Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Zuerst einmal ....


Bist du es, Tayfun ? 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.11.2014 23:50 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Madlung hat sich fairerweise selbst bestraft, für sein ständiges Ellenbogen-an-den-Kopf-schlagen.

Fand ich in Ordnung von ihm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2014 23:50 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Eins muss ich nochmal fragen, warum wurde Sievers auf die Tribüne geschickt? Als die Situation war, ist gerade der sky receiver abgeschmiert... Ich habe nur mitbekommen, dass er angeblich einen Ball aufs Feld geschmissen haben soll...

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2014 00:39 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Nicht nur angeblich, das war nach dem nicht gegebenen Tor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2014 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Konnte leider urlaubsbedingt nur die Spochtschau sehen. Dieser Kommentator soll mal seine von innen verspiegelte Sonnenbrille abnehmen, der Vollhorst! Niemals war das ein Foul von Jimmy!

Schön, dass trotzdem die richtigen gewonnen haben! Dennoch: Wir haben mit 7 Toren 16 Punkte geholt und jedesmal, wenn gescored wurde auch gewonnen. Da hat auch der Papst in der Tasche ein Wörtchen mitgeredet. Ich hoffe nur uns scheint weiterhin die Sonne so aus dem A., wie bisher.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Zuletzt geändert von Old Redskin am 02.11.2014 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 01:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ich habe auch gedacht, was die von der Sportschau gesehen haben wollen. Briand war eher am Ball und fertig. Wäre so ein Treffer wirklich irregulär, müsste man jeden zweiten Treffer abpfeifen.


Die sind komplett sehbehindert. Briand nimmt ja sogar die Arme noch RUNTER, anstatt dem Gegner den Unterarm in den Nacken zu hauen, wie es so oft vorkommt. Da war rein gar nichts irregulär. Gut, dass uns das nicht das Genick gebrochen hat heute.


Das ist nicht das erste mal, dass ich Bewertungen von Spielszenen der Spochtschau nicht nachvollziehen kann, auch ohne rosarote 96-Brille. Manchmal merkt man der Sendung wirklich an, dass die Spielberichte mit heißer Nadel gestrickt sind.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Verdienter Sieg.Schaue es mir jetzt nochmal im TV an. Wer Sportschau guckt hat selber schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 01:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
...10x lieber Sportschau als solche schnöseligen Laberköppe wie Herr Reif oder von Tun und Tat nix...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Die kommentieren in der Regel kein 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 02.11.2014 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
hannover96xd hat geschrieben:
Eins muss ich nochmal fragen, warum wurde Sievers auf die Tribüne geschickt? Als die Situation war, ist gerade der sky receiver abgeschmiert... Ich habe nur mitbekommen, dass er angeblich einen Ball aufs Feld geschmissen haben soll...


Das war in Halbzeit 2, als der Spieler Zombie von Frankfurt den Ball ins aus schiebt und sich dann fallen läst (billige Schwalbe), der m. Meinung sehr schwache Schiri pfiff Freistoß für Frankfurt und das regte unsere Legende auf....

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 01:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Picard: Dann haben sie in der Vergangenheit wohl für mich eine extra Tonspur angewendet.
Meist kommentieren sie dann, wenns gegen Deinen zweit(?)liebsten Verein geht. Man kann deren Schmerzen regelrecht nachfühlen, wenn es da nach 10 Minuten noch nicht 1:0 für die Fröttmaninger Trachtengruppe steht.


Aber nach dem üblichen Scharmützel zum Thema zurück: Am besten gefällt es mir ja, dass mit Madlung ein gebürtiger Bratwurstler sehr elegant ins eigene Tor getroffen hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Mensch Discostu, guck Dir in Ruhe noch mal die Beiträge an. und dann verstehe das geschriebene.

Fern ab vom Kommentar, ein Spiel in der Zusammenfassung hat selten was mit dem wirklichen Spielgeschehen zu tun.

Und die ganzen 90 Minuten bekomme ich nicht auf der ARD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 01:35 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
@tauri
Habe ich mir gedacht, aber schmunzeln musste ich doch :D

Man müßte sie eigentlich derzeit anhand der Matte unterscheiden können...
An der Stelle auch mal gute Besserung an Felipe, immerhin hat er diese Saison zum Sieg in Dortmund - zusammen mit Marcelo - beigetragen.

Mit etwas Abstand fällt mir besonders der Kampfgeist beim Spiel heute auf. Die Mannschaft zieht auf jeden Fall mit, das hat man gesehen! Schön auch, wie die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert hat, das war wohl ne recht lange Runde durch das Stadion!

96-Oldie hat geschrieben:
Hangover1896 hat geschrieben:
Hat der Sportschau-Typ ernsthaft gesagt klares Foul von Briand? :D Wurde das auf Sky auch so gesehen?


Bei sky meinte man, eher ein regulärer Treffer. Dann hat man wohl noch bei Markus Merk nachgefragt, der ebenfalls meinte, das Tor sei zu Unrecht aberkannt worden. So wurde mir berichtet.

So hat es der Sky-Reporter jedenfalls während des Spiels kommentiert, ohne dass man Merk selber dazu gehört hätte (sinngemäß "Merk gehört ja zu unserem Expertenteam und hat sich die Szene eben nochmal angesehen, Merk meinte, das hätte man nicht als Foul pfeifen müssen").

Hier noch ein paar Stimmen zum Spiel (von Zieler, Marcelo, Schulz und Trainer Korkut): http://www.youtube.com/watch?v=pdLMbN-xjww


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 08:11 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Beitrag Nr. 1896

Von drauß', vom Stadion, da komme ich her.
ich muß Euch sagen, es punktet gar sehr!

-
Allüberall auf den Tribünensitzen,
sah' ich rot-glänzende Augen blitzen.
-
Und drüben, vor'm gegnerischen Tor,
sah' mit großen Augen der Madlung hervor.

-
Und wie ich noch jubel', mit Mütze und Schal,
da pfiff's gar grell durch's weite Oval:
-
Schluß, aus und vorbei!


Frankfurt hat Null, und 96 gleich Drei!


:flag962: :flag962: :flag962:

Bundesliga, 10. Spieltag, 1.11.2014

Hannover 96 - Eintr. Frankfurt 1:0


Sehr schoen geschrieben,freu mich schon auf Weihnachten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Old Redskin hat geschrieben:
Dennoch: Wir haben mit 7 Toren 13 Punkte geholt und jedesmal, wenn gescored wurde auch gewonnen.

Es sind sogar 16 Punkte :wink2:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Dieses Spiel machte in jeder Hinsicht Hoffnung:
- Das Team hat gefightet, die Einstellung stimmte.
- Auch taktisch war das i.O., der Ball wurde nach vorne getrieben und nicht immer abwartend zurückgespielt.
- dadurch wurden die Fans abgeholt und mitgenommen, die Stimmung war deutlich verbessert.

Mann des Spiels: Schmiedebach. Mann, war der bissig!
Überraschung des Spiels: Hirsch, aber auch Briand.

Geiler Auftritt, davon bitte mehr!

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 10:51 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Hier die verwirrenden Fakten zum Spiel:

1. Discostu hat gut aufgepasst - kommt ja nicht alle Tage vor, muss also besonders erwähnt werden - und ganz richtig darauf hingewiesen, dass Madlung ein Braahnschwaiger ist. Warum hat er dann bloß ein Tor für uns geschossen? Ziemlich verwirrend.

2. Es ist durchaus nicht immer gut, wenn der Assistent an der Linie den Meister auf dem Platz überstimmt. Der Schiri hatte schon auf Tor entschieden, doch dann bekam der Mensch an der Fahne einen Wedelanfall. Auch sehr verwirrend.

3. Unsere Jungs haben - wenigstens phasenweise - ganz gut Druck aufgebaut. Die Tabelle lügt deshalb wie gedruckt. Ja gut, Druckfehler passieren immer wieder, da kannst Du aufpassen wie ein Lachs. Extrem verwirrend.

3a. Nach zehn Spielen beschert ein Torverhältnis von MINUS SIEBEN den 6. Platz. Das muss weltweiter Bundesligarekord sein. Noch extremer verwirrend.

4. Schmiedebach hat sich für eine Beförderung empfohlen. Vom Indianer zum Oberindianer. Häuptling noch nicht, aber Oberindianer ist ja auch was. Ein Beförderung nach sechsjähriger Dienstzeit in Rot - Verwirrung ohne Ende.

5. Arminius Rex bereitet sich auf die Lyrik-WM vor. Hoffentlich geht das gut. Vorerst verwirrend.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 11:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hei,
mach´n wa uns doch nix vor:
Das war gestern Not gegen Elend. Und die Rot-Schwarzen Gurken hahm ma
wieder glücklich gewonnen. In Berlin holn´se Freitag wieder nix ! !

Und was erlaubn "Laues Lüftchen" TK?
Lesst Obergurke kleines Kurtchen (Bomben Leistung) bis kurz vor Schluss aufn Platz planlos rumrennen, und mein Schlauffi wieder nich eingewechselt.

Noch ma: Das wa gestern ga nix !
Macello, das ist wirklich´ne Bombe, nicht wegen seines Tores gestern.
Viel hätte nicht gefehlt, und danne hettn´se den doch auch vor Monaten noch verkauft.
Was soll´s......................
:evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
MINUS VIER wäre richtig ElFi :) nicht verwirrender als nötig bitte :mrgreen:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 02.11.2014 11:53 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Wie vorausgesagt nun auf Platz 6 ! Wer soll nun entlassen oder bestraft werden ? Die Leistung von Trainer und Mannschaft in Ordnung . Gewonnen durch nicht gegebenes Tor und Eigentor ! Drei Punkte - was wollen wir mehr :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dudeH96, Elapidae, Jahrhundertfan1896, Mr96, RoterKlaus, weltmeister und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: