Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Will keiner? (frei nach RoterKlaus)
 
Doch, 96 schüttelt sich endlich und heimst drei Punkte ein. 67%  67%  [ 29 ]
Beide wollen, doch am Ende kann es keinen Sieger geben 14%  14%  [ 6 ]
Augsburg will ein bisschen mehr und klaut 96 die Punkte. 19%  19%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 43


 Hannover 96 gegen FC Augsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 gegen FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2014 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17447
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Will keiner?

Augsburg ist eine eingespielte Mannschaft, die wenig zimperlich auftritt und fast keine Fehler macht. Zudem eines der konditiosstärksten Teams der Liga.
Wir schaffen es nicht ein Spiel konzentriert über 90 Minuten abzuliefern.
Ich sehe hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 12:36 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
Jetzt bin ich mal optimistisch.
Das 0:4 hat die sicherlich aus ihren Träumen von einer Spitzenmannschaft gerissen.
Die Kröte haben die am Dienstag noch nicht verdaut. Waren zwar die Bayern, aber so ein Klatsche geht dir 3 Tage später noch durch den Kopf.
Darum Heimsieg .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ein Sieg gegen Augsburg zu Hause ist m.M.n. deutlich schwerer als einen Dreier in Bremen zu holen. Da wir den leider nicht geholt haben, sieht es aus meiner Sicht nicht so prickelnd aus. Laut Statistik haben wir zu Hause bisher zweimal vs den FCA gewinnen können und zweimal ging das Spiel Remis aus.

Mein Tipp lautet 1:1

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2090
Wohnort: Deister


Offline
Bei den ganzen individuellen Fehlern in jedem Spiel wird es ein 2:4...

Wir können leider nicht so viele Tore schießen, wie wir kassieren! :mad:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 13:39 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Seh ich genauso, leider... :roll:
Die Augsburger werden mit unseren Schlafmützen Achterbahn fahren.
Ich fürchte da gibt es den nächsten 3er (Gegen-) Pack, eins bekommen wir wohl auch hin, also 1:3.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 13:43 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Mit der Leistung von gestern, gibst gegen Ausburg nichts, zu holen.Da muss in allen Bereichen eine deutliche Steigerung her.Ich würde mir Sane für Schulle in der IV und Hirsch für Gülselam im DM wünschen, gehe aber davon aus das Tayfun mal wieder nichts verändert.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 13:58 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
Ich sage auch nicht das super 96 gute Augsburger schlägt.
Augsburg wird einen gebrauchten Tag erwischen. Hoffe ich jedenfalls. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3581
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mit viel Kampf und Glück können wir ein Remis erreichen.
Mehr sehe ich leider im Moment gegen gute Augsburger nicht.

Ein taktischer und personeller Kniff würde uns für das Spiel ganz gut stehen. Deshalb würde ich die Vorschläge von Jiri Stainer unterstützen. Wir sind sonst zu leicht ausrechenbar. Hat Korkut den Mut ?

:noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Wer hätte jemals gedacht das wir uns Gedanken machen müßten wie wir gegen Augsburg überhaupt auch nur einen Punkt holen können.

Ja gegen die Bayern haben die Augsburger Verloren, aber welche Mannschaft hat das in dieser Saison nicht?

Wer glaubt den wirklich das die Niederlage der Augsburger denen mehr in den Knochen steckt als unser Unentschieden gegen die Fischköppe?
Ich denke die Augsburger werden uns das Leben so richtig schwer machen.
Gegen diese Laufstarke und Selbstbewusste Truppe sehe ich schwarz.

Ich bin da Pessimist und sage das wir in den nächsten beiden Spielen NULL Punkte holen und dann stecken wir im Abstiegskampf.

Und ich sage auch noch folgendes Voraus Korkut wird an der ersten Elf nichts ändern.
Er lernt aus seinen Fehlern leider nicht.
Auch wenn das sehr Negativ klingt, aber ich habe in den letzten Spielen leider nichts gesehen was mich Positiv Stimmen könnte.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 15:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4640


Offline
Diese Truppe kommt zum völlig falschen Zeitpunkt.

Bei denen stimmts - bei uns klemmts !

Diese Bayernklatsche nehmen die nicht wirklich wahr, im Gegenteil,
daraus ziehen die eher noch Lehren, die ihnen auf ihrem momentan beachtlichen Weg
hilfreich sind.

Mit Ach und Krach und Jesus in der Tasche, könnte es zu einer Punkteteilung reichen -
allein, mir fehlt der Glaube.
Da denke ich noch eher, dass im Breisgau etwas geht ...

_________________
Schlau drauf ? Find' ich prima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 15:52 

Registriert: 07.04.2012 17:47
Beiträge: 183
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
Fantasie haben die Puppenkistler:

http://burning-nuts.de/flyeretc/hannover2014_2.jpg

aus:

fcaforum

_________________
...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Bin seit langem mal wieder live da, ich erwarte nichts zählbares aber hoffentlich nen erkennbaren kompetenten Matchplan.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 16:02 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
4 Gegentore in 12 Minuten gegen die Bayern- auch Profis müssen so etwas verarbeiten, das gelingt nicht in 3 Tagen. 96 wird die Augsburger so richtig aus dem Stadion schießen, das gibt ein Schützenfest!
Der FCA hat bisher über seine Verhältnisse gespielt, so wie zu Anfang auch der SC Paderborn- bei denen kam nach der Niederlage gegen die Bayern ebenfalls der Abwärtstrend. Deswegen setze ich auf einen deutlichen Heimsieg, denn in Freiburg wird es noch erheblich schwerer!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 16:07 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ich sehe nicht so schwarz wie einige hier. Bei uns stimmt es vorne, der Ball wird ansehnlich gespielt, gerade das Trio lu-Lars-Kiyo kommt immer besser ins Spiel. Ein Spiel aber mit mit Sane würde uns gut tun, ich rechne mit einem 1:0 für die 96 :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2681
Wohnort: Hildesheim


Offline
Konverter hat geschrieben:
Fantasie haben die Puppenkistler:

http://burning-nuts.de/flyeretc/hannover2014_2.jpg

aus:

fcaforum


Das Plakat würde ich ausdrucken und in die Kabine hängen. Sollte als Motivation für das Spiel ausreichen!

Wenn es der Mannschaft gelingt, die defensiven Aussetzer herunterzufahren, sollte ein Heimsieg gegen die Puppenkiste möglich sein. Augsburg hat die 0:4-Klatsche gegen die Bayern im Gepäck und hat bisher über Ihre Verhältnisse gespielt. Und offensiv flutscht es bei uns ja inzwischen ganz gut.

Auf geht's Ihr Roten!!! Heimsieg!!!

:flag96: :flag962: :flag96:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2359
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ein taktischer und personeller Kniff würde uns für das Spiel ganz gut stehen. Deshalb würde ich die Vorschläge von Jiri Stainer unterstützen. Wir sind sonst zu leicht ausrechenbar. Hat Korkut den Mut ?

:noidea2:
Das war ne rhetorische Frage oder? Ich antworte trotzdem mal: nein hat er nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das letzte Heimspiel in diesem Jahr.
Ich bin mir sicher, alle wollen noch mal alles geben.

Wir können in der Tat auch Tore erzielen. (zeigten die letzten Auftritte)
Wir können uns auch dämliche Tore fangen. (zeigten die letzten Auftritte)
Wir können einen Rückstand aufholen. (zeigten die letzten Auftritte)
Wir können auch eine Führung wieder aus der Hand geben. (zeigten die letzten Auftritte)

Wir können knapp gewinnen.
Wir können auch unentschieden spielen.
Wir könnten auch verlieren.

Was soll ich denn nun tippen?! :noidea:

Ich finde wir können mit den 20 Punkten zufrieden sein. Da ich ja immer Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag habe, fehlen uns noch 16 oder 18 Punkte. Oder dies Jahr sogar noch mehr. Man schaue auf die Tabelle! :shock: Keiner, auch wirklich keine Mannschaft erbarmt sich und fällt endlich mal ab. Es gibt kein Eintracht Braunschweig dies Jahr. Leider.

Wie gesagt, "Europa" halte ich für komplett unmöglich. Muss auch nicht sein! Dazu liegt einfach noch zu viel im Argen!
Warum ich mit den 20 Punkten zufrieden bin?
Rückblickend je ein (oder zwei) Gedanken zu den vergangenen Spielen:

2:1 gegen Schalke
Glück gehabt, macht Schupo-Motink das Ding verlieren wir. Dann die beiden Treffer kurz nach einander. Ist Joselu doch der Torjäger?!

0:0 in Mainz
Naja, habe ich gerne mitgenommen bei den meist heimstarken Mainzern. Okay.

2:0 gegen Hamburg
Oh man, noch mehr Glück. So viele Chancen zugelassen. Hier habe ich zum ersten Mal Magendrücken bekommen.

0:2 in Paderborn
Warum Andreasen raus? Was sollte dieser Auftritt?

1:0 gegen Köln
Hier habe ich geschimpft wie ein Rohrspecht! Das war unglaublich unterirdisch. Ab der 60 Minute Wadenkrämpfe, Chancen im Minutentakt zugelassen. Gefühl wie bei einer Niederlage! (Das will was heißen!!)

0:1 in Stuttgart
Meine Güte. Noch mehr geschimpft als gegen Köln. Was soll so ein Aufbauen des Tabellenletzten. Definitiv Abstiegskampf.

0:4 in München
Ohne Worte

0:3 gegen Gladbach
Keine Chance, ganz einfach.

1:0 in Dortmund
Die Steigerung von Glück, wie nennt man das? Hätten wir eigentlich 5:0 verlieren müssen.

1:0 gegen Frankfurt
Madlung sei Dank. Eigentlich ein Unentschieden.

2:0 in Berlin
Was soll das jetzt?! Oder geht hier doch mehr?! Ich traue dem Braten nicht so richtig.

1:3 gegen Leverkusen
Keine Chance. Dennoch gut mitgespielt.

3:4 in Hoffenheim
Wie immer da. Dennoch gut mitgespielt.

1:3 gegen Wolfsburg
Keine Chance. Dennoch gut mitgespielt.

3:3 in Bremen
Licht gleichermaßen wie Schatten. Nur so hätte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen können.

So hätten wir vor dem Augsburg-Spiel auch durchaus erst sieben Punkte haben können. Glücklicherweise sind es 20.

Verlieren ist am Dienstag irgendwie total verboten........ mir ist gar nicht wohl....... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Wie vor jedem Spiel (außer vielleicht Bayern): Völlig offen, alles möglich, untippbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17447
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
only96 hat geschrieben:
1:0 gegen Frankfurt
Madlung sei Dank. Eigentlich ein Unentschieden.



Hier widerspreche ich ganz vorsichtig.
Klares Tor von Briand aberkannt. Hochverdienter Sieg.

Bei Lev. und VW könnte man auch sagen, dass man uns eine Zeit lang mitspielen ließ.

Aber sonst: :nuke:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen FC Augsburg
BeitragVerfasst: 14.12.2014 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Dienstag muss gewonnen werden. Ohne wenn und aber. Punkt.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: