Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ja schon krass, wie unterschiedlich die Stimmen nach dem Spiel hier sind! Mir ist es unverständlich, dass man heute wirklich so richtig enttäuscht und böse sein kann. In der Tat halte ich es exakt mit dem 96-Oldie und dem RotenKlaus. Ich fand die erste Hälfte gut. Ein krasser Bock auf beiden Seiten, okay, nix passiert. Sicher, schade das Stindl keinen linken Fuß hat. Allerdings war das Pressing der Spieler von dem Werksclub TSV 04 Bayer Leverkusen (:wink:) schon beeindruckend! Auch die individuelle Klasse war schon zu sehen. Leider! Als dann mein Freund Kiesling wieder seinen Arm küsste war das Ding für mich durch. Man, hat dieser Braunschweiger einen Wirbel gemacht! Leider!

OnlyAngst muss feststellen, dass 96 letztendlich gegen Gladbach und auch heute gegen Leverkusen keine richtige Chance hatte. Kein Problem für mich. Ich fand dass Prib und Stindl schon mehr Qualität in unser Spiel gebracht haben. Der Auftritt in Aalen scheint glücklicherweise nicht die Regel zu sein. Ich denke schon, dass wir nach dem Auftritt heute eine wettbewerbsfähige Mannschaft haben. Deswegen bin ich heute auch recht entspannt. Das A sehe ich heute noch nicht wieder in Richtung Hannover schweben, daher, gute Nacht an alle.

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 00:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Selten bin ich so entspannt aus einer Niederlage raus.
Hier besteht m. E. nicht viel Frustpotenzial, viel mehr zeigte das Spiel den Unterschied zwischen uns und einer wirklichen Spitzenmannschaft wie Leverkusen.

In der ersten Halbzeit haben wir durchaus auf Augenhöhe mit denen gespielt. Haben nicht viel zugelassen und sind das eine oder andere mal wie sie gefährlich vor dem Tor aufgetaucht.

Von daher gab es keinen Grund panikartig Prib und Stindl auszuwechseln, wie es hier manche Frustschieber hier forderten. Leider haben die Leverkusener ihren ruppigen Hemmschuh Rolfes in der Pause rausgenommen und damit ihre gefürchteten Kombinationen nach der Pause freien Lauf gelassen. Den hätte ich gerne noch im Spiel gesehen, da seine Kloppereien ihn garantiert die Gelb-Rote-Karte gebracht hätten.

Dass wir einem Blindfisch wie Kießling dann kurz nach der Pause sein Erfolgserlebnis auf dem Tablett servieren ist ärgerlich. Mehr aber auch nicht. Mit etwas mehr Glück und einer konzentrierteren Abwehr hätten wir da durchaus einen Punkt holen können.

Hoffentlich sind erstmal die CL-Phantasien fürs erste wieder aus den Köpfen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009 19:25
Beiträge: 207


Offline
only96 hat geschrieben:
Sicher, schade das Stindl keinen linken Fuß hat.


Schau dir nochmal das Tor vom Spiel gegen Kopenhagen an ;)

Zum Spiel: verdient verloren. Machen wir in der 1ten Hz ein Tor, können wir uns vielleicht zum Sieg mauern, so reicht es leider nicht.

_________________
#26


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 02:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Habe zwar nur mehrere Zusammenfassungen gesehen und ab und an mal bei sky reingetappt: Für mich sah das nach einem recht anständigen Spiel der Roten gegen einen heute stärkeren Gegner aus. Also insgesamt nichts Unerwartbares, wenn man gegen die Pillemänner spielt.

Korkuts immer wieder kehrende Neigung, Gülselam zu bringen, erschließt sich mir zwar auch nicht wirklich, kommt doch so aus dem MF sehr wenig, aber immerhin trifft der mal. Das dürften die nominellen Spitzen ruhig auch gelegentlich mal tun.

Man könnte sonst zu dem Schluss kommen, dass im Winter neben einem spielstärkerer Sechser einer kommen muss, der das Tor trifft, wenn man da oben bleiben möchte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 3:1(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 02:34 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
... die 1. HZ hat mir gut gefallen. Lev sehr stark - und 96 hat gut dagegen gehalten. In der 2. HZ hat sich dann die größere Klasse des Gegners sehr deutlich herausgestellt. Da können wir einfach nicht mithalten, und ich habe mich noch nie vom Tabellenplatz blenden lassen. Leverkusen hat saustark gespielt heute. Das muss man einfach mal anerkennen.

Habe nur die Bundesligakonferenz im Radio gehört. Der Reporter war schon recht deutlich mit seinem Fazit: "Hannover 96 wurde heute auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Auf den ersten vier Plätzen hat die Mannschaft auch nichts zu suchen".

rotsticker hat geschrieben:
Tja im Nachhinein ist man immer schlauer. Vielleicht hätte man mit der erfolgreichen Hertha Aufstellung anfangen sollen,. Man soll ja Erfolgreiches nicht ändern.

Das habe ich zuvor auch gedacht, als hier im Forum über die Aufstellung diskutiert wurde. Daß Stindl und Prib noch nicht wieder bei 100% sind, war doch vorhersehbar und wurde ja auch von einigen hier im Thread vor dem Spiel geschrieben.
Der Mannschaft scheinen die Umstellungen in dieser Saison auch nicht sehr gut zu tun.

Kuba libre hat geschrieben:
Man könnte sonst zu dem Schluss kommen, dass im Winter neben einem spielstärkerer Sechser einer kommen muss, der das Tor trifft, wenn man da oben bleiben möchte.

Schließe mich diesen Ausführungen an, auch wenn ich wie gesagt das Spiel nicht gesehen habe. Das sind jedenfalls die beiden Positionen, wo ich auch für eine Verstärkung bin, wenn überhaupt im Winter neue Spieler geholt werden (was aber bei diesem Kader sicher auch ein Risiko ist, weil er sich noch weiter einspielen muß).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 03:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Naja, in dem Sinne dass Prib und Stindl möglichst schnell Form aufbauen sollen/müssen ist ihr Einsatz verständlich. Die Niederlage ist verkraftbar.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 04:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Ich fand die beiden heute nicht schlechter als den Rest.
Prib hat seine Sache gegen einen sehr formstarken Bellarabi gut gemacht und Stindl hatte auch 2-3 gute Akionen.
Ich verstehe also nicht was die Nummer mit den Rekonvaleszenten soll.
Stindl hätte wie sein Kollege mit der Nummer 6 spätestens mitte der 2. Hälfte vom Platz gemusst. Ich jedenfalls fand sein Comeback besser als das von Rolfes auf der anderen Seite.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 09:15 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Denke, die 1. HZ war okay, bei schwachem Gülselam, Ganzkörper-Ausfall Briand und teilweise Wackel-Sakkai. Die zweite HZ hat - jedenfalls mir - endgültig gezeigt, woran die drei Gegentore lagen:

Am fehlenden oder mangelhaften Sprachunterricht !

Wie jetzt ? Die zweimaligen offenkundigen Verständigungsprobleme Sakai / Zieler, die klaren Zuruf-Fehlerprobleme bei den letzten beiden Toren (Nimm Du ihn, nein, ja, ich hab' ihn auch nicht...). Klar: Deutsch (Zieler), Portugiesisch / brasilianisch (Marcelo), bremisch (Schuuuuulz), japonesisch (Sakai), spanisch-norwegisch (Albonorz), französisch oder ähnlich (Briand). Man konnte sehen: Die verstehen sich menschlich, sind aber des anderen Wortes nicht mächtig. Was tun ?

Wie wäre es mit einem Lehrer für Zeichensprache ?

Der könnte dann auch Briand bedeuten: Bitte, bitte: Geh doch - nach Frankreich. Schön da.
Und Sakai signalisieren: 89 Minuten Top und immer wieder 90. + 3 = Flop, geht nicht. 4 Minuten poofen verteilt über 2 HZ kann sich keine Mannschaft leisten.

Doch insgesamt hat die Mannschaft tapfer gekämpft - mehr ist nicht drin in der Wundertüte.

Immer: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 09:42 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 288
Wohnort: Gifhorn


Offline
Natürlich war das gestern nicht das beste unserer Spiele in dieser Saison, aber es hat auch keinen Anlass geliefert, jetzt wieder die Negativbrille aufzusetzen. Und einzelne Spieler trotz ihrer Schwächen als Zielscheibe zu nutzen, halte ich auch für unangemessen. Gestern war das in der zweiten Hälfte von keinem Spieler besonders stark. Unpassend aber fand ich, dass nach dem Treffer zum 1-3 die Köpfe unten waren und kein Spieler mehr an einen Punkt geglaubt hat. Da fehlte mir der Biss.
Abgesehen davon: Wir stehen auf Platz 5, und das nach 12 Spielen einer Saison, die einen Umbruch beinhalten soll. Ich bin zufrieden und sehe wenig Grund, mich über die Niederlage zu ärgern. Die war gestern einfach verdient. Schade. Nächste Woche in Hoffenheim kann es schon wieder ganz anders aussehen. Auf geht's, Hannover! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 09:54 

Registriert: 19.09.2011 19:57
Beiträge: 15
Wohnort: Klieve bei Lippstadt (früher Bad Pyrmont OT Neersen)


Offline
Guten Morgen zusammen,

ich finde es immer noch erstaunlich das wir immer noch auf Platz 6 in de Liga stehen, wenn man bedenkt das wir nie mit 11 Spielern auflaufen. Der Herr Sakai und der Herr Briand,den beiden Spielern kann und muss man doch jegliche Bundesligatauglichkeit absprechen.
Ich bin jetzt 32 Jahre und gehe seit 20 Jahren zu 96, ich habe allerdings noch nie einen so schlechten right full back (bei 96) wie Sakai gesehen. Der flankt aus 25 Metern von Halbrechts und Josule steht alleine im Zentrum gegen drei Verteidiger, dsa muss man doch wirklich den Sinn hinterfragen, und das macht der immer so. Ich wundere mich wann der Verein endlich damit beginnt auf der Position für Ersatz zu sorgen.
Briand, macht ein Tor in Berlin; das kann man bei seiner Statur auch erwarten. Ansonsten sehe ich nicht viel von ihm außer das er Technisch reichlich viele defiziete hat.

Im Grunde kann man sagen, das wir fast jedes Spiel nur mit 9 Spielern auf den Platz sind und dafür können wir mit der Saison sehr zufrieden sein.

_________________
... am Anfang war es nur ein Gedanke ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 09:57 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Das Spiel hat doch gezeigt, das Leverkusen auf allen Positionen bessere Spieler hat.
Teilweise wirkte das schon hilflos.
Bei in etwa gleichen Chancen machen die eben drei Tore , die Roten nur eines, wobei die klareren Chancen eindeutig bei 96 lagen.
Stindl und Prib waren eindeutig zu früh auf dem Platz. Es bringt eben nichts, nicht 100%ig fitte Spieler zu bringen. Weshalb Günselam spielen durfte bleibt auch ein türkisches Geheimnis.
Die Abwehr verunsichert, die Offensive fand nicht statt.
Läuferisch und technisch war Leverkusen weitaus besser. Die Offensive von denen war unserer weit voraus. Allein wegen der technischen Überlegenheit stürzte unsere Abwehr
(Ausnahme Marcello) von einer Verlegenheit in die andere. Schulz war zwar am Mann gut aber läuferisch hintenan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn ich hier einige Beiträge lese, habe ich das Gefühl ich war gar nicht in Hannover im Stadion.

tauri hat geschrieben:
Habe nur die Bundesligakonferenz im Radio gehört. Der Reporter war schon recht deutlich mit seinem Fazit: "Hannover 96 wurde heute auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Auf den ersten vier Plätzen hat die Mannschaft auch nichts zu suchen".



Wenn das das Halbzeitfazit war, dann war das eine Frechheit! Bis zum 1:3 (72. Minute) war überhaupt nicht klar, ob Leverkusen das Spiel gewinnt. Das 1:3 war dann der Genickbruch.

Über Beiträge wie die von naundja und huesla kann ich nur den Kopf schütteln und die dämlich finden.

wolf1251 weiß überhaupt nicht was er schreibt:

wolf1251 hat geschrieben:
Teilweise wirkte das schon hilflos.
Bei in etwa gleichen Chancen machen die eben drei Tore , die Roten nur eines, wobei die klareren Chancen eindeutig bei 96 lagen.


Hilflos sah das gegen Gladbach aus aber nicht gegen Leverkusen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 11:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Vorweg, ich saß vor der Glotze in meinem Puschenkino.
Verkniffen, oder gar sauer bin ich über das gestrig gezeigte nicht, allenfalls etwas enttäuscht, denn ein Remis wäre durchaus möglich gewesen.

Als Realist weiß ich trotz unseres guten Ligastarts, dass Platz 4 ne Nummer zu üppig ist,
dazu geben/gaben die Leistungen keinen Anlass.
Was erfreut, die Mannschaft lebt und wenn es nun endlich möglich ist eine Formation zu finden, die mal einige Spiele am Stück spielen kann, vielleicht ist es ja doch möglich, sich um den 6. Tabellenplatz zu balgen.

Leverkusen war gestern besser aufgestellt: einige Spieler haben einfach noch mehr Qualität und der Herr Schmidt hatte auch das clevere Wechselhändchen.
Ich hätte den nur noch mit angezogener Handbremse spielen könnenden Gülselam zur 2. Halbzeit durch Bittencourt ersetzt.

Was soll's, mit der Niederlage kann ich leben, entscheidend ist auch hier:
Hauptsache man lernt etwas aus dem gestrigen Spiel und kann dies künftig umsetzen.

Einzelkritik erspare ich mir, ich gehe mal optimistisch davon aus, dass die Schwachpunkte analysiert werden und somit gegengesteuert wird.

Wer gestern auf sky den Thorsten Kunde ertragen mußte,
der sollte heute durch irgendetwas Schönes ausgleichend beglückt werden ....
wenigstens nen Marzipanstollen, oder zu Mittag Fondue, Gänsebrust, auch ok
oder eben Kameradsschaftsnachmittag mit ner schönen Holden ...,

Dieser Kunde ist ein notorischer Quatschkopp,
der betet den ihm vorgelegten Statistik-Scheixx
ein halbes Dutzend mal runter, obwohl es das Einzelspiel ist -
er also Kenner von 96, bzw. dem Gegner als Zuschauer hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

ist wohl das passende Fazit dieses Spieles

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Es waren zwar Chancen für ein Unentschieden oder gar Sieg da, aber insgesamt war doch Leverkusen weit aus gefährlicher, zielstrebiger und natürlich effizienter. Absolut verdienter Sieg von der Werkself. Diese bleibt mir trotzdem unsympathisch :cry:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 12:01 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Bayer hat leider wieder zu seiner eindrucksvollen Frühform zurückgefunden. Da hätte das Ergebnis mit jeder anderen Aufstellung der Roten wahrscheinlich ähnlich ausgesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

ist wohl das passende Fazit dieses Spieles


Akzeptiert. Nachdem mein Frust ein wenig verraucht ist - auch wenn ich mir Sportsendungen heute nicht ansehen werde! - muss ich zugeben, dass aus mir gestern die Enttäuschung gesprochen hat. Nicht des Ergebnisses wegen, sondern weil wir es mal wieder nicht geschafft haben, ein paar vernünftige Torchancen zu generieren. Wir haben auch früher bei Heimsiegen gegen Bremen oder Leverkusen nicht besser gespielt, aber eben ein paar gute Chancen gehabt - und dann auch genutzt.

Allerdings ist es wohl nicht unnormal, gegen eine Mannschaft zu verlieren, die für einen Son 10 Millionen auf den Tisch legt und für einen Wunderknaben, der eine Depression mit einer Unterschrift heilen kann, sogar noch deutlich mehr.

Hoffentlich verlieren wir jetzt nicht die nächsten beiden Spiele auch noch, denn die Toleranz gegenüber unserer Mannschaft und sportlichen Führung ist bei einigen hier ja selbst dann nur gerade so vorhanden, wenn sie ein paar Spiele in Folge zu Null gewinnen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 12:10 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Tja, "Roter Klaus", da magst Du Deinen Kopf über die Meinung Anderer schütteln bis er vom Stengel fällt: Auch Du solltest zur Kenntnis nehmen können (mit ein wenig Leseübung), dass gerade nach diesem Spiel, in diesem Forum, etlichee Teilnehmer zu einem übereinstimmenden Ergebnis kommen: Gülselam und Briand haben in keiner BL-Mannschaft etwas zu suchen; Sakai (wie auch die beiden anderen genannten) immer sehr willig, sehr bemüht, aber immer wieder mit Einzelklopsen, die zu Gegentoren führen = willig-unzulänglich.
Dazu - auch etliche Schreiber hier übereinstimmend: Prib und Stindl zu spät ausgetauscht.
Wer es gut meint mit 96 - ich tue das - muss auch die zu verbessernden Schwächen klar benennen und nicht bis zur 72. von Liebe und Hoffnung leben. Und (dauernde) Schwächen hängen nun mal an den eingesetzten Spielern, nicht an den Brezelverkäufern im Stadion.

Der nur Bemühte ist der Feind des guten Könners : :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hallo Forumianer,

ich bin neu hier.
Ich lese schon seit Jahresn sehr interessiert mit, habe mich aber bisher nicht registriert.
Ich gehe auch schon seit 25 Jahren mit unseren Roten durch dick und dünn und habe auch schon einiges miterlebt. Pokalsieg, Abstieg aus der 2. Liga, Regionalliga, Aufstieg in die Bundesliga, Europa League.

Was mich jetzt, nach all den Jahren doch dazu veranlasst hat, mich hier mal zu Wort zu melden ist folgendes:

Ich war gestern nicht live im Stadion, sondern habe das Spiel aus meiner "Skylounge" verfolgt.
Insgesamt habe ich gestern in der 1.HZ durchaus ein Spiel auf Augenhöhe gesehen, in der 2. HZ hat sich letztendlich die größere individuelle Klasse der Pillendreeher durchgesetzt. Bei einer cleveren Chancenverwertung, wäre mehr drin gewesen.

Richtig wütend war ich gestern unmittelbar nach dem 1:2-Anschlusstreffer duch Gülselam.

Warum?

In dieser Phase des Spiels waren unsere Roten richtig am Drücker und haben den Pillendrehern mächtig eingeheizt. In dieser Phase war auch das Publikum da und auch über Sky deutlichst hörbar. Und dann kam die KMW-Fraktion und skandiert in dem Moment KMW... :mad: Gerade zu dem Zeitpunkt hätte die Mannschaft jede Unterstützung gebraucht und auch verdient gehabt.

Fan-Streit hin oder her... Ich habe mich sehr darüber geärgert und habe mich heute immer noch nicht ganz wieder beruhigt., weil ich es gerade in der Phase sehr, sehr unpassend fand. Dann sollen diese LeutebeinfachLeute den Mund halten, so wie sie es sonst auch tun...

Man kann sicher auch anderer Meinung sein, aber mir ist das gestern sehr übel aufgestoßen.

Schwarz-weiß-grüne Grüße
Thron

:flag962:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3(0:0) (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 23.11.2014 12:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ok, gegen Leverkusen kann man verlieren und der Spielverlauf hat es sogar hergegeben das mehrmals ein Remis in der Luft lag, aber insgesamt war Leverkusen einfach die bessere Mannschaft.

Aber trotzdem und trotz seines Tores bin ich der Meinung das Gülselam raus muss und im besten Fall mal über eine Ausleihe im Winter nachgedacht werden muss

Und ich würde mir auch noch im Winter einen hochkarätigen Stürmer neben Josulu wünschen, vielleicht mal über eine Ausleihe von Diouf nachdenken oder ein anderes Kaliber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: