Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 12:18 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
das war teilweise echt super und gut anzusehen , nur es fallen zu viele ab.

Hätte auch andersrum ausgehen können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 12:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Dann habe ich mir gestern Abend den Beitrag vom Top-Spiel im ZDF angesehen. Sehr einseitig das Ganze, eigentlich kam nur Hoffenheim vor. Warum sind sie so gut, weshalb haben sie sich die unnötigen Gegentore gefangen, warum eigentlich gab es nur ein langes Analysegespräch mit Gisdol und nicht auch mit Korkut?

Da behauptet dann diese Frau xxxx (kenne den Namen nicht), dass in HZ 2 Prib für den gegen Volland überforderten Albornoz gekommen sei. Dass Sakai überfordert war und raus musste, während Miiko die Seite wechselte, hat sie wohl gar nicht mitbekommen. Unterirdisch so etwas. Aber schön die Kreise um die Spieler malen und feststellen, dass Schmiede zuviel Abstand lässt. Das war also der Kardinalfehler....

Zu Kai Dittmann hat Elfi sich bereits entsprechend geäußert.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die Darstellung in den Medien über und von Hannover 96 ist i.d.R. ein Witz. Mit der Ausnahme, dass in der letzten Länderspielpause uns die Medien kurzfristig auf den Podest hochgejubelt haben u.a. im DoPA.
Über die schwache Schiri-Leistung wurde gestern im AS quasi gar nichts berichtet und der Moderator auf SKY war eine einzige Katastrophe.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 12:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bißchen viel dämliche Gegentore. Ansonsten fand ich die Leistung unserer Roten ganz ok.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@Bemeh

Es gibt schon Gründe die Buli nicht auf ZDF oder ARD zu verfolgen. Den da kann man sich gar kein eigenes Bild machen. Bei SKY muss man im Zweifel nur dem Kommentator/Moderator über sich ergehen lassen. Diese Vorgeplänkel gebe ich mir aber auch da nicht.

Dittmann fand ich gestern auch übel.

Aber die Berichterstattung ist nicht schuld an der Niederlage, dies ist diesmal (leider) an einzelnen Spielern fest zu machem. Zum einem Zieler, ebenfalls nicht unbeteiligt waren Joselu und Sakai.

Albornoz hat seine Sache Rechts auch gut gemacht, vielleicht eine dauerhafte Möglichkeit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe mich eben nochmal fürchterlich über das 0:1 geärgert. Kann man ein Tor noch dämlicher bekommen. So eine Mischung aus Pech und Dummheit ist wirklich selten. Großen Anteil hatte der Schiri, der Briand den Ball abjagt! Sakai hatte wohl schon abgeschaltet und der Einschaltimpuls führte dann zum Foul. Bis hierhin war es vielleicht Pech. In der Mauer, die eigentlich richtig stand, geht Joselu zur Seite, damit der Ball auch ungehindert durch kann. Angst vor dem Ball? Zieler macht, warum auch immer, erst einen Schritt hinter die Mauer und kann dann den Ball natürlich nicht mehr bekommen. Furchtbares Gegentor!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Zum Spiel kann ich nichts sagen - habe nix gesehen.
Aber Dank an den Kollegen für die Begriffe "stratzen" und "päsen", die ich vermutlich seit 1980 nicht mehr gehört habe.
Wunderbar! :love:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 13:08 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
wen ich gestern überhaupt nicht verstanden habe war der loddar als er in der halbzeit echt sagte das hannover in der 1. halbzeit sehr schwach gespielt habe. alter der soll nach georgien nati trainer werden und den scholli sein platz übergeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Zur "Leistung" des Schirigespanns brauchen wir nichts weiter zu sagen - was sich der Brych und seine Fahnenschwenker da gestern zusammen gepfiffen haben - einfach nur unterirdisch. Sowas hat in der Bundesliga nichts zu suchen.



Zitat:
Jagut, aber er hat nicht nur komplett gegen uns falsch gepfiffen. Der Einwurf vor dem 1:2 z.B. oder dass er gnädigerweise nur Freistoß statt 11er gab. Auch wenn das hinterher egal war. Beim Tor von Süle wird man ihm nichts anhängen können (Merk!), auch wenn wir das anders sehen.
Wir sollten lieber die Schuld bei uns selbst suchen.


Zustimmung!

Mir ging es in erster Linie auch um die Summe der Fehlentscheidungen. Das war schon eklatant.
Wobei mich die Szene vor dem Abseitstor der Hoppelheimer noch immer wurmt. Zumal nicht nur einer von den SAPlern knapp im Abseits stand, sondern gleich eine ganze Reihe von denen frei vor unserem Kasten rumgeturnt sind. Und DAS MUSS der Linienrichter sehen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mannheimer hat geschrieben:
Ist mir auch lieber diese 1:0-Siege. Die Frage ist ob Hoffenheim sich davon abhalten lässt? Wenn wir defensiv spielen nehmen sie uns nur in die Mangel. Ich bin der Meinung das war heute die richtige Taktik, denn wenn Zieler und Sakai in Normalform gewesen wären und wenn Joselu, Kiyotake, Gülselam oder Bittencourt getroffen hätten bzw. bei Joselu zweimal oder wir hinten nur eins der drei unnötigen Gegentore nicht bekommen, hätten wir was mitgenommen. Wir waren auf Augenhöhe und haben uns selbst ins Bein geschossen!


Vergiß aber nicht, dass Baumann eigentlich in unserer Mannschaft gespielt hat. Für mich war das ein verdienter Sieg von 18,99, leider. Genau wie letzte Woche der von Leverkusen. Auch da hatte man ja lange die Hoffnung auf einen Punkt.
Mit diesen individuell besseren Mannschaften können wir nur mithalten, wenn wir Dusel und Zieler in ungewöhnlicher Form haben. Was haben die im Mittelfeld! Und wir halten mit Gülselam dagegen!


Kommentar überlesen, sorry.

Ich meine die Abstimmung hat irgendwie nicht gepasst.

Bei der Szene bei der es keinen 11er gab sondern Freistoß und dann das Gegentor, da fand ich dass Sakai ja kaum noch was machen kann, klar sieht es unbeholfen aus. Briand hatte da zuvor schlecht ausgesehen! (Der Schiri ist ja Luft, wissen wir ja! Nein trotzdem hätte er das besser lösen können, fand ich!) Dazu die individuellen Fehler, ein gebrauchter Tag.
Hinzu kommt Briand der auch nicht gerade für Sicherheit gesorgt hat mit seinem komischen Vorrücken wie Falschgeld. Die rechte Seite fand ich insgesamt schwach (1. HZ)
Die linke Seite mit Albornoz und Kiyotake hat ja wunderbar funktioniert und als Albornoz die Seite wechselte (2. HZ) ebenso.

Zu Gülselam, ja den fand ich diesmal auch schwächer aber auch Schmiedebach stand ja oft zu weit weg und bringt somit auch Gülselam in Bedrängnis. So sieht das dann wieder aus als wär es sein Fehler gewesen, dass aber Schmiedebach im Hintergrund umherstolpert sieht aber keiner :/ Das war keine gute Leistung von beiden.

Und obendrein waren wir vorne ohne Zielwasser und hinten ohne Zieler.

Positiv: Albornoz ist wieder zurück und direkt eingefunden. Stindl ist wieder der alte und Kiyotake findet sich auch auf der linken Position besser zurecht. Ob das auch an Albornoz liegt? Prib hat in der zweiten Hälfte aber auch seine Sache gut gemacht.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Dann habe ich mir gestern Abend den Beitrag vom Top-Spiel im ZDF angesehen. Sehr einseitig das Ganze, eigentlich kam nur Hoffenheim vor. Warum sind sie so gut, weshalb haben sie sich die unnötigen Gegentore gefangen, warum eigentlich gab es nur ein langes Analysegespräch mit Gisdol und nicht auch mit Korkut?

Da behauptet dann diese Frau xxxx (kenne den Namen nicht), dass in HZ 2 Prib für den gegen Volland überforderten Albornoz gekommen sei. Dass Sakai überfordert war und raus musste, während Miiko die Seite wechselte, hat sie wohl gar nicht mitbekommen. Unterirdisch so etwas. Aber schön die Kreise um die Spieler malen und feststellen, dass Schmiede zuviel Abstand lässt. Das war also der Kardinalfehler....

Zu Kai Dittmann hat Elfi sich bereits entsprechend geäußert.

Na immerhin haben sie gesehen dass Schmiedebach schwach war. Hier wird ja nämlich nur auf Gülselam draufgehauen, der ja mal nicht schlechter war.

Das mit Albornoz ist aber schon bekloppt, da hatten sie Tomaten auf den Augen. War doch ganz klar rechts der Knackpunkt. Ohje ZDF. Aber bei so Analysen, Traumschiff und Berichterstattung kann ich den Sender eh nicht mehr ernstnehmen.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Ehrlich gesagt habe ich mich immer noch nicht beruhigt, diese Niederlage war vollkommen unnötig.

Größtenteils haben wir die Initiative des Spiels ergriffen, obwohl Hoffenheim die bessere Spielanlage hatte. Das sah schon mehr nach Fußball aus, wenn sie schnell auf Angriff umgeschaltet haben, solche Mannschaften werden uns immer vor Problemen stellen. Volland war nicht vom Ball zu trennen und ein ständiger Unruheherd, er hat die Angriffe gesteuert und erheblich zum Hoffenheimer Sieg beigetragen. Bei den Gegentreffern haben wir uns auch ziemlich dusselig angestellt, diese unbedrängten Ballverluste im Mittelfeld haben uns das Genick gebrochen, so haben wir die Hoffenheimer immer wieder ins Spiel gebracht. Im Spiel gegen den Ball haben die Hoffenheimer unheimlich viele Fehler gemacht, so kam ein vogelwildes Spiel zustande, das hätten wir besser ausnutzen können bzw. müssen.

Nervig war das Gepfeife von Dr. Felix Brych. Seltsame Zweikampf und Vorteilsauslegungen, fast immer zu unseren Ungunsten. Er ist der einzige Schiri mit Scorerpunkt, wie konnte er sich da ins Getümmel stellen? Und am Ende wurde Briand im 16er gefoult, gerade in der Schlussphase hat er einiges übersehen. An Doktor-äää hat es aber nicht gelegen, dass wir dieses Spiel verloren haben, beim 2:1 Anschlusstreffer hatten wir Glück gehabt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 17:00 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Ehrlich gesagt habe ich mich immer noch nicht beruhigt, diese Niederlage war vollkommen unnötig.

Das geht mir auch so. Ich meine, die entscheidenden Minuten, wo das Spiel gekippt ist, waren die nach dem 2:2.

Da habe ich auch den Eindruck, daß unsere Mannschaft nicht optimal eingestellt war. Die beiden Gegentore zum 3:2 und 4:2 fielen dann in wenigen Minuten. Da hätte man bei 96 ruhiger spielen sollen.

Insofern ist es dann auch egal, wer wo den Fehler gemacht hat. Es war in dieser Phase des Spiels viel zu viel Druck auf der Mannschaft, weil das Umschaltspiel in der Defensive nicht funktioniert hat. Das lag m.E. nicht an einem einzelnen Spieler, sondern an der Taktik.

Vorne machen die Spielzüge Mut. Um so ärgerlicher, daß man sich dann hinten so überlaufen läßt. Und daß Zieler keinen guten Tag hatte, wurde hier schon oft genug erwähnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Only96:
Tja, die Niederlage war wirklich unnötig. Das IN Hoffenheim. Das sah phasenweise echt klasse nach vorne aus. Ja, wir haben eine wettbewerbsfähige Mannschaft, die kämpft und was bewegen kann. Hoffentlich hilft das Joselu das er getroffen hat. Der Pass von Jimmy auf Joselu war auch klasse! Kyo steigert sich immer mehr und sein Freistoß war so schlecht auch nicht!
Stindl is back. Unglaublich, wie wertvoll er für die Truppe ist. Okay, das war das erste Mal, dass Zieler leider nicht so sicher war. Auch ihm muss man mal ein schwachen Tag zugestehen. Schade. Da war wirklich mehr drin! Auch nach dem Ausgleich hatte ich kurz das Gefühl, shit, drehen die Jungs das Ding wirklich noch??! Obwohl ich natürlich sehr sehr traurig über 0 Punkte bin, sieht die Welt am nächsten Tag schon wieder anders aus. WOB muss uns erstmal zu Hause schlagen.... .

OnlyAngst:
Das war wieder so ein Spiel. Wir nutzen die erste klare Chance von Joselu nicht. Was kommt war klar. Wie immer. Schön das es kein Elfmeter gab, dennoch war mir klar, der ist zu 100% drin. Was könnte ich noch tun. Ich wollte wieder schnell Umschalten auf Romance TV, dann zurück und das Gegentor oben rechts sehen. Aufgestanden bin ich noch, hat alles nichts geholfen. Da ist es, inklusive dieser dämlichen Tormusik. In dem Spiel war irgendwie klar, jede auch nur halbwegs aufs Tor gebrachter Schuss war drin bei uns. Toll. Die Abwehr der Auswärtsdeppen ist auferstanden. Dann schaffen wir echt den Ausgleich. Ich habe dann mein Handy genommen und wollte kurze Zeit nach dem Ausgleich den Satz im Forum zum besten geben: Ich habe Angst. Just in dem Moment fällt das dritte Tor für Hoffenheim. Den Satz habe ich dann nicht mehr abgeschickt. Absolut beängstigend sowas. Genau in der Sekunde fällt das Gegentor als ich den Finger auf "Absenden" schieben wollte. Oh man. Wieder keine Punkte, gegen WOB haben wir die gleiche Konstellation noch mal. Bessere Einzelspieler usw.. Wieder kein Punkt. Die anderen punkten. Werder kommt vor unserem Auftritt dort so langsam in Fahrt. Augsburg schwimmt auf der Euphoriewelle. Am 17. Spieltag geht in Freiburg sowieso nichts. Fazit, es kommt kein Punkt mehr dazu und wir sind mit 19 Punkten gerade noch 15.ter. Aber nur aufgrund es besseren Torverhältnisses. Das A freut sich, denn im neuen Jahr darf ich ja das A wieder bei vollem Namen nennen. Mir ist gar nicht wohl vor den nächsten Wochen.... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 20:29 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Wer hier schon wieder auf Gülselam drauf haut sollte lieber erstmal die schlechten Leistungen von Zieler, Sakai und Joselus diskutieren.

Allein ein guter Torwart hätte heute für Punkte gesorgt.

Unser Torwart hat schon für ne Menge Punkte gesorgt...was man von Gülselam nicht sagen kann.....was soll das....?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 20:36 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Wer hier schon wieder auf Gülselam drauf haut sollte lieber erstmal die schlechten Leistungen von Zieler, Sakai und Joselus diskutieren.

Allein ein guter Torwart hätte heute für Punkte gesorgt.


Das man das über Zieler sagen muß, passiert ja zum Glück ganz selten. War der nicht krank?

Gülselam war für mich Spieler des Spiels, schon ab der 5. Minute und Joselu hat einen Ball versenkt, den Diouf garantiert verschossen hätte.

Was genau ist mit dir los...???? Joselu...der verdient es echt Chancentod genannt zu werden...
oh man.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 20:55 

Registriert: 27.11.2014 15:00
Beiträge: 8


Offline
tuzi hat geschrieben:
Joselu...der verdient es echt Chancentod genannt zu werden...
oh man.....

Diouf hätte die Chance verballert - da bin ich mir 1896% sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 30.11.2014 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Der Kicker analysiert die Partie wie folgt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... toren.html

Nicht wirklich neue Erkenntnisse aber im Großen und Ganzen zutreffend dargestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.12.2014 07:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Kind will die Niederlage auch analysieren. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:3 (2:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 01.12.2014 10:13 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Eine Niederlage in Sinsheim- okay, aber 96 steht immer noch 10 Plätze vor Dortmund! Vor der Saison hätte ich das sofort unterschrieben!
Wobei- ein Vorsprung von 17 Plätzen auf den BVB hätte auch was. :mrgreen:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron