung der möglichen Leistung.

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie geschlossen auftritt und konzentrierter nach vorne spielt. Es ist gut, dass Gülselam gesperrt ist. So sehen wir mit Prib wohl eine Alternative auf der Sechs. Nur bitte nicht wieder den armen Kiyotake auf diese Position setzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Roter Klaus

ich fahre seit 1988 zu 96. ich wohne in helmstedt, muss also immer 100 KM eine strecke fahren.

ich hatte schon mit 16 in der dritten liga eine DK, insgesamt seit 15 jahren DK inhaber. ich war in Sevilla, Kopenhagen, Regionalliga Zeit in Havelse, BS, Norderstedt usw...ich stand 1998 bei -12 Grad im Mommsenstadion gegen TEBE Berlin...doch iwann ist genug! ich ärgere mich im moment nicht mal über niederlagen, nein, schlimmer, ich werde gleichgültig.

ich nehm also seit jahrzehnten eine menge auf mich, in meiner Stadt sind 99% der Einwohner BTSV Fans...ich halte durch, aber iwann reicht es."! es fing mit der enttäuschenden letzten saison an, peinliche spiele gegen BS, dazu eine vereinsführung, die ihre fans arschlöcher nennt, oder tickets welche man vor gericht erstritten hat, nicht raus gibt.

allles das führt dazu, dass es iwann nicht mehr mein club ist. das wir nicht bayern sind und der pokalsieg 92 oder größter erfolg bleiben wird, drauf geschissen, aber das sich der verein von seinen fans abwendet und es ihnen scheinbar egal ist, ob stimmung herrscht, oder man die mannschaft auswärts unterstützt, dass finde ich traurig und bedenklich!

sicher denke ich in ein paar tagen wieder anders, aber mal im ernst, wem macht der stadionbesuch freude, zumindest aktuell?!

keine stimmung, eine mannschaft der alles egal ist und mit dufner einen geschäftsführer ( oder was auch immer ), der arrogant ist und dazu sportlich eine niete zu sein scheint...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich nehme alles zurück und entschuldige mich bei Dir!

Legende81 hat geschrieben:
sicher denke ich in ein paar tagen wieder anders, aber mal im ernst, wem macht der stadionbesuch freude, zumindest aktuell?!



Diese Kurzfristaussetzer bzw. Wutanfälle habe ich seit 50 Jahren.

Aufgrund meines langjährigen Auslandsaufenthaltes (Sauerland, Hessen) habe ich 96 viele Jahre lang immer nur auswärts gesehen. Es gab immer nur Pleiten - von Karlsruhe bis Oberhausen. Einmal haben wir ausnahmsweise gewonnen: 3:1 in Frankfurt. Was da passierte wissen wohl noch alle Roten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Habe am Wochenende Zeit und habe mir gerade ´ne Karte für das zu erwartende Scheißspiel gegen Frankfurt gekauft. Sooo, das wollen wir doch mal sehen! :flag96:

Und danach kriegen die Bayern dann noch schön den Arsch voll, woll! :bow:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 15:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
versprochen :) ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wenn du so irre bist, das einem Irren zu glauben: Ja, Pralino, dann verspreche ich Dir das! :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das mit Bayern glaube ich nicht! Aber wie wir die Frankfurter fertig machen, werde ich mir auch live vor Ort reinziehen. Habe mir allerdings zur Strafe für 96 eine preiswertere Karte besorgt.

Gegen die brennt nichts an. Bei uns ist richtig Dampf auf dem Kessel. Wenn die Spieler Korkut behalten wollen, werden sie sich den Arsch aufreißen. Und Frankfurt spielt hinten ohne Zambrano auch eher vogelwild.
Man muß da also gar nicht groß in die Analüse eingehen, um zu wissen, dass wir das gewinnen.
Gibt es allerdings so einen Auftritt wie gegen Gladbach oder Aalen, wird es das für Korkut gewesen sein.
Dann sollten wir mal sehen, ob wir nicht den Darmstädter Trainer kaufen können. Aber das ist Schnee vom nächsten Sonntag.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 16:29 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Und Frankfurt spielt hinten ohne Zambrano auch eher vogelwild.

Was aber auch nix nützt, da unsere "Offensiv-Abteilung" (bei dem Begriff musste ich eben doch ein klein wenig schmunzeln... :wink: ) eh so gut wie gar nicht in des Gegners Strafraum auftaucht. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der eine oder andere lang nach vorne gebolzte Ball wird da schon den Weg hin finden. Und dann mal sehen, was Frankfurt draus macht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 16:57 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Jo, und dann sind wir in den El-Plätzen, bzw. an den CL-PLätzen dran und werden da auch erst einmal bleiben. Wie hier 13 hochverdiente Punkte schlechtgeredet werden, ist unglaublich.

Verdienter Sieg gegen Schalke
Verdienter Sieg gegen den BVB
Verdienter Sieg gegen den HSV
Verdienter Sieg gegen den Köln
Unverdiente Niederlage gegen Paderborn durch Diebstahl vom Schiedsrichter

Jetzt würde man mit 16 Punkten sogar fast Bayernjäger sein.

Und bevor jetzt einer medckert: Zahlen sagen mehr als irgendwelche subjektiven Ansichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 17:11 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Keine Ahnung, was Du für 'n Zeug einnimmst...
Egal was - lass die Finger davon... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 17:21 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Also misst Du der aktuellen Bundesligatabelle keinen Wert bei? Oder dem Betrug in Paderborn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 17:43 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
c452h hat geschrieben:
Jo, und dann sind wir in den El-Plätzen, bzw. an den CL-PLätzen dran und werden da auch erst einmal bleiben. Wie hier 13 hochverdiente Punkte schlechtgeredet werden, ist unglaublich.

Verdienter Sieg gegen Schalke
Verdienter Sieg gegen den BVB
Verdienter Sieg gegen den HSV
Verdienter Sieg gegen den Köln
Unverdiente Niederlage gegen Paderborn durch Diebstahl vom Schiedsrichter

Jetzt würde man mit 16 Punkten sogar fast Bayernjäger sein.

Und bevor jetzt einer medckert: Zahlen sagen mehr als irgendwelche subjektiven Ansichten.


Schau mal hier:

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videoschollkritisierthannover100.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2014 18:23 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
c452h hat geschrieben:
Also misst Du der aktuellen Bundesligatabelle keinen Wert bei? Oder dem Betrug in Paderborn?

Ja.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 15 | [ 283 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: