Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 326 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

7 Tore - Tut Hannover 96 endlich was fürs Torverhältnis?
 
Nein, das wird nichts, denn die Punkte und Tore gehen an Berlin. 29%  29%  [ 17 ]
96 gestaltet das Spiel ergebnisoffen und nimmt einen Punkt mit. 27%  27%  [ 16 ]
Endlich platzt so mancher Knoten, die Roten treffen und siegen. 44%  44%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 59


 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2014 02:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2009 06:56
Beiträge: 78
Wohnort: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.


Offline
Ach, wär das schön! Einen lockeren Auswärtsieg dort einzufahren!
So wie im März dieses Jahres.

Hinfahren, 3 Buden machen und wieder nach Hause fahren! Fertig! :nod:

Aber, :oldman: irgendwas sagt mir, das könnte auch anders kommen. :noidea:

Solang es nicht noch mal so ein planloses Gebolze gibt wie in Aalen, bin ich guter Dinge. :fan:

_________________
Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2014 07:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Tayfun Korkut war gestern beim Spiel der Hertha in Paderborn. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2014 11:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
Na und?
Wer hatt´n dem´ne Karte gegeben?
Is doch da (zu Recht) immer ausverkauft. Breites Truppe ist
Klasse. Da kann sich Hannover hinter verstecken.

Bin ma gespannt, was die da in Berlin machn. Bestimmt wieder nur nebenherlaufen.
:dance: :fan: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2014 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sicher werden unsere Roten in Berlin versuchen hinten erstmal stabil zu stehen und nichts zu zu lassen. Vorne hilft dann vielleicht ein Freistoß, ein Elfer oder eben doch ein Eigentor des Gegners. Von daher glaube ich, dass es durchaus realistisch ist anzunehmen etwas zählbares aus Berlin mitzubringen. Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Einstellung und Leistungsbereitschaft.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2014 14:35 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem ganz ordentlichen Auftritt gegen Frankfurt (auch wenn nach "oben" noch reichlich Luft ist) denke ich, daß die Truppe auch bei der Hertha was reißen kann.
Die haben ja nun wahrlich nicht überzeugt.
Tippe auf einen knappen Sieg "zu Null".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2014 20:11 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8396


Offline
Hertha - 96 ?:0 was sonst

Oder hat sich was geändert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2014 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Ich will mal optimistisch sein und tippe auf einen knappen Auswärtssieg mit dem in dieser Saison für uns üblichen „Quäntchen“ Glück. weil der Kampfgeist wieder stimmen wird.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2014 22:43 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ich meine, es geht 0:0 aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Hertha bisher 3 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage zu Hause.
Wird nicht einfach, aber vielleicht überraschen unsere Roten uns ja?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Ich würde spontan tippen, wir gewinnen 0:1 :nuke: :lol:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 09:34 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 877


Offline
Ich gehe von einem 0:0 aus oder ein 1:0 für Hertha, würde mich aber freuen wenn H96 doch 3 Punkte holt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4259
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wir gewinnen. Wir sind einfach mal dran so ein Freitag Abend Auswärtsspiel zu gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 11:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
esb hat geschrieben:
Ich gehe von einem 0:0 aus oder ein 1:0 für Hertha, würde mich aber freuen wenn H96 doch 3 Punkte holt.


Ja watt denn nun esb ?
1 Tip haste noch...........................
Ha ha haaaaaaaaaaaaaa
PB
:mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2359
Wohnort: Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Wir gewinnen. Wir sind einfach mal dran so ein Freitag Abend Auswärtsspiel zu gewinnen.
Was ist mit dir los? Valium oder was stärkeres? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Am Freitag platz der gordische Knoten. Wir werdne ein torreiches Spiel sehen. 5 - 7 Tore.
Leider weiß ich nicht wie die verteilt werden :noidea2: hoffe aber auf einen knappen Sieg für Rot. :flag96:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 13:43 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
wie immer nach einem sieg, glaubt die mehrheit an einen weiteren sieg. ich sehe nicht viel was auswärts für uns spricht, drücke aber natürlich für einen dreier die daumen.
auf gehts :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 15:30 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Berlin hat eine gute Truppe, wenn man sich die Namen anschaut. Aber irgendwie scheint es dort auch noch nicht so recht zu laufen, Preetz und Luhukay gegen die Mannschaft, generell kann man den Eindruck gewinnen, Luhukay ist unzufrieden mit der Moral und/oder Einstellung der Truppe. Die Jungs stehen jedenfalls schon etwas unter Druck, bei einer Niederlage oder einer Punkteteilung wird's eng, danach geht's nach Köln & da Hertha auch eher auswärtsschwach ist, wollen die sicher den Dreier gegen uns einfahren.

Ich sehe aber ganz gute Chancen. Wir werden Kompakt stehen, Hertha ist auch eher so die Kontermannschaft und hat Probleme wenn sie das Spiel machen soll. Ich glaube kaum, dass es ein ansehnliches Freitagabendspiel wird und Werbung für unsere Roten wird das bestimmt auch nicht werden, wenn wir am Ende aber dreckig 1:0 gewinnen ist doch alles gut :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 17:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15119
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich denke es gibt eine Niederlage für die Roten.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17454
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
only96 hat geschrieben:
Wir gewinnen. Wir sind einfach mal dran so ein Freitag Abend Auswärtsspiel zu gewinnen.


Ich werde den Beitrag melden. Geht gar nicht, dass sich hier jemand unter falschem Namen ins Forum schleicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2014 17:34 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1341


Offline
ich gehe von einem 0:0 aus.

Sollten die Berliner allerdings ein Tor erzielen werden wir verlieren. Es sei denn die schießen sich selber noch ein Ei ins Nest. Wäre mit einem Punkt zufrieden.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 326 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herr Rossi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: