Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2013 18:15
Beiträge: 32
Wohnort: Goslar


Offline
Hannover hat aus dem Aalen-Spiel gelernt. Von Anfang an wurde sich reingeworfen. Und das mit der Notelf, soweit man das sagen kann! :nuke: Es hätte sogar noch besser werden können, wenn der Schiri mal seine Kontaktlinsen nicht vergessen hätte :roll:
Marcelo heute mal wieder super, Briand hat heute toll gekämpft und wollte selbst nach einer Platzwunde weiterspielen. Und Hirsch war auch seine sehr positive Überraschung - den kann man mal bringen :wink:
Wenn sich das Lazarett lichtet und 96 weiterhin so kämpft rechne ich noch mit einigen Punkten bis zum Saisonende :!: :!:

Und nun feiert noch schön die 3 Punkte
:flag962:

_________________
Wir sind immer bei dir 96 HSV!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Baumij hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Baumij hat geschrieben:

:?:
Es war wieder quälend, dieses RUMGESTOCHER :roll:
Gibt's denn in dieser Mannschaft keinen der mal zu hause vernünftig aufs Tor schießen kann? Erbärmlich, "durch ein Eigentor" gewonnen :roll:


Werd Bayernfan! :oops:
Das kann doch nicht dein ernst sein?


Ich habe eben meine eigene Meinung und keine rosarote Brille auf.
Das hat mit den Bajowaren nichts zu tun.
Bei 96 muß endlich jemand her damit das Torekonto erhöht wird. :!: :!:


Hast du das Spiel ohne Einfluss von jeglichen Drogen geschaut?

Wenn die Antwort "Ja" lauten sollte, dann fehlen mir die Worte ob deiner Äußerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:02 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Kampf,Teamgeist und Leidenschaft heute gut.Positiv/Aufgefallen:
-Prib gut auf lks
-Schmiedebach und Hirsch eine gute Doppel 6.Hirsch H1 top,H2 schwächer
-Sakai offensiv viel besser
-Kiyo mit Licht (immerhin) und Schatten (zu oft zu kompliziert)
-Joselu gut,er ist aber nichts für das Konterspiel
-Briand und Leo kämpferisch stark,spielerisch mit Luft nach oben
-teilweise gut über aussen gespielt und wir hatten 3-4 hausgespielte Chancen
-Marcelo und Zieler wieder bärenstark

Es zeigt sich aber auch,das wir offensiv echt nicht durchsetzungsstark sind..das können auch Artur,Karaman und Jan nichts ändern.
Und :SGE war auch sehr ersatzgeschwächt und offensiv auch keine Offenbarung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hat sich gelohnt, dass ich mir noch kurzfristig eine Karte besorgt hatte. Gegen Frankfurter Würstchen ist meine persönliche Heimbilanz Mannschaftsübergreifend 17:0. Daher war ich völlig relaxed und schon beim Einlaufen der Teams wußte ich, dass es wieder reichen würde. Diese hellblauen - wenn man es so nennen möchte - Trikots? :shock:

So dermaßen underdressed gewinnt man kein Bundesliga-Auswärtsspiel. Frankfurt versucht zwar alles, inkl. Torklau, Zombies und Kopfnüssen für brillant Jimmy. Reicht natürlich nicht! Am Ende dann das verdiente Eigentor für die insgesamt aktivere Mannschaft.

Heute haben sie es gut gemacht. Willen und Kampfkraft habe ich gesehen und auch vorne wird's irgendwann mal wieder ein Roter selber machen. Den Jungen Hirsch fand ich prima, auch Marcelo stark. Prib tut dem Team sichtbar gut. Mit 7 Toren 16 Punkte zu holen ist echt groß, zumal man Bayern, BVB , Gladbach und Schalke hinter sich hat.

So, und jetzt sind noch die Bazis fällig. Habe ich Pralino ja versprochen. :mrgreen: :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:16 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Mr.96 und Roter_Adenstedter: danke, ich habe den Namen im Beitrag oben schon korrigiert. Ich war da vielleicht in Gedanken, daß sich Felipe wieder verletzt hatte im Abschlußtraining. Daß Marcelo auf dem Platz stand, war mir schon klar.

Die Holländer meinten ja mal, wir würden uns noch darüber ärgern, daß Marcelo nun bei uns spielt. Manchmal hat er nach wie vor einen gewissen Hang zum Leichtsinn, aber insgesamt ist Marcelo vielleicht der kopfballstärkste Innenverteidiger, den wir bei 96 je gehabt haben.

Heute muß ich auch mal Korkut loben! Ich fand, die Mannschaft war sehr gut eingestellt! Es war wohl auch richtig, daß 96 nach den ersten 20 Minuten ein wenig zurückgeschaltet hat. Das Tempo hätte man über 90 Minuten nur schwer durchhalten können. Auch von der Spielanlage hat vieles wieder besser geklappt, z.B. Doppelpässe und die Verlagerung über die Außenseiten. Die Qualität der Flanken fand ich teils nicht so gut, das läßt sich sicher noch verbessern.

Sogar das Interview mit Dufner bei sky fand ich gut (er meinte, an der Spielanlage und Chancenverwertung müßte man noch arbeiten, bei den vielen neuen Spielern brauche das eben etwas Zeit).

Wenn ich eben nichts übersehen habe, kann 96 an diesem Spieltag auch nicht mehr vom 6. Platz verdrängt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Süper gekämpft Jungs.....!!!

Briands Tor wurde zu Unrecht aberkannt. Fußball ist nun mal ein körperbetontes Spiel und wenn jeder Zweikampf dieser Art abgepfiffen wird, dann gute Nacht. :mad:
Hirsch gefiel mir ausgesprochen gut. :nuke: Im Gegensatz zu Gülse kann er nach vorne spielen und vor allem kämpfen....!
Auch Marcelo spielt immer souveräner und hatte immerhin über 100 Ballkontakte....
Allerdings wird das ständige Quergeschiebe in meinen Augen immer nerviger. Ich habe das Gefühl gehabt dass sich vorne keiner groß bewegt. Außer.....: Bittn....! Aber leider macht er z.Z. alles falsch und rennt sich ständig fest. Verdiente Auswechselung...leider zu spät.
Der Junge braucht dringend eine Pause.
Bezeichnend dass das Spiel durch ein Eigentor entschieden wurde. Dass hier überhaupt noch ein Tor fällt hatte ich mir schon abgeschminkt.
Dennoch ein hochverdienter Sieg, weil die Jungs das Spiel bis zum Schluß bestimmt und aufopfernd gekämpft haben. :oldman:
Vor allem vor Jimi ziehe ich den Hut. :bow:

Ich bin glücklich.....! :dance: :dance: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Puh!! Danke Madlung, dass war ein ganz wichtiges und hochverdientes Tor.

Kampf okay, läuferisch okay, bis zum Strafraum okay, Jimmy okay ( :wink: ), insgesamt nur ca. drei klare Chancen, na gut, hier muss es deutlich besser werden.

Mist das Hamburg und Bremen gewonnen haben. Das trübt den Sieg fast ein ganz ganz bisschen. Ich gucke halt nur nach unten und habe immer A vor dem Abstieg und A das uns das AG wieder besuchen könnte. -> :P :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:28 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Heute tolles Spiel! Briand hat mich überrascht.

Ich hoffe, dass TK nun erkannt hat, dass Gülselam gerade nicht unbedingt unserer Mannschaft gut tut...

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
... So, und jetzt sind noch die Bazis fällig. Habe ich Pralino ja versprochen. :mrgreen: :hallo:

Macht den Tag perfekt. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
KAMPF, WILLE, SIEG.

Trotz größere Personalnot super gestanden, Hirsch Top, Briand Hut ab trotz Verletzung weiter gekämpft hätte ihm das Tor sehr gegönnt, Schmiedebach super gefightet, Sakai mega laufstark wow, eigentlich jeder super gespielt heute :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
hannover96xd hat geschrieben:

Ich hoffe, dass TK nun erkannt hat, dass Gülselam gerade nicht unbedingt unserer Mannschaft gut tut...


Das hoffe ich auch.

:oldman: Ich darf erinnern: 1. Spiel von Gülselam gegen Paderborn -Zuvor 5 Monate ohne Niederlage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
So ein Blödsinn, das an Gülselam festzumachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
@tauri
Habe ich mir gedacht, aber schmunzeln musste ich doch :D

Zum Spiel:

Hirsch möchte ich nächste Woche wiedersehen, den anderen nicht(der gesperrte) :wink:
Heute hat 96 ein gutes Bundesliga Spiel gezeigt, gegen einen Gegner, den ich nicht richtig einschätzen kann. Das der Schiri das Tor nicht gibt, geschenkt,, Madlung hat uns ja den 3er besorgt :mrgreen: Aber das er diesen Zombie erst so soät verwarnt, das war ein Witz. Und dann schickt dieser möchetgern unseren Legende auf die Tribüne :mrgreen: Was glaubt er, wer er ist?? :mad:

Hannover muss nächste Woche in Berlin die Leistung von heute wiederholen, wenn nicht sogar noch ein paar Prozent drauf legen. Und dann schauen wir mal, was nächsten Freitag hier im Forum los ist. Alles wieder Schei..e oder Championsleague :)

Schönes Wochenende allen....

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das war Dramatik pur!!! In der Schlussphase den Siegtreffer erzwungen, geil!
Danke Alexander Madlung :mrgreen:

Der Tag hat mit der Verletzung von Felipe ja echt unglücklich angefangen (gute Besserung!),
so dass Korkut Prib auf LV stellen musste, da Schulle IV spielen musste.
Somit fehlte in der Offensiv wieder ein Hoffnungsträger.

Dafür fehlte es diesmal an der Einstellung nicht.
JEDER ist gerannt und hat geackert ohne Ende, spielerisch war es ab und zu sogar ganz ansehnlich, aber insgesamt überwiegte doch der Kampf.

Positiv ist natürlich hervorzuheben, dass es bereits das fünfte Spiel zu Null war.
Die Verteidigung, allen voran Marcelo, präsentiert sich diese Saison echt stark.
Sakai und Prib haben gut Druck über die Außen gemacht. Sie waren in der Offensive stets anspielbar und auffällig war, dass Sakai sehr oft in Szene gesetzt wurde (u.a. von Schmiede und Kiyo). In der Vergangenheit wurde er ja des Öfteren mal übersehen.

Des Weiteren war die Doppel 6 bockstark. Schmiedebach hat das Spiel super angekurbelt, viele klasse Pässe gespielt und war stets präsent.
Mein Eindruck war, dass er merkte, dass er sich auf Hirsch verlassen konnte, daher war er offensiv so oft nach vorne unterwegs. Brannte ja hinten nichts an.

Damit bin ich bei Hirsch: Die positive Überraschung überhaupt. Hat mir sehr gut gefallen, sehr unaufgeregt und selbstbewusst. Gerne mehr! Klar, ein paar Unsicherheiten ware dabei, aber kein Problem. Ist ja noch jung und hat kaum Spielpraxis bei den Profis.

Last but not least muss ich auch noch Jimmy Briand loben. Sein Einsatz war heute vorbildlich, hätte sich das Tor sowas von verdient. Mit welcher Entschlossenheit er die Pille einköpfte. Stark...

Wenn da nicht der schwache Schiri gewesen wäre, der das Tor natürlich zu Unrecht abpfiff.
Erste Halbzeit dachte ich noch, "oh oh, wir spielen heute gegen 12 Mann".
Zweite Halbzeit war er besser. Insgesamt aber nur Note 4 oder 5 in meinen Augen.

Was wir auch nicht vergessen dürfen ist, dass auch Frankfurt ziemlich ersatzgeschwächt war. Die hatten eine absolute Rumpfmannschaft auf dem Platz...
Von daher warne ich vor allzu großer Euphorie ob des Sieges.
Die Eintracht hat nicht viel zusammen bekommen heute und hat 96 machen lassen (müssen).

Zu guter Letzt frage ich mich, wer denn bitte schön den Rasen bei uns pflegt?!
Der war ja eine Vollkatastrophe, so wie der Ball da rumgehoppelt ist.
Wurde Schulz in der dritten Minute ja auch gleich zum Verhängnis.

Tja, 16 Punkte mit 7 Toren... unfassbare Bilanz.
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn alle Mann (vor Allem Stindl) wieder an Bord sind.
Dann geht bestimmt noch mehr...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Geht doch. Spielerisch hat sicher nicht alles geklappt, aber Kampf und Einsatz haben auf jeden Fall gestimmt. Als Turban-Jimmy wieder auf den Platz kam, war das sicher auch ein Zeichen an Mitspieler und Fans.

Beste 96er für mich: Marcelo, Schmiedebach und Prib.

Stimmung wie zuletzt aufs Spiel beszogen und für mich insgesamt gut. In den ersten 20 Minuten war von den hochgelobten Frankfurter Fans eher wenig zu hören. Ansonsten musste sich das weite Rund vorm Gästeblock auch nicht verstecken.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 19:56 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das hat endlich mal wieder richtig Spas gemacht......

Verdienter Sieg!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
So, und jetzt sind noch die Bazis fällig. Habe ich Pralino ja versprochen. :mrgreen: :hallo:

Sieht bisher gut aus für dich und dein Versprechen :wink2:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 20:22 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 77


Offline
Hochverdient gewonnen, 2 Fragen bleiben bei mir aber grad:

Hat der Sportschau-Typ ernsthaft gesagt klares Foul von Briand? :D Wurde das auf Sky auch so gesehen? War im Stadion. Kumpel von mir meinte auch das kann man pfeifen, ich denke aber auch ohne Fanbrille dass man das niemals pfeifen darf. Der Frankfurter springt einfach nicht wirklich hoch und Kontakt gibt es erst als der Ball schon auf dem Weg ins Tor war.


Warum bringt Korkut in der 70. immer Sobiech für Bittencourt? Einen Strafraumstürmer für den Spieler, dem zwar nicht immer alles gelingt, aber viel Tempo reinbringt und für mich nie Auswechselkandidat Nummer 1 ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2014 22:06
Beiträge: 12


Offline
leute , das war nur frankfurt . das tor , von frankfurt . kommt wieder runter .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 20:36 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
96-Orakel hat geschrieben:
Hannover hat aus dem Aalen-Spiel gelernt. Von Anfang an wurde sich reingeworfen. Und das mit der Notelf,


?
Wir hatten heute fast Bestbesetzung ...

Selbst Prib ist erfahren als LV.

Ich kann diese von vielen immer wieder wiederholte und offensichtlich falsche Darstellung unserer Personalsituation nicht nachvollziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: