Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie endet das Niedersachsenderby?
 
Das ist kein Derby, aber dafür gibt's drei Punkte für die Roten! 59%  59%  [ 30 ]
Die Roten holen endlich wieder etwas Zählbares. Einen Punkt. 8%  8%  [ 4 ]
Hecking kennt sich noch aus, die 96-Pleitenserie geht weiter. 33%  33%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 51


 Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2014 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2681
Wohnort: Hildesheim


Offline
Will keiner?
Dann mach ich mal meinen ersten Fred auf... :fan:

Am Wochenende wird es hinter den Bayern noch einsamer, weil wir Golfsburg schlagen werden.

Warum?

Darum!

HEIMSIEG!!!

:flag96:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2014 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Gegen die Autostadt sahen wir zuletzt immer gut aus.

Das bleibt einfach so und gut ist - mit Fakten oder Realismus braucht mir da niemand um die Ecke kommen :oldman: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2014 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Die werden uns gewaltig in den Arsch treten! :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2014 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
Und wir treten zurück. So!

Ich gehöre ja eigentlich zu den Pessimisten. Aber gegen Wolfsburg habe ich ein saugutes Gefühl. Keine Frage, die haben gestern (und meistens in den Wochen zuvor) sehr stark gespielt. Dennoch bin ich der Meinung, dass uns die Jungs und deren Spielweise liegt. Aus den Fehlern gegen Hoffenheim haben wir hoffentlich gelernt und in der Offensive werden wir wieder einiges zu bieten haben. Wir werden knapp gewinnen!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2014 23:23 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Ein richtig gutes Spiel hatte 96 ja zuletzt, und zwar das Spiel bei Hertha. Wenn die Mannschaft wieder in der Weise über 90 Minuten zusammen arbeitet, wäre vielleicht ein Punktgewinn möglich. Dafür muß aber die Defensive wieder kompakter stehen als gegen Hoffenheim.

Wolfsburg kommt nach dem Sieg gegen Gladbach natürlich mit ziemlichem Selbstbewußtsein. Aber wenn 96 den Anspruch hat, doch noch oben mitzuspielen, sollte das Spiel gewonnen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2014 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Wolfsburg ist nicht Hertha! In sofern hinkt der Vergleich etwas.
Wenn die Wolfsburger richtig Druck machen brauchen wird nicht nur eine stabile Devensive, da müssen alle richtig gut mit nach hinten arbeiten.

Aber Beton sollten wir auch nicht anrühren, das können wir nämlich nicht. Also bleibt eine ähnliche Taktik wie gegen Hoffenheim. wir müssen versuchen das Spiel selber zu machen - Schwer genug - und jede sich bietende Chance muss genutzt werden. Sonst sehe ich schwarz.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2014 08:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Nacheinander gegen Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg. Das hat irgendwie gar nix!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2014 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die Radkappen sind klarer Favorit und genau deshalb werden sie hier scheitern :D Da nützt ihr Starensemble nichts gegen ein kollektiv auftretendes Hannover. Der Sieg wird glücklich aber letzten Endes nicht unverdient sein. :flag962:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2014 17:48 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Zieler

Sakai - Marcello - Schulz - Albornoz

Schmiedebach

Leo- Kiyotake- Prib

Joselu-Stindl

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2014 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tausche Prib gegen Gülselam und mach eine Doppel 6 daraus.
Dann noch Joselu durch Briand ersetzen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2014 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
only96 hat geschrieben:
Nacheinander gegen Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg. Das hat irgendwie gar nix!!

Mir würde dazu einiges einfallen, aber ohne eine paar Verunglimpfungen fehlen mir die Artikulationsalternativen. Darum lass ich's lieber, sonst kriege ich wieder Haue. :mrgreen:

Nur soviel: wären die Spieltage ausgelost worden, wäre die Losfee diesmal eine Plastikpuppe gewesen. :wink2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2014 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Zieler

Sakai - Marcello - Schulz - Albornoz

Schmiedebach

Leo- Kiyotake- Prib

Joselu-Stindl


Halte ich für ausgeschlossen.

Leo kommt für Briand rein, ansonsten beginnen wir wie gegen 1899


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2014 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Wir beginnen wie gegen Hoffenheim.
Die Frage ist nur wie wir Halbzeit 1 oder 2 begonnen haben....?

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2014 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
markus1896 hat geschrieben:
Die Frage ist nur wie wir Halbzeit 1 oder 2 begonnen haben....?


Ich könnte mir gut vorstellen, dass TK dem Hiroki eine Pause geben wird. Insofern wird die Startaufstellung wohl die der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim sein. Würde mich etwas überraschen, falls Sakai doch wieder anfangen darf ... Andererseits: Bisher hat er noch jedem Spieler die Gelegenheit gegeben zu beweisen, dass er es besser kann. Ich fürchte nur, dass Sakai schon ein, zwei Gelegenheiten dazu ausgelassen hat.

Man wird sehen ... Leo für Briand kann ich mir auch vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2014 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ach, ich hab kein Bock auf das Spiel. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2014 08:20 

Registriert: 05.10.2014 12:07
Beiträge: 9


Offline
Hannover gewinnt hoffentlich gegen Wolfsburg!!!

Man kann nach der Entwicklung der letzten Wochen auch optimistisch sein,die Mannschaft spielt sich endlich wieder Torchancen heraus.Ich fand die Niederlagen gegen Leverkusen und Hoffenheim zwar unnötig,meine Laune war aber komischerweise besser als beim Sieg gegen Köln etc.
Natürlich sollte jetzt logischerweise auch mal wieder gepunktet werden,aber insgesamt hat sich das Auftreten der Mannschaft deutlich verbessert.Weiter so, mit der Moral gibt es auch bald wieder Punkte und am besten mit einem Heimsieg gegen Volkswagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2014 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1820
Wohnort: Wedemark


Offline
Diego Superstar ist nicht mehr da, stattdessen haben sie einen bodenständigen Trainer... Diesmal wird's leider nichts, sagt mir mein Bauch. Der war in seiner Expansionspolitik allerdings auch schonmal erfolgreicher und könnte somit mal wieder falsch liegen - hoffentlich!

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2014 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Dieter hat in Hannover mit seinen Radkappen noch nicht gewinnen können, soweit ich mich daran erinnern kann.

Vielleicht hab ich aber auch die Niederlagen aus meinem Gedächtnis gelöscht :noidea2:

Ich hoffe auf der 6er Position bekommt der Spieler Herr G eine Pause und ein anderer darf neben Schmiedebach ran.

Außerdem wünsche ich mir Stindl auf RM und Kiyotake auf der 10er Position. Jimmy im Sturmzentrum mit Joselu zusammen.

Edgar auf LM und der Rest kann so bleiben wie in den Spielen davor :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2014 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wieder ein Spiel, wo ich mich über einen Punkt (völlig egal wie) freuen würde. Hadern kann man nachher immer noch, wenn mehr dringewesen wäre.

Realistisch betrachtet ist WOB individuell fast überall besser besetzt und hat dazu einen guten Lauf. Ich hoffe, ein rotes Team an seinem Leistungslimit zu sehen, dass glücklich gegen Wolfsburg 3:1 gewinnt, aber nüchtern betrachtet bereitet man sich mental besser auf wenig bis nix zählbares vor.

Auf gehts, ihr Roten! :bow:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.12.2014 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Deutet man manche Anzeichen aus dem Training und dem Hoffenheim-Spiel, so könnte mit Albernoz rechts hinten und Prib als LV rechnen. Dazu noch Sané neben Schmiedebach als Sechser. Das könnte der Mannschaft gegen WoB sehr gut tun.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 182 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goemoe und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: