Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Joselu auf der Bank und SANE ist im Mittlefeld ein Muss! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Joselu auf der Bank und SANE ist im Mittlefeld ein Muss!
BeitragVerfasst: 23.11.2014 19:17 

Registriert: 18.01.2011 10:51
Beiträge: 33


Offline
Schon wieder haben die Sturmer nichts zu lachen gehabt! Unser Mittlefeld ist sehr schlecht, aber Joselu ist nicht 5€ Wert! Seine Leistung ist Null, er läuft ab und zu , gewinnt kein Ball auf dem Boden , gefüllt nur 30% in der Luft. Korkut musste die Spieler austauschen früher und ein bißchen mehr positiv vorne spielen! Warum kann Sobiech nicht mit Briand spielen? Wenigstens kämpfte Sobiech für die Mannschaft! Joselu ist nichts mehr ausser eine Primaballerina!

Zurück zur Sane, diese Spieler hat wirklich Klasse! Vielleicht wann er spielen darf bekommen die Sturmer die Möglichkeiten Toren zu schiessen! Er ist Jung und hat ein Fußball Kopf, bin ich ganz sicher das er besser als was wir jetzt im Zentralmittlefeld Gülsulam !

Wann schnellen Spieler wie Bellarabi auf unser Verteidiger laufen, kriegen alle bei 96 Angst! Ich habe bis jetzt dieses Saison nur 2 Passen vom Schulz in eine vorne Richtung gesehen, seine Passen sind immer recht, links oder Rückwarts! Er spielt seine Kollegen auch an , wann 3 Spieler stehen neben Ihnen! Warum lieben alle SchulzZZZZZZZ! Verstehe ich wirklich nicht.


Zuletzt geändert von Englishknight am 23.11.2014 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joselu auf der Bank und SANE ist im Mittlefeld ein Muss!
BeitragVerfasst: 23.11.2014 19:20 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Damit ist dann bereits alles gesagt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joselu auf der Bank und SANE ist im Mittlefeld ein Muss!
BeitragVerfasst: 23.11.2014 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Ich muss weg.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: