Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich möchte noch folgendes zu dem Spiel loswerden:

1) Hirsch hat mich deshalb einigermaßen beeindruckt, weil er auch in Drucksituationen fast immer eine gescheite Lösung hatte. Und der wurde von den Augsburgern gehörig in die Zange genommen. Es geht sicherlich noch mehr bei ihm, wenn er mal etwas mehr Zeit hätte. Aber insgesamt muss man ihm wirklich eine gute Note ausstellen. Sooooviel BuLi-Erfahrung hat der ja nun auch noch nicht.

2) Sané hat seine Sache sehr sehr ordentlich gemacht. Aber bei dieser Personalie bleibe ich skeptisch. Er scheint - ähnlich wie Huszti - ein Spieler zu sein, der seine Qualitäten nur dann abruft, wenn er auch wirklich Lust dazu hat. Sollte ihm mal wieder ein "Furz" quer sitzen, dürfen wir wohl wieder den anderen Sané begutachten. Wenn er letztlich doch im Winter abgegeben werden würde, könnte ich damit leben. Mir ist da zuviel Unsicherheit dabei.

3) Lars Stindl ist aus Hannover eigentlich gar nicht wegzudenken. Nicht auszudenken, wenn er uns im Sommer verlassen würde. Er hat sich seit dem Rückspiel gegen die Rumpelfüße dermaßen gut entwickelt, dass einem fast Angst und Bange wird. Neben seiner spielerischen Qualität und seinen kreativen Ideen ist er ein unermüdlicher Antreiber für seine Mitspieler. Was der gestern für Wege gegangen ist ... RESPEKT! Mein Aufruf an Martin Kind: Gib dem Mann was er verlangt. Hier zählt nur noch: Klotzen statt kleckern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 16:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ein Nebenaspekt. Der Rasen schien gestern ja in einem ziemlich speziellen Zustand zu sein. Hoppeldipoppel. Woran lag's? Ist der Platzwart schon im Weihnachtsurlaub? Müssen jetzt die HAZ-Platzwarte ran?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 17:09 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Morvois hat geschrieben:

Zur Stimmung, eine einzige Katastrophe...
Die Einen mit ihren ewigen K-M-W Rufen... dazu Anfeindungen gegen andere Fans, die die Mannschaft unterstützen.(Es nervt einfach nur noch...meine Güte bleibt zu Hause oder fahrt zu den Amateuren)


Wieso haben eigentlich 0,1% der Zuschauer das Recht, der übergroßen Mehrheit die Stimmung zu versauen? Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Man sollte ihnen das Geld zurückgeben und sie rausschmeißen. Dann können sie gerne vor dem Stadion protestieren, aber man ist ihnen dann nicht ausgeliefert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 18:07 

Registriert: 26.04.2013 18:48
Beiträge: 98


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Wieso haben eigentlich 0,1% der Zuschauer das Recht, der übergroßen Mehrheit die Stimmung zu versauen? Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Man sollte ihnen das Geld zurückgeben und sie rausschmeißen. Dann können sie gerne vor dem Stadion protestieren, aber man ist ihnen dann nicht ausgeliefert!


Das Recht geben ihnen die 99,9% der anderen Zuschauer in dem sie so leise sind das die besagten 0,1% ihre Bühne haben.

Nur 0,2% des restlichen Stadions würden ja anscheinend reichen damit es doppelt so laut ist wie die KMW Rufe und diese somit verstummen und die Motivation verlieren würden.

Jetzt darf sich jeder die Frage stellen wieso man es nicht schafft diese paar dutzend Leute in einem so riesigen Stadion einfach zu übertönen und vor allem wieso man von "Stimmung kaputt machen" spricht, wenn eben schon Stimmung von 0,2% des Stadions ausreichen würde um dieses "Phänomen" zu besiegen. Das widerspricht sich doch ein wenig, oder? Etwas das nicht da ist kann man nicht kaputt machen. Wäre es da, hätten die "Kaputtmacher" keine Chance und könnten es ebenfalls nicht kaputt machen. Paradox.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 18:34 

Registriert: 02.03.2011 11:59
Beiträge: 33


Offline
Hallo

Die die so gern einen Spieler von uns niederpfeifen, sollten sich dann aber auch mal daran erinnern was hier bei uns in Hannover mit unsere Nr.1 vorgefallen ist.

Passiert ist in den Köpfen anscheinend nicht viel !

Kritik OK, aber den eigenen Mann über Wochen niederzumachen erschlisst sich mir nicht.

Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 18:37 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wenn man vielleicht schon mal ein kleines erstes Fazit über die Hinrunde ziehen will, bleibt bei mir sportlich hängen, daß wir uns doch insgesamt recht gut verstärkt haben.

Klar waren die Abgänge von Didi, Diouf und Huszti bitter, aber letztlich wohl auch nicht zu verhindern.

Von den Neuzugängen hat fast jeder einzelne sich ins Team einbringen können, teilweise bereits den Nachweis als Verstärkung erbracht, teilweise zumindest ein Versprechen für die Zukunft abgegeben: Briand, Kyotake und Joselu haben sich in der Offensive die Plätze erobert und gegen die Konkurrenten Prib, Bittencourt und Sobiech erstmal durchgesetzt. Albornoz ist normalerweise hinten links die erste Option. Gülselam ist zwar umstritten, kommt aber zu seinen Einsätzen, ebenso wie Stankevicius, den leider eine Verletzung gestoppt hat. Dazu der Hoffenheimer Nachwuchs mit Hirsch, Karaman und Thesker, dem (vorzeitig) die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde, die aber m.E. alle 3 das Zeug haben, hier zukünftig eine Rolle zu spielen. Da kann man insgesamt sicher nicht meckern.

Auch die letzte Saison geholten Marcelo und Sane sind Optionen, Marcelo sogar ein absoluter Leistungsträger.

Von den einstigen Europacuphelden sind nicht mehr viele übrig (vom Stamm nur Stindl, Sakai, Schulle, Schmiedebach und Zieler). Die Mannschaft hat in den letzten 1 1/2 Jahren ein totales Facelifting bekommen.

Insgesamt wirkt der Kader dennoch homogener als zuletzt und bietet jede Menge Optionen. Es wird allerdings eine schwere Aufgabe für Dufner werden, den Kader auf ein vertretbares Maß an Spielern zu reduzieren.

So leid mir das tut, aber auf der Strecke dabei blieben neben dem wohl falsch eingeschätzten Rankonvic auch die eigenen Talente, wie Souleymani und Dierssen, denen der erhoffte Sprung (teilweise auch aus Verletzungsgründen) nicht gelungen ist. Gilt auch für alle weiteren Talente aus dem eigenen Verein.

Wenn man das mit Werder Bremen vergleicht, ist das beschämend und zeigt auf, wo unsere größte Baustelle steht. Hoffentlich geht es da bald mal voran.

Neben dem Sportlichen kommt man leider nicht drum herum, zu konstatieren, daß die Situation im Umfeld, im Fanlager und im Stadion komplett unbefriedigend ist. Es ist sehr schade, daß die Mannschaft nicht angemessen unterstützt wird und einige den Stadionbesuch vornehmlich nutzen, um Grabenkämpfe zu führen.
Wegen der englischen Woche konnte ich gestern leider auch nicht, aber das halbleere Stadion und die ständigen Zwischenrufe taten mir in der Seele weh. Selbst wenn man den Rufern berechtigte Kritik zubilligen möchte, kann das doch nicht der Weg sein, wie in den kommenden Jahren Fußball in Hannover stattfinden soll. Das kann doch nun wirklich keiner wollen. Leider scheint bei nicht wenigen diese unbefriedigende Situation auch Auswirkungen auf den Geduldsfaden mit der Mannschaft oder einzelnen Spielern zu haben. Anders lässt sich die m.E. überkritische Haltung einiger nicht erklären mit den Entgleisungen, z.B. ggü. Gülselam. So hat diese an und für sich recht spannende Saison doch einen etwas bitteren Beigeschmack.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 18:40 

Registriert: 07.12.2014 19:40
Beiträge: 21


Offline
SAAAAALIIIFFFF SANE Salllliffff saaaaaallliff Saaaane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
@kerze: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ein Nebenaspekt. Der Rasen schien gestern ja in einem ziemlich speziellen Zustand zu sein. Hoppeldipoppel. Woran lag's? Ist der Platzwart schon im Weihnachtsurlaub? Müssen jetzt die HAZ-Platzwarte ran?



Zumindest hat es ja nur die Augsburger betroffen, dass sie des öfteren mal weggerutscht sind, unter anderem direkt vor dem 2:0

Nachdem ich etwas in mich gegangen bin, fällt mit nur eine plausible Erklärung ein.

Jiri Stajner muss, von mir unbemerkt, mehrere seiner alten Uhlsport Schlappen bei ebay versteigert haben und die sparsamen Augsburger haben die Chance genutzt, in den Besitz alter Erfolgstreter zu kommen.

Tja, ist nach hinten los gegangen :wink:

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.12.2014 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Einen Spieler auszupfeifen, der eingewechselt wird, habe ich auch noch nicht erlebt. Unglaublich.


Völlig richtig. Aber denk mal an die Zeiten mit Hanke. Da war das doch eine zeitlang gang und gäbe...



Bei Markus Schuler hat es das auch eine Zeit lang gegeben. Und der kam dann mal bei der 96-Weihnachtsfeier zu uns an den Tisch und hat gefragt, warum wir das machen. Ein klares Zeichen also, dass es den Spielern überhaupt nicht egal ist.

Aber hier muss ich ja Gott sei Dank niemanden überzeugen, dass das einfach mal gar nicht geht.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2014 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich möchte noch folgendes zu dem Spiel loswerden:

1) Hirsch hat mich deshalb einigermaßen beeindruckt, weil er auch in Drucksituationen fast immer eine gescheite Lösung hatte. Und der wurde von den Augsburgern gehörig in die Zange genommen. Es geht sicherlich noch mehr bei ihm, wenn er mal etwas mehr Zeit hätte. Aber insgesamt muss man ihm wirklich eine gute Note ausstellen. Sooooviel BuLi-Erfahrung hat der ja nun auch noch nicht.

2) Sané hat seine Sache sehr sehr ordentlich gemacht. Aber bei dieser Personalie bleibe ich skeptisch. Er scheint - ähnlich wie Huszti - ein Spieler zu sein, der seine Qualitäten nur dann abruft, wenn er auch wirklich Lust dazu hat. Sollte ihm mal wieder ein "Furz" quer sitzen, dürfen wir wohl wieder den anderen Sané begutachten. Wenn er letztlich doch im Winter abgegeben werden würde, könnte ich damit leben. Mir ist da zuviel Unsicherheit dabei.

3) Lars Stindl ist aus Hannover eigentlich gar nicht wegzudenken. Nicht auszudenken, wenn er uns im Sommer verlassen würde. Er hat sich seit dem Rückspiel gegen die Rumpelfüße dermaßen gut entwickelt, dass einem fast Angst und Bange wird. Neben seiner spielerischen Qualität und seinen kreativen Ideen ist er ein unermüdlicher Antreiber für seine Mitspieler. Was der gestern für Wege gegangen ist ... RESPEKT! Mein Aufruf an Martin Kind: Gib dem Mann was er verlangt. Hier zählt nur noch: Klotzen statt kleckern!

Zu Hirsch ist anzumerken, dass er in der Fischerhütte nicht gespielt hat, ganz im Gegenteil des Rests der Akteure auf beiden Seiten. Zudem war das eher ein mäßiges Spiel, so dass sein Regionalligatempo und -niveau nicht so auffiel. In Freiburg könnte das schon anders aussehen.

Ähnlich sieht das bei Sané aus. Das Tor hätte "der Lange" trotz seinem kaputten Knies auch noch gemacht und hätte dabei besser ausgesehen. :wink2: Auch für den könnte es in Freiburg ungemütlich werden.

96 will Stindl unbedingt halten, aber das Problem ist die Ausstiegsklausel, die außer vielleicht Paderborn jeder Bundesligaclub bezahlt kann. Da muss Stindl bleiben wollen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2014 11:52 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
HAZonline:

96-Fans gegen 96-Fans
"So etwas kotzt die Mannschaft an“
Die Anhängerschaft von Hannover 96 ist in unterschiedliche Lager gespalten. Im Stadion führt das zu einer merkwürdigen Stimmung wie bei der Partie gegen den FC Augsburg zu beobachten war.

Mich würde es auch ankotzen, wenn es der Erfolg von einigen destruktiven Hirnies wäre, daß die guten Spieler um Hannover einen Bogen machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2014 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Ähnlich sieht das bei Sané aus. Das Tor hätte "der Lange" trotz seinem kaputten Knies auch noch gemacht und hätte dabei besser ausgesehen.


Der "Lange" vielleicht nicht, aber Uwe Seeler. Ich glaube ja, dass Sané an den gedacht hat, als der Ball auf ihn zukam. "Den drücke ich jetzt auch mit dem Hinterkopf rein!"
Das Sané mit seiner komischen Frisur nicht besonders toll aussieht, finde ich auch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2014 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
:wink:
RoterKlaus hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ähnlich sieht das bei Sané aus. Das Tor hätte "der Lange" trotz seinem kaputten Knies auch noch gemacht und hätte dabei besser ausgesehen.


Der "Lange" vielleicht nicht, aber Uwe Seeler. Ich glaube ja, dass Sané an den gedacht hat, als der Ball auf ihn zukam. "Den drücke ich jetzt auch mit dem Hinterkopf rein!"
Das Sané mit seiner komischen Frisur nicht besonders toll aussieht, finde ich auch.
Tja, man ist jetzt vom Alter zu weit weg vom Jugendstil. "Irokesen" und " Hollister Gedächniskopf " ist bei fast jeden zweiten Spieler angesagt. Für mich sieht das auch Scheiße aus. Und mit
" Bart" ist ja auch schon länger angesagt. Das geht ja noch.... Obwohl ich gestern in TV gesehen habe das der Kießling auch mit diesen Flaum rumlief. So was steht nicht jeden. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2014 14:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:

Mich würde es auch ankotzen, wenn es der Erfolg von einigen destruktiven Hirnies wäre, daß die guten Spieler um Hannover einen Bogen machen.


100% Zustimmung. Zum Glück hat die Nord auf die Pfiffe mit Gülselam-Gülselam-Rufen reagiert.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2014 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Wenn Stindl so weiter macht, dann werden wir ihn bald in DFB Trikot sehen :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2014 20:10 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Evtl. wurde es hier schon erwähnt, aber warum fällt Albornoz da hin, bzw. legt sich hin? Hat er sich verletzt? :bubble:
http://youtu.be/ZnISiYHcjco?t=54s

Links im Bild

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.12.2014 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ähnlich sieht das bei Sané aus. Das Tor hätte "der Lange" trotz seinem kaputten Knies auch noch gemacht und hätte dabei besser ausgesehen.


Der "Lange" vielleicht nicht, aber Uwe Seeler. Ich glaube ja, dass Sané an den gedacht hat, als der Ball auf ihn zukam. "Den drücke ich jetzt auch mit dem Hinterkopf rein!"
Das Sané mit seiner komischen Frisur nicht besonders toll aussieht, finde ich auch.

Das war nicht geplant und den Ball hat er auch nicht gesehen, denn hinter hat er keine Augen, sondern war einfach nur im Weg. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.12.2014 03:03 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
hannover96xd hat geschrieben:
Evtl. wurde es hier schon erwähnt, aber warum fällt Albornoz da hin, bzw. legt sich hin? Hat er sich verletzt?
Ich weiß es nicht wirklich, ist mir aber im Spielbericht auch aufgefallen. Im Stadion hatte ich nichts bemerkt.
Ich finde, es wirkte nach dem ersten Torjubel schon so, als wenn er leicht weghumpeln würde.
Naheliegendste Möglichkeit wäre natürlich, dass die Achillessehne doch wieder Ärger macht.
Dafür hätte er aber dann doch recht lange gespielt.

Gehört hat man offiziell aber noch nix, oder? Weiß jemand, ob er heute beim Training war?
Hoffentlich is nix. Im Zweifel würde ihn wohl Prib ersetzen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg 2:0 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.12.2014 18:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
.......uuuuund weil so oft soviel und Soviele kritisiere (i.S. von: Das / der Bessere ist Feind des N U R Guten oder gar Durchschnittlichen) aus vollem Herzen:

Gutes Spiel der gesamten Mannschaft - freue mich sehr - so kann es weitergehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: