Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 20:39 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
zz96 hat geschrieben:
leute , das war nur frankfurt . das tor , von frankfurt . kommt wieder runter .


Stimmt ... und letzte Woche war nur Dortmund ... sind eh nur Graupen, wer in der 1. Liga spielt ... laß uns doch trotzdem jetzt mal über 3 Punkte freuen ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 20:40 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 877
Wohnort: Hannover


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:
Hochverdient gewonnen, 2 Fragen bleiben bei mir aber grad:

Hat der Sportschau-Typ ernsthaft gesagt klares Foul von Briand? :D Wurde das auf Sky auch so gesehen? War im Stadion. Kumpel von mir meinte auch das kann man pfeifen, ich denke aber auch ohne Fanbrille dass man das niemals pfeifen darf. Der Frankfurter springt einfach nicht wirklich hoch und Kontakt gibt es erst als der Ball schon auf dem Weg ins Tor war.


Warum bringt Korkut in der 70. immer Sobiech für Bittencourt? Einen Strafraumstürmer für den Spieler, dem zwar nicht immer alles gelingt, aber viel Tempo reinbringt und für mich nie Auswechselkandidat Nummer 1 ist.


Bei Sky sagten sie regiläres Tor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Beitrag Nr. 1896

Von drauß', vom Stadion, da komme ich her.
ich muß Euch sagen, es punktet gar sehr!

-
Allüberall auf den Tribünensitzen,
sah' ich rot-glänzende Augen blitzen.
-
Und drüben, vor'm gegnerischen Tor,
sah' mit großen Augen der Madlung hervor.

-
Und wie ich noch jubel', mit Mütze und Schal,
da pfiff's gar grell durch's weite Oval:
-
Schluß, aus und vorbei!
Frankfurt hat Null, und 96 gleich Drei!


:flag962: :flag962: :flag962:

Bundesliga, 10. Spieltag, 1.11.2014

Hannover 96 - Eintr. Frankfurt 1:0

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:00 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
st2 hat geschrieben:
96-Orakel hat geschrieben:
Hannover hat aus dem Aalen-Spiel gelernt. Von Anfang an wurde sich reingeworfen. Und das mit der Notelf,


?
Wir hatten heute fast Bestbesetzung ...

Selbst Prib ist erfahren als LV.

Ich kann diese von vielen immer wieder wiederholte und offensichtlich falsche Darstellung unserer Personalsituation nicht nachvollziehen.


Und mich nervt das ständige gemecker an der Spielweise von 96. Wir stehen defensiv super und müssen offensiv auf die besten 2 verzichten. Was Prib heute an Tempo gebracht hat wenn dazu noch Albornoz wiederkommt und Stindl auf der 10 steht sieht das vorne auch wieder anders aus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
st2 hat geschrieben:
96-Orakel hat geschrieben:
Hannover hat aus dem Aalen-Spiel gelernt. Von Anfang an wurde sich reingeworfen. Und das mit der Notelf,


?
Wir hatten heute fast Bestbesetzung ...

Selbst Prib ist erfahren als LV.

Ich kann diese von vielen immer wieder wiederholte und offensichtlich falsche Darstellung unserer Personalsituation nicht nachvollziehen.


Fast Bestbesetzung? Geh nochmal das Lazarett durch. -.-

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:17 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 77


Offline
st2 hat geschrieben:
96-Orakel hat geschrieben:
Hannover hat aus dem Aalen-Spiel gelernt. Von Anfang an wurde sich reingeworfen. Und das mit der Notelf,


?
Wir hatten heute fast Bestbesetzung ...

Selbst Prib ist erfahren als LV.

Ich kann diese von vielen immer wieder wiederholte und offensichtlich falsche Darstellung unserer Personalsituation nicht nachvollziehen.



-----------Joselu------------
--Prib------Stindl-----Bittencourt---
-----Schmiede-----Andreasen----
Albornoz--Hoffmann--Marcelo--Sakai
-------------Zieler----------------


Das oder so ähnlich wäre für mich Bestbesetzung. Prib musste heute als Linksverteidiger ran, hat das auch gut gemacht, ist auf der Position aber ein wenig verschenkt. Mit Stindl fehlt vorne mit der wichtigste Mann.

So einer wie Kiyotake oder Briand könnte dann eventuell nochmal für Schwung sorgen. In der Schlussphase hatten wir heute Thesker, Karaman und Hirsch auf dem Platz. Fast Bestbesetzung ist was anderes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:
Hat der Sportschau-Typ ernsthaft gesagt klares Foul von Briand? :D Wurde das auf Sky auch so gesehen?


Schwachsinn!
Habe mir die Aufzeichnung gerade nochmal angesehen. tauri hat die Szene völlig richtig beschrieben: Der Frankfurter steht falsch, springt viel zu spät hoch, Briand ist klar als erster am Ball. Habe ich sofort so gesehen. Bei sky meinte man, eher ein regulärer Treffer. Dann hat man wohl noch bei Markus Merk nachgefragt, der ebenfalls meinte, das Tor sei zu Unrecht aberkannt worden. So wurde mir berichtet.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:25 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Mimifrie hat geschrieben:

Und mich nervt das ständige gemecker an der Spielweise von 96. Wir stehen defensiv super und müssen offensiv auf die besten 2 verzichten. Was Prib heute an Tempo gebracht hat wenn dazu noch Albornoz wiederkommt und Stindl auf der 10 steht sieht das vorne auch wieder anders aus...


Ob Diouf und Huszti nochmal zurückkommen? Ich habe Zweifel ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:35 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
96-Orakel hat geschrieben:
Hannover hat aus dem Aalen-Spiel gelernt. Von Anfang an wurde sich reingeworfen. Und das mit der Notelf,


?
Wir hatten heute fast Bestbesetzung ...

Selbst Prib ist erfahren als LV.

Ich kann diese von vielen immer wieder wiederholte und offensichtlich falsche Darstellung unserer Personalsituation nicht nachvollziehen.



-----------Joselu------------
--Prib------Stindl-----Bittencourt---
-----Schmiede-----Andreasen----
Albornoz--Hoffmann--Marcelo--Sakai
-------------Zieler----------------




schöne Wunschaufstellung, kann ja auch nochmal kommen.
Ich gehe jetzt erstmal von der Kaderzusammenstellung aus dem Sommer und den Stammkräften der letzten Saison aus ....

Natürlich wäre es schön und konstruktiv, wenn Albornoz, Hoffmann, Stindl und Andreasen (und Pander) wieder da sind. Aber auf jeder Position spielen aktuell auch erstklassige Spieler (bzw. mit erstklassigem Potential wie Hirsch). Daher halte ich die Erhöhung unseres "Verletztendramas" für nicht angemessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Hangover1896 hat geschrieben:
Hat der Sportschau-Typ ernsthaft gesagt klares Foul von Briand? :D Wurde das auf Sky auch so gesehen?


Schwachsinn!
Habe mir die Aufzeichnung gerade nochmal angesehen. tauri hat die Szene völlig richtig beschrieben: Der Frankfurter steht falsch, springt viel zu spät hoch, Briand ist klar als erster am Ball. Habe ich sofort so gesehen. Bei sky meinte man, eher ein regulärer Treffer. Dann hat man wohl noch bei Markus Merk nachgefragt, der ebenfalls meinte, das Tor sei zu Unrecht aberkannt worden. So wurde mir berichtet.


Ich habe auch gedacht, was die von der Sportschau gesehen haben wollen. Briand war eher am Ball und fertig. Wäre so ein Treffer wirklich irregulär, müsste man jeden zweiten Treffer abpfeifen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Roter Stern hat geschrieben:
Dennoch müssen die Chancen, die wir uns rausspielen, besser genutzt werden. Das war das, was heute gefehlt hat. Da ist noch viel Luft nach oben. Aber was ist nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden.


Da will ich Kiyotake und Joselu keinen Vorwurf machen. Wenn man sich die Szenen noch mal mit dem kompletten Bewegungsablauf ansieht, haben beide absolut gut abgeschlossen. Der Torwart war aber auch richtig gut und hat gut spekuliert. Normal sind die Abschlüsse drin, mindestens jedenfalls der von Joselu.

Ich kann man mich den Vorrednern nur anschließen, gutes Spiel, verdienter Sieg, auch wenn er auf die dramatischste Art und Weise zustande kam. Korkut hat gut auf- und eingestellt, aber vielleicht waren die Jungs auch einfach wütend wegen ihrer "Leistung" vom Dienstag. Briand und Hirsch mit ihren bisher besten Spielen für die Roten und auch die Stimmung in der Nordkurve habe ich verbessert wahrgenommen. Und am Ende lag ich mir dann in den Armen mit einem Typen, der vorher nur "Kind muss weg" gerufen hat und sonst still war. Nach dem Eigentor riefen wir dann alle ganz andere Dinge. Schön, dass so ein Sieg dann doch allen noch zeigt, worum es eigentlich geht im Stadion - die Roten auf dem Platz und die drei Punkte auf dem Konto.

Discostu hat geschrieben:
Ich habe auch gedacht, was die von der Sportschau gesehen haben wollen. Briand war eher am Ball und fertig. Wäre so ein Treffer wirklich irregulär, müsste man jeden zweiten Treffer abpfeifen.


Die sind komplett sehbehindert. Briand nimmt ja sogar die Arme noch RUNTER, anstatt dem Gegner den Unterarm in den Nacken zu hauen, wie es so oft vorkommt. Da war rein gar nichts irregulär. Gut, dass uns das nicht das Genick gebrochen hat heute.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 21:51 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Beitrag Nr. 1896

Von drauß', vom Stadion, da komme ich her.
ich muß Euch sagen, es punktet gar sehr!

-
Allüberall auf den Tribünensitzen,
sah' ich rot-glänzende Augen blitzen.
-
Und drüben, vor'm gegnerischen Tor,
sah' mit großen Augen der Madlung hervor.

-
Und wie ich noch jubel', mit Mütze und Schal,
da pfiff's gar grell durch's weite Oval:
-
Schluß, aus und vorbei!
Frankfurt hat Null, und 96 gleich Drei!


:flag962: :flag962: :flag962:

Bundesliga, 10. Spieltag, 1.11.2014

Hannover 96 - Eintr. Frankfurt 1:0


Glückwunsch!!! :flag962:

...und sooo schön besinnlich geschrieben... :mrgreen: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 22:01 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Glückwunsch. Ein deutlich verbessertes team mit vor allem kämpferischen tugenden. Frankfurt war extrem schwach, dadurch kam 96 eigentlich nie in not. Defensiv war drum heute vieles gut, offensiv bleibt es bei uns schwach ... Wobei briand heute wirklich gut war. Joselu dagegen blass wie in den spielen zuvor.
Ein schöner erfolg ... Aber ich bleibe bei meiner kritik an der spielweise. Schauen wir mal ob das gegen eine starke heim-hertha reicht ...

:flag962:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 22:14 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Zuerst einmal freue ich mich über die 3 Punkte. 96 war heute das klar bessere Team und hat somit auch völlig verdient gewonnen.
Über die fußballerische Klasse es Spiels möchte ich jetzt mal gar nicht so viel sagen. Nur so viel, Frankfurt war heute doch schon erschreckend schwach, ob das nun an uns lag, weil wir so stark waren, möchte ich nicht bewerten, ist vermutlich auch eine ganz schwierige Sache.

Ich habe hier schon von einigen Usern gelesen, dass der Hirsch so stark war, habe ich leider nicht so gesehen. Hat für mich leider 2-3 unerklärliche Fehlpässe gespielt. Nach Vorn habe ich da auch nicht viel Auffälliges gesehen. Ihn jetzt mit einem Gülselam in schrecklicher Verfassung zu vergleichen, ich weiß nicht ob uns das etwas bringt. Weil schlechter als schlecht geht ja auch irgendwie gar nicht mehr.

Heute war zumindest positiv, dass die Mannschaft Druck gemacht hat und gezeigt hat, dass sie gewinnen wollen. Hätten wir so in Ahlen gespielt, wäre es wohl nicht zu dieser peinlichen Pokalpleite gekommen.

Insgesamt wundere ich mich ehrlich gesagt immer noch so ein wenig, warum wir schon 16 Punkte auf dem Konto haben. Relativieren tut sich das dann schon wieder ein wenig, wenn man sich das Torverhältnis anschaut 7-11 Tore, auch irgendwie komisch.

Aber Leute bitte weiter hart arbeiten, das ist noch nicht die fußballerische Offenbarung, die wir hier wenigstens ab und zu sehen wollen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 22:26 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
st2 hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:

Und mich nervt das ständige gemecker an der Spielweise von 96. Wir stehen defensiv super und müssen offensiv auf die besten 2 verzichten. Was Prib heute an Tempo gebracht hat wenn dazu noch Albornoz wiederkommt und Stindl auf der 10 steht sieht das vorne auch wieder anders aus...


Ob Diouf und Huszti nochmal zurückkommen? Ich habe Zweifel ...


Mit Huszti und Diouf hätten wir vll 5 Tore mehr, aber auch 10 mehr kassiert.

Finds ziemlich arm die Diskussion wir sind 6. und haben fast Schalkerverhältnisse. Gewinnen holen Punkte so ziemlich alles was letztes Jahr über uns in der Tabelle stand schon durch und es wird geheult und geheult.... Wahrscheinlich trauerst du dem Slomka auch noch nach.


Zuletzt geändert von Mimifrie am 01.11.2014 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vielleicht spielerisch das beste Spiel über 90 Minuten von 96. Klar verdienter Sieg. Aber ein Tor hätten wir selbst nie geschossen. Das reguläre hat der Schiri abgepfiffen (unfassbar!) und sonst hat der Wiedwald alles rausgefischt.
So einen richtigen Ausfall, über den ich jetzt nach Herzenslust herziehen könnte, hatten wir diesmal nicht dabei. Am unteren Rand des gerade noch grünen Bereichs fand ich höchstens Joselu und Kiyotake. Der sollte sich mal, was Robustheit angeht eine Scheibe von seinem Landsmann Sakai abschneiden.
Einmal hatte ich allerdings dann doch gezittert, aber der Frankfurter war so fair, einen Rückpass auf Zieler zu spielen.

Mimifrie hat geschrieben:
Mit Huszti und Diouf hätten wir vll 5 Tore mehr, aber auch 10 mehr kassiert.


Lustiger Beitrag!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 22:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Frankfurt, selber im Umbruch und denen hat die halbe Mannschaft gefehlt

Daher sollten wir die Kirche im Dorf lassen. In der Winterpause muss die Offensive verstärkt werden. Mir schwebt eine Rückholaktion von Diouf und Moa vor. Wenn einer von beiden neben Josulu stürmt könnte es besser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Briands Leistung lässt sich meiner Meinung nach als engagiert beschreiben, wie eigentlich immer.
Klares Tor aberkannt.
Ich sehe Briand aber bisher insgesamt eher als Joker, den man bringt wenn man noch mal was machen muss. Ansonsten ist mir das auf der Position spielerisch noch etwas zu wenig.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 23:21 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Man bin ich froh das Madlung meine 0:0 Prognose über den Haufen geworfen hat.
Der Kampf und Einsatzwille war echt deutlich sichtbar ,wenn jetzt noch das Tore schießen ohne den Gegner klappt wird es was mit einem einstelligen Tabellenplatz.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 23:28 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
.... Wahrscheinlich trauerst du dem Slomka auch noch nach.


War das jetzt ein Diskussionsbeitrag oder ein Offenbarungseid von Dir?

Falls ersteres, dann wäre es nett, wenn Du die Beiträge anderer zuerst lesen würdest und dann kommentierst .... und falls nicht inhaltlich, dann wenigstens witzig und nicht persönlich.

Zurück zum Spiel: Schön, daß Prib wieder dabei ist. Und für mich hat er heute wieder gezeigt, daß er auch als LV das Offensivspiel bereichert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: