Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.12.2014 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
oh Gott oh Gott ich werde nächsten Februar 51. Was soll ich tun???? :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.12.2014 23:47 

Registriert: 18.04.2013 23:47
Beiträge: 607
Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion


Offline
Mister-X hat geschrieben:
Gibt es eigentlich H96 Fans Ü50 OHNE Schrittmacher



Ja mich. 66 Jahre und Pumpe in Ordnung (noch, frag noch mal nach der Rückrunde)


:flag962:

_________________
Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen,
selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert.
Oscar Pistorius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Und die Moral von der Auswärts-Geschichte: Tore schießen lieber später als nie :flag96:

In diesem Sinne Frohe Weinachten und Guten Rutsch :mrgreen:

p.s. STINDL INS DFB TEAM!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
24 Punkte und Platz 8 am Ende der Rückrunde,
genau da passen wir hin,
heute Moral bewiesen auch wenn es wieder
eine Phase im Spiel gab,die zum vergessen war

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6360
Wohnort: Basche


Online
Sekunden vor dem Halbzeitpfiff das Gegentor zu bekommen war wie ein Schlag auf die Birne, zumal von Freiburg bis dahin nichts zu sehen war.
Unsere Roten kamen ziemlich konsterniert aus der Kabine und ich hätte im Laufe der zweiten 45 Min. gerne Hirsch, Albonorz, Joselu und Briand wieder in die Kabine geschickt. :mad: Auch die Abwehr wackelte das ein oder andere Mal und bettelte förmlich um Gegentore, wobei mir Sakai heute schon besser gefiel als zuletzt.
Glücklicherweise hörte Freiburg nicht auf zu stürmen und erlaubte uns durch schwere Abwehrfehler noch den Ausgleich. Dieser wurde allerdings auch wirklich erkämpft. :bow: Warum nicht früher...? Das war wieder nix für Herzgeschädigte.....
Insgesamt geht das Remis völlig in Ordnung. Auch bin ich mit 24 Punkten in der 1. Halbserie sehr zufrieden.
Unserer Truppe, dem Trainerteam und allen hier teilnehmenden Usern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und fürs neue Jahr nervenschonendere Buligaspiele. :dance: :dance: :dance:

Ach....übrigens falle ich unter die Ü50er ohne Schrittmacher.....und hoffe diesen auch in Zukunft nicht zu benötigen :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 01:58 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hmh. Ehrlich gesagt ist es ein Trauerspiel, dass die Mannschaft nicht mehr aus ihrem Potential macht. Andererseits ist die Hinrunde doch zufriedenstellend gelaufen. Dieses Spiel war in beidem Sinne ein würdiger Abschluß. Ein wenig mehr Langeweile würde mir jedoch zukünftig gut tun.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 02:03 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
24 Punkte und Platz 8 am Ende der Rückrunde,
genau da passen wir hin,
heute Moral bewiesen auch wenn es wieder
eine Phase im Spiel gab,die zum vergessen war



So isses. Könnte auch Platz 9-11 sein.

Frohe weihnachten und nen guten Rutsch. :flag962:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 02:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25351
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Im Spochtclub wurde unser Spiel gezeigt, allerdings unter der Überschrift, dass Dortmund nun doch nicht Letzter ist. Ein Sonntagsspiel mit Norddeutscher Beteiligung!!! Bei den Hamburgern oder Bremern hätte man 30 Minuten gezeigt und nicht 2!
Toller Medienpartner!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 09:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Über den grundsätzlichen Medien-Schwachsinn, die Leistung eines Spielers in einer einzigen Note kondensieren zu wollen, haben wir hier schon häufiger gesprochen.

Die "Alfelder Zeitung" mischt da natürlich kräftig mit. (Um die AZ-Redaktion ein wenig in Schutz zu nehmen: Der überregionale Teil - einschließlich Sport - wird von Madsack produziert. Aber es ist vermutlich nicht verboten, vor Drucklegung darauf noch mal einen Blick zu werfen.)

Wie auch immer, 96 wird in der AZ gleich zwei Mal bewertet. Zunächst im Tableau aller neun Partien, auf einer anderen Seite als Solitair. Okay, doppelt genäht hält besser und Doubletten sind toll.

Schaut man genauer hin, stellt sich allerdings schnell raus: es handelt sich gar nicht um eine Doublette. Die Noten weichen teilweise erheblich voneinander ab. Nämlich so:
Zieler 3 - 3
Sakai 5 - 4
Marcelo 4 - 2
Sané 3 - 2
Albornoz 5 - 5
Schmiedebach 4 - 3
Hirsch 5 - 4
Briand 4,5 - 3
Stindl 2,5 - 1
Kiyotake 4,5 - 3
Joselu 3 - 2

Wie kommt das zustande? Vermutlich wird das Tableau von einer Sportagentur geliefert, 96 bewertet die HAZ-Redaktion, ein Abgleich findet (aus Zeitgründen?) nicht statt.

Das ist aber auch zweitrangig. Entscheidend ist: nur zwei Spieler werden gleich notiert, dagegen weichen die Bewertungen bei drei Spielern um 1,5 bei einem gar um glatte 2 Noten voneinander ab. Das zeigt beispielhaft, was von diesem Zeugs zu halten ist.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sei da nicht so streng, ElFi. Ein Blick ins Forum genügt doch, um genau dasselbe zu beobachten. Der eine bescheinigt Spieler X ein klasse Spiel, ein anderer macht genau diesen als Sündenbock fürs Gegentor aus. Kommt erstmal darauf an, wie die Journalisten dieses Spiel erlebt haben. Ob im Stadion, bei sky oder im Radio, Zusammenfassung oder evtl. gar nicht? Auch Journalisten unterstelle ich, dass sie gewisse Spieler lieber mögen als andere. Und zuletzt ist einfach jede Note höchst subjektiv, egal wie neutral man sich vornimmt, das anzugehen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Discostu hat geschrieben:
Jungs, ihr kostet Nerven!
Das 2:2 in der Nachspielzeit war schon ein gefühlter Sieg. :flag962:


Das war dann Gerechtigkeit für den Ausgleich den wir in Bremen eingefangen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 11:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles Kokologus hier.
Wir hättn noch das 2:3 machen müssen. Aber so is das schon
alles ok.

Und jetze zum Wurst-Futzii Tönnjes. Da hängen doch die Trauben wieder sehr hoch.
Aber was Pleite-Klub Hamburg geschafft hat, müssn wa auch schaffn.

FF
Paul Bombe
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
KaiausAhlten hat geschrieben:
Jetzt hat der Herr Kind halt nur noch seine Kunden im Stadion


Nicht schon wieder. :roll:

Also nochmal: ein "Kunde" ist jeder, der irgendwo Geld bezahlt um eine Leistung zu erhalten, also z.B. Eintritt in ein Stadion oder darin ein Bier. Jeder Ultra war also immer ein Kunde.

Und fang bitte nicht wieder mit dem Märchen an, die Ultras wären die einzig kritischen Stadionbesucher gewesen und nun seien nur noch Ja-Sager im Stadion. Damit murmeln sich die 15jährigen Oberfans in den Schlaf, die jetzt nach zwei Jahren Stadion ihrer großen, ewigen Liebe abgeschworen haben.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14940


Online
Die HAZ hatte bis auf Zieler Joselu Sane und Stindl den Spielern schlechtere Noten verteilt.
Na ja , kann man ja so stehen lassen.
Ich fand die Leistung auch nicht so prall.
Ist ja eigendlich auch ein Schwäche wenn man eine gute erste Hälfte nicht mit Toren beendet.
Die zweite Hälfte ein Mantel des Schweigens drüber und akzeptieren das andere Mannschaften sich auch mit Dusseligkeit bestrafen können.
Das letzte Spiel im Jahr 2014 ist eins gewesen das bei mir keinen großen Erinnerungsfaktor aufweist.
T.K. fand das Spiel wohl auch nicht so schick.
2015 ist das Ziel die in vielen Spielen gesehenden guten Aktionen eine längere Konstante in den 90 Min.zu geben.
So oft immer wieder 1 Hälfte hui und zweite Hälfte Pfui bzw anders rum nervt doch auf längerer Zeit ein bisschen mehr oder weniger.
In dem Sinne Frohe Festtage. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Online
So eine Nacht drüber geschlafen und ich weiß immer noch nicht ob ich das 2:2 gut finden soll oder ob ich enttäuscht sein soll.

Die erste Hälfte war gut der Ball lief gut durch die Reihen und das Pressing war top.

Doch dann kurz vor HZ spielt Joselu unbedrängt einen Pass der einfach nur zum vergessen war.
Da hab ich mich gefragt warum hat der nur so einen Pass abgeliefert er kann es doch locker besser?
War er unkonzentriert? Oder kann er es nicht besser? Ist er zu verspielt? Ist er zu überheblich?

Aber solche Zuspiele habe ich schon öfter bei ihm beobachtet.

Er will den Ball nur schnell los werden um nach vorne in den Gegnerischen 16er zu kommen.
Dabei ist es ihm scheinbar egal ob das Zuspiel ankommt oder nicht.
Das sollte Korkut bei ihm abstellen.
Das 1:0 war also vermeidbar.

Überhaupt hätte man sich viele Km sparen können wenn man mit etwas mehr cooles gespielt hätte.
Die 2 Hälfte war teilweise Vogelwild.
Und ja das 2:2 war in der NachBetrachtung gerecht. Aber ist das der Anspruch das man gegen den Tabellen 18 Nur ein Unentschieden herausholt?
Ich denke nein.
In der Winterpause gibt es viel Arbeit für den Trainer und die Mannschaft. Ich bin gespannt ob dabei etwas Positives herauskommt.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :hallo:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 13:48 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber zufrieden mit der Leistung. Man hatte halt pech mit dem 1:0 und der eigentlich Rotenkarte. Aus meiner Sicht hätte Hannover allerdings gewinnen müssen sie waren gerade in der 1. HZ besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dieses Spiel war (aus meiner Sicht) ein Spiegelbild der gesamten Hinrunde. Höhen und Tiefen nah beieinander. Man könnte auch sagen: Genie und Wahnsinn.

Ich glaube wir müssen uns auf absehrbare Zeit genau damit abfinden. Eine richtige Konstanz ist wohl nur sehr schwer zu vermitteln. Warum das bei uns so ist weiss ich nicht, denn die Mannschaft hat unbestritten (wie Kuhburger richtigerweise angemerkt hat) unfassbar viel Potential.

Aber hey, genau deshalb macht es soviel Spass ein Fan dieser Mannschaft / dieses Vereins zu sein. Wirklich langweilig wird es nicht.

Ich bin mit der Hinrunde trotz der zahlreichen Rückschläge sehr zufrieden. Wir sind (im Gegensatz zur Endzeit von Mirko Slomka) immer dann zurück gekommen, wenn uns das Wasser schon nahe der Halskrause stand. Zumindest jedoch ein negativer Trend absehbar war. Auch das ist eine Qualität. Gestern hat man sehr schön gesehen, dass es Tayfun Korkut zumindest gelungen ist aus einem in Teilen zerstrittenen und zu Grüppchenbildung tendierenden Haufen eine Einheit zu formen.

Wenn uns (dem gesamten Verein) dies nun auch noch im Stadion gelänge, wäre ich unfassbar dankbar.

Frohe Weihnachten!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich glaube wir müssen uns auf absehrbare Zeit genau damit abfinden. Eine richtige Konstanz ist wohl nur sehr schwer zu vermitteln. Warum das bei uns so ist weiss ich nicht, denn die Mannschaft hat unbestritten (wie Kuhburger richtigerweise angemerkt hat) unfassbar viel Potential.

Unfassbar viel Potential? Jetzt übertreibst du aber ein wenig. Da ist zwar in der Rückrunde noch mehr drin, aber auf der Sechs und im Sturm ist Hannover durchaus fassbar begrenzt aufgestellt.

Sei´s drum, das Thema Konstanz ist mMn ein Phantom, dem jeder nachjagt und genau eine Mannschaft gefunden hat. Selbst die Teams, die unten drinstehen (und ich weiß leider wovon ich rede) waren nicht konstant schlecht. Wer die Ligasituation nicht kennt, hätte in Freiburg gestern wohl kaum den Tabellenletzten ausgemacht. Man sehe sich in der Tabelle nur die Verhältnisse der Siege/Unentschieden/Niederlagen an. Konstant richtig stark oder richtig schlecht ist nur ein Team. Alle anderen werden mit ihren Formaschwankungen klarkommen müssen, auf hohem oder geringem Niveau.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:

Unfassbar viel Potential? Jetzt übertreibst du aber ein wenig. Da ist zwar in der Rückrunde noch mehr drin, aber auf der Sechs und im Sturm ist Hannover durchaus fassbar begrenzt aufgestellt.

Sei´s drum, das Thema Konstanz ist mMn ein Phantom, dem jeder nachjagt und genau eine Mannschaft gefunden hat. Selbst die Teams, die unten drinstehen (und ich weiß leider wovon ich rede) waren nicht konstant schlecht. Wer die Ligasituation nicht kennt, hätte in Freiburg gestern wohl kaum den Tabellenletzten ausgemacht. Man sehe sich in der Tabelle nur die Verhältnisse der Siege/Unentschieden/Niederlagen an. Konstant richtig stark oder richtig schlecht ist nur ein Team. Alle anderen werden mit ihren Formaschwankungen klarkommen müssen, auf hohem oder geringem Niveau.


So isset!!! und die Sache mit Infarkt vor 50 war nett, aber unterschlägt, dass es bei anderen Vereinen genauso schlimm sein kann (z.B. den unter uns stehenden mit genauso "unfassbar viel Potenzial" und unendlichen Problemen). Nur die Weicheierbayernfans haben ja höchstens einmal im Jahr Stress, wenn sie gegen Real rausfliegen, wir haben immer Stress. Kann man überleben!! Zum Spiel: Nicht nur mangelnde Konstanz, auch Stindls Konstanz ist konstant. Er sollte sich das sehr überlegen, ob er weggeht. Beim Champions League Club auf der Bank oder bei Frankfurt oder Hamburg oder sonstwo in eine ungesicherte Mannschaftszukunft. Gebt ihm, was er braucht!! :nod: Weihnachten feiern und dann die richtigen Entscheidungen treffen! Frohes Fest :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 2:2 (1:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.12.2014 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Unfassbar viel Potential? Jetzt übertreibst du aber ein wenig. Da ist zwar in der Rückrunde noch mehr drin, aber auf der Sechs und im Sturm ist Hannover durchaus fassbar begrenzt aufgestellt.


Nun das Wort "unfassbar" war vielleicht etwas überhöht. Dennoch hat mich die Mannschaft mit ihrer Spielweise in der 1. HZ doch einigermaßen zum Schwärmen gebracht (ausser den vergebenen Torchancen). Ich wüsste nicht, wann wir das letzte Mal eine so homogen agierende Mannschaft von H96 in den letzten 2,5 Jahren gesehen haben.
Auf der 6, da gebe ich dir Recht, liegt noch einiges im Argen. Aber ganz so schlimm, kann es nicht sein, wenn man so auftritt wie gestern (wenn auch gegen einen limitierten Gegner). Und im Sturm teile ich deine Auffassung ganz und gar nicht. Bei mir ist mit "Strum" allerdings nicht nur Joslu gemeint sondern die gesamte Offensivabteilung. Leute wie Stindl, Kiyotake/Prib, Joselu und Bittencourt/Briand sind für mich, wenn sie in guter Form sind und auf dem Platz als Einheit auftreten deutlich oberhalb des Ligadurchschnitts anzusiedeln. Was wir brauchen ist ein gleichguter Ersatz für Joselu. Unsere IV ist aus meiner Sicht ebenfalls besser als Ligadurchschnitt. Was bleibt sind die defensiven Aussenpositionen und das defensive, zentrale Mittelfeld. Hier haben wir deutlichen Handlungsbedarf.

Beim Thema der fehlenden Konstanz bin ich ganz bei dir ... habe aber auch nichts anderes behauptet. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn man sich auf einem soliden Niveau stabilisieren könnte. Schließlich ist ja Weihnachten und da sind Wünsche erlaubt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz, alerich24, Big96, einwerfer, Gartenfreund, IQ1000, Mr96, passion96, RoterKlaus, rotsticker, Tonelli, weltmeister und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: