Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:38 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Mimifrie und Mannheimer,

wenn Sakai noch ein bisschen konzentrierter zu Werke geht,
dann ist er einer der Top-Außenverteidiger der Liga.
Da ist noch Potential nach oben.

Schade, dass er sich in der einen vielversprechenden Szene den Ball zu weit vorlegt,
sonst hätte er heute eine Torvorlage feiern können.
Er wäre dann nämlich durch gewesen und hätte nur noch in die Mitte zu Joselu passen müssen.


Da sehe ich ebenfalls seine größte Schwache manchmal den Ball noch zu weit vorgelegt war gegen Frankfurt (wenn auch mit weit mehr Druck kann da passieren) ebenfalls so als auch bei manchen unüberlegten Aktionen. Ansonsten wirklich ein würdiger Nachfolger für Stevie und offensiv ein potential das dann doch wohl in Sphären schwebt von denen unser geliebter Stevie nur träumen konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hannover ist vielleicht jetzt sowas wie die Überaschung der Liga. Mit -2 Toren und etlichen zu Null-Siegen auf CL-Relegationsplatz. Und das mit einem Rumpfkader. Wahnsinn!
Das rote Spiel hat zumindest wieder eine Struktur und der Trainer eine Vorstellung davon, wie gespielt werden soll.

Klar, die Umsetzung klappt gelegentlich nicht und bringt Aufstellungen mit sich, die sich dem Laien zunächst wenig erschließen, aber es fügt sich langsam, aber stetig. Ich hoffe auf den ein oder anderen hochklassigen Wintertransfer, um a) den Spielaufbau zu verbessern und/oder b) die Durchschlagskraft vorn zu stärken.

Schon jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass es einigermaßen ruhig in die Weihnachtspause gehen wird. Klare Steigerung zum letzten Jahr.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:46 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
@Roter Jung

Also wenn Du Außenverteidiger meinst, dann bin ich mir noch nicht so sicher.
Potential sehe ich aber ganz klar. Wenn du Offensiv ausgerichteter Außenverteidiger meinst, dann: Ja ^^

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:50 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ich hoffe auf den ein oder anderen hochklassigen Wintertransfer, um a) den Spielaufbau zu verbessern und/oder b) die Durchschlagskraft vorn zu stärken.
Brauchen wir nicht. Der Kader muss nur endlich einmal komplett zur Verfügung stehen. Dann hat Korkut sogar die Qual der Wahl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Mannheimer hat geschrieben:
@Roter Jung

Also wenn Du Außenverteidiger meinst, dann bin ich mir noch nicht so sicher.
Potential sehe ich aber ganz klar. Wenn du Offensiv ausgerichteter Außenverteidiger meinst, dann: Ja ^^

Dann sind wir uns ja einig :wink2:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:53 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Hannover ist vielleicht jetzt sowas wie die Überaschung der Liga. Mit -2 Toren und etlichen zu Null-Siegen auf CL-Relegationsplatz. Und das mit einem Rumpfkader. Wahnsinn!
Das rote Spiel hat zumindest wieder eine Struktur und der Trainer eine Vorstellung davon, wie gespielt werden soll.

Klar, die Umsetzung klappt gelegentlich nicht und bringt Aufstellungen mit sich, die sich dem Laien zunächst wenig erschließen, aber es fügt sich langsam, aber stetig. Ich hoffe auf den ein oder anderen hochklassigen Wintertransfer, um a) den Spielaufbau zu verbessern und/oder b) die Durchschlagskraft vorn zu stärken.

Schon jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass es einigermaßen ruhig in die Weihnachtspause gehen wird. Klare Steigerung zum letzten Jahr.


Denke mit der von mir geposteten Aufstellung würde sich auch das schnell erledigen. Schmiede macht das aktuell nicht schlecht fehlt ihm aber eine weitere gute Anspielstation wie eben ein Stindl. Kyio ist da häufig noch ein wenig zu weit vorne.

-------------------Zieler------------------
Sakai----Marcelo------Schulz------Albornoz
----------------Schmiedebach-------------
---------Stindl--------------Kyio-----------
Briand---------------------------------Prib
--------------------Joselu-----------------

Oder ganz verrückt

-------------------Zieler------------------
Sakai----Marcelo------Schulz------Albornoz
-------------------Prib--------------------
---------Stindl--------------Kyio----------
Briand-------------Joselu-------------Leo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
markus1896 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
45 % Ballbesitz aber gefühlt viel mehr.
Gute Leistung, Einzelkritiken in den Threads
Korkut hat die Mannschaft gut eingestellt,
Berlin war allerdings auch erschreckend schwach

Nicht nur gefühlt viel mehr.
52 % laut bundesliga.de


45 % laut kicker.de

wer hat Recht,der gibt einen aus
mir doch egal


Was vorher da stand, weiß ich nicht. Mittlerweile sind es 55% bei Kicker.de - oder du hast bei der Heimmannschaft geguckt...

Tolles Spiel. Bin nahezu begeistert. Wo soll das nur hinführen?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Mimifrie hat geschrieben:

-------------------Zieler------------------
Sakai----Marcelo------Schulz------Albornoz
----------------Schmiedebach-------------
---------Stindl--------------Kyio-----------
Briand---------------------------------Prib
--------------------Joselu-----------------

Oder ganz verrückt

-------------------Zieler------------------
Sakai----Marcelo------Schulz------Albornoz
-------------------Prib--------------------
---------Stindl--------------Kyio----------
Briand-------------Joselu-------------Leo


Die 2. halte ich in der Tat für ganz verrückt :lol:

Finds so besser:

-------------------Zieler------------------
Sakai----Marcelo------Schulz------Albornoz
-------------------Schmiede--------------------
---------Stindl--------------Kiyo----------
Bittencourt-------------Joselu-------------Prib

Briand würde rausfallen.

oder:

-------------------Zieler------------------
Sakai----Marcelo------Schulz------Albornoz
-------------------Schmiede--------------------
---------Stindl--------------Kyio----------
Briand-------------Joselu-------------Prib


Bittencourt wrüde rausfallen

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 01:06 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Sieg , Sieg und besser als ich gedacht hatte ,Super !!!!!!!!
Danke dem Team für ein endlich mal entspanntes BL schauen mit einem 96 Sieg vorab.
Mit diesem Ausgang sind 96 Freitagsspiele Sahnehäubchen.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Super Leistung :flag962: :flag962: :flag962:

Sowohl defensiv als auch offensiv einfach Klasse. :nuke: :nuke: :nuke:

Meiner Meinung nach das beste Saisonspiel. :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 01:40 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
3. Bundesligasieg in Folge, Platz 4.
Kann ein Wochenende besser beginnen :dance:

Zu den Wunschaufstellungen:
---------------Schmiede--------------------
---------Stindl--------------Kyio----------
Briand-------------Joselu-------------Prib

Ein Sechser? 5 Offensive?
Klingt nach tollem Offensiv-Fußball, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Korkut so aufstellt.
RICHTIG spannend bleibt die Frage wie Kiyotake und Stindl zusammen spielen werden bzw. auf welchen Positionen.
SO GESEHEN ist die Aufstellung klasse, da dann beide zentral spielen.
Aber-wie gesagt- wirklich vorstellen kann ich mir das momentan nicht.

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 01:56 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Vor den Bayern in der Auswärtstabelle!


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html


Auch wenn der Vergleich deutlich hinkt, ist es etwas besonderes

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 03:05 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Unsere Mannschaft war wirklich erstaunlich überlegen die ganzen 90 Minuten. Habe das Spiel im Stadion gesehen und hatte eigentlich nie das Gefühl, dass da was schief gehen kann!

Das erste Tor zwar erst kurz vor der Pause, aber die Leistung vorher war schon sehr konzentriert. Vor allem war es eine sehr gute Mannschaftsleistung. Die Spieler kommunizieren sehr viel auf dem Platz. Die Zweikämpfe waren klasse.

Ich weiß gar nicht, wen ich herausheben soll. Es gab eigentlich keinen schwächeren Spieler bei 96. Besonders gut hat mir Briand gefallen, er ist auch recht geschickt in den Zweikämpfen, arbeitet auch sehr viel nach hinten mit. Schmiedebach sehr laufstark. Kiyotake mit seinem wohl besten Spiel bisher für 96. Auf Gülselam habe ich viel geachtet, das meiste fand ich sehr solide, nach hinten so gut wie fehlerlos. Von Thesker auch ein erstaunlich ruhiges Spiel.
Innenverteidigung mit Marcelo und Schulz wirkt hervorragend eingespielt. Sakai offensiv sehr gutes Spiel, Bittencourt sehr gute Pässe, bei Joselu vielleicht noch etwas Luft nach oben.

Und wenn doch mal ein Ball Richtung Strafraum kam, ist Zieler meistens schon herausgelaufen.

Aus dem Stadion kann ich noch berichten, dass der Gästeblock anfangs halb leer war. Viele Hannoveraner kamen mit etwas Verspätung. Der Support war dann besonders in der 2. Halbzeit recht gut. Nach dem Spiel längeres Feiern mit der Mannschaft vor der Kurve!

Beim Abmarsch vorm Stadion waren übrigens laute Sprechchöre "Europa-Pokaaal!" zu hören.

Ich frage mich jetzt bloß, was mit Hertha los war. Die hatten doch ihre letzten drei Heimspiele gewonnen. Die kamen ja kaum ins Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 03:29 

Registriert: 30.08.2012 23:46
Beiträge: 66


Offline
Sehr zufrieden, ich fand es ordentlich, nicht mehr und nicht weniger.

Hertha hatte vllt. 2 Szenen, ansonsten sehr konzentriert ohne wirklich zu glänzen. Ich freue mich über die Punkte die Tabelle interessiert mich nahe 0.

Ich glaube der Satz wir sind "unangenehm zu spielen" trifft es ganz gut, dennoch gilt es einfach Punkte zu holen, was am Ende rausspringt wird man sehen, offensiv haben wir sicher immer noch was vor uns.

Man muss auch mal sehen was wir zustande bekommen, nach einem Rückstand.

Zu Thesker fiel mir eigentlich nur eine Szene ein und die war zu Beginn wo er dem Gegner 5m platz lässt beim Flanken und nicht mal Ansatzweise in den Zweikampf geht, ansonsten halt solide, aber auch sehr sehr wenig geprüft.

Nochmal, ich bin sehr zufrieden mit der Einstellung und dem Auftreten, aber ich würde sagen der Gegner hat seinen Teil dazu beigetragen ;)

Bleibt noch ein Danke für den Einsatz :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 03:52 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
tauri hat geschrieben:
[...]
Aus dem Stadion kann ich noch berichten, dass der Gästeblock anfangs halb leer war. Viele Hannoveraner kamen mit etwas Verspätung. Der Support war dann besonders in der 2. Halbzeit recht gut. Nach dem Spiel längeres Feiern mit der Mannschaft vor der Kurve!

Beim Abmarsch vorm Stadion waren übrigens laute Sprechchöre "Europa-Pokaaal!" zu hören.
[...]

Ne, die kamen nicht später, es sind die Leute aus dem unteren oberen Bereich ein bisschen weiter runtergegangen. Vielleicht lag das an unserer klaren Überlegenheit. Die haben sich alle gefreut. Ansonsten fand ich es sehr ernüchternd und war doch ganz schön betroffen wie schlimm die verfahrene Situation sich anfühlt. Ich fand die stückhaften Versuche etwas einzuleiten und mehr Leute mitzunehmen befremdlich. Es waren ja sehr viele Leute aus Hannover da.

Das "Abfeiern" der Mannschaft nach dem Spiel konnte ich mir nicht angucken. Auch wenn ich daneben stand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dabei auch nur ein Spieler wohlgefühlt hat. Wirkte alles sehr unbeholfen und keiner wusste irgendwie richtig wie er sich verhalten soll.

Das Spiel war aber wirklich klasse. Ein ganz starker Auftritt unserer Jungs. Beeindruckend zu sehen wie Marcelo sich entwickelt hat. Insgesamt waren wir aggressiv am Gegner, damit haben wir Hertha den Zahn gezogen. Nicht viel zugelassen und zwei Tore erzielt. Das sah wirklich sehr souverän aus. Schön wenn Stindl jetzt wieder dabei sein kann. Tolle Punkteausbeute bisher. Es könnte eine gute Saison werden. "Europapokal - Vierschanzentournee" beim Verlassen des Stadions zu singen hat richtig gut getan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 05:16 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ MarVin: Vorne war doch sehr gute Stimmung in der 2. Halbzeit, auch recht lautstark.

Ich meine, es ist natürlich relativ, dass da sehr viele Fans fehlen, ist klar.

Was die Mannschaft anbetrifft, hatte ich den Eindruck, dass sich die Spieler wirklich sehr über den Sieg gefreut haben!

Nach dem Spiel habe ich gedacht, die Ultras haben hier wirklich was versäumt - man sieht bei einem Auswärtsspiel selten eine über 90 Minuten so überlegene Mannschaft!

Und zu unserer Doppelsechs: ich finde, das hat sehr gut funktioniert. Gülselam als Abräumer, dazu sehr kopfballstark, und Schmiedebach konnte dann auch mal nach vorne mitgehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 06:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
So kommt Freude auf -
auch wenn ich nur vor der Glotze saß und den "Support" nicht bewerten kann.

Sollte dieser tatsächlich so armselig gewesen sein - ab dafür ...

ich gehöre eher zu denen, die in Stimmung kommen, wenn es auf der Wiese schnackelt.

Anders ausgedrückt: Die Spieler sind weitgehend der Auslöser,
wie es in mir 96-technisch aussieht -

das war ein prima Freitagabend :nuke: :nuke: :nuke:

https://www.youtube.com/watch?v=3iW2_Ec3uEU

Allen Usern wünsche ich ein Sahne-Wochenende, besonders denen,
die sich mit ihrer Kritik im Rahmen bewegen/bewegt haben.

Ist doch eigentlich auch doof, wenn man laufend seine Statements relativieren -,
oder Abbitte leisten muß, weil man den Korkuts, Gülselams, Briands und Koimännern
a bisserl, oder auch aweng kräftiger ans Bein gepieselt hat
und plötzlich machen diese "Kerle" ne ganze Menge richtig. :wink:

Kaffee läuft ... und die Tabelle kommt grad' aus dem Drucker. :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 06:58 

Registriert: 28.10.2013 03:27
Beiträge: 8


Offline
ich bin nicht zufrieden, ich will die direkte qualifikation zur championsleague. also mind. 3. platz. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 07:03 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Drei Siege zu Null am Stück. Ich bin begeistert, was diese Mannschaft immer wieder auf den Rasen bringt. Jedes mal fällt ein anderer Spieler aus und wir stehen immernoch da oben und verteidigen unseren Rang. :nuke:

Die graue Maus hat einen Aufwärtstrend. Ganz klammheimlich hat sich sich oben auf Rang 4 festgeklemmt (zumindest bis Samstag)
Wer hätte das nur gedacht? Doch von ungefähr kommt das nicht.

Unsere Defensive ist trotz ständiger Ausfälle auf zumeist unserer linken Seite immernoch stabil. Ein Garant hierfür ist an erster Stelle Marcelo, dem letzte Saison noch viele die Bundesligatauglichkeit absprechen wollten – echt toll wie der sich gemacht hat!
Aber auch Schulz, der noch lange nicht „feddich hat“ und Sakai, zwar mit seinen üblichen Wacklern hier und da, aber auch seinen gewohnt gelungenen Offensivaktionen.
Die Vertretungen Stankevicius, Felipe, Thesker und Ballas waren alle okay.
Da gibts wenig zu meckern.
Panders Leistungen waren aber nur unwesentlich besser, gerade offensiv schwach, also insgesamt eher durchwachsen. Da fehlt Albornoz schon ein wenig.

Ein seit zwei Spieltagen wieder funktionierendes Mittelfeld, an welchem Schmiedebach einen großen Anteil hat. Ein echter Indianer, ein Terrier, der kämpft, erobert, und obendrein kluge Pässe einleitet, einfach klasse!
Doch auch Gülselam macht sich so langsam. Gülselam der Löcherstopfer!
Und wenn nicht, dann haben wir ja immer noch Hirsch in der Hinterhand ;-)

Das Lazarett ist sich auch am lichten; so langsam aber sicher.
Neben Prib, endlich ist er auch wieder da. Stindl der Allheilsbringer. Oder schlicht unser Capitano messiasensis. :bow:
Jetzt fehlen also nur noch Albornoz, Andreasen und Pander

Dann eine Offensive die den Namen mittlerweile verdient hat
Und heute waren wir eigentlich sogar zu verschwenderisch. 2 Tore!! wo doch eines auch gereicht hätte ^^
Kiyotake, der sich so langsam immer besser zurecht findet mit seinem besten Spiel diese Saison. Sein Tor „aus dem Nichts“ gegen Dortmund scheint ihm wirklich gut getan zu haben.
Briand, der erschreckenderweise von Spiel zu Spiel immer besser wird, ein Krieger, ein echter Guerrier – mit blutüberströmten Kopf läuft er noch weiter, mit blutigem Turban schreitet er zurück aufs Feld, ein wahrer Held.
Joselu der zwar zuletzt nicht an seine Leistungen zu Saisonbeginn anknüpfen konnte, aber mit herausragenden Zweikampfwerten und guter Technik überzeugt. Sehr wertvoll auch wenn er kein Tor schießt.
Bittencourt mit anhaltendem Formtief aber eindeutiger Tendenz nach oben (er muss nur den Kopf freikriegen)

Wenn jetzt noch Prib und Stindl sinnvoll eingebunden werden und evtl. Albornoz auch noch zurückkehrt, dann könnte es eine interessante restliche Hinrunde werden, besonders wie Stindl und Kiyotake miteinander harmonieren, und vor allem auf welchen Positionen. :noidea:

Die Länderspielpause kommt also gerade recht, Korkut kann ausprobieren und feinjustieren! Und für die Mannschaft heißt es:
Das Vergangene einfach mal sacken lassen
Kraft tanken
Und dann frisch gestärkt und gut eingestellt weiter oben angreifen!!

Die graue Maus setzt sich oben fest, wer hätte das gedacht? Sie will doch nicht nach Europa? Nein, das ginge zu weit, oder etwa doch nicht? :D
Nichts ist unmöglich! Mission Europa hat gerade erst begonnen!

Stopp! Jetzt muss ich doch nochmal Gas rausnehmen. Meine Erwartungshaltung ist nicht Europa. Aber man wird ja noch träumen dürfen.

Platz 4 mag für viele glücklich erscheinen.
Doch ich weiß, dass Korkut und die Mannschaft mindestens 96% Anteil daran hatten. 4% waren Glück. :lol:
Aber auch: 19 Punkte nach 11 Spielen, das kann man so festhalten, kommt nicht von ungefähr. :nod:

:oldman: Obacht! Man sollte das nicht überbewerten. 19/40. Sechs weitere Spiele für einen Punkt. Den Klassenerhalt zur Hälfte eingetütet. 40 Punkte sind das Ziel. Alles darüber hinaus ist ein Bonus.

Yeah! :flag962:

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC - Hannover 96 0:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2014 07:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hertha war schlecht und 96 war gut! Toll gemachte Mannschaftsleistung. zZ. nur 5 Punkte bis zur Meisterschaft. Das muß doch zu schaffen sein. Träum, Träum , Träum
Spaß bei Seite: 19 Punkte gegen den Abstieg ... das muß und ist zu schaffen sein!
Gruß
Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: