Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Auch mir gefällt die Spielweise zum Teil nicht. Würde lieber Hurra-Fußball sehen und das unsere Truppe mit 3 Toren Unterschied die Spiele gewinnt. Aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

Mal angenommen die ganze Saison würde so verlaufen und wir am Ende auf dem 6. Platz landen? Würde dann die kritischen Stimmen und Zeigefinger immer noch erhoben werden? ICh persönlich glaube das nicht. Im Gegenteil, die Anzahl von DK-Käufern würde steigen und neue Fans zum Verein stoßen. Am Ende einer Saison zählt i.d.R. nur das Ergebnis und nicht das Wie.

Lassen wir uns überraschen. Ich persönlich glaube an besseren Fußball unserer Roten, wenn Stindl, Albernoz und Prib auch auf dem Rasen stehen uns Seite an Seite mit Kiyotake, Bittencourt und Joselu offensiv agieren werden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich habe, wie so oft, das Spiel im Radiokonferenz auf NDR verfolgt. Der Kommentator hat mir den Eindruck gegeben, dass 96 nicht so überragend gespielt hat, obwohl 96 über lange Strecken überlegen war. Allerdings hat er mehrfach betont, dass das Tor von Briand hätte zählen müssen.

Die Reaktionen im Forum haben mich dann doch etwas überrascht. Genauso wie nach den ersten beiden Spielen. Da waren die Meinungen auch ziemlich positiv. Rückwärts wurden dann die Spiele von der Forumsgeimeinde doch etwas negativer beurteilt. Ein toller Sieg gegen Mainz wurde dann ein glücklicher Sieg. Dann weiß man als Fernfan auch nicht so richtig woran man ist.

Konstant sind die bisherigen Leistungen bei Weitem nicht. Sorgenfalten habe ich immer noch und die Problemstellen sind immer noch ungelöst (und die werden auch nicht auf Anhieb gelöst werden und das werde ich Korkut und Dufner auch nicht ankreiden. Wenn es Fehler gegeben hat, sind die schon lange vorher gemacht und lassen sich nicht so leicht beheben).

Punktepolster haben wir jedenfals und das ist schon mal etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 22:43 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Die Trainer- und Managerdiskussion als Schwachsinn abzuqualifizieren ist wirklich viel zu einfach.
Es kann mir keiner, auch nach dem letztendlich verdienten wenn auch glücklichen Sieg gegen Frankfurt nicht, weiß machen das bei 96 alles optimal läuft.
Die Kritik ist m.E. mehr als berechtigt. Ich habe diese Saison Spiele gesehen, bei denen einem und die Zukunft von 96 angst und bange werden musste.
Ich hoffe inständig, dass alle geäußerten Befürchtungen sich in heiße Luft auflösen. Weil 2. Liga möchte hier wirklich keiner mehr sehen.
Wenn mich heute oder morgen jemand fragt, warum 96 16 Punkte auf dem Konto hat, ich könnte es nicht erklären. Aber sei es drum, bin ja auch kein Trainer.



Die Managerdiskussion ist mir latte. Da kann man denk ich durchaus sagen, dass die neuen bisher nicht der Bringer sind und auch teilweiße der Eindruck von Panikkauf entsteht, aber das wurde auch über Prib und Sakai gesagt und nun sind sie Leistungsträger.

Die Trainerdiskussion ist schwachsinn. Endlich hab ich seit 2 Jahren wieder das Gefühl der Mann arbeitet an Problemen. Wir stehen defensiv wieder richtig gut. Eine Linie dazu ist erkennbar, offensiv wurde es auch besser dieses Spiel. Man muss sehen Auswärts liegt uns nicht und Gegen Aufsteiger sowie Schalke München BVB Gladbach kann man wohl nicht erwarten das wir die gegen die Wand spielen, gerade da die Aufsteiger diese Saison sehr gut da stehen.

Aus meiner Sicht kommen jetzt die Spiele wo sie zeigen müssen was los ist. Hertha, gestern Eintracht, dann Bayer Hoffenheim und Wolfsburg. Wobei letztere 3 schon wieder hart werden da ich uns einfach nicht auf einer Stufe mit denen sehe. Die Bundesliga ist aktuell nen hartes Pflaster. Der BVB hat ne Krise aber Fußball spielen die eig. immer noch besser als 90% der Clubs. Schalke hatte auch so seine Probleme macht jetzt das selbe wie wir, defensive Grundtaktik und dann nagelstiche setzen wo das hinführt sieht man dann in der Winterpause. Wolfsburg Hoffenheim und Gladbach haben einfach endlich mal ihr potenzial ausgeschöpft wobei Gladbach natürlich ein wenig rausfällt die haben es mit harter Arbeit geschafft. Bayer ist ein wenig mal so mal so. Bayern brauch man denke ich nicht drüber reden. Sind also 7 Teams die im normalfall vor uns sein müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2014 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Wir sollten die Klingen eigentlich im Korkut Thread kreuzen.An dieser Stelle möchte ich ad 1 lediglich den Gedanken in Zweifel ziehen, wonach erst jetzt die richtigen Gegner kommen (nach Paderborn und Aalen) und ad 2 zum Ausdruck bringen, dass es mir zu denken gibt, wenn ein Team nach Gegentreffer gleichsam zusammenbricht. Wir haben mit der Art Fußball, die wir derzeit spielen bei der Ausbeute allen Grund eine Pilgerfahrt anzutreten. Nenne es Schwachsinn oder nur eine andere Sichtweise. It's up to you!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 03.11.2014 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Hier die Kickernoten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/10/2407312/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

Zitat:
Zieler (2,5) - H. Sakai (3) , Marcelo (2,5) , C. Schulz (3) , Prib (3,5) - Schmiedebach (2,5) , Hirsch (4) - Briand (3), Kiyotake (3) , Bittencourt (4) - Joselu (4,5)


Hirsch und Sakai hätten schon eine bessere Note bekommen können.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 04.11.2014 11:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
Hier die Kickernoten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/10/2407312/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

Zitat:
Zieler (2,5) - H. Sakai (3) , Marcelo (2,5) , C. Schulz (3) , Prib (3,5) - Schmiedebach (2,5) , Hirsch (4) - Briand (3), Kiyotake (3) , Bittencourt (4) - Joselu (4,5)


Hirsch und Sakai hätten schon eine bessere Note bekommen können.


Nein. Das is ok so. Nur mein kleiner Kurt.............und Joselu = 4,5.
Die hahm´ne Macke.
:dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 08.11.2014 21:00 

Registriert: 28.10.2013 03:27
Beiträge: 8


Offline
geil, bis zum nächsten spieltag bleiben wir auf nem championsleague platz. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: